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ProEdit

Verfasst: 29 Mai 2006, 18:57
von x4nPro
Hallo ihr altehrwürdigen Söldner da draußen,

habe mir gestern WF zugelegt da ich ein alter Hase in Ja2 bin dachte ich mir, dass die Erweiterung für gerade mal 10€ ganz ok ist.

Wer die Ja2 Reihe kennt, der weiß dass zum normalen Leben eines Söldners in Arulco ein Editor dazugehört. Ein Editor wie ProEdit.
Habe mir den passenden "Proedit SE für WF6" auch mal gleich gesaugt und bemerkt dass man den ja unter "binarydata" extrahieren muss...

Tja leider läuft der immer noch nicht.
Wenn ich auch "Import" klicke dann bringt er "Cannot open Merc.csv". Wenn ich einen Söldner editieren möchte, und dann auf "Export" klicke kommt das Feld "Done" und das wars. Keine veränderung im Spiel...

Was mache ich falsch?

Grüße aus den Fängen der Aliens in Drassen

x4nPro :keks:

Verfasst: 29 Mai 2006, 19:12
von Nitrat
Hallo und herzlich willkommen

also ProEdit ist eigentlich nur vor dem Spielbeginn zu benutzen.
Die veränderungen reichen mit den button SAVE zu speichern, dann das Spiel beginnen.

Die Importfunktion ist defekt, sie wurde nie wirklich von Sirtech finalisiert.
Eigentlich ist der Editor selbst nie als eigenständiges Programm veröffentlicht worden.
Es wurde nur durch pfiffige Modder in der binarydata.slf entdeckt worden und dann
externisiert zum download gepackt, weil viele das mit dem slf system nicht gepeilt haben, mehr nicht.

MFG.....

Verfasst: 29 Mai 2006, 19:20
von x4nPro
Aha, das hilft mir natürlich schon um einiges weiter!!!

Gibt es eine Möglichkeit seinen eigenen ( B.S.E ) Söldner zu editieren? Vielleicht auch mit einem anderen Programm?

Verfasst: 29 Mai 2006, 19:22
von Nitrat
JA2/Data/IMP.dat per hexeditor bearbeiten, aber bearbeitung auf eigene gefahr !!
welcher byte was verändert sollte hier im Forum irgendwo (Map Research Forum) was stehen.

MFG.....