Seite 1 von 1

JA2, JA2GOLD oder JA2 Wildfire?

Verfasst: 29 Apr 2005, 23:12
von pilimen
Hi ersteinmal an alle!

Also ich habe hier Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2 GOLD PACK dt. und Jagged Alliance 2 Wildfire (alles deutsche Version).

Nun zu meiner Frage:

Welches von denen ist spielerisch am besten?
Das normale Ja2 mit allen Updates, oder das Ja2 GOLD PACK das schon in der Version 1.06 oder 1.07? Daherkommen? Oder gleich mit Ja2 wf anfangen?
Hatte aber gehört(aber vor einem Jahr, und bei der US Version), dass bei Wildfire zu früh schon die besten waffen kommen oder so.
Wo ist ausserdem die KI am besten? Und welche Updates sollte ich verwenden?

Ich nehme an, wenn man Ja2 GOLD PACK mit der Version 1.12 Updatet, und anschließend noch den zweiten 1.12 Patch, wo auch die ändereungen von der Version 1.01 und 1.02 vorhanden sind, dann ist diese besser als die normale deutsche Ja2 Version? Wenn ja, dann bleibt nur noch Ja2 Gold Pack 1.12 vs. Ja2wf.

Nun noch was zur Modfähigkeit:
Unterstützt Ja2 Gold Pack 1.12 und/oder JA2Wildfire die ganzen Editoren die hier angeboten werden?


Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen verwirrenden Fragen!

Vielen vielen dank für eure Zeit :erdbeerteechug:

Verfasst: 29 Apr 2005, 23:18
von derLumpi
ki is überall gleich und das deutsche wildfire ist ne ganz andere version als die us (wobei ich nich weiß ob sie besser ist, imho is sie mist)

imho is gold die bessere variante da dort der burst bug behoben ist

der rest wird von jmd anderem beantwortet ;)

Verfasst: 29 Apr 2005, 23:25
von fex
derLumpi hat geschrieben:ki is überall gleich und das deutsche wildfire ist ne ganz andere version als die us (wobei ich nich weiß ob sie besser ist, imho is sie mist)

imho is gold die bessere variante da dort der burst bug behoben ist

der rest wird von jmd anderem beantwortet ;)

ich kann mich jetzt gerade nicht mehr an den burst-bug erinnern (das kommt davon, ja2 eine ganze zeit lang nicht zu spielen...) - kann den mir mal wieder wer kurz rüberbringen?

Verfasst: 29 Apr 2005, 23:42
von miro
nichts davon, ist beides mist.
bleib bei ja2classic, alles andere ist irgendwie nicht mehr ja2..




ciao

Verfasst: 30 Apr 2005, 00:04
von Viper
miro hat geschrieben:nichts davon, ist beides mist.
bleib bei ja2classic, alles andere ist irgendwie nicht mehr ja2..

Endlich hab ich mal jemanden gefunden, der meiner Meinung ist. Thx Miro...:k:


@pilimen

Wenn du noch grad erst einsteigst ins ja2 Zocken, dann ist die classic version imho die beste wahl. Wenn die dir zu leicht ist, kannst du ja immernoch auf Wildfire übergehen.
Die Veränderungen von 1.02 zur Gold-Version sind mir zwar grad ned so bekannt, aber hier im Forum gibts afaik noch nen Thread dadrüber... Einfach mal die Suchfunktion benutzen...;-)
Aber fang ruhig mal mit ja2 classic an, da kann man nix verkehrt machen...



Greetz, Vips

Verfasst: 30 Apr 2005, 01:10
von pilimen
Hm, was ist denn mit der Ja2 Gold Version verkehrt?

