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Minen in WF

Verfasst: 17 Jun 2005, 13:02
von Kampfsau74
habe letztes wochenende angefangen mit wildfire. drassen und chitzena sind kein problem. aber jetzt wollte ich nach alma oder zu den raketenstützpunkten und überall sind minen zwischen den panzersperren, trotz guten sprengstoffkenntnissen latschen meine jungs aber immer wieder drauf und brennen ein silvesterfeuerwerk sondergleichen ab.

jemand ne idee?

Verfasst: 17 Jun 2005, 13:13
von Lord_V
oft speichern :D
oder auf gute WSH oder/ und :confused: SPR boosten

Verfasst: 17 Jun 2005, 13:25
von Takashi
Minen sind doch kein Problem. Schön langsam (Steath Mode) vortasten und die Truppe entdeckt sie. IMHO ist das Level beim Entdecken von Minen wichtiger als der Sprengstoffwert

SAM Stellung bei Drassen. Angriff aus Westen. :sniper: ins hohe Grass legen. Scout vor. Feuer frei. Dann rücke ich durch das Wasser in die Basis vor und mache den Rest weg. Klappt sogar bei Tag.

Beim zentrale SAM Gelände bin ich nachts aus Osten gekommen. Aus der Deckung bei den Kakten die erste Wache entsorgt. Der eine Teil der Wache dackelte dann schön nacheinenander ins Schußfeld. Nachdem die weg waren ganz easy durch den Haupteingang. Posten auf den Döchern nicht vergessen.

In Alma greife ich auch immer nachts von Osten her an. Als erstes das Lagerhaus. :sniper: in Deckung der Häuser legen. Scout vorschicken. Scout sieht einen Gegner. Sniper schlägt zu. Wieder dackeln die Wachen schön nacheinander ins Schußfeld. Natürlich wechselt der Scout regelmässig die Position.
Nachdem erstmal Ruhe ist, sucht der Scout die Schützen auf dem Bunkern. Der ganze Trupp rückt nach Entsorgung durch den Haupeingang ein und kümmert sich um die Camper.

Verfasst: 17 Jun 2005, 14:05
von Kampfsau74
hier ist wf so ungerecht :uhoh:

immer wenn ich doch an minen vorbeikomme steht da einer von lady ds mannen, selbst wenn ich den entsorge erwischt mich einer von seinen kumpels. werde noch mal mit der scout-idee versuchen die jungs auszuräuchern.

Verfasst: 27 Jun 2005, 21:18
von the darkness
Das Problem mit dem angeschossen werden kenn ich.
Besonders nachts sind die D-Jungs echt übel drauf.
Du siehst einen, schießt, der fällt um, Gegnerunde, von irgendwo fällt ein Schuss, BAAM, Treffer, eigener Söldner am Abröcheln.
Warum? Die Gegner sehen anscheinend das Mündungsfeuer.
Lösung: Einfach im eigenen Zug ca 6AP für AE aufheben und n paar Schritte zurückgurken, Erfolg: kein Gegnerbeschuss (in 90% aller Fälle)