NPC/Item Editor für Wildfire

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
eldanesh
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 2006, 03:13

NPC/Item Editor für Wildfire

Beitrag von eldanesh » 17 Jan 2006, 03:25

Erst mal Hallo :)

Bin ein langjähriger JA Fan/Spieler, der schon vom ersten Teil an angefixt war. ...und von allem was sonst noch so dannach kam. ;)

Wildfire ist ein wenig an mit vorbeigegangen, aber neulich hab ichs als Budget entdeckt und geholt..und das Fieber hat mich wieder.

Insgesamt sehr nette Neuauflage des Spiels, aber ein paar Sachen ärgern mich

* kein "Macgyvern" mehr mit Alurohren&co. - OK, die Begründung 'realismus' klingt nett, aber zumindest im SciFi Mode sollte es gehen..schließlich mach ich mich auch mit grünem Monster-glibber unverwundbar...kurz: ich will basteln! (sie haben die FAL abgeschwächt, dann will ich zumindest Schlagbolzen!)

* San Mona...na ja ich klau Kingpin seine Kohle, er dreht am Rad wie üblich..kein Thema...nur leider wird auch Tony aggressiv..und wem soll ich den sonst meinen müll...ähh ich mein hochwertige Kleinkaiberwaffen...verchecken?

Daher: gibt es irgend einen Editor, bei dem man diese beiden Missstände abstellen kann (die normalen JA2 Editoren verweigern mir irgendwie ihren Dienst)

Danke schon mal im vorraus
Eldi

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 17 Jan 2006, 03:48

@ Eldanesh

Willkommen im Forum

Zu Deinen Fragen:

-San Mona : mit proedit WF6-Edition (siehe downloadlink) kannst Du das Tony-Problem lösen.
einfach faction für Hans und Tony von "Kingpin" auf "San Mona Arms" umstellen.
Ich weiss aber leider nicht mehr, obs erst nach Neustart übernommen wird oder ob es reicht, die map neu zu betreten.
>>proedit.se WF-Version<<
(anm. muss ins Verzeichnis /data/binarydata)


Beim modden kann ich Dir leider nicht sagen, obs da einen WF-Editor für die Itemkombinationen gibt.
Vielleicht weiss das jemand von den moddern.

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 17 Jan 2006, 09:15

@ eldanesh: Willkommen im Forum. Du spricht einen Punkt an, der auch mich nervt. Basteleien sind das A und O der JA-Reihe. Schon damals haben wir uns aus einem popeligen Metallklumpen eine verbesserte Version einer Waffe gebastelt. Sowas motiviert. Einige Punkte sind bei Wildfire schon gut gelöst, z.B. haben die Waffen mit Schalldämpfer eine kürzere Reichweite als ohne. Aber ob man gleich soviel Reichweite abziehen muß? Und warum brauche ich gleich 5 verschiedene Schalldämpfer???? Und warum gibt es den Collimator nur für russische Waffen (Colli = Bolzen & Feder in JA2, aber abnehmbar)?!
Aber den wunden Punkt hast du scheinbar noch nicht entdeckt. Spectraschild in Verbindung mit C18 oder Monsterglibber kann man nicht mehr reaprieren!
Die Waffen sind schon sehr komisch gestaltet. FN-FAL und M14 haben die gleichen Werte. Wozu brauche ich 2 x dieselbe Waffe?! In JA2 sind FN-FAL und M-14 sehr verschiedene Waffen.

:) Supernova :)

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 19 Jun 2006, 01:38

Nabend !

Ich bin auch mal wieder auf der suche nach einem Editor. Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner. Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten zu können ( startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ). Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.

Was mache ich da falsch ?


Naidoo

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 19 Jun 2006, 02:03

Sorry der Thread ging nicht nach oben !

Nabend !

Ich bin auch mal wieder auf der suche nach einem Editor. Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner. Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten zu können ( startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ). Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.

Was mache ich da falsch ?


Naidoo

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jun 2006, 10:17

Naidoo hat geschrieben: Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber
in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner.
dann erstell einen, musst auf die korrekte schreibweise
achten damit das überhaupt funktionieren kann.
Naidoo hat geschrieben: Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten
zu können (startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ).
Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.
Du schreibst im letzten satz schon gleich deine eigene Antwort !
Keine datei vorhanden = kann nicht gefunden werden.
Selbst wenn eine vorhanden sein würde, würde es nicht funktionieren.
An dieser csv. datei würde man über ProEdit per Exportfunktion
drann kommen, da diese funktion nicht funktioniert,
kommt man auch nicht an diese datei rann, so einfach ist das.
Naidoo hat geschrieben: Was mache ich da falsch ?
Nichts ! Das programm war nie fürs uns zum modden
gedacht, es lag ja versteckt in dieser binarydata.slf und
es funktionieren auch nicht alle funktionen an diesem ProEdit.

