Hier wird der Miliz Status SEEKFORENEMY gegeben.Nitrat hat geschrieben:Attack,
bei feindsichtung attackieren, oder
was machen die beim attack genau ?
Hier wird der Miliz Status STATIONARY gegeben.Nitrat hat geschrieben: Hold Pos.,
sollte klar sein, bleiben die aber
auch stehen wenn die angeschossen werden ?
Miliz versucht vom sichtbaren Feind wegzulaufen.Nitrat hat geschrieben: Retreat
was wird damit gemeint ?
Es gibt nur 8 freie Felder neben dem Merc, wenn die alle besetzt sind stoppen die Milizen.Nitrat hat geschrieben: All: come to me
wieso kommen nicht alle zu mir, bug oder
hören die anderen nicht hin wenn der befehl kommt ??
Diese Eigenschaften werden für die Milizen automatisch vergeben, für die Feinde können sie mit Mapeditor geändert werden. Im Moment wird AGGRESSIVE bei Attack gesetzt und DEFENSIVE bei Hold position und Retreat.Nitrat hat geschrieben: Dann sollte es Person und Gruppen eigenschaften geben:
Agressiv, Passiv, Feigling
Agressives vorgehen (hier würde Cover Fire kein Sinn machen)
Passiv, wäre wie Cover Fire,
Feigling, sieht einen Gegner und verpisst sich zu einem seiner Gruppeneigenschaft.
Es sieht dann so aus:
pTMilitiaSoldier->bOrders = STATIONARY;
pTMilitiaSoldier->bAttitude = DEFENSIVE;
allerdings ist noch unklar für wie lange diese Eigenschaften gesetzt bleiben. Es konnte sein dass die nach einem Turn wieder auf die alte Werte gesetzt werden. Es wäre schön wenn jemand es rausfinden konnte.
Es ist machbar, hat aber nichts mit taktischen Befehlen zu tun. Vielleicht wird es im neuen Release implementiert (Elitemilizen trainieren wenn man Experte im Lernen ist und 100% Führung hat)Nitrat hat geschrieben: Dann würde ich gerne auch Milizen im Strategy Screen / Mapscreen haben:
Milizen lassen sich bekanntlich bis blau trainieren,
wieso nicht auch Grey / Schwarzkittel ?
Waffen werden automatisch vergeben in Abhängigkeit davon wie gut die Milizen / Gegner sind und wie weit man im Spiel ist und es ist gut so.Nitrat hat geschrieben: Sie müssten auch mit Waffen ausgestattet werden können,
macht auch ein bischen Sinn weil man eh genug Waffen Muni
Rüstung findet/kaufen kann !!
Es gibt bereits ein Mod von einem russischen Modder in dem die Milizen sich frei auf der Karte bewegen können. Es nennt sich Civil War, hier der Link: http://www.ja2.ru/mods/Ja2CW/Ja2CW_v12.rarNitrat hat geschrieben: Dann eine Logistische Ergänzung.
Wieso dürfen die Gegner Patroulien schicken ?
Würde ich mit meinen Milizen auf den strassen auch gerne mal machen wollen.
Die stehen für das ausgegebene GEld in einem Sektor rum, was für eine verschwendung !!!