'-=[MAD hat geschrieben:=-']
ok, ich habe wohl einmal (oder dreimal?) zuviel gesagt, dass mein WF hinhaut. allerdings widerspreche ich damit beiträgen wie von fuzzi, der behauptet, alle hätten solche probleme. wie man sieht hatten die betatester auch keine probleme damit
Wo habe ich bitteschön behauptet alle hätten Probleme mit Wildfire?
Fakt ist, die überwiegende Mehrheit der Leute die Wildfire spielen beschwert sich über massive Probleme. Lies die Threads hier im Forum oder im Zuxxez Forum, überall das Gleiche. Die meisten Spieler sind sauer und frustriert wegen ihrer Probleme mit Wildfire.
Da hilft auch kein Schönreden!
Es wurde ja nun schon mehrfach vermutet, das die Betatester völlig andere Versionen getestet haben, die mit der Releaseversion offenbar wenig bis gar nix zu tun haben. Vielleicht wird das ja noch irgendwie aufgeklärt.
damit möchte ich euch allen nicht unterstellen wie dumm ihr doch seid (was ich auch nicht habe, wie du es ja sagst), sondern lediglich zeigen, dass es nicht an WF liegt (zumindest ein großteil der probleme).
Dass heisst jetzt auch nicht, dass ihr also alle scheiss rechner habt oder nen falsches programm im hintergrund laufen habt (was ihr alten hasen garantiert nicht macht, einige werden dieses prob aber haben denk ich).
Wenn die überwiegende Mehrheit der Wildfire-Spieler über die selben Probleme klagt, dann wird es sehr wohl an Wildfire liegen. Auch hier bringt es nix die Situation schönzureden, es ist wie es ist.
Und zum Pseudo-Argument falsche Programme im Hintergrund: Wildfire läuft auf Windows. Windows als solches ist ein OS, welches es durchaus erlaubt, diverse Programme parallel Nebeneinander laufen zu lassen. Wenn Wildfire also Probleme mit anderen Parallel laufenden Programmen hat, dann ist das weniger ein Problem der anderen Programme, sondern ein Problem von Wildfire, bzw. von JA2
Ich kann es nicht ändern, dass WF gerade auf euren rechnern nicht läuft, kann es aber absolut verstehen dass man dann böse ist wenn man teures geld dafür ausgegeben hat und dann mault. immerhin hat fuzzi es nicht gekauf und mault trotzdem, obwohl er es noch nicht mal gespielt hat
"Ausgerechnet auf euren Rechner nicht läuft" ist ein guter Witz, es gibt auf den allermeisten Rechnern Probleme. Es müßte wohl eher heißen "das es ausgerechnet auf meinem Recher läuft", denn du bist wohl einer der ganz wenigen Ausnahmen die keine Problem zu haben scheinen.
Ich habe es nicht gekauft, das stimmt und ich bin auch verdammt froh, das ich Zuxxez nicht mein schönes Geld hinterher geworfen habe. Aber woher willst du denn ob ich es schon gespielt habe oder nicht.
Denk mal scharf nach, es gibt reichlich Möglichkeiten sich einen Überblick über ein Spiel zu verschaffen ohne das man es sich gleich selbst kaufen muß.
Nein, ich habe es nicht raubkopiert, Ehrenwort!
Und zum rummaulen bietet Wildfire in der bisher vorliegenden Version ja nun wirklich Grund genug.
Fuzzi Q. Jones