Hatte vor geraumer Zeit Ja2 gespielt geahbt, aber nicht durchgespielt, weil ich mal wie fast bei allen Spielen, das Spiel nach meinen VOrstellungen umändern wollte :uhoh:

Hatte ein Mod gemacht, aber so bei 80% (4 Monate Arbeit) hatte ich beim Formatieren des Partition vergessen, die Daten zu sichern. Und bis ichs merkte, waren schon zich Daten auf der Partition :azzangel:

Dann war ich so wütend, dass ichs mit dem spielen erstmal ließ, aber nun muss ich gestehen, dass JA einfach nur super GEIL war!!!!

Will halt wieder mit dem Mod beginnen (oder einen ähnlichen), also bitte beschreiben, warum die Gold Version schlecher ist :red:

Ach, noch was:
Grrrrrr.... die 1024x768 Auflösung bei Wildfire werde ich wohl nur schwer wiederstehen können :uhoh:


GRUß

Verfasst: 30 Apr 2005, 14:58
von miro
wieso denn? da ist doch praktisch alles misslungen.
gerade die map, das inventar, die gegenstände dort...alles verbuggt und scheußlich. irgendwie bringt mich das überhaupt nicht von ja2classic.

aber ja, ja2classic ist mir schon zu sehr zur routine geworden, gescheite mods gibts nur wenige; zumindest solche, wie ich sie gerne hätte. nämlich dass das spiel schwieriger wird und man nicht unmengen an waffen und sonstigen gegenständen überall findet.

zB tag 1; san mona, Deidranna Lives!: 2 M16A2 in kingpins gebäude...was bringt das? das wird doch viel zu leicht. die meisten gegner sind um die zeit noch mit pistolen unterwegs und wir haben schon 2 M16?! oder diese bescheuerten teleporter...superwaffen, sonst was.

ich will endlich einen mod, der so schwierig ist, dass sogar ich ins grübeln komme, wildfire, egal welche version ist mir auch zu leicht.

die gegner sollen am anfang bis zum schluss - ausser im palast immer mächtiger sein, als meine söldner.

wäre das gegeben, müsste ich nicht jede map ohne auch nur ein mal zu speichern, dauernd erobern können - und keiner wird verletzt. das ist leider so...


ich hab mal so einen elitemod geplant, daraus wurde aber nichts.
das ging so, dass bereits in omerta so ein kleines häuschen sein sollte (wie in i13-alma links unten), mit einem elitesoldaten drinnen. alles was der liegen lassen soll, ist zB eine MP5k mit Schalldämpfer (nicht sein gewehr, dass er primär haben soll, er soll zB eine G41 haben, aber die MP5k in einem großen slot). und alle anderen maps, ausser omerta eben, sollen richtig fett besetzte maps sein (aber nur die, wo auch vorher gegner waren, halt nicht zB die sektoren, in der im normalen ja2 nie gegner sind oder die nie durchmarschiert werden); im prinzip sollen alle restlichen gegner gleich bleiben - nur viel mächtiger.

so dass man nur eine MP5K hat, vielleicht einpaar pistolen, usw. und muss sich richtig strategisch, mit viel können und erfahrung bis zu deidranna durchspielen können........naja.




ciao

Verfasst: 30 Apr 2005, 15:19
von -=[MAD]=-
hallo pilimen

erstmal HWigFdW & :keks:e & :erdbeerteechug:, wie es dir hier wohl keiner vorher angeboten hat :)

zu deinem prob:
ich würd Gold nehmen, da es imho leicht besser als Ja2 classic ist. Die änderungen sind marginal, aber halt besser. und klar ist da v1.12 mit 2tem patch besser :)

über WF6 ist man hier ziemlich geteilter meinung. ich finds zB gut, der größte nachteil ist er preis (aber du hasts ja eh schon). ansonsten ist die grafik echt gewöhnungsbedürftig, aber nen vorteil isse :)

nicht destotrotz würd ich mit dem original anfangen, in deinem fall ist die beste classic-version gold v1.12/2

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 30 Apr 2005, 15:31
von derLumpi
'-=[MAD hat geschrieben:=-'] ansonsten ist die grafik echt gewöhnungsbedürftig, aber nen vorteil isse :)

die neue auflösung macht alles nur unübersichtlich, mehr nicht :o

Verfasst: 30 Apr 2005, 16:54
von pilimen
So, ich hatte jetzt Ja2Callic und Ja2Wildfire angespielt gehabt, und musste festellen, dass man bei Wildfire wirklich um einiges früher an gute Waffen rankahm.