Wegen Jape selbst kann ich nichts zu sagen ich nutze es einfach nicht.
MFG.....

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 19 Jun 2006, 12:52

Danke Nitrat für die Antwort. Ich habe mich die Nacht 2 Stunden durch das Forum hier gekämpft um ein paar Ideen bzw. Lösungen zu finden.

Ich befinde mich im Moment in einem Zwiespalt. Wildfire finde ich von der Grafik her absolut geil. Zudem die direkt sichtbaren Statistikwerte und die geniale Karte machen schon was her.

Dennoch, bei den Waffen und den Add´s On´s habert es gewaltig.

Als ich den V1.13 Mod gefunden habe, war und bin ich auch begeistert. Wirklich ein Haufen an Knarren und solche Waffen wie das OICW erhöhen doch enorm den Spielspass. Es sind aber die alten Karten und dort kenne ich einfach wirklich jeden Gegner persönlich *lol*

Meiste sehe ich den Gegner in den Räumen noch nicht, weiss aber wo er ist :D

Nunja ich finde es sehr schade das die ganzen Modder aufgrund dieser verschlüsselten WF.EXE sehr eingeengt sind.

Ich war gestern hautsächlich auf der Suche, einen zweiten Charakter nach meinen Wünschen einzubinden. Sprich die BSE Kiste ein zeites mal nutzen können und das bei Wildfire oder meinetwegen auch per Tool editieren.

Viele Tools habe ich gefunden, aber so richtig funktionieren ...ne das macht es bei Wildfire nicht :o

Vielleicht hast du noch einen Tipp Nitrat. Ich würde mir gerne noch einen weiblichen Söldner gönnen als BSE Char gönnen. Hast du da nen Tipp für mich.

Gruss

Naidoo

P.S. Nochmals fetten Respekt an die Mod 1.13 Macher ! Wirklich klasse das Teil und für jeden Spielertyp was dabei.

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 19 Jun 2006, 14:45

@Naidoo:

JA2 version 1.13 soll kein Mod sein, sondern eine 'engine', die leichteres modden ermöglicht (aber da es dafür noch keine fertigen Mods gibt [wie auch, die engine ist ja auch noch nicht richtig fertig], sind auch noch keine neuen Karten dafür da). Dazu werden aber auch schon ein Haufen neuer Features eingebaut, die hier und im Bear's Pit Forum gewünscht wurden.
Die zusätzlichen Waffen, Rüstungen und Gegenstände sind auch 'nur' dazu da, den Moddern die Arbeit zu erleichtern, weil sie nicht mehr selber danach suchen müssen (das deaktivieren von vorhandenen Gegenständen ist halt leichter als das Hinzufügen neuer Gegenstände).
Auch das Editieren von RPCs/NPCs soll über kurz oder lang einfacher werden.
Und nicht nur Modder, auch Spieler können das Spiel nach ihren Wünschen zurechtbasteln.

Das sich aber jemand die Mühe macht, die Wildfire-Karten für 1.13 umzusetzen, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wer auf 1.13-Basis modden will, wird vermutlich gleich ganz neue Karten erstellen, die auch auf die neuen Möglichkeiten abgestimmt sind (die Gegner können jetzt ja auch klettern, zum Beispiel).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 19 Jun 2006, 14:58

um die wf karten auf 1.13 zu portieren musst du halt die gegenstände und die tilesets anpassen, mehr sollte nicht nötig sein

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 19 Jun 2006, 15:10

Das habe ich schon alles verstanden, es sollte auch keine Kritik an der V1.13 sein. Ich versuche nur ein für mich cooles Ja zu modden bzw. die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen. Am liebsten würde ich hier z.b. 2 AE´s bei Wildfire haben. Das es dort keine Regbooster Bolzen und Ferdern usw. mehr gibt, nervt natürlich aber vom Look halt klasse.

