OT: Winzigweich (Microsoft)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 10 Nov 2000, 14:52

Ein geklautes posting aber sicher lustig (der Vorklauer war Vanderberg der hat es von HL_Risk und der hat es von einen anderen geklaut)

Wenn Microsoft ein Restaurant betreiben würde...

GAST: Ober!
OBER: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen? -
OBER: Gut, was kann ich fur Sie tun?
GAST: Da ist eine Fliege in meiner Suppe
OBER: Verlassen Sie das Restaurant und betreten Sie es neu, die Fliege ist vielleicht das nächste mal nicht mehr da.
GAST: Nein, die Fliege ist immer noch da!
OBER: Vielleicht essen Sie die Suppe falsch, probieren Sie es mit der Gabel!
GAST: Selbst wenn ich die Gabel verwende: Die Fliege ist immer noch da!
OBER: Paßt denn der Teller zur Suppe? Was für einen Teller verwenden Sie denn?
GAST: Einen SUPPENTELLER!
OBER: Hmmm, das sollte eigentlich funktionieren. vielleicht ist es ein Konfigurationsproblem: Wie wurde der Suppenteller gebracht?
OBER: Sie brachten mir den Suppenteller auf einem Unterteller - aber was hat das mit der Fliege in meiner Suppe zu tun?
OBER: Können Sie sich an alles erinnern, bevor Sie feststellten, daß eine Fliege in Ihrer Suppe ist?
GAST: Ich setzte mich hier hin und bestellte die Tagessuppe.
OBER: Haben Sie schon daran gedacht, auf die neueste Tagessuppe umzusteigen??
GAST: Sie haben mehr als eine Tagessuppe?
OBER: Ja, wir wechseln stündlich die Tagessuppe.
GAST: Gut, was ist denn die jetzige Tagessuppe?
OBER: Die aktuelle Tagessuppe ist Tomatensuppe.
GAST: Prima, bringen Sie mir die aktuelle Tagessuppe und die Rechnung - ich bin mittlerweile spät dran...
... Der Ober bringt die Suppe und die Rechnung.
OBER: Hier ist alles: Die Suppe und Ihre Rechnung.
GAST: Aber das ist ja Kartoffelsuppe!?
OBER: Ja, die Tomatensuppe verzögert sich um ca 6 Monate in denen wir ein paar Klümpchen entfernen wollen...
GAST: Na gut, ich bin so hungrig, ich esse die Kartoffelsuppe...
... Ober geht...
GAST: Ober! Das ist eine Mücke in meiner Suppe!!

RECHNUNG:
Tagessuppe DM 10,-
Upgrade auf die neue Tagessuppe DM 25,-
Support DM 120,-
Fehler in der Tagessuppe ohne Aufpreis (wird ab der morgigen Tagessuppe geändert)

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 10 Nov 2000, 14:56

Bild MUAHAHAHAHAHA Bild
Net schlecht GRRRR. Woher kriegt man solche lustigen Geschichten ??? Ich brauche Stoff !!! *lechz*

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 10 Nov 2000, 15:02

Habe ich aus dem Age of Empire II Forum geklaut Bild
Geh mal auf http://www.autsch.de da gibt es eine ganze Menge solcher netten Geschichten.

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Nov 2000, 19:03

Bild
Den kannte ich noch nicht !!

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 13 Nov 2000, 11:29

Hier habe ich noch was nettes gefunden:

General Motors vs Microsoft

Bei einer Computermesse ( ComDex ) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben : " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren wuerden. "

Als Antwort darauf veroeffentlichte General Motors (Mr.Welch persoenlich) eine Presse-Erklaerung mit folgendem Inhalt : "Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann wuerden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren :

1.Ihr Auto wuerde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, muesste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich wuerde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man wuerde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4.Wenn man bestimmte Manoever durchfuehrt, wie z.B. eine Linkskurve, wuerde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man muesste dann den Motor neu installieren.

5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann muesste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6. Macintosh wuerde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlaessig laufen, fuenfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafuer nur auf 5% aller Strassen fahren.

7. Die Oel-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen fuer Temperatur und Batterie wuerden durch eine "Genereller Auto Fehler " - Warnlampe ersetzt.

8. Neue Sitze wuerden erfordern, dass alle die selbe Gesaess-Groesse haben.

9. Das Airbag System wuerde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es ausloest.

10. Gelegentlich wuerde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie koennen nur mit einem Trick wieder aufschliessen und zwar muesste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schluessel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.

11. General Motors wuerde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder moechten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, wuerde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darueberhinaus wuerde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden wuerde, muessten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren wuerde, wie in den alten Autos.