Noch eine wichtige Frage:
Was würdet ihr mehr empfehlen, den realistischen Modus oder die SiFi Modus? Was ist da anders?

Verfasst: 30 Apr 2005, 16:59
von miro
schau, der SciFi-Modus ist ganz cool, da gibts nach einiger zeit in einer der mienen riesige tequillawürmchen, die miefen total und insektenvertilgungsmittel brauchst du dann auch. dann ist im letzten unterirdischem sektor in einer der mienen eine riesige fette alienmama, die du killen musst.

im prinzip das gleiche wie realistisch, nur halt mit diesen aliens....
zum spaßhaben würde ich dir deshalb scifi empfehlen, willst du aus deinem spielstand aber eher ein realistischereres scenario machen, dann kein scifi.








ciao

Verfasst: 30 Apr 2005, 17:24
von EvilTechno
Ja2 und Ja2 Gold (bzw. Ja2 V1.5 und Ja2 V1.12) unterscheiden sich nur wenig, immerhin ist es ja "nur" eine neuerer Patch.

Kurzzusammenfassung:

-Einige wenige Waffen haben neue Werte (z.B. das Dragunov). Das ist insgesammt sehr gelungen, ändert aber nicht viel am Gameplay.

-Der Talongranatwerfer ist nun endlich präzise. Früher war er einfach nur unbrauchbar.

-Die Gegner werfen Nachts mit Leuchtstäben. Das macht den Nachtkampf interessanter, denn das Anlocken von Gegnern ist nun schwerer.

-Der Iromanmodus. Für mich das Glanzstück. Auf einmal brauchte ich mehrere Anläufe für manchen Sektor. Wertet das Spiel extrem auf.


Zu Wildfire kann ich nichts sagen. Allerdings überzeugt mich das bisher gehörte leider nicht. Meine Empfehlung ist daher Ja2Gold.

Verfasst: 30 Apr 2005, 17:35
von derLumpi
burstbug vergessen ;)

man trifft stehende gegner jetzt (bei gold) auch mit allen kugeln :)

Verfasst: 30 Apr 2005, 18:39
von miro
gold hat ja den extremen nachteil, dass man gegner nicht richtig bewusstlos schlagen kann. für mich als nur-ae-nachtkämpfer ist das ziemlich wichtig...




ciao

Verfasst: 30 Apr 2005, 19:30
von smilingassassin
also, wenn du schonmal ja2 gezockt hast, dann ist classic sicher ein mal lustig, wird dich aber eventuell bischen langweilen.

WF kann halt aufgrund der umgescripteten original quests und der ganzen Bigs frustig werden (plus die neuen Söldner)

Gold hat den iron Man Modus. Das ist sicher mal n Blick wert.

Was Mods betrifft bin ich da sehr parteiisch und mache deswegen jetzt keine Vorschläge.

mfg

btw: das mit der frühen Verfügbarkeit von guten Waffen wird in JEDEM Mod ein Problem sein, da es MEHR Waffen gibt. Das ist schlicht logisch und nciht zu vermeiden (ihr seht das ja an WF. Die wollten es auch schwieriger machen, liefern dem spieler damit aber teilweise zu starke Waffen. Ausserdem war bei WF5 die Balance der Waffenwerte m.e nicht optimal herausgearbeitet...)

wildfire zu leicht?

Verfasst: 30 Apr 2005, 22:42
von FinePascal
@miro
Du behauptest, daß Du auch bei Wildfire locker durch die Sektoren marschierst.

