Hallo Forum

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Machetenmatze
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 2006, 12:44

Hallo Forum

Beitrag von Machetenmatze » 18 Apr 2006, 13:21

ich bin neu hier und will mich und meine erfahrungen mit JAII kurz darlegen.

ich war auf der suche nach ner JA2 seite wo mir quälende Fragen beantwortet werden und bin so auf eure schöne page gekommen.

ich hab bisher nur das stinknormale JA2 ohne patches und nich goldversion gezockt und das sehr ausgiebig(is ja auch das geilste game weit und breit :k: )
damit mein ich 5mal durchgespielt zuletzt auf dem schwersten schwierigkeitsgrad
mit zusätzliches waffen, aliens und ner gruppe aus 5 söldnern ohne einen zu verlieren.

ich sag das nich um anzugeben sondern in der hoffnung auch mal die ein oder andere weisheit vermitteln zu können.

ABER in meiner langen karriere hab ich es NIE zustande gebracht einen gegner mit der machete zu köpfen... da man das aber braucht um das geld vom kopfgeldjäger für die terroristen zu bekommen (und einfach weils sicher bock macht muhaha :D ) wollte ich wissen ob ihr mir dabei helfen könnt mein problem zu lesen.

P.S. stealthcombat is die einzig wahre kampfart in JA2 :summer:

MFG Machete

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Apr 2006, 13:27

HWigFvW! Hier hast du :keks: und :erdbeerteechug:.
Gegner köpfen: Erst den Gegner umbringen (nicht den Kopf platzen lassen), dann die Machete oder Messer in die Hand nehmen und auf den toten Gegner klicken. Dann sollte dein Söldner etwas rumsäbeln und du hältst den Kopf in der Hand. Geld gibt es aber nur für die toten Terroristen.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 18 Apr 2006, 13:47

klein dimitri ist in dem fach experte :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Apr 2006, 14:52

Machetenmatze hat geschrieben: ich hab bisher nur das stinknormale JA2 ohne patches und nich goldversion gezockt und das sehr ausgiebig

ABER in meiner langen karriere hab ich es NIE zustande gebracht einen gegner mit der machete zu köpfen... da man das aber braucht um das geld vom kopfgeldjäger für die terroristen zu bekommen
Den Grund für Dein Problem habe ich mir erlaubt in Deinem Text einzufetten


:erdbeerteechug: :keks:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Apr 2006, 15:01

Also erst auf Version 1.01, dann auf 1.02 patchen. Die Patches findest du auf der Basis.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Apr 2006, 16:52

Machetenmatze hat geschrieben:Hallo Forum

hallo machetenmatz :wave:

derdenkonnteichmirjetztnichtverkneifen:azzangel:Lumpi
.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Apr 2006, 20:31

Yep, den Kopf musst du erst mal absaebeln nachdem du die Typen umgenietet hast. Und nicht mit dem G21 die Ruebe wegbursten, sondern schoen elegant den Brustkorb zersieben.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Apr 2006, 20:33

derLumpi hat geschrieben:hallo machetenmatz :wave:

derdenkonnteichmirjetztnichtverkneifen:azzangel:Lumpi
Ich möchte ausdrücklich daraufhinweisen, daß der Lump nicht für mich spricht
:D
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 19 Apr 2006, 00:08

ich war och schon in der verführung dad zu posten ( so à la anonyme alkoholiker ), aber ich dachte mir dad wär zuviel spam... so du lumpi :P gib ne erklärung ab :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 19 Apr 2006, 07:32

klein dimitri ist in dem fach experte
"Das ist für mich!" :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Harper
Kopfgeldjäger
Beiträge: 219
Registriert: 28 Okt 2002, 21:39

Beitrag von Harper » 19 Apr 2006, 09:27

derLumpi hat geschrieben:hallo machetenmatz :wave:

derdenkonnteichmirjetztnichtverkneifen:azzangel:Lumpi
Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

Im ungepatchten JA2 kommt doch auch der gute Mike gar nicht vor, oder irre ich mich da?
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Apr 2006, 10:15

Das ungepatchte JA2 gab es bei mir nicht solang um das beurteilen zu können.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Apr 2006, 10:39

Ich hab es mal bis zum ersten Sektor ohne Patches gespielt, dann hatte ich einen CTD und hab schleunigst die Patches drübergebügelt.

Harper
Kopfgeldjäger
Beiträge: 219
Registriert: 28 Okt 2002, 21:39

Beitrag von Harper » 19 Apr 2006, 13:50

Na, als ich JA2 angefangen habe zu spielen, da wußte ich noch nicht einmal, was ein Patch überhaupt ist *lol*

An drei Dinge erinnere ich mich aus dieser Zeit: Mike war nicht, die Köpfe ließen sich nicht absäbeln und mein IMP hatte irgendwann plötzlich den dicken Bodysprite bekommen.
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Apr 2006, 16:11

Ich habe bisher 3 (offizielle) Versionen gespielt: 1.00; 1.07 und 1.12. Am längsten 1.00 und 1.12. Ich verbürge mich dafür, dass es in 1.00 Mike gibt.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 21 Apr 2006, 07:57

Da ich bisher nur 1.00 gespielt habe, kann ich sagen, das es ihn da gibt ;)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Antworten