Aber selbst hier habe ich nach Stunden der Suche keinerlei Möglichkeit gefunden 2 AE´s einzubauen. Ein paar Threads habe ich gefunden und auch ein paar Tools aber entweder funktionieren die Tools nicht oder die Anleitung für mehrere AE´s ist in spanisch :D

Wäre wirklich geil wenn ich wenigstens einen weiteren AE einbauen könnte, mehr möchte ich ja nicht.

Gruss

Naidoo

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jun 2006, 16:25

Naidoo hat geschrieben:Aber selbst hier habe ich nach Stunden der Suche keinerlei Möglichkeit gefunden 2 AE´s einzubauen.
Einfach einen Söldner wechkicken und deine "AE" als söldner reinkloppen wäre die
einzigste möglichkeit. Vorzugsweise MERC, weil bei AIM ist eine zzgl. telefonsprachausgabe

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 19 Jun 2006, 16:38

so weit ich weiss gibt es im boards.topware.de leute die WF mit mehrere AE`s spielen, z.b. Gorro (der sich überaschenderweise hier noch nicht zu wort gemeldet hat)

aber da die WF exe nicht modifizierbar ist würd ich nahe legen für grössere modversuche andere engines zu nehmen und die maps von wf darin zu verwenden. Ich kenn auch ein paar leute, die auch das getan haben also alles was du gerne machen würdest wurde bereits getan und sollte daher machbar sein, musst halt die richtigen leute finden und fragen ;-(

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 19 Jun 2006, 16:57

Jepp schon irgendwie klar das dies alles möglich ist, aber auch jetzt weiss ich nicht wie. Auch mit der Aussage von Nitrat kann ich nichts anfangen, da ich nicht weiss was er meint. Ich weiss nicht ob ihr irgendwas bei mir vorraussetzt, aber so einfach wie sich das hier in ein -bis zwei Zeilen anhört kann es ja nicht sein.

Ich kloppe einen Söldner raus und dann meinen AE rein ?!? gehört da nicht mehr zu ? wie stelle ich den AE her mit welchem Programm ( wenn jenes überhaupt funktioniert ) wie bekomme ich in dann in jagged rein usw.

Ich weiss nicht was ihr meint sorry null Plan.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2006, 19:13

Transferatu (aus Nitrats Signatur)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 19 Jun 2006, 22:21

1.ich habe ein problem mit tony, ertaucht nicht mehr auf bzw lässt mich der "schwuli" net mehr rein, was kann ich tun

2. wann/wo(genau) trifft man den Parrer in drassen an mit dem IRA reden muss

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 19 Jun 2006, 22:35

ja schwul sin se alle :D

mit dem sprengen werd ich da net attackt?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2006, 22:35

1) Der Schwule in San Mona ist in einem anderen Sektor und gibt Dir einen Quest

2) Spreng ein Loch in die Außenwand (Zwischen Büro und Sexshop). Den Sprengstoff ein Feld von der Wand weg plazieren.

3) Kirche, 2 verschiedene Kneipen und manchmal vergnügt er sich mit seiner Haushälterin und ist ganz weg.

1a) Hans (laß den Löwen ruhig alleine stan) erzählt meist Scheiß. Ab und zu ist Toni wirklich weg.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2006, 22:40

Ironkiller hat geschrieben:
mit dem sprengen werd ich da net attackt?
Warum in Razor's Namen schreib ich wo Du die Ladung zünden sollst?

Edith: "post 16 wurde NACH post 17 erstellt"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 19 Jun 2006, 22:45

edit:

waffenhändler gefunden :D

parre bleibt vermisst ;/ :erdbeerteechug: es gibt doch nur eine bar?!

andere frage:

hab gelesen man kann keine sachen mehr basteln? dh keine bolzen etc?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2006, 23:28

stimmt


Edith: "Es gibt wie in classic 2 Kneipen in Drassen"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 19 Jun 2006, 23:51

dann kann ich des ganze zeug ja weg schmeißen ;(

noch was: wo finde ich kamera's ?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2006, 00:04

Nö,

in einer Mine einlagerrn -> ist ordenlicher


Ein paar sachen funzen noch. (B&F, Laufverlängerung nicht)

Kamera -> Balime
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 20 Jun 2006, 00:07

kennst dich gut aus :P

hab da noch was : wann bekommt man carlos (wenn überhaupt) & wann miguel^^

pfarrer getroffen: Ira redet mit ihm aber nix tut sich (fals du dich wunders wiso ich noch net mit dem geredet hatte am anfang , vergessen) ich hab dem wein gegeben und dann redet der net mehr mit mir ?!