Nun versuche ich derzeit Wildfire im echten IronMan-Modus zu meistern.
(Inhaltliches save and reload ist grundsätzlich nicht erlaubt.)

Mit meinen bisherigen Strategien wurde ich bei beiden Wildfire-Versionen
regelmäßig "eingesargt", wie in der Warnung beschrieben. :cry:

Jetzt meine Frage: Wie stellst Du das an, davon verschont zu bleiben?

PS:
In WF 5.0 war bei mir bislang der Killer, das es irgendwann zu viele, zu gute Gegner wurden und ich selbst nicht genug (gute) Waffen hatte.
Zusätzlich war eine gelegentliche gegnerische Granate auch sehr frustrierend.

In WF 6.0 scheint der Schaden erheblich stärker zu sein.
Vorteil: Gegner fallen schneller um.
Häßlicher Nachteil: zwei eigene Treffer und das wars. :cry:

Sonderbare Eigenheiten

Verfasst: 30 Apr 2005, 22:54
von FinePascal
[Text kopiert, verschoben und gelöscht]

Wieso ist der Text eigentlich immer noch zu kurz? :confused:

Verfasst: 01 Mai 2005, 01:51
von miro
smilingassassin hat geschrieben:
btw: das mit der frühen Verfügbarkeit von guten Waffen wird in JEDEM Mod ein Problem sein, da es MEHR Waffen gibt. Das ist schlicht logisch und nciht zu vermeiden (ihr seht das ja an WF. Die wollten es auch schwieriger machen, liefern dem spieler damit aber teilweise zu starke Waffen. Ausserdem war bei WF5 die Balance der Waffenwerte m.e nicht optimal herausgearbeitet...)

Nein! du hast mich falsch verstanden.
was ich meinte ist, dass man als spieler immer die bessereren waffen hat, als die gegner! ich nehm auch mal gerne eine PSG-1, SSG-3000, FAMAS F2, G36, Steyr AUG oder ähnliches in den ersten Tagen in Kauf - aber das wichtige ist, dass die Gegner dann mindestens gleichwertige Waffen haben müssen!!

Denn dann wird es wenigstens ausgeglichen; es ging mir eben eher darum, dass die balance gut ist und nicht M16A2 gegen .45 special...


@FinePascal


Wie ich das schaffe? nun, jahrelange erfahrung, sehr gute sektorkenntnisse (auch wenn nicht im neuen WF), strategisch hohe erfahrung und das wissen, wie das spiel arbeitet und wer wann, wie und wo drankommt, wie reagiert und was passieren wird.
das bringt mich in ja2classic seit langem mit nur wenig quicksaven absolut unverletzt durch viele sektoren...






ciao

Verfasst: 01 Mai 2005, 02:14
von Nitrat
miro hat geschrieben:was ich meinte ist, dass man als spieler immer die bessereren waffen hat, als die gegner!

Nein das stimmt so nicht ganz. Aktuelles beispiel ist WF 6.00 !
Jedenfalls während der Beta1 und Release Candidate 1 version standen
mir weniger gute waffen zur verfügung (Pistolen und MPs mit geringer reichweite)
und diese waffen waren bis Alma gängig, wo ich von dutzenden leuten mit SSG's beschossen wurde.


@Smilie,
jupp die balance ist nicht so das ware bei WF.


MFG.....

Verfasst: 01 Mai 2005, 02:32
von miro
uhm, also ich weiß nicht, was du erlebt hast. aber ich hatte zwar keine ssg, aber dafür AK-irgendwas und sonst reichlich waffen mit hoher reichweite...

Verfasst: 01 Mai 2005, 02:56
von Nitrat
tja das an der final nochmal so derbe rumgefummelt wird find ich auch nicht grade toll.
zBsp. diese ganzen abstürze bei allen, aber bei denen die betatester waren schien es stabiel zu laufen.
bugs treten auf, die es garnicht in der betafase gab etc.


