diese MItteilung wird das Überleben der gesamten Erdbevölkerung sicher bitte´lesen sie weiter.
Worauf ich hinaus will ist: ist euch aufgefallen das es immer mehr DVD Hüllen gibt??? ALso sag ich euch verweigert den Kauf von Pc Spielen in DVD Hüllen für die nächsten Hundert Jahre. Ich seh doch nicht ein das ich mein Pc Spiel in DVD Hülle kaufe nur weil wirtschaftlicher besser ist!!!
Ich rufe euch dazu auf, stellt euch gegen DVD Verpackungen.

Es lebe die Revulotion!!! Wenn nicht müssen wir uns auf mehr Kriege, Katastrophen und noch schlimmern US Präsidenten wie Arnold Schwarzen was weiß ich gefasst machen also tretet geschlossen hinter dieser Unterschriten Aktion und schreib an die Spielehersteller oder an mich.
Schönen Tag noch (denkt an die Zukunft eurer Kinder!!!!!)
Ach übrigens fürs öffnen dieses Topics werden ihnen 100 für jeden Buchstaben ihn ihrem Nicknamen von ihrem Konto abgezogen.- Der Erlös geht zu 100% an mich, wegen der Kosten wie Verklagungen, Anklagungen u.s.w.. Der Rest geht in die Stinftung: "Rettet unsere Pc Schachteln für eine Bessere Zukunft" Für das Geld wird eine Reservat für Pc Schachteln eingerichtet.
Ich DANKE Euch für Eure Anteilnahme