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 20 Jun 2006, 01:06

@ Gorro

Mal wieder ein Danke in deine Richtung. Habe das Programm gefunden und es erfolgreich einsetzen können. Ich habe nicht daran geglaubt, aber es klappt super mit Wildfire.

Danke und Gruss

Naidoo

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2006, 01:36

Omerta + 2 Städte -> beide rekrutierbar
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 20 Jun 2006, 02:23

öhm aber des mit dem pfarrer muss man gemacht haben oder ? der antwortet mir ja net mehr wenn ich ihm den wein gebe, und Ira muss ja mit dem sprechen wegen dem nachschub für die rebellen ?!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2006, 09:45

Jau, hast Du wohl noch nicht genügend Loya in Drassen.

Da sind sehr deftige Loyalitätanforderungen in WF6
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 20 Jun 2006, 12:42

aja ok danke muss ich wohl zu 5. die restlichen städte einnehmen und partullien killen bzw bloodcats :D

Danke VIELMALS -,-

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2006, 13:01

Bredoullien schießen, Milizen ausbilden, den Nahbereich der Städte aufklären steigert alles die Loya
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 20 Jun 2006, 16:25

der pfarrer sagt immer nur des mit dem wein geb ich ihm aber wein redet er net mehr mit mir ?! da muss doch irgendwas mit logbuch akuallisieren kommen oder net oder muss ich nachdem ira mit ihm geredet hat mit meinem hauptchar mit ihn reden`!

Ironkiller
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 18 Jun 2006, 19:18

Beitrag von Ironkiller » 20 Jun 2006, 16:27

wie geht des mit dem pfarrer der sagt immer nur den satz mit dem wein ;/ und wenn ich ihm wein geben redet er net weiter ? !?!?!

Naidoo
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mai 2003, 18:03

Beitrag von Naidoo » 15 Apr 2007, 17:16

Nabend zusammen, ich bekomms einfach nicht mehr hin :D
Nachdem Gorro dG mir schon den Tipp mit Transferatu gegeben hatte, für einen weiteren BSE Charakter, komme ich nun mit dem Tool nicht mehr klar.

Damals klappte es super...heute...null Ahnung was ich wählen muss um den Stand vom BSE Test auf null zu bekommen.
Ich weiss ich frage viel...aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mir da zu helfen :o

Gruss

Hat sich erledigt...habe das Problem mit einem HEX Editor lösen können

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

häufigste Fehler

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Apr 2007, 18:12

Du mußt Transferatu auf Wildfire6 einstellen und Pfadangaben (die länger als 8 Zeichen sind) immer auf die ersten 6 Stellen ~ lfd. Nr kürzen.

lfd. Nr bezieht sich auf ein Verzeichnis das an diesem Ort DIESE ersten 6 Zeichen hat.

L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~1 für L:\Spiele\Jagged Alliance\Wildfire6

L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~2 wenn Du unter Jagged Alliance auch ein Verzeichnis Wildfire 1 (oder 2, 3, 4, 5) hast

L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~3 Bei zwei WF-Verzeichnissen vor Wildfire6

etc.

Das ist an jeder Stelle so an der Du im Pfad Verzeichnisse hast bei denen die ersten 6 (von mindestens 9) Buchstaben gleich sind.

Begründung: Transferatu ist DOS.


Edith:
"Wenn Du die Verzeichnisse Jagged Alliance 1 und Jagged Alliance 2 hast wird es zu
L:\Spiele\Jagged~2\Wildfi~?
Du mußt jede Pfadebene überprüfen"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Cheateratu

Beitrag von taxacaria » 15 Apr 2007, 19:15

Sag ich alles Romu :P





-----EDIT-----
Wichtiger Hinweis : bitte das folgende posting Nr.35 nicht zur Kenntnis nehmen.
:summer:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Apr 2007, 19:22

Die Geschw.. äh User haben Post 34 nicht zur Kenntnis genommen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2007, 22:49

Ey könnt Ihr bitte mal gegenseitig die Finger unter kontrolle bringen und den Müll,
den Ihr da zusammenschustert, unter euch per PRIVAT NACHRICHT mal klarmachen.
Das kotzt mich mal so richtig an, das Ihr wochenlang nur noch gegeneinander schreibt, werdet mal fertig da :motz:

MFG......

Antworten