Aktualisierung der ja-area

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Aktualisierung der ja-area

Beitrag von miro » 25 Okt 2005, 13:10

hi kinder,



ich hab nun mal vor, die ja-area nochmal zu aktualisieren.
behoben werden rechschaibfehla, tote links und es soll noch was hinzukommen.

hinzufügen werd ich mal die 1.13 patches, das installerscript für linux und....ja, was noch?
gibts irgendwas, was hier jemand noch da haben will? mods, links, patches, ...?
listet mal so alles auf, was ihr da noch gerne drauf haben wollt, ich werd versuchen es einzurichten, auch noch so jede kleinigkeit.....



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2005, 13:22

Moin du Kind :D

hast du vielleicht den Trailer von JA2 ? den von UB habe ich wiedergefunden,
aber der von JA2 fehlt, sollte so um 1998 Oktober herumgewesen sein.


MFG.....

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 25 Okt 2005, 13:31

trailer? was fürn trailer? :susp:

...und ub hat nen trailer..? kann ich den mal sehen?
oder meintest du den trainer von neuromancer?



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 25 Okt 2005, 13:38

Nein, es gibt wirklich einen Trailer zu UB. Zu finden auf Nitrat's Homepage.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 25 Okt 2005, 13:46

achso das, von pc-games. ich dachte, du meinst einen offiziellen trailer von sir-tech.
da ich pc-games nie wirklich "gelesen" hab, sondern eher gamestar (da gabs aber auch mal nen trailer), hab ich weder das eine, noch das andere..

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Okt 2005, 14:00

Howdy Rowdies!

Vielleicht wäre mal ein "Patch-Handbuch" nicht schlecht. Bei Ja2 Classic zwar nicht nötig aber gerade bei Mods wie v1.13 kommt doch viel Verwirrung auf, deswegen wäre mal eine Info-Seite notwendig. Ich glaube Lokadamus hat das mal in einem anderen Thread zusammengefasst gehabt.
Nur ein Vorschlag.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 25 Okt 2005, 16:50

Also diese Idee mit dem "Patch-Handbuch" gefällt mir auch...
gerade für (Gelegenheits-)zocker, die nicht voll in der Materie sind (Forum lesen etc.) ist dieses Wirwarr an Patches sehr unübersichtlich.

Des Weiteren wären mehr Links bestimmt auch toll. Vielleicht gerade zu JA2-Seiten im Ausland?!

ansonsten passt das doch schon...
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2005, 17:08

Meine linkssektion betrifft nunmal meines wissenstand nach, und
einer bitte bin ich nachgekommen den link aufzuführen, wer weitere ja2
seiten kennt, die ich aufführen soll, nur zumailen und ich update es asap.

MFG.....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Okt 2005, 17:43

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Vielleicht wäre mal ein "Patch-Handbuch" nicht schlecht. Bei Ja2 Classic zwar nicht nötig aber gerade bei Mods wie v1.13 kommt doch viel Verwirrung auf, deswegen wäre mal eine Info-Seite notwendig. Ich glaube Lokadamus hat das mal in einem anderen Thread zusammengefasst gehabt.
Nur ein Vorschlag.Dr.X
mmm...

Du meinst die Installationsanleitung für 1.13? Die ist momentan hier, wobei ich noch 2 Screenshots machen will und dann die erstmal endgültige Fassung posten werde ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2005, 18:06

warum hast du die denn dort hingekloppt ?

MFG....

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 25 Okt 2005, 18:12

hi,



hm, ich dachte eigentlich, dass ich alle erwähnenswerten seiten gelinkt habe? welche fehlen denn noch? ..wohl welche, die ich einfach nicht kenne.
das mit dem handbuch gefällt mir, werd dich einrichten.
ich orientier mich dann an dem von dir, loki :)



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Okt 2005, 18:21

Nitrat hat geschrieben:warum hast du die denn dort hingekloppt ?

MFG....
Weil er keinen Zugang zum strenggeheimen Testforum hat.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Okt 2005, 18:22

mmm...

