ja2 vers.1.13 Diskussionsthread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Gesperrt
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2005, 23:30

also wenn es der FTP account ist dem ich ihm gegeben habe,
dann habe ich die info logischerweise darüber auch ;)

PS: wieso unterhaltet ihr Euch eingentlich in englisch :confused: *lol*
MFG.....

Kaiden
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 12 Okt 2005, 00:42

Beitrag von Kaiden » 14 Okt 2005, 00:12

@lokadamus - What is planned for future releases has not been formalized into a public list at this time, however, some things have been mentioned in threads. Also, the bug where you always miss on the first shot when shooting an enemy on a rooftop is on the list of bugs, and close to the top of the list :)
smilingassassin hat geschrieben:AFAIR handelt es sich damit um die mehrzahl an elites im jeweiligen schwierigkeitsmodus (d.h man kann sich die Prozentzahl der elite soldaten verändern)

btw ich gehör auch zu den deutsachsprachigen usern die im BP posten (falls es nötig sein sollte)

mfg
Sie ist korrekt. Änderung des Prozentsatz elite.

Also, Ich können Schreiben Sie Antworten des Änderung INI Akte.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Air raids

Beitrag von morki » 14 Okt 2005, 01:01

Am Anfang war es ganz lustig als der halbe Bauernhof vor Drassen zerlegt wurde, doch langsam nerven die Teile.

Ich bekomme jetzt mehrfach die Endlosstoppuhr, wenn "Air raid" am Zug ist. Laden oder einen anderen Weg gehen hilft nicht. Jedesmal wenn es zum Feindkontakt kommt, zieht der Feind, dann "Air raid".
In Echtzeit warten bringt auch nichts - scheinbar kommt der letzte Angriff nicht. Und auch "The skies have cleared." nicht.

Bild

Weiß jemand Rat? Kann ich die Option während eines Spiels wieder deaktivieren?

Kaiden
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 12 Okt 2005, 00:42

Beitrag von Kaiden » 14 Okt 2005, 01:23

Nein, sie können nicht die Wahl deaktivieren. Es ist wie das Schwierigkeitsniveau, es dauert für das gesamte Spiel.

Es konnte in der folgenden Version repariert werden.


@lokadamus - Also I have replied to the wishlist here, but I do not have the copy. I have also translated parts of it, and Goro is translating the rest of it for me. But unfortunately I was unable to post it during work, and left it there, Goro and Realist have been sent copies however.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 14 Okt 2005, 02:23

I started a new game. Seemed to be the fastest and most secure solution. :D


Pressing "v" ingame shows a description of the made choices at the beginning of the game.
Why is Bobby Ray twice mentioned? I took "awesome" - the last of the four options.
No real bug.

Bild

Kaiden
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 12 Okt 2005, 00:42

Beitrag von Kaiden » 14 Okt 2005, 02:56

@Morki - Probably from Mugsy's original testing of the Bobby ray options, Normal is ALWAYS printed right after the actual selection that the player made. I've commented the line out, so it should not show anymore. Minor bug, but it took less than 5 minutes to find and fix.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 14 Okt 2005, 06:17

Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:@ Lokadamus
... also wo ist dein Problem?
mmm...

Es sind so 2 Threads mit euren Egoproblemen am laufen. Wenn ihr keine Minderwertigkeitsprobleme, Potenzprobleme hättet, dann würdet ihr euch nicht dauernd daran hochschaukeln, dass ihr seit 5 Jahren in der Lage seid JA2 zu installieren und den PC danach fehlerfrei runterzufahren. Auf einem anderen Niveau befindet ihr euch gerade nicht. Wenn ihr unbeding einen Vergleich ala "Ahnengallerie - wer hat was wann gemacht" haben wollt, dann tragt das im anderen Thread aus oder erstellt einen neuen Thread, aber nicht hier.
Gegen Offtopic hin und wieder hab ich nichts, erst recht, wenn es auch unterhaltsam ist. Das, was ihr hier abzieht, ist meiner Meinung nach nur noch peinlich und wenn dass das Forum darstellen/ repräsentieren soll (und das macht ihr gerade), sagt mir bescheid, damit ich mich schnellstmöglich von euch distanzieren kann.
Nitrat hat geschrieben:also wenn es der FTP account ist dem ich ihm gegeben habe,
dann habe ich die info logischerweise darüber auch ;)