MFG......

Verfasst: 01 Mai 2005, 09:22
von OGGurke
Über Bewaffnung kann ich nicht klagen. Chitzena eben noch mit dem Anfangsmist, Pistolen und ein paar kleine MPi, Drassen schon mit ein paar größeren Maschinenpistolen, Grumm hatte schon ein Großteil Gewehre bzw. Sturmgewehre und Cambria waren alles mit Sturmgewehren von AKM bis G3 ausgerüstet. Scharfschützengwehere hab ich liegen gelassen, brauchen zu lange mit zielen und ein Sturmgewehr mit ZF reicht vom Schaden und der Reichweite her auch.

Verfasst: 01 Mai 2005, 11:00
von fex
ich hatte nach omerta, san mona, chitzena und chitzena rak bereits zwei steyr, diverse rugers und AKs, wodurch ich in drassen (wo ich jetzt wegen dem lade-bug nicht mehr spielen kann) einfach durchspaziert bin. schwer war nur ein sektor auf dem weg von omerta nach san mona (tankstelle), danach wurde es immer einfacher...

Verfasst: 06 Mai 2005, 11:10
von Takashi
Bei mir lief es so.

Omerta ich mit Pistolen, Gegner mit Schrotflinten. Chitzena normal ich mit Kurzstrecke, der Gegener auch. Drassen meine erst Mini14. Drassen Rak: Commando und ein G36. Dan Alma. Uff. Mit 2 Mini14, 1x G36 und der Commando gegen M16, M4 und Mörser. Dann noch auf allen Bunkerdächern Posten, Sandsackbarrien. Danke. Nach dem ersten Alma Sektor hatte ich eine anständige Ausstattung. Die Patroulien sind kein Problem mehr.
Nun bin ich in Tixa. Waffentechnisch scheint das ausgeglichen zu sein. Die Jungs habe Sturmgewehre, ich auch. SchaU'n wa mal, was in Grum so kommt.

Verfasst: 06 Mai 2005, 13:12
von OGGurke
Grumm ging es eigentlich. Paar auf den Dächern die lästig waren. Denke waffentechnisch sollte wohl Cambria als dritte Stadt erobert werden. Dort hatten sie wieder Pistolen und Schrotflinten.

Verfasst: 06 Mai 2005, 16:13
von -=[MAD]=-
hmm, ich hab in Omerta bereits meine erste Ruger gekriegt. Dazu hatt ich noch 1 MP5 und 1 SPAS-15, der Rest ist kleinkram oder M870. Damit bin ich jetzt bis San Mona.

Jetzt hab ich hinter San Mona kurz vor Chitzena nen Waffenlager gefunden. Ausrüstung ist damit momentan für 7 Leute 2xMP5, 1xSPAS-15, 1xUMP, 1xRuger, 2xPython und für Ira ne Uzi und ne MP5k
mal sehn wies in Chitzena wird, aber bisher wars schön ausgeglichen

die frage ist natürlich auch, welche Anfangswaffen man sich holt...
Wenn ich mir von den AIMlern gleich 3 MP5 und 2 Ruger sowie ne HK53 mitbringen lasse brauch ich mich nicht zu wundern ;)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 06 Mai 2005, 20:14
von Lord_V
ich bin jetzt bei Wf am ersten Tag 20Uhr und habe:
1 Steyr Aug
2 Mini 30
1 Mini14
diverse MP5K, HK53
einige MP5
M4
Colt Commando
und und und

ist n bischen krass, wenn ihr mich fragt

Verfasst: 06 Mai 2005, 21:05
von smilingassassin
tja, im thread zu NK wurde eben dasselbe moniert. Zu viele Waffen mit RW höher als 25 zu früh im Spiel.