@Nitrat
Da der eine Thread geschlossen wurde, wusste ich erstmal nicht genau, wohin damit. Die Anleitung wollte ich erstmal nicht in den grössenteils englischen Thread reinwerfen, weshalb ich die Gummizelle genommen habe. Da dort mittlerweile 3 Versionen sind und eine 4. noch kommen wird, wollte ich erstmal wissen, ob da allgemein was geändert werden soll oder ob das so in Ordnung ist. Gorros Vorschläge hab ich in "meiner" aktuellen Fassung drinne, diese poste ich aber erst, wenn ich die fehlenden Screenshots gemacht habe und keiner weitere Ideen hat, was anders sein soll ...

@Miro
:)

@Gorro
Verrat nicht alles. Ich will doch mein eigenes Labor in der Gummizelle errichten :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

bin zu faul zum mailen.

Beitrag von Beka » 02 Nov 2005, 13:36

@miro, Nitrat:

Hab hier ein paar Links, zumeist kleinere Seiten, und Krams, der noch fehlt.
Dateianhänge
Links.zip
(2.07 KiB) 133-mal heruntergeladen
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Nov 2005, 14:55

hi beka,


danke für die liste. wie siehts eigentlich mit deiner waffenguide aus? einpaar amis ausm bear's pit haben mich zB darauf angesprochen, dass die guide nur waffen, von ja2 selbst enthällt, nicht aber von ja1 oder ub, usw. willst du da noch irgendwann mal was ergänzen? ich würd dir auch dabei helfen.



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2005, 15:17

da stellt sich eher die frage ob es sich lohnt. denn ja1/dg läuft nicht unter
normal bedingungen, man muss entweder noch einen alten Win95/98 rechner
haben oder emuliert mit DosBox, welches bei mir nur ohne sound läuft.
und wer zockt heute noch ja1 ausser solche tüpen wie wir vereinzelnt ;)

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Nov 2005, 15:20

Nitrat hat geschrieben: normal bedingungen, man muss entweder noch einen alten Win95/98 rechner
haben oder emuliert mit DosBox, welches bei mir nur ohne sound läuft.
und wer zockt heute noch ja1 ausser solche tüpen wie wir vereinzelnt ;)

MFG.....
Ein gewisser Gorro auf einem seiner echten DOS-Rechner
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2005, 17:48

ja ne ist klar :o

MFG....

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 06 Nov 2005, 20:15

hallo,

@miro: pack doch noch das JA2 Movie drauf ...

Rinnursoalsvorschlaggo
Free Arulco!

RJ47
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 29 Okt 2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RJ47 » 06 Nov 2005, 20:46

Was mir noch fehlen würde sind die Gewichte der Waffen in der "JA2:UB"->"Waffen" Sketion. Außer dem wäre es übersichtlicher wenn man die UB-Waffen besonders kennzeichenne würde.

/edit

Ich hab mal alle Gewichte auf nen Blatt geschrieben...man müßte sie also nicht alle erneut suchen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2005, 21:52

Ringo hat geschrieben:hallo,

@miro: pack doch noch das JA2 Movie drauf ...

Rinnursoalsvorschlaggo
das movie von Wodan ?
hast du noch ne quelle ?

MFG......

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 06 Nov 2005, 22:32

öhm,


ich hab eigentlich nicht vor, irgendwas an der guide selbst zu ändern - das würde ich schon beka oder jemandem anderen überlassen. wenn du die gewichte mal abtippen würdest und sie mir zuschickst oder hier postest, wär ich aber bereit, die überall dazu zu schreiben.

@nitti

also ich kann ja1 wunderbar ohne windows und dos und ohne gates spielen ;)

..wenn's noch links zu diesem trailer gibt, würd ich das auch dort hochladen. vielleicht nimmt sich ja mal einer zeit und sucht mal ein bischen auf den fileplanet-servern...



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

RJ47
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 29 Okt 2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RJ47 » 07 Nov 2005, 11:16

okö...

