basteln
Moderator: Flashy
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Steine, Klebeband und Rohre sind ja doch nicht so umsonst, wie ich dachte. Doch wie bekomme ich heraus was man alles bauen kann? Habt ihr ne Liste oder Tipps was lohnenswert ist und auf was ich achten muss?
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann!
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- Scharfschütze
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http://jagged.gamigo.de/ja2/werkstatt/
Waffen:
Alustange + Feder = Zum Abschiesen benötigte AP´s sinken.
Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
Laufverlängerung + beliebige Waffe = Reichweitenerhöhung (+ Zustand in Prozent/10 also 0-10 Punkte)
Rüstung:
Compound 18 + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung
Keramikplatte + beliebige Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
Spucke von Monsterkönigin + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung (funktioniert nicht mit Compuond 18 zusammen)
Sprengstoff:
TNT + Cyclonit = HMX (höhere Sprengkraft als TNT und stabieler als Cyclonit)
C1 + Cyclonit = C4 (im Gegensatzt zu C1 geruchlos)
Misc:
LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.
Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen aus.
Schnur + Dose = Alarmanlage (an eine Tür hängen um die Feinde früher kommen zu hören)
Sniper3
Waffen:
Alustange + Feder = Zum Abschiesen benötigte AP´s sinken.
Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
Laufverlängerung + beliebige Waffe = Reichweitenerhöhung (+ Zustand in Prozent/10 also 0-10 Punkte)
Rüstung:
Compound 18 + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung
Keramikplatte + beliebige Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
Spucke von Monsterkönigin + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung (funktioniert nicht mit Compuond 18 zusammen)
Sprengstoff:
TNT + Cyclonit = HMX (höhere Sprengkraft als TNT und stabieler als Cyclonit)
C1 + Cyclonit = C4 (im Gegensatzt zu C1 geruchlos)
Misc:
LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.
Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen aus.
Schnur + Dose = Alarmanlage (an eine Tür hängen um die Feinde früher kommen zu hören)
Sniper3
Es gibt da dann noch so ein Gerücht, dass man mit einem Messer ein T-Shirt zerschneiden kann, und dies dann mit einem Benzinkanister zu einem Molotow-Koctail zusammenzustellen kann.
Das funst aba ned.
Habs scho auf alle verschiedene Variante ausprobiert. Falls mir jemand das Gegenteil beweisen kann, freu ich mich natürlich.
Das funst aba ned.
Habs scho auf alle verschiedene Variante ausprobiert. Falls mir jemand das Gegenteil beweisen kann, freu ich mich natürlich.
Vielen Dank! Habe fast alles schon einmal gesehen. Doch was ist denn die Spucke der Monsterkönigin? und kann man wirklich Murmeln finden?
Haben die Heftchen irgend eine Bedeutung? Und sind die Feldflaschen, Kaugummies, Steine und Konsortnen ratsam/nützlich?
Haben die Heftchen irgend eine Bedeutung? Und sind die Feldflaschen, Kaugummies, Steine und Konsortnen ratsam/nützlich?
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann!
Monster-Glibber findet man, wenn man Sci Fi spielt in den Mienen von Drassen. Dort muss man Monster killen und die Queen hat dann so ein Zeug, das man mit LEHREN Einmachgläsern einsammeln kann.
Murmeln findet man in Schränken.
Heftchen haben keinen Sinn außer vielleicht in einer Mission (ist mir momentan aber keine bekannt).
Feldflaschen haben Sinn wenn man von einer Stun Granate getroffen wird (unten links auf den Körper des Söldners klicken wenn man die Flasche in der Hand hat).
Steine dienen zu Ablenkung von Gegnern.
Murmeln findet man in Schränken.
Heftchen haben keinen Sinn außer vielleicht in einer Mission (ist mir momentan aber keine bekannt).
Feldflaschen haben Sinn wenn man von einer Stun Granate getroffen wird (unten links auf den Körper des Söldners klicken wenn man die Flasche in der Hand hat).
Steine dienen zu Ablenkung von Gegnern.
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macht eigentlich keinen Unterschied
, die steine kannste brauchen um den Gegner abzulenken, kaugummi hatte Sniper3 schon erklärt, die meisten "konsorten" steigern die Moral
und der alte Kerl nimmt alles (ich geb ihm immer ein Gummiband, die liegen in Estoni sowieso rum und kann man für absolut nichts brauchen)

und der alte Kerl nimmt alles (ich geb ihm immer ein Gummiband, die liegen in Estoni sowieso rum und kann man für absolut nichts brauchen)
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 


