Pater in Drassen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
viperboy
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 25 Apr 2003, 14:59

Pater in Drassen

Beitrag von viperboy » 21 Aug 2005, 18:53

Hi!

Ich hab ma wieder nichts zu tun und spiel daher JA2 nochma durch ^^ aber ich komm beim Pater voll nicht weiter: Es steht immer in der Kneipe im mittleren Drassen Sektor. Wenn ich zu ihm hin gehe und "Freundlich" auswähle sagt er "blabla ich brauche Alkohol", geb ich im Alk oder Bier oder Wein, steht das Betrunken Zeichen bei ihm und die Aktionen "Freundlich" und "Direkt" gehen nichtmehr. Passiert nichts wenn ich draufklicke. Ja und so geht das Spiel über Tage. Morgens erst " Du kommst mir bekannt vor".. dann "ALKOHOL", gib ich ihm keinen "muss irgendwas vorbereiten"

Scheisse bisher hatte ich damit noch nie Probs. Hab für die ganzen Interaktionen natürlich Ira genommen, aber mit anderen gehts auch nicht. Drassen ist komplett befreit, Miliz schon trainiert.

Schwierigkeit: Hart, Realistisch. V. 1.03

Danke!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Aug 2005, 19:57

Guck mal ins Logbuch, ob da "Essen ist morgen in Omerta" steht.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 21 Aug 2005, 20:23

gib ihm kein alk. ...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Aug 2005, 20:42

viperboy hat geschrieben:Drassen ist komplett befreit, Miliz schon trainiert.

Schwierigkeit: Hart, Realistisch. V. 1.03
Wattdattdann?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 22 Aug 2005, 10:40

Möglicherweise warst du noch nicht bei Miguel in Omerta.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

viperboy
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 25 Apr 2003, 14:59

Beitrag von viperboy » 23 Aug 2005, 14:27

Hi!

Sry, hatte die letzten Tage keine Zeit. Nein im Logbuch steht nichts derartiges. Bei Miguel war ich. v 1.03 ... ka... hab ne schön blutige englische version.

viperboy
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 25 Apr 2003, 14:59

Beitrag von viperboy » 23 Aug 2005, 14:33

ahhh bin ich dumm ;D

ich hab dieses Spiel vorn paar Monaten angefangen und bis Drassen gespielt. Jetzt hab da weiter gemacht und nicht daran gedacht DAS ich den pater schon längt gefragt habe wegen essen :D ich hab das voll vergessen und mir die alten Log Einträge nie angesehen...


Trotzdem Danke an euch! hier wurde mir in sachen ja2 bisher immer gut geholfen

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Aug 2005, 14:47

viperboy hat geschrieben:v 1.03 ... ka... hab ne schön blutige englische version.
Alle Versionen sind gleich blutig....

D.h. es gab hier Schon Berichte von unblutigen Versionen, aber die konnten nie mit Screenies belegt werden.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 23 Aug 2005, 15:03

ich hab hier auch eine unblutige version... :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Aug 2005, 17:49

Ich will Screenies!

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Screenis sagen gar nix...

Beitrag von Realist » 23 Aug 2005, 19:09

...aber meinetwegen. :D

#1 zeigt das Einstellungenmenü, wo es keine Option "Sichtbare Verletzungen" gibt
#2 zeigt einen toten Gegner, der in keiner Blutlache liegt
#3 zeigt, dass der Gegner auch wirklich tot ist (kein Fadenkreuz / keine Zustandsanzeige)

Wüsste nicht, wie man das sonst mit Screenshots belegen sollte.

Ich kann dir aber gerne die .exe-Datei zumailen, dann kannste selber gucken. ;)

ReadenVQhabichauchnochirgendwo:crazy:list
Dateianhänge
notbloody3b.jpg
notbloody3b.jpg (177.62 KiB) 8549 mal betrachtet
notbloody2b.jpg
notbloody2b.jpg (177.35 KiB) 8549 mal betrachtet
notbloody1b.jpg
notbloody1b.jpg (175.3 KiB) 8532 mal betrachtet

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Aug 2005, 19:19

Die Einstellung (die ich auf dem Screenie nicht finden kann :confused: ) kenne ich, aber ich habe von UB-Versionen gehört, wo es diese Eistellung gar nicht gibt und der damit unabänderbare Standart bei "Kein Blut" lag.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2005, 19:20

Sollte nicht an der .exe liegen, sind billige sprites hihi ;)

MFG......

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 23 Aug 2005, 19:28

@Lonewulf
soll heißen, ich soll dir ne ub version präsentieren, wos kein blut gibt, oder was? :confused:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Aug 2005, 20:04

Nicht explizit du.

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 24 Aug 2005, 13:38

hallo,

ich habe sie leider verschenkt (wegen gold pack) aber meine UB version war unblutig!
hatte dafür den original preis bezahlt ^^
Free Arulco!

Antworten