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[Jagged Alliance 2]Carmen Rekrutieren
Verfasst: 05 Mär 2006, 21:53
von Lorenz
Vll. kennen mich hier paar von Wop...naja egal...
Ich würd gern wissen wie ich Carmen (den Typ den man Köpfe geben muss) rekrutieren kann. Soll man ja angeblich machen können.
Verfasst: 05 Mär 2006, 21:59
von Gorro der Grüne
Njet
Devin und Slay (mit patch)
Edith: "Erster"
Verfasst: 05 Mär 2006, 22:03
von Lorenz
Gorro der Grüne hat geschrieben:Njet
Devin und Slay (mit patch)
Edith: "Erster"
Bitte bisschen genauer
genauer
Verfasst: 05 Mär 2006, 22:06
von Gorro der Grüne
Du kannst Carmen nicht rekrutieren
Du kanst Devin (ab einem gewissen Erfolg) rekrutieren
Du kanst Slay (Terrorist) mit Hilfe eines bestimmten patches rekrutieren.
Edith: " Erster heißt, daß der sehr ehrenwerte Gorro am schnellsten auf Deinen allerersten Post geantwortet hat"
Verfasst: 05 Mär 2006, 22:32
von taxacaria
Aber Du kannst Gorro als Trainer rekrutieren, kostet nur 1 posting.

Verfasst: 05 Mär 2006, 22:45
von smilingassassin
1 posting und viel ärger
hwigFvW
Verfasst: 06 Mär 2006, 00:03
von miro
slay lässt sich ab 1.13 auch ohne zusätzlichen patch rekrutieren, bei devin hängt das von den führungsqualitäten des fragenden söldners ab, nicht vom erfolg.
carmen kann man eindeutig nicht rekrutieren.
ciao
Verfasst: 06 Mär 2006, 00:07
von Gorro der Grüne
miro hat geschrieben:bei devin hängt das von den führungsqualitäten des fragenden söldners ab, nicht vom erfolg.
Schlichtweg falsch.
Devin mit AE freundlich 90 FHR nicht rekrutierbar. (sowohl classic wie WF6)
Devin nach einigen gewonnenen Objekten durch Maddog rekrutierbar.
Es war von classic nicht von 1.13 die Rede.
Verfasst: 06 Mär 2006, 01:55
von miro
dann benutz nich den ae und voilá.
..und ich hab 1.13 btw. erwähnt.
bist wohl reicht reizbar heute nacht, gell?

Verfasst: 06 Mär 2006, 01:59
von smilingassassin
nö
Bei devin kommt tatsächlich ein etwas seltsamer Trigger zum Zuge, nämlich wie "gut" sich der spieler macht. Führungsquali kann auch eine rolle spielen, aber wie gorro erwänte, FHR 90 (oder auch 100) nützt nix wenn der Trigger oben nicht erfüllt ist
mfg
Verfasst: 06 Mär 2006, 09:09
von taxacaria
btw - wenn man Devin rekrutiert und später wieder rauswirft, steht der dann eigentlich wieder als Händler zur Verfügung?
Verfasst: 06 Mär 2006, 09:20
von Gorro der Grüne
miro hat geschrieben:1).und ich hab 1.13 btw. erwähnt.
2) bist wohl reicht reizbar heute nacht, gell?

1) Jau toll.
Frage was kostet die Annanas im Lidl
Antwort: Im Hofer kosten die Pfirsiche ...
2) Nein
@ Tax
Frage ich mich auch schon länger.
Nachdem die Rebellen aber auf Nimmerwiedersehen verschwinden nehme ich an, daß es mit Devin und den anderen 'Einheimischen' genauso ist.
Verfasst: 06 Mär 2006, 09:33
von taxacaria
Schon, aber Devin hat ein anderes Script. Der erscheint doch turnusmäßig in irgendeiner Kneipe. Deshalb wär es durchaus denkbar, daß der nicht dauerhaft verschwindet.
Verfasst: 06 Mär 2006, 09:35
von Gorro der Grüne
Ich bin zu feige es zu testen.
Verfasst: 06 Mär 2006, 09:58
von taxacaria
Das ist eigentlich der Grund, warum ich den sonst nie rekrutiere.
Ich finde den als Händler nützlicher.
Nur in dem hervorragenden mod Vengeance hab ich den rekrutiert (bzw. sein dortiges Gegenstück TNT). Und da war der viel zu gut und preisgünstig, um ihn wieder rauszuwerfen, und Sprengstoff gibts genug in Vengeance.
hmm - eigentlich müßte smilingassassin wissen, was passiert, wenn man ihn wieder rauskantet.
Verfasst: 06 Mär 2006, 12:30
von smilingassassin
ich weiss es nicht. So weit ich mich erinnere, konnte ich keinen rausgeworfenen RPC wieder rekrutieren. ich denke, das spiel kann das Umschalten von NPC zu RPC nicht wieder rückgängig machen.
hmmmm - eigentlich müsste ein Coder wie realist wissen, ob sowas theoretisch möglich wäre oder nicht. Mit EPC`s geht es ja auch (afaik)
Verfasst: 11 Mär 2006, 20:28
von -=[MAD]=-
taxacaria hat geschrieben:Nur in dem hervorragenden mod Vengeance hab ich den rekrutiert (bzw. sein dortiges Gegenstück TNT). Und da war der viel zu gut und preisgünstig, um ihn wieder rauszuwerfen, und Sprengstoff gibts genug in Vengeance.
Brav
gruss, -=[MA:D]=-