AE als Leader für WF Hardcore Ironman
Verfasst: 22 Mai 2005, 19:11
Hallo,
nachdem mein erstes WF Spiel bereits relativ früh kläglich scheiterte ( ich liebe es wenn Schilder dem Gegner noch in 5 Kästchen Entfernung volle Deckung geben), möchte ich jetzt mein AE zum passiven leitenden Offizier machen.
Obwohl ich nie Milizen ausbilde, soll der Char aus Rollenspieltechnischen Gründen max. Führungskraft erhalten.
Desweiteren dachte ich daran ihn zum Schlösserknacken Experten zu machen. Aber wie sieht es nochmal mit den Vorraussetzungen für diesen Skill aus? Wie hoch muss der Techwert sein um Schlösserknacken als Skill zu erhalten?
Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge zur Gestaltung eines solchen AE offen.
riodoro
nachdem mein erstes WF Spiel bereits relativ früh kläglich scheiterte ( ich liebe es wenn Schilder dem Gegner noch in 5 Kästchen Entfernung volle Deckung geben), möchte ich jetzt mein AE zum passiven leitenden Offizier machen.
Obwohl ich nie Milizen ausbilde, soll der Char aus Rollenspieltechnischen Gründen max. Führungskraft erhalten.
Desweiteren dachte ich daran ihn zum Schlösserknacken Experten zu machen. Aber wie sieht es nochmal mit den Vorraussetzungen für diesen Skill aus? Wie hoch muss der Techwert sein um Schlösserknacken als Skill zu erhalten?
Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge zur Gestaltung eines solchen AE offen.
riodoro