13. Man muesste den " START " - Knopf druecken, um den Motor auszuschalten.

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 13 Nov 2000, 11:43

Naja, das zweite ist alt wie die Kreide, aber das erste ist luschtig Bild

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 13 Nov 2000, 11:59

Wenn Dir Das zweite zu alt war, dann kennst Du das hier vielleicht auch schon:

Windows: Die Code-Liste der Fehler ist veröffentlicht!
Jetzt weiß jeder bald, was die kryptischen Fehlercodes von Windows wirklich bedeuten.

01. Windows Geladen - Das System ist in Gefahr.
02. Kein Fehler - Bis Jetzt zumindest.
03. Fehler bei dynamischen Verbinden - Der Fehler tritt nun ab Sofort leider in allen Dateien auf und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
04. Fehlerhafte Fehlbedinung - Es ist kein Fehler Aufgetreten.
05. Versuchtes Multitasking - Das System ist verwirrt.
06. Bösartiger Fehler - Desqview auf einem Laufwerk gefunden.
07. Systempreisfehler - Die Hardwareausgaben waren unangemessen.
08. Zerbrochene Fenster - Vorsicht bei Glasscherben.
09. Ein Fürchterlicher Fehler ist Aufgetreten - Weiss der Himmel was passiert ist.
10. Werbematerialüberlauf - Der Briefkasten ist voll.
11. Unzureichende Festplattenkapazität - Sorgen sie für mindestens 00 Mb freien Platz.
12. Memory Hog error - Es wird mehr RAM benötigt. MEHR! , MEHR! ,MEHR! .
13. Fenster Geschlossen - Nicht Hinausschauen
14. Fenster Geöffnet - Nicht Hineinschauen
15. Unerklärlicher Fehler - Bitte lassen sie uns wissen, wie das passiert ist.
16. Unvorhergesehener Fehler - Aehm...
17. Tastatur gesperrt - Probieren Sie, was ihnen einfällt.
18. Nicht Behebbarer Fehler - Das System ist vernichtet worden. Kaufen Sie sich ein neues. Die alte Lizenz ist damit erloschen
19. Anwender Fehler - Nicht unsere Schuld. Wirklich nicht Ehrenwort!
20. Betriebssystem Beschrieben - Bitte Installieren sie ihre Software nochmals. Wir Bedauern sehr.
21. Unzulässiger Fehler - Sie Haben kein Recht diesen Fehler zu bekommen. Bei Wiederholungen behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
22. Unzuverlässiger Fehler - Ihre Unzuverlässigkeit ist für Windows möglicherweise nicht ausreichend.
23. Systemabsturz - Bitte stellen sie den Computer nie wieder so Gefährlich nahe an die Tischkante!
24. Zeitsteuerungsfehler - Bitte warten. Bitte warten ......Bitte warten............
25. Fehler beim aufzeichnen von Fehlercodes - Weitere Fehler sind verlorengegangen.
26a Virusfehler A - Bitte Lesen Sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
26b Virusfehler B - Ein Virus ist in der DOS- Eingabeauffoderung aktiviert worden. Der Virus Benötigt jedoch Windows. Alle offenen Anwendungen werden geschlossen und der Virus neu gestartet.
27a Mausfehler A - Maus nicht gefunden. Bitte bewahren sie ihre Maus niemals in Reichweite Ihrer Katze auf.
27b Mausfehler B - Maus nicht gefunden. Der Maustreiber wurde nicht Installiert. Drücken Sie die Linke Maustaste um fortzufahren.
28. Fehlerüberlauf - Es sind zu viele Fehler aufgetreten. Der nächste Fehler wird nicht angezeigt oder aufgezeichnet.
29. Damit Beenden sie ihre Windowssitzung. Wollen Sie ein anderes Spiel Spielen?
30. Timeoutfehler - Der Bediener ist beim Warten auf das Ende des Bootvorgangs eingeschlafen.
31. Zu wenig Hauptspeicher - Es sind nur 32.912.583 Bytes verfügbar.
32 bis 999 Bitte nicht verwenden! Diese Codes sind Reserviert für zukünftige Fehler unserer Entwickler und benötigen 7.8 MB Festplattenspeicher, der unbedingt freigehalten werden muss

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 13 Nov 2000, 12:28

www.zyn.de

Auch interessant Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Die Zunge
Milizenausbilder
Beiträge: 92
Registriert: 16 Okt 2000, 08:36

Beitrag von Die Zunge » 12 Dez 2000, 12:16

Hier nochmal was zu dem Thema:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer:
"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline:
"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker:
"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
Der PR-Leiter:
"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

cu Die Zunge Bild

------------------------------------------------------------
Woher ich den Nick habe? Frag meine EX-Frauen!
------------------------------------------------------------

Antworten