Wie gesagt, es ist schwer, das zu vermeiden, da man eine höhere Zahl an Waffen und bewohnten sektoren hat.

bei allen Mods ist es schwer, ne gute Balance hinzukriegen, aber ich denke, dass es grade für die spieler, für die WF schwer ist, eher wichtig ist, dass ma hie und da ne gute waffe kriegt.

Ich meine, mich hat es damals angeödet mit meinem trupp alle 25 hampelmänner mit .45er colt oder Mac-10 im Nahkampf zu plätten, da hab ich mir lieber n leupold scope auf ne Ruger geklemmt und die Typen mit einem Schuss nach hause geschickt.

vieleicht muss man mehr ja2 freak sein als ich um die Geduld aufzubringen, den gegnerischen "seek enemy" "on call" "on guard" hühnerhaufen mit kleinen waffen umzunieten.
Ich RPK rausgeholt, Collimator drauf und so die schlacht schneller beendet.

dann die ganzen Dachschützen... ich habe auch in meinen Maps ein paar dachschützen gesetzt, aber deren aufgabe ist es, durch ihre positionierung, bewaffnung und u.U Tarnung einen strategisch wichtigen Punkt gut zu decken, damit der spieler sich daran anschleichen muss. In WF gab es so viele Dachschützen, dass die schlachten recht statisch wurden, dass hat mir nicht so gepasst.

aber ich weiss nicht, ob Romuald da etwas an seinem Konzept geändert hat in WF 6. Dass werd ich ja dann dem Thread hier entnehmen können

Verfasst: 07 Mai 2005, 04:08
von -=[MAD]=-
Lord_V hat geschrieben:ich bin jetzt bei Wf am ersten Tag 20Uhr und habe:
1 Steyr Aug
2 Mini 30
1 Mini14
diverse MP5K, HK53
einige MP5
M4
Colt Commando
und und und

ist n bischen krass, wenn ihr mich fragt
na, Kingpin umgenietet? ;)
der hat immerhin rein zufällig die gleichen waffen

stehst nicht auf den handel mit tony, was? :dozey:

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 07 Mai 2005, 09:55
von Harper
1. Ich bin mit einigen anderen hier der Meinung, daß JA2 Gold super ist. Ironman bringt in der Tat eine ganz neue Dimension ins Spiel und ist für einen alten JA2-Hasen noch einmal eine kurzweilige Herausforderung. Die geäußerte Kritik, daß es in der Gold-Version 1.12 nicht möglich sei, Gegner "richtig" bewußtlos zu schlagen, kann ich nicht nachvollziehen. Grundsätzlich gilt bei mir: 2x mit dem Schlagring zuschlagen, und er fällt um. Dann noch ein oder zweimal ohne Schlagring raufhauen, wenn er am Boden liegt, und in seinem Zug steht er nicht mehr auf. (Ein Zustand, in dem Gegner nicht tot am Boden liegt...ich nenne das "Bewußtlosigkeit".)

Was mir an allen Original-JA2-Versionen nie gefallen hat, ist, daß es auch bei dem Schwierigkeitsgrad "Alter Hase" in Omerta die Grünhemden gibt, die tot umfallen, sobald man in die Hände klatscht. Nunja, man kann nicht alles haben...

2. Ich habe Wildfire ganz kurz bei einem Kumpel angespielt. Grafisch ist es den "Ur"-Versionen haushoch überlegen. Allerdings scheinen die "Wildfire"-Macher folgende Auffassung zu vertreten: Mehr Realismus = mehr Schaden = mehr Spielspass. Ich habe das schon bei "DL" nicht gemocht. Die "Ur"-Versionen (einschließlich Gold) sind in dieser Hinsicht viel ausgewogener und - meiner Meinung nach - spielbarer.

3. Das Problem, was JA2 später so einfach macht, ist u.a., daß Gegner, insbesondere nachts, leicht aufgeklärt (Leutstäbe, NightOps, UV-Googles) werden können, schnell unterbrochen werden und somit auch schnell besiegt sind.