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er meinte wohl Spirou, das kommt davon wenn man sich ähnlich nennt 
gruss, -=[MAD]=-

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neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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Wand sprengen????????????????????????????????????Lonewulf hat geschrieben:Nein, man könnte den Forscher da mit 10.000$ bestechen, dann macht er auch auf. Umbringen bringt nichts, da er die Karte nicht dropt.
Man kann natürlich auch die Wand sprengen.
Im Keller von Orta läst sich bei mir keine einzige Wand SPRENGEN!!!!!
Wie funktioniert des denn bei dir?????????





Sprengen???????????????????????????????????????????????Lonewulf hat geschrieben:Nein, man könnte den Forscher da mit 10.000$ bestechen, dann macht er auch auf. Umbringen bringt nichts, da er die Karte nicht dropt.
Man kann natürlich auch die Wand sprengen.
Im Keller von Orta hab ich noch nieeeeeeeeeee! Ne Wand kaputtgekriegt wie funktioniert dass? mit HMX auch need!
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Die Terroristen
In einer der Bars (G9, C5, C13) ist Carmen, der Kopfgeldjäger. Für jeden Terroristenkopf drückt er 10.000$ ab. Die Terroristen können in den Sektoren B2, C6, F9, G1, G2, G8, H14, I14, L11 sein. Verdächtig ist jeder NPC mit Namen, besonders wenn es in dem Sektor eine Kiste mit Waffen und Zubehör gibt. Es sind nicht in jedem Spiel alle Terroristen vorhanden. Nur der Drogist ist immer in Grumm (H2). Die Terroristen vorsichtig erlegen, keine Kopfschüsse verwenden, da Carmen Wert auf gut erhaltene Köpfe legt. Anschließend einfach eine Machete in dem Söldner in die Hand drücken auf Leichnahm klicken und schon säbelt der Söldner ein bissel an dem ex-Terrorist rum und anschließend ziert wieder ein neuer Kopf deinen Gürtel.
Bringt man den Kopf zu Carmen bringt er nach 24h das Geld. Wenn man Carmen sucht, sollte man mal bei Jenny (die Krankenschwester in Cambria) fragen.
"Terry" Slay : F9, I14, G1, G2, G8 Zufall (er ist Rekrutierbar, allerdings nur mit einem Speziellen Patch)
"Annie" Matron of Mayhem : I14, C6, B2, L11, G8 Zufall
"Chris" The Imposter: G1, F9, L11, G8, G2 Zufall
"Joe" Tiffany : I14, G2, H14, C6, B2 Zufall
"Jasmin" Rexall : F9, H14, H2, G1, B2 Zufall
Sammy "Charlie" Elgin : H2 Immer!
In einer der Bars (G9, C5, C13) ist Carmen, der Kopfgeldjäger. Für jeden Terroristenkopf drückt er 10.000$ ab. Die Terroristen können in den Sektoren B2, C6, F9, G1, G2, G8, H14, I14, L11 sein. Verdächtig ist jeder NPC mit Namen, besonders wenn es in dem Sektor eine Kiste mit Waffen und Zubehör gibt. Es sind nicht in jedem Spiel alle Terroristen vorhanden. Nur der Drogist ist immer in Grumm (H2). Die Terroristen vorsichtig erlegen, keine Kopfschüsse verwenden, da Carmen Wert auf gut erhaltene Köpfe legt. Anschließend einfach eine Machete in dem Söldner in die Hand drücken auf Leichnahm klicken und schon säbelt der Söldner ein bissel an dem ex-Terrorist rum und anschließend ziert wieder ein neuer Kopf deinen Gürtel.
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Ne kleiner Tipp
Händler(kaufen kaufen ist so wunderschön)
Gabby H11, I4
Teile von Bugs, Einmachgläser, Spezialelixier
Keith Cambria G9
Kramladen: kauft und verkauft alles außer Gummibänder
Jake Estoni I6
Alles wo Metall dran ist, Leuchtstäbe, Keraplatten, Pornos und anderer Schrott, Benzin
Franz Balime L12
Kramladen, Elektronikteile Videokamera, Fumblepack
Howard Balime L12
Apotheke: Arztkoffer, EH-Kästen, Booster...
Sam Balime L12
Waffen und Zubehör, Rüstung, diverser Söldnerbedarf
Dave L10
Autos

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