Nitrat hat geschrieben:eben, und wo steht geschrieben das die vorherigen Mods nun auf diesem angepasst werden ?
höchstens aller gegfühle nach tipp ich auf Vengeance das sich da Smili
noch dahinter setzt und irgendwas in dieser hinsicht anpassen würde.
angefangen hab ich damit auf jeden fall, aber wie auch andere spieler bin ich drauf gekommen, dass KI änderungen nicht immer passen. So würden in vengeance praktisch alle gegner schon bei nicht maximalem progress nur noch auto-rakentengewehre tragen (womit sie nix treffen und auch nicht auf dächer klettern)
deshalb macht simples copy-pasten wie das im Fall von UC probiert wird keinen sinn, sondern ich werde einige dinge neu mischen, viele neue maps basteln und weiterhin auf die versprochenen neuen features warten. Dann wird sich sehen ob ich den ja2/ 1.13/ vengeance hybrid tatsächlich weiter entwickle oder mir die wertvollen neuen features für ein grösseres, von vengeance weitestgehend unabhängiges projekt spare.
(was leider wieder sehr langes und ausführliches mappen notwendig machen würde)
@Nitrat
die 1.13 engine ist leider noch nicht so weit, als basis für eigne mods genutzt zu werden, da einige sehr wichtige teile einfach fehlen bzw noch nicht externalisiert sind wie z.B das editieren der strategischen karte oder die gesichts-animationskoordinaten von RPC`s
Da sind wir teilweise etwas dem Hype zum opfer gefallen. Aber die meisten spieler stellen sich ja 1.13 auch als vollen mod vor. Da könnten sie enttäuscht werden. Sie sollten 1.13 besser als möglichkeit sehen, ja2 ihren persönlichen ansprüchen etwas besser anzupassen, vor allem, was per .xml oder .ini dateien alles selbst festgelegt werden kann