Seite 1 von 1

Hallo Forum

Verfasst: 18 Apr 2006, 13:21
von Machetenmatze
ich bin neu hier und will mich und meine erfahrungen mit JAII kurz darlegen.

ich war auf der suche nach ner JA2 seite wo mir quälende Fragen beantwortet werden und bin so auf eure schöne page gekommen.

ich hab bisher nur das stinknormale JA2 ohne patches und nich goldversion gezockt und das sehr ausgiebig(is ja auch das geilste game weit und breit :k: )
damit mein ich 5mal durchgespielt zuletzt auf dem schwersten schwierigkeitsgrad
mit zusätzliches waffen, aliens und ner gruppe aus 5 söldnern ohne einen zu verlieren.

ich sag das nich um anzugeben sondern in der hoffnung auch mal die ein oder andere weisheit vermitteln zu können.

ABER in meiner langen karriere hab ich es NIE zustande gebracht einen gegner mit der machete zu köpfen... da man das aber braucht um das geld vom kopfgeldjäger für die terroristen zu bekommen (und einfach weils sicher bock macht muhaha :D ) wollte ich wissen ob ihr mir dabei helfen könnt mein problem zu lesen.

P.S. stealthcombat is die einzig wahre kampfart in JA2 :summer:

MFG Machete

Verfasst: 18 Apr 2006, 13:27
von commandant
HWigFvW! Hier hast du :keks: und :erdbeerteechug:.
Gegner köpfen: Erst den Gegner umbringen (nicht den Kopf platzen lassen), dann die Machete oder Messer in die Hand nehmen und auf den toten Gegner klicken. Dann sollte dein Söldner etwas rumsäbeln und du hältst den Kopf in der Hand. Geld gibt es aber nur für die toten Terroristen.

Verfasst: 18 Apr 2006, 13:47
von Der Schakal
klein dimitri ist in dem fach experte :D

Verfasst: 18 Apr 2006, 14:52
von Gorro der Grüne
Machetenmatze hat geschrieben: ich hab bisher nur das stinknormale JA2 ohne patches und nich goldversion gezockt und das sehr ausgiebig

ABER in meiner langen karriere hab ich es NIE zustande gebracht einen gegner mit der machete zu köpfen... da man das aber braucht um das geld vom kopfgeldjäger für die terroristen zu bekommen
Den Grund für Dein Problem habe ich mir erlaubt in Deinem Text einzufetten


:erdbeerteechug: :keks:

Verfasst: 18 Apr 2006, 15:01
von commandant
Also erst auf Version 1.01, dann auf 1.02 patchen. Die Patches findest du auf der Basis.

Verfasst: 18 Apr 2006, 16:52
von derLumpi
Machetenmatze hat geschrieben:Hallo Forum

hallo machetenmatz :wave:

derdenkonnteichmirjetztnichtverkneifen:azzangel:Lumpi

Verfasst: 18 Apr 2006, 20:31
von Lytinwheedle
Yep, den Kopf musst du erst mal absaebeln nachdem du die Typen umgenietet hast. Und nicht mit dem G21 die Ruebe wegbursten, sondern schoen elegant den Brustkorb zersieben.

Verfasst: 18 Apr 2006, 20:33
von Gorro der Grüne
derLumpi hat geschrieben:hallo machetenmatz :wave:

derdenkonnteichmirjetztnichtverkneifen:azzangel:Lumpi
Ich möchte ausdrücklich daraufhinweisen, daß der Lump nicht für mich spricht
:D

Verfasst: 19 Apr 2006, 00:08
von Der Schakal
ich war och schon in der verführung dad zu posten ( so à la anonyme alkoholiker ), aber ich dachte mir dad wär zuviel spam... so du lumpi :P gib ne erklärung ab :D

Verfasst: 19 Apr 2006, 07:32
von Surth
klein dimitri ist in dem fach experte
"Das ist für mich!" :D

Verfasst: 19 Apr 2006, 09:27
von Harper
derLumpi hat geschrieben:hallo machetenmatz :wave:

derdenkonnteichmirjetztnichtverkneifen:azzangel:Lumpi
Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

Im ungepatchten JA2 kommt doch auch der gute Mike gar nicht vor, oder irre ich mich da?

Verfasst: 19 Apr 2006, 10:15
von Gorro der Grüne
Das ungepatchte JA2 gab es bei mir nicht solang um das beurteilen zu können.

Verfasst: 19 Apr 2006, 10:39
von commandant
Ich hab es mal bis zum ersten Sektor ohne Patches gespielt, dann hatte ich einen CTD und hab schleunigst die Patches drübergebügelt.

Verfasst: 19 Apr 2006, 13:50
von Harper
Na, als ich JA2 angefangen habe zu spielen, da wußte ich noch nicht einmal, was ein Patch überhaupt ist *lol*

An drei Dinge erinnere ich mich aus dieser Zeit: Mike war nicht, die Köpfe ließen sich nicht absäbeln und mein IMP hatte irgendwann plötzlich den dicken Bodysprite bekommen.

Verfasst: 19 Apr 2006, 16:11
von Lonewulf
Ich habe bisher 3 (offizielle) Versionen gespielt: 1.00; 1.07 und 1.12. Am längsten 1.00 und 1.12. Ich verbürge mich dafür, dass es in 1.00 Mike gibt.

Verfasst: 21 Apr 2006, 07:57
von Surth
Da ich bisher nur 1.00 gespielt habe, kann ich sagen, das es ihn da gibt ;)