Glock17 - 1,32
Glock18 - 1,32
38. Special - 2,42
Beretta92F - 2,24
Beretta93R - 2,24
CalicoM950 - 2,20
Colt45. - 2,42
DEagle - 3,74
Baracuda - 2,26
-
Type85 - 4,18
MicroUZI - 4,18
MP5k - 4,62
Thompson - 10,56
MP53 - 6,16
AKSU - 8,58
CalicoM960A - 4,84
MAC10 - 6.16
M4A1 - 5.72
P90 - 6,16
-
Mini14 - 6.38
SKS - 8.58
-
VAL - 5,50
Dragunov - 9.46
M24 - 12,10
PSG1 - 17,60
Barret - 26,84
-
CalicoM900 - 4,84
G11 - 8,36
AK47 - 7,92
AKM - 9,46
G41 - 9,02
FA-MAS - 7,92
C7 - 7.92
L85A1 - 8.36
TAR21 - 5.28
AUG - 7,92
G3A3 - 9,68
FN-FAL - 9,46
M14 - 6,38
-
Minimi - 14,96
RPK-74 - 10,56
G21 - 20,46
-
M870 - 7,92
SPAS-15 - 8,36
CAWS - 9,02

Ich über prüfe die Daten vorsichts halber noch mal...

/edit

Alle Werte gehen davon auf, das die Waffe ungeladen und unmodifiziert ist!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 07 Nov 2005, 17:00

gut, fil danke, jetzt muss ich nur noch ein bischen zeit finden und ein wenig boque haben, dann erledige ich das sofort :D




ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2005, 17:10

miro hat geschrieben:..wenn's noch links zu diesem trailer gibt, würd ich das auch dort hochladen.


vielleicht nimmt sich ja mal einer zeit und sucht mal ein bischen auf den fileplanet-servern...
Habe das Fanmadevideo von wudu da weidergefunden:
http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/stra ... amovie.zip

138 MB ihr braucht da ein Account und eventuell DivX codecs
werde es aber auch im verlauf der woche hochladen
(habe acc daten erinnern können)

Quelle: hier

MFG....

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 07 Nov 2005, 18:09

achja, das gabs ja auch noch. hat mir sehr gefallen, das video, kommt heute noch bei mir aufn server..



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Nov 2005, 19:34

hallo!

also ich finde die ganzen links, dies auf ja2mods.de gibt, super :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2005, 19:45

upload fertig, das prog VLC (in Sketion 2.1) kann das vid abspielen.

MFG.....

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 07 Nov 2005, 20:24

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 08 Nov 2005, 15:06

eh, ich kann bei ja2 gerade nicht nachsehen, ...diese gewichte da. sind das lbs oder kg? wenn es lbs sind, würde ich gern noch zumindest parallel dazu kg angeben




ciao

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 08 Nov 2005, 17:14

dad müssten normal pfund sein
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Nov 2005, 17:17

deutsche oder englische (lbs)?

2 lbs sind kein Kilo
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 08 Nov 2005, 19:25

Gorro der Grüne hat geschrieben:deutsche oder englische (lbs)?

2 lbs sind kein Kilo

und nachts ist es heißer als draußen :p


was nun? :D
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 08 Nov 2005, 21:07

bei mir sans pfund also isses pfund

RJ47
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 29 Okt 2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RJ47 » 09 Nov 2005, 12:38

Nicht verzagen Wiki fragen.

/edit

also...nach dem Deutschen Zollpfund wären das...

