JA2UB Absturz Problem

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
dlkmike
Verirrter Tourist

JA2UB Absturz Problem

Beitrag von dlkmike » 30 Apr 2005, 17:58

Hallo

wenn ich mit meinen Söldnern im Keller von Sektor zu Sektor gehe stürzt das Spiel ab, wenn ich die Gruppen vorher nicht vor dem wegschicken der letzten Person umstelle und die dann einzeln schicke.
Ist zwar nervig aber zu umgehen.

Nur beim Morris geht das per Trigger und dann stürzt es immer ab.

Ich vermute mein Savegame ist beschädigt.
In der ersten Militärbasis hab ich was aufm Dach liegenlassen, was danach angeblich unereichbar war. Vielleicht rührt es daher.. Die Söldner sind auch schonmal rückwärts gelaufen..

V. GER 1.01

Weiss jemand woran es liegen könnte?
Ich will nicht nochmal von vorne anfangen *g*

Gruß Mike

Overkill
Kanonenfutter
Beitrag von Overkill » 30 Apr 2005, 18:08

Dein Keller-Problem hatte ich noch nicht, versuch mal ob du den an einer anderen Stelle verlassen kannst und kehr dann zurück.

Dein auf dem Dach liegenglassener Gegenstand könnte durch das Dach in das darunterliegende Gebäude gewandert sein (Magie? ein instabiles Wurmloch? werden wir das je erfahren..?) und wenn da noch alle Türen zu sind, kommst du so nicht ran. Deswegen liegt in meinem WF6 Game auch ein Arztkoffer in einem Gebäude in Chitzena, dessen Tür ich nicht aufbekomme, aber wenn ich erstmal einen Sprengmeister im Team hab....

Wenn deine Söldner rückwärts laufen, wähl sie einzeln aus, drück die ALT Taste und gib das Kommando erneut, dann bewegen sie sich wieder normal, der Bug ist traurigerweise weder neu noch originell, manchmal ist ihnen einfach danach :keinpeil:

dlkmike
Verirrter Tourist

Beitrag von dlkmike » 30 Apr 2005, 18:44

raus und rein hilft leider nix, weil ich schon ein paar sektoren so problematisch reisen muss.

blöde keller :-)

erwartet mich eigentlich noch viel nach dem aufzug?

sonst brech ich im notfall ab und spiele ein mod oder cheate wenn es irgendwie geht in das level wo der aufzug endet?

gruß mike

Overkill
Kanonenfutter
Beitrag von Overkill » 30 Apr 2005, 23:48

Da ich selbst gerade "Back to Business" über mein UB gebraten hab, kann ich das so nicht nachvollziehen, hab UB so ewig lange nicht gespielt, das ich keinen Schimmer hab, wo du steckst und wie das da bei mir war. Ich erinnere mich aber an keine gröberen Probleme. Nach dem Aufzug kommt halt das Finale.

Auf der JA2BASIS hab ich in der Beschreibung zum Patch auf die 1.01 US folgenden Text gefunden:
[Quote=JA2Basis]
.
.
.
- Underground maps will now link together properly.
.
.
.

[/Quote]

Also vielleicht auch den deutschen Patch sicherheitshalber nochmal neu runterladen und drüberbraten?

Außer neu Installieren und neu starten fällt mir sonst leider auch nix ein :cry:
[FONT=Comic Sans MS]Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles aus wie ein Nagel[/FONT]

Antworten