Verfasst: 07 Mai 2005, 11:18
von Lord_V
'-=[MAD hat geschrieben:=-']na, Kingpin umgenietet? ;)
der hat immerhin rein zufällig die gleichen waffen

stehst nicht auf den handel mit tony, was? :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
ich hab Tony in diesem Spiel zum ersten Mal gesehen, hab ihn früher nie gebraucht. Und am ersten Tag 2 Steyr(Kingpin+Tony) und ich glaub 90000$ (Kingpins Haus, Kingpins Geheimversteck und van Darren (oder so, der Typ, der die Boxkämpfe macht)) sind mir lieber als so n blöder Waffenhändler, der eh nur erreichbar ist, wenn Hans mal gute Laune hat und am ersten Tag nur Scheißmuni und ne Beretta, die ich mir gleich gekrallt habe :D, hat.
Da ist mir auch was tolles passiert (Wf): van Darren sieht mich, sagt: "das werden sie teuer bezahlen" und return to desktop. Musste ihn also killen, ohne dass er mich sehen kann :dozey: . Naja, ne Granate und ein in Feuer aufgehender Boxmanager später war das Problem gelöst :D .
€dit: nur will mir jetzt der blöde Barkeeper nix mehr verkaufen. Wenigstens greift er mich net an.

Verfasst: 07 Mai 2005, 14:11
von -=[MAD]=-
der blöde Barkeeper? Frank? der müsste dich aber angreifen mit den worten "geschmeiß ist hier nicht erwünscht" :keinpeil:

jedenfalls bist du wohl einer der wenigen, die auf den Handel mit Tony verzichten. Und da in WF6 Tony jetzt die selbe fraktion wie kingpin ist, kann man damit rechnen, dass die entwickler davon ausgehen, dass der spieler NICHT (zumindest nicht am anfang) Kingpin killt :)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 07 Mai 2005, 14:14
von Lord_V
'-=[MAD hat geschrieben:=-']der blöde Barkeeper? Frank? der müsste dich aber angreifen mit den worten "geschmeiß ist hier nicht erwünscht" :keinpeil:

jedenfalls bist du wohl einer der wenigen, die auf den Handel mit Tony verzichten. Und da in WF6 Tony jetzt die selbe fraktion wie kingpin ist, kann man damit rechnen, dass die entwickler davon ausgehen, dass der spieler NICHT (zumindest nicht am anfang) Kingpin killt :)

gruss, -=[MAD]=-
nein, ich mein den barkeeper bei Kingpin
übrigens, ich hatte Tony noch nicht umgenietet und werd es doch nicht tun, da er bzw Hans mich nicht angreift :P - ich mein, ich könnt auch ohne ihn leben, aber ich werd ihn nur vllt vorsätzlich killen - kommt drauf an, wie oft Hans mir noch Zutritt gibt...

Verfasst: 07 Mai 2005, 14:24
von -=[MAD]=-
Lord_V hat geschrieben:nein, ich mein den barkeeper bei Kingpin
übrigens, ich hatte Tony noch nicht umgenietet und werd es doch nicht tun, da er bzw Hans mich nicht angreift :P - ich mein, ich könnt auch ohne ihn leben, aber ich werd ihn nur vllt vorsätzlich killen - kommt drauf an, wie oft Hans mir noch Zutritt gibt...
der barkeeper bei kingpin... meinst du einen der santos-brüder? alberto oder so? :gruebel:

was, Tony greift dich nicht an? frechheit! :motz:

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 07 Mai 2005, 14:31
von Lord_V
'-=[MAD hat geschrieben:=-']der barkeeper bei kingpin... meinst du einen der santos-brüder? alberto oder so? :gruebel:[1]

was, Tony greift dich nicht an? frechheit! :motz: [2]

gruss, -=[MAD]=-
1. ja
2 niemand in seinem Sektor *lol*