wildfire: sciencefiction Mod or not?!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
backdoorcracker
Kopfgeldjäger

wildfire: sciencefiction Mod or not?!

Beitrag von backdoorcracker » 20 Apr 2005, 13:01

hey leutz!
echt soooo goil, gestern hatte froeschl das geld aufm konto, jetz habe ich dsa game inna hand!
installeirt grade...
also paar fragen dazu:
1.) das wichtigste: soll ich siencefiction mod zocken? ick meine, mich störn die monster nur und außer dem queen-rotzfladen ham die ja nix gutes... oder gibts bei WF andre mosnter, besonderheiten bei den, oder geld dafür oder so???
2.) was ist mit updates und patches? sollte ich mir die holen? gibt es NÖTIGE?

mfg b d c! bitte antwortet schnell, will ja gleich zocken !! (wegen Sciencf. frage..^^)
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 20 Apr 2005, 13:24

Danke für die PN. Ich habe noch überhaupt keine Peilung und kann darum deine Frage nicht beantworten.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Kanazuchi
Milizenausbilder

Beitrag von Kanazuchi » 20 Apr 2005, 13:25

dito

So long
Student für Informatik & Mathematik an der
Uni Duisburg-Essen

Aktuelle Vorlesungen: Numerik I | Knotentheorie | Lineare Algebra II | Information Retrival

PC: AMD Athlon XP-M 1800+ | 512 MB SD-RAM | 40 GB HDD | S3 Savage 4 OnBoard | WinXP | SuSE 9.3 | KDE

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Apr 2005, 13:26

sry, hab WF 6 noch nicht... muss mal in unseren grossen nördlcihen Kanton gehen, vieleicht krieg ich es dort *gg*

wenn im WF-hilfethread noch nix von patches steht, gibt es wohl auch (noch) keine.

WF soll recht schwer sein, sagen hier viele. deshalb ist es eventuell besser, nicht Sci-fi zu zocken.

andererseits geben die söldner bei den Monstern ihre geilsten quotes von sich und die eine Mine geht nicht aus...

wenn du zeit hast, WF zweimal durchzuzocken, kannste ja mit normal anfangen und sci-fi beimzweiten mal... musst du selbst wissen

mfg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 20 Apr 2005, 13:56

1. wenn du ja schon schreibst das dich Monster stören, dann zock die reale kampagne

2. patches gibs noch keine. es kann sein das einer in der mache ist, der stabilität
in dem spiel bringt. hab aber noch keine antwort auf meine mail von letzter woche.
und mit einer neuen frage da anzukommen sieht.... naja doof aus !

MFG....

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 20 Apr 2005, 15:04

also habe jetze normal gezockt. Boah geil geil.... schöne grafik (^^)! also für ja zumindest...
aber:
beim speichern und sektorwechsel brauch es oft soooo lange!
warum was könnte der grund dafür sein?

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 20 Apr 2005, 15:06

backdoorcracker hat geschrieben:also habe jetze normal gezockt. Boah geil geil.... schöne grafik (^^)! also für ja zumindest...
aber:
beim speichern und sektorwechsel brauch es oft soooo lange!
warum was könnte der grund dafür sein?
Was hast du für nen PC?
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 20 Apr 2005, 16:06

die frage kommt später ;)
hast du vielleicht Norton Antivirus aktiv ?

MFG....

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 20 Apr 2005, 16:09

nein ich habe BitDefender aktiv.
pc is 3Ghz das dürfte für WF reichen?!

müsste ich nun also bit. ausschalten?
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 20 Apr 2005, 16:45

ja, probier mal ob es deaktiviert dann schneller saven kann.

MFG.....

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 20 Apr 2005, 19:48

ja super jetz klappt allet, aber hier 2 (bekannte?) bugs:
-fred arbeitet nicht in drassenmine für mich, sagt dann einfach nix mehr (leader 76)
-und auch pater sagt nix von Essen und rebellen (leader 76 und auch mit ira probiert). Auch im logbuch steht nichts dazu vermerkt und der quest "nahrungsmittel für rebellen" oder so ist auch noch als rot markiert.
BItte Helfen :]

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 20 Apr 2005, 20:21

backdoorcracker hat geschrieben:j-und auch pater sagt nix von Essen und rebellen (leader 76 und auch mit ira probiert). Auch im logbuch steht nichts dazu vermerkt und der quest "nahrungsmittel für rebellen" oder so ist auch noch als rot markiert.
BItte Helfen :]
für Pater Walker solltest du Chitzena erobert haben
wenn du das hast, warte noch n tag und frag ihn nochmal
ich weiß nicht wovon es abhängt, aber definitiv musst du Chitzena erobert haben ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Gofannon
Kanonenfutter

Beitrag von Gofannon » 21 Apr 2005, 08:19

Am Führungswert des Söldners dürfte es eigentlich nicht (wenn doch, dann nur bedingt liegen).

Ab wann die Minen für einen arbeiten hängt von der Lojalität in der jeweiligen Stadt ab. Wenn Fred in Drassen die Mineneinnahmen also noch nicht rausrücken will, einfach ein paar benachbarte Sektoren befreien und/oder Milizen ausbilden. Doreen freundlich darum bitten, mit der Kinderarbeit aufzuhören bring auch ordentlich Lojalitätspunkte. Erschießen sollte man sie hinterher allerdings nicht mehr. :D

Ab wann es mit Pater Walker klappt kann ich nicht sagen. Ich hab ihn erst angesprochen, als die Lojalität in Drassen bereits so hoch war, dass auch die Minen für mich gearbeitet haben. Könnte sein, dass Pater Walker die Nahrungsmittel auch erst ab einer bestimmten Lojalität rausrückt. Der rote Eintrag wird übrigens erst schwarz, wenn die Nahrungsmittel tatsächlich in Omerta ankommen. Man bekommt aber (wenn es mit dem Pater geklappt hat) einen (schwarzen) Eintrag, dass die Nahrungsmittel nach Omerta unterwegs sind.

[edit]
An der Eroberung von Chitzena dürfte es eigentlich nicht liegen. Pater Walker hat bei mir die Nahrungsmittel auch losgeschickt, als ich erst Drassen befreit hatte. Chitzena kommt jetzt dran. :D
[/edit]

Antworten