PS: wieso unterhaltet ihr Euch eingentlich in englisch :confused: *lol*
MFG.....
Do you remember his words?
i dont think, he is happy, when he must translate all Stuff everytime and do you think, it is a great idea, to speak everytime about offtopic-stuff :confused:
Kaiden hat geschrieben:@Lokadamos -
Also Any english is easier to read for me than German. But I make an effort :p Even trying to read German is better than all of the Chinese I've put through the Google translator in the past few months.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Kaiden
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 12 Okt 2005, 00:42

Beitrag von Kaiden » 14 Okt 2005, 06:31

It's ok, I can pick out key words that I understand, and I can tell when it deals with the game and when it doesn't some of the time. The words I don't understand I put in the translator.

My main problem with German, is sentence structure. I can't get it right most of the time, but I can read it easier than I can write it. But I make an effort none the less.

Communication is a two way effort, as long as no one laughs at my german, I won't laugh at their english :p

I'm not here to cause problems, or get in the middle of arguments, just here to help you to help us help everyone :)

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Okt 2005, 06:50

OFF TOPIC, so no need for our Englisch speaking friends to translate all this rubbish ;)

Lokadamus hat geschrieben:Es sind so 2 Threads mit euren Egoproblemen am laufen.
Wo? Ich sehe zur Zeit nicht mal mehr einen. Die Dinge sind geklärt, der einzige der jetzt noch ne Welle macht bist du, Loladamus. Alle anderen sind längst aus der Sache raus.
Lokadamus hat geschrieben: Wenn ihr keine Minderwertigkeitsprobleme, Potenzprobleme hättet, ...
Den Vorwurf gebe ich gerne an dich zurück. Du könntest die Sache jetzt auch mal auf sich beruhen lassen, aber nein du reitest weiter darauf herum und sorgst somit dafür, das auch weiter unnötige Off Topic Beiträge entstehen, die doch eigentlich gerne vermieden hättest.
Lokadamus hat geschrieben: Gegen Offtopic hin und wieder hab ich nichts, erst recht, wenn es auch unterhaltsam ist. Das, was ihr hier abzieht, ist meiner Meinung nach nur noch peinlich und wenn dass das Forum darstellen/ repräsentieren soll (und das macht ihr gerade), sagt mir bescheid, damit ich mich schnellstmöglich von euch distanzieren kann.
Du bist seit fünf Jahren dabei, ich denke da solltest du inzwischen über die Gepflogenheiten hier in diesem Forum einigermassen Kenntnis erlangt haben. Es entstehen halt hier und da immer mal lästige, dumme und selbstverständlich auch völlig unnötige Off-Topic-Diskusionen und im Moment bist du mehr dafür verantwortlich als all jene, denen du das vorwirfst.
Wenn dir das nicht gefällt wundert es mich, dass du es hier sooooo lange ausgehalten hast, eine Distanzierzung käme also reichlich spät.



Für mich ist hier EOD, alles weitere am besten per PM, im Interesse der Vermeidung weiterer Off Topic Beiträge
Fuzzi Q. Jones

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 14 Okt 2005, 11:52

Könnte man das nicht in einen Flamethread auslagern?
Kaiden scheint mitzulesen und um ihm die Sache zu erleichtern wäre es vielleicht angebracht, on Topic zu bleiben.

[edit: das "rauslöschen" oder auslagern würde viel zeit in anspruch nehmen,
habe deshalb geschlossen, damit alles neutral begonnen werden kann.
PS: im BP wurde das aufgrund der angehobenen seitenzahl auch gemacht :azzangel: und sorry fürs edit. ]
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2005, 12:03

New thread is locatet >>>here<<<

Gesperrt