Glock17 - 1,16kg
Glock18 - 1,16kg
38. Special - 1,21kg
Beretta92F - 1,12kg
Beretta93R - 1,12kg
CalicoM950 - 1,10kg
Colt45. - 1,21kg
DEagle - 1,85kg
Baracuda - 1,13kg
-
Type85 - 2,09kg
MicroUZI - 2,09kg
MP5k - 4,62
Thompson - 5,28
MP53 - 3,08
AKSU - 4,29kg
CalicoM960A - 2,42kg
MAC10 - 3,08kg
M4A1 - 2,86kg
P90 - 3,08kg
-
Mini14 - 3,19kg
SKS - 4,29kg
-
VAL - 2,75kg
Dragunov - 4,73kg
M24 - 6,0gkg
PSG1 - 8,80kg
Barret - 13,42kg
-
CalicoM900 - 2,42kg
G11 - 4,18kg
AK47 - 3,96kg
AKM - 4,73kg
G41 - 4,51kg
FA-MAS - 3,96kg
C7 - 3.96kg
L85A1 - 4.18kg
TAR21 - 2.64kg
AUG - 3,96kg
G3A3 - 4,68kg
FN-FAL - 4,73kg
M14 - 3,23kg
-
Minimi - 7,48kg
RPK-74 - 5,28kg
G21 - 10,23kg
-
M870 - 3,96kg
SPAS-15 - 4,16kg
CAWS - 4,51kg

Ich über prüfe die Daten vorsichts halber noch mal...

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 09 Nov 2005, 15:14

ich kann mich aber nicht an so viele nachkommastellen bei den waffen im deutschen ja2 erinnern :susp:
sollte ich nun die umgerechneten kg eintragen oder doch die, die in ja2 dt. benutzt werden? oder sind die in der deutschen version bloß auf eine nachkommastelle gerundet?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Nov 2005, 15:28

Wenn Ihr euch nicht einigen könnt, dann häng ich mal die defakto richtigen daten rein,
weil diese aus wedits erstellten MyWeapons.txt von der 1.02er version stammen.

Ihr braucht Acrobat Reader weil pdf file

6 ist nicht 6kg sondern 0,6kg bei der ungeladenen Glock17 etc.
MFG.....

RJ47
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 29 Okt 2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RJ47 » 09 Nov 2005, 20:02

ich hab einfach alle Werte "/2" gerechnet...

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 08 Jan 2006, 00:44

so kinder, hab jetzt 1.13 hinzugefügt. hoffentlich stimmt die beschreibung auch ...
den rest mach ich irgendwann gegen ostern :D



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jan 2006, 01:42

01:42 nichts gefunden von v113 :keinpeil:

wo solls denn sein ??
MFG....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 08 Jan 2006, 09:38

Unter Patches auf der zweiten Seite.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 08 Jan 2006, 23:01

Sooooooooooo,




also. Ich hab nun die Seite fehlerbereinigt, den Quelltext einwenig aufgebessert und bei den Downloads noch ein bischen was dazugetan.
Außerdem hab ich eine Blätterfunktion fürs Gästebuch geschrieben - die 20 einträge wurden irgendwie zu lang :D und ich hab nitrat's frame-aufgebaute seite bei den userstats richtig verlinkt (sonst stand da immer die partner.html weil das ein html-frame ist und das nicht von der index.html ausging, nitti wollte ja nicht, dass ich ihm das ausbessere :khelle: )

weiters hab ich nun die wichtigsten seiten bei den links aufgeführt - kleinere hab ich mal weggelassen, da die meist sehr schlecht erreichbar, total überladen mit werbung oder einfach halbtot waren, weil sie nicht mehr gewartet oder aktualisiert werden.

ansonsten noch die rechtschreibfehler korrigiert und eine sicherheitslücke im gästebuch beseitigt - scheisse, da war sql-injection möglich :uhoh:


und ich hab wieder den uuurururalten banner für die seite wieder gefunden, die ich als allererste zu jagged alliance hatte :D maaaan, die hab ich noch mit frontpage geschrieben :D


klick:


Bild




ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 05 Feb 2006, 16:03

hi kinder :D


so, das ist die wohl letzte offizielle meldung zur area.
sie seite ist nun auf einen anderen server umgezogen, da läuft 1. alles flotter und 2. scriptkiddie-sicher, weil der server nämlich mir gehört :khelle:

neuerungen wirds wohl keine mehr geben, außer es kommt ein neuer mod oder patch drauf, dann werd ichs entsprechend aktualisieren..



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten