Seite 1 von 2

will kein jagged 3d!!!!!!!!!!

Verfasst: 20 Apr 2005, 00:05
von jarrod
ich will nicht daß die entwikler zeit mit der 3d-version verschwenden.
ich will ne den alten stil..... nur deutlich besser.
wildfire ist NUR sehr geringfügig verändert worden. und das nach den jahren.
ich bin schon seit dem allerersten teil dabei.
hatte mir damals fahrzeuge und mehrstöckige gebäude gewünscht.
nun sind hier meine verbesserungswünsche:
- zoom-möglichkeit
- detailiertere personen
- verschiedenere sterbesequenzen
- großstadtviertel
- mapeditor
- mehre eigene sölder erstellen können
- verschiedene kleidungen/uniformen
- möglichkeiten zur erstellung eines lagers geben und
deren bewachung.(denn wenn hier ne waffe auf der
strasse liegt, liegt sie da nicht lange)
- mehr ingame-aufträge (kleine endlos wiederholende: z.b.
kopfgeldjäger)
-........

.....so das wars erstmal für heute, morgen mehr.

Verfasst: 20 Apr 2005, 00:42
von Nitrat
bitte nicht, gab schon zu genüge :khelle: ;D

Benutz bitte die Suchfunktion, deine optionen klingen eher nach wishliste Ja3.
das was an Infos bekannt ist, wird eher weniger als mehr sein... so war es und
so wird es bleiben. die jetzigen progger sind da gnadenlos, weil russengesocks
(ich habe echt nichts gegen Russen, aber in bezug auf die JA2 serie haben die
allgemeinn bis jetzt in erster linie mehr enttäuscht, als Kunden zufrieden gestellt ;) )

MFG.....

Verfasst: 20 Apr 2005, 01:56
von Yorgi
Ich wünsche mir, dass endlich einem Spiel mal was Sinnvolles beiliegt. Also weg mit den ganzen Handbüchern, Elepsiewarnungen und Registrierkarten.
Ein Steak für jede Packung!

Verfasst: 20 Apr 2005, 10:13
von derLumpi
ich will viel geld :khelle:

derundichmeinescheißevielgeld!!!Lumpi

Verfasst: 20 Apr 2005, 13:58
von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
jarrod hat geschrieben:will kein jagged 3d!!!!!!!!!!
Keiner zwingt dich zum Kauf :khelle:.


Dr.X

Verfasst: 20 Apr 2005, 14:08
von Lonewulf
Yorgi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass endlich einem Spiel mal was Sinnvolles beiliegt.
Ein Steak für jede Packung!
*lol*
Das ist die Idee!
Aber eine Karte im Stil von "Rome: Total War" von Arulco hätte JA2 vollends perfektioniert.

Verfasst: 20 Apr 2005, 21:07
von Hoelli
jarrod hat geschrieben:ich will nicht daß die entwikler zeit mit der 3d-version verschwenden.
ich will ne den alten stil..... nur deutlich besser.
wildfire ist NUR sehr geringfügig verändert worden. und das nach den jahren.
ich bin schon seit dem allerersten teil dabei.
hatte mir damals fahrzeuge und mehrstöckige gebäude gewünscht.
nun sind hier meine verbesserungswünsche:
- zoom-möglichkeit
- detailiertere personen
- verschiedenere sterbesequenzen
- großstadtviertel
- mapeditor
- mehre eigene sölder erstellen können
- verschiedene kleidungen/uniformen
- möglichkeiten zur erstellung eines lagers geben und
deren bewachung.(denn wenn hier ne waffe auf der
strasse liegt, liegt sie da nicht lange)
- mehr ingame-aufträge (kleine endlos wiederholende: z.b.
kopfgeldjäger)
-........

.....so das wars erstmal für heute, morgen mehr.
Nix für ungut, aber wenn du JA3D nicht willst, dann verzichte darauf.

Verfasst: 20 Apr 2005, 21:24
von Lord_V
Hoelli hat geschrieben:Nix für ungut, aber wenn du JA3D nicht willst, dann verzichte darauf.
oder warte auf JA3 ohne "D" :k:

Verfasst: 21 Apr 2005, 17:33
von -=[MAD]=-
ich glaub er will gar nicht erst, dass ein 3D erschaffen wird, damit keine zeit für Ja3 verloren geht :keinpeil:

btw: was würde passieren, wenn man mehrere AEs (standardmäßig) machen kann? Genau, wir würden alle mit einem 6er-AE-Trupp umherrennen...
und das ist ja wirklich nicht der sinn der dinge ;)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 23 Apr 2005, 21:16
von Lokadamus
mmm...

Wenn das stimmt, was in der PC PowerPlay steht, könnt ihr JA3D ohne mich zocken:
- Echtzeit
- Es wird 12 Haupt- und 8 Nebeneinsätze geben
- Ein Strategiemodus, wo man frei erobern kann, ist nicht geplant

Der letzte Punkt ist für mich der entscheidene Punkt, ich hab kein Bock auf feste Missionen, die man langeiern muss, ich will die Freiheit von JA2 haben :( ...

Edit: Die Basis wird von einem Redakteur ebenfalls erwähnt ...

Verfasst: 23 Apr 2005, 22:09
von Lord_V
hauptsache, JA3 kommt noch! nur wann :uhoh:

Verfasst: 24 Apr 2005, 02:22
von Nitrat
nein, aber doch nicht so !!!
das wäre ein rückschritt der JA spielgeschichte.

Mein Gott, ganze 20 Missionen (1/3 an Sektoranzahl von JA1)
und 30 Söldner (1/2 als bei JA1, ja ich habe grade die liste abgezählt in JA1 waren es 60 Söldner !!!!)
sind die denn bescheuert ?

Wenn der schrott dann 9,99euro kostet dann wäre es
ja akzeptabel, aber für 49euro ist das vollkommener
wucherpreis, da reicht diese grafikengine nie im Leben.

Schaut euch doch mal Brigade E5 das einstgewesene Fan
Projekt an, was nach 2 oder 3 jahren arbeit geschaffen worden ist.
Die Grafik und texturen sind in hinsicht zu den veröffentlichten
screenshots viel besser aus. Welche Features E5 mit sich bringt wieß ich nicht.
Mit dem was man da schon gesehen gespielt und "gemoddet" hat,
finde ich die sachen welche bei JA3 erwähnt werden, völlig schwachsinnig !

MFG......

Verfasst: 24 Apr 2005, 12:32
von Lord_V
@Nitrat: das waren doch die Features von JA3D, oder :confused:

Verfasst: 24 Apr 2005, 12:38
von Overkill
Nitrat hat geschrieben:
Mein Gott, ganze 20 Missionen (1/3 an Sektoranzahl von JA1)
und 30 Söldner (1/2 als bei JA1, ja ich habe grade die liste abgezählt in JA1 waren es 60 Söldner !!!!)

Klingt doch für eine erste Vorab-Mini Demo ganz nett, kann man schon mal alle Neuerungen ausprobieren. Wann kommt denn das fertige Spiel?? *lol*


Aber mal im Ernst, auch wenn ich Computerspiele nicht als heilige Reliquien betrachte und einräume, dass es mit voranschreitender Leistungsfähigkeit der PC's natürlich auch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, so erwecken doch einzelne, gleichnamige Titel - fortlaufend nummeriert - einer Serie eine gewisse Erwartungshaltung. Einfach nur den Namen kaufen und dann ein ganz anderes Spielkonzept entwickeln haut nicht hin!

Man kann ja auch nicht einfach eine Rockband kaufen, alle Musiker rausschmeissen, durch ein Streichquartett ersetzen, egal wie gut die sind und das ganze dann unter dem alten Namen vermarkten. :cry:

Wenn die Enteickler die amtosphärische Dichte erhöhen wollen, indem sie 3-D Ansicht, Wettereinflüsse, mehrstöckige Gebäude, bewegliche Fahrzeuge und was weiß ich noch alles mit einbauen: NUR ZU!! Viel bringt viel!

Aber das Grundkonzept sollte im Interesse eine glaubwürdigen Fortführung der Jagged Alliance Reihe bleiben:

- GROßE erkundbare Map, in handliche Sektoren portioniert für langen Spielspaß
- die meisten Quests optional, (vergiss den Pokal Kingpin, ich tausche meine Kugeln gegen dein Geld)
- umfangreiches Söldner-reservoir mit der bunten Mischung aus Elitekillern und Aushilfspfadfindern (wobei man wohl doch wieder letztere nehmen muss, bis man sich erstere zwar endlich leisten kann, aber nicht mehr braucht, weil man sich lauter mean-green-fighting-maschines hochtrainiert hat)

Aber hier ist ja eh nur die Rede von JA3D, ich hoffe für mich, das es irgendwann mal ein Jagged Alliance 3 geben wird, meinetwegen auch mit Isografik in 800x600.

Viel Spass bei WF6 allerseits, ich geh wieder Mibo aufräumen....

Verfasst: 24 Apr 2005, 16:41
von Lord_V
Overkill hat geschrieben: Aber hier ist ja eh nur die Rede von JA3D, ich hoffe für mich, das es irgendwann mal ein Jagged Alliance 3 geben wird, meinetwegen auch mit Isografik in 800x600.
kann ich mich nur anschliessen, aber, so wie's aussieht müssen wir wohl sagen:
hope the best, prepare for the worst :cry:

Verfasst: 24 Apr 2005, 17:11
von Nightkin
Silent Storm hat mich überzeugt, dass es auch mit 3D wunderbar klappt.
Muß jetzt nur noch so schick werden wie S² (und mehr Story plz).

Verfasst: 24 Apr 2005, 17:12
von Yorgi
Leider Gottes leben wir in einer Zeit, wo alles immer schneller laufen muss. Und da ist das gemütliche rundenbasierte System, wo man noch nebenbei in der Nase bohren oder ein Bierchen zischen kann, nicht Psychoterror genug. Erst wenn der User mit verknoteten Fingern zuckend auf dem Boden herumgeifert, weil er der immensen psychischen Belastung nicht gewachsen ist, sind die Entwickler zufrieden. Das ganze heißt Echtzeit, ist nun schon ein paar Jahre alt und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Menschheit zu Grunde richten.
Wehrt euch! Lasst euch nicht in die Echtzeit zwängen!

Verfasst: 24 Apr 2005, 17:15
von Lord_V
Yorgi hat geschrieben:Leider Gottes leben wir in einer Zeit, wo alles immer schneller laufen muss. Und da ist das gemütliche rundenbasierte System, wo man noch nebenbei in der Nase bohren oder ein Bierchen zischen kann, nicht Psychoterror genug. Erst wenn der User mit verknoteten Fingern zuckend auf dem Boden herumgeifert, weil er der immensen psychischen Belastung nicht gewachsen ist, sind die Entwickler zufrieden. Das ganze heißt Echtzeit, ist nun schon ein paar Jahre alt und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Menschheit zu Grunde richten.
Wehrt euch! Lasst euch nicht in die Echtzeit zwängen!
auch Echtzeitstrategiespiele (z.B. C&C:G) können gut sein, aber JA ist rundenbasiert und soll es auch bleiben. wir müssen uns nicht grundsätzlich gegen RTS wehren, aber bei JA hat es nichts verloren

Verfasst: 25 Apr 2005, 11:39
von Reinik
Also ich bin da auch nicht so begeistert vond er 3D Version in Echtzeit..

Ich denke mal JA 2 wurde einfach durch seine fast unbeschränkte Bewegungsfreiheit und durch Prinzip der Rundenzeit so beliebt..

Man kann nicht einfach den Namen nehmen und was völlig andres den Leuten vorstezten..

Natürlich muss man nach 6 oder 7 Jahren mit der zeit gehn und Verbesserungen erstellen, wobei mich da Wildfire sehr enttäuscht hat, aber kann doch nicht die Grundzüge eines Spiels ändern die es überhaupt ausmachen..

Das ist wie wenn man zum Beispiel Fifa 2006 den Namen nimmt und dann ein Handballspiel den Leuten vorsetzt... :shakehead2:

Verfasst: 25 Apr 2005, 11:59
von Smiler
hiho

werde mir JA3D sicher auch nicht kaufen, da es schlichtweg kein JA ist :cry: Die Sache mit den Missionen hätte ich vielleicht noch geschluckt, aber Echtzeit - nein danke. Da wären mir 10Euro sogar zuviel.

Schade - hatte mich schon gefreut.

Verfasst: 25 Apr 2005, 12:54
von -=[MAD]=-
Reinik hat geschrieben:Das ist wie wenn man zum Beispiel Fifa 2006 den Namen nimmt und dann ein Handballspiel den Leuten vorsetzt... :shakehead2:
nen fortschritt wärs ja :azzangel:

nein, scherz :k:

Ja3D ist gar kein thema für mich, nur weil es den Namen "JA" trägt ;)

und wenn doch, dann soll es erst mal Brigade E5 übertreffen (siehe allg. Thread) :)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 25 Apr 2005, 13:22
von derLumpi
'-=[MAD hat geschrieben:=-'] Ja3D ist gar kein thema für mich, nur weil es den Namen "JA" trägt ;)

:scream: SKANDAL! IHR SEID KEINE RICHTIGEN FANS! :motz:

der;)Lumpi

Verfasst: 25 Apr 2005, 13:29
von Banshee
derLumpi hat geschrieben::scream: SKANDAL! IHR SEID KEINE RICHTIGEN FANS! :motz:

der;)Lumpi
doch, eben weil echte Fans ist IMHO JA3D eben kein echtes JA.
Wo bleibt die Strategie? das rundenbasierierte Gameplay? die freie Entscheidung (nix da mit Missionen, ich will dahin wohin ich will und wann ich will)?
Klar, grafishe Verbesserungen sind immer gut, aber die Hauptsache ist eben nicht ne "zeitgemäße" 3D-grafik

Verfasst: 25 Apr 2005, 13:40
von derLumpi
Banshee hat geschrieben:doch, eben weil echte Fans ist IMHO JA3D eben kein echtes JA.
Wo bleibt die Strategie? das rundenbasierierte Gameplay? die freie Entscheidung (nix da mit Missionen, ich will dahin wohin ich will und wann ich will)?
Klar, grafishe Verbesserungen sind immer gut, aber die Hauptsache ist eben nicht ne "zeitgemäße" 3D-grafik

aber wildfire kaufen :o

Verfasst: 25 Apr 2005, 13:46
von -=[MAD]=-
Ja3D ist von vornherein nicht als spiel des JA-gengres ausgelegt, das soll erst Ja3 werden
nur der name ist geklaut ;)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 25 Apr 2005, 13:51
von derLumpi
lächerlich, wildfire hatte so wenig änderungen und viele haben sich drauf gestürzt

ja3d ist was ganz neues und dem wird nicht mal ne chance gegeben

irgendwo beißt sich da was, ich kann da nur zu dem schluß kommen, dass ihr gar keine innovationen wollt

Verfasst: 25 Apr 2005, 13:58
von Smiler
derLumpi hat geschrieben:lächerlich, wildfire hatte so wenig änderungen und viele haben sich drauf gestürzt

ja3d ist was ganz neues und dem wird nicht mal ne chance gegeben

irgendwo beißt sich da was, ich kann da nur zu dem schluß kommen, dass ihr gar keine innovationen wollt

So ein Quatsch! :dozey:
Jagged Alliance hatte ein paar ganz besondere Eigenheiten, die brauche ich wohl nicht zu wiederholen. JA3D, so wie es bis jetzt angekündigt ist, hat mit der Jagged Alliance Serie nun wirklich kaum mehr etwas gemeinsam. Und für einen Fan der Rundentaktik ist ein Echtzeitspiel, nur weil es sich Jagged Alliance nennt, sowieso nicht akzeptabel.

Verfasst: 25 Apr 2005, 14:25
von NightSarge
Bei JA2 ist die Atmosphäre, das aufleveln und ausrüsten sowie die Handlungsfreiheit einer (meiner) Hauptmotivatoren. Nur zu sagen "das is keine Rundentaktik, das is eh nix" ist IMHO ein bisschen zu einfach. Ich hoffe bei der pausierbaren Echtzeit mal auf nette dynamische Gefechte. Vielleicht gibts ja Wege die Stimmung auch in JA3D aufzubauen (v.a. die Söldner untereinander).

Gebt 3D doch mal ne Chance. Frühestens nach dem Anspielen einer Demo sollte man sich seine Meinung bilden. Vorher hat man eh nicht alle Fakten und Features.

Verfasst: 25 Apr 2005, 14:46
von Smiler
Mag sein, dass es ein ganz nettes Spiel wird - für Leute, die gerne Echtzeit-Taktik mögen ;)

Alle Jagged Alliance Teile waren bis jetzt Rundentaktik - JA3D ist es nicht mehr. Einfach oder nicht, für mich ist das ein entscheidender Punkt.

Auch Deus Ex 2 war ein nettes Spiel, bloss war es halt kein Deus Ex mehr, nur so zum Vergleich.

Verfasst: 25 Apr 2005, 15:11
von Nitrat
NightSarge hat geschrieben:Gebt 3D doch mal ne Chance. Frühestens nach dem Anspielen einer Demo sollte man sich seine Meinung bilden. Vorher hat man eh nicht alle Fakten und Features.
ah jetzt hab ichs: Die bringen 3D als "Demo" für JA3 raus,
deswegen auch nur 20 Missionen und 30 söllies, und kassieren
das volle Geld, weil es ja ein "neu" programmierte Software ist :rolleyes:


MFG.....

Verfasst: 25 Apr 2005, 15:31
von NightSarge
Nitrat hat geschrieben:ah jetzt hab ichs: Die bringen 3D als "Demo" für JA3 raus,
deswegen auch nur 20 Missionen und 30 söllies, und kassieren
das volle Geld, weil es ja ein "neu" programmierte Software ist :rolleyes:


MFG.....
So siehts aus :D

Verfasst: 25 Apr 2005, 16:34
von Lokadamus
NightSarge hat geschrieben:Bei JA2 ist die Atmosphäre, das aufleveln und ausrüsten sowie die Handlungsfreiheit einer (meiner) Hauptmotivatoren. Nur zu sagen "das is keine Rundentaktik, das is eh nix" ist IMHO ein bisschen zu einfach. Ich hoffe bei der pausierbaren Echtzeit mal auf nette dynamische Gefechte. Vielleicht gibts ja Wege die Stimmung auch in JA3D aufzubauen (v.a. die Söldner untereinander).

Gebt 3D doch mal ne Chance. Frühestens nach dem Anspielen einer Demo sollte man sich seine Meinung bilden. Vorher hat man eh nicht alle Fakten und Features.
mmm...

Das Prob ist doch nicht die 3D Grafik, sondern das, was du Handlungsfreiheit nennst ... So wie es aussieht, wirst du nicht mehr von Sektor A5 Richtung C3 latschen können (warum auch immer man zuerst nach C3 latschen will :confused: ) und dann erst nach Drassen, sondern darfst dich dann schön von Mission 1, der Startplatz über Mission 2, der Trampelpfad nach Mission 3, Ankunft in Bumstownidaho durchschlagen und das jedesmal :( ...

Verfasst: 25 Apr 2005, 16:40
von Nitrat
ich denke, das es keine Kampagnen Map geben wird,
sondern diese Missionen als eigenes level steht und das in 3D.
Da möcht ich dann doch lieber Brigade E5 zocken,
weil das einfach schon erhältlich ist als Demo ;)

MFG....

Verfasst: 25 Apr 2005, 18:33
von OGGurke
Das mit der fehlenden Handlungsfreieht fand ich auch in Deadly Games nicht gerade toll.
Einfach nur von Mission zu Mission, ist nicht mein Fall.

Verfasst: 25 Apr 2005, 18:38
von ICM
ist aber die einzigste möglichkeit für multiplayer :)

Verfasst: 25 Apr 2005, 23:52
von Lokadamus
mmm...

Nein, es ist definitiv nicht die einzige Möglichkeit für einen Multiplayer, es ist nur einfacher. Wenn man sich den Aufbau von World of Warcraft sieht man, das eigentlich alles möglich ist. Alle rennen durch ein grosses Gebiet, aber durch Instance Dungeons hat jeder seine eigenen Monster zu verkloppen ...

Verfasst: 26 Apr 2005, 00:07
von ICM
eben nicht. weil WoW ein echtzeit spiel ist und kein runden game ;)

Verfasst: 26 Apr 2005, 00:27
von -=[MAD]=-
derLumpi hat geschrieben:lächerlich, wildfire hatte so wenig änderungen und viele haben sich drauf gestürzt

ja3d ist was ganz neues und dem wird nicht mal ne chance gegeben

irgendwo beißt sich da was, ich kann da nur zu dem schluß kommen, dass ihr gar keine innovationen wollt
nur zu merkwürdig ist ja, dass Ja3D gar nicht der nachfolger von Ja2 werden soll, sondern parallel ja noch ein Ja3 rauskommt :azzangel:

anschaun werd ichs mir natürlich, aber mit Ja2 vergleichen werde ich es nicht :D

PS: ihr solltet mal wirklich Brigade E5 zoggn (siehe allgemeiner Thread), das ist ein schöner anfang für ein echtzeitspiel mit ähnlichkeiten zu JA, auch wenns mir nicht ganz so steht :red:

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 26 Apr 2005, 16:53
von Lokadamus
ICM hat geschrieben:eben nicht. weil WoW ein echtzeit spiel ist und kein runden game ;)
mmm...

Sprich, es wäre sogar noch einfacher JA 3D im Multiplayer zu machen als es bei WOW war. Bei WOW müssen die Daten alle rechtzeitig eintreffen, damit es flüssig ist, bei Rundengames hast du dieses Prob nicht, da ist es egal, ob die Daten in 1 oder 3 Sekunden ankommen, die Animationen kann man prima Clientseitig ablaufen lassen, wodurch nur noch das Endergebnis interessiert ...

Verfasst: 26 Apr 2005, 17:29
von Hitman
Was ich auf jeden fall will (nicht möchte): Eine Replay-Funktion!!! Dass man z.B. eine oder mehrere Runden wie nen kleinen Film abspielen kann. Das fehlt mir echt um glücklich zu sein :)

Verfasst: 26 Apr 2005, 17:48
von ICM
Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Sprich, es wäre sogar noch einfacher JA 3D im Multiplayer zu machen als es bei WOW war. Bei WOW müssen die Daten alle rechtzeitig eintreffen, damit es flüssig ist, bei Rundengames hast du dieses Prob nicht, da ist es egal, ob die Daten in 1 oder 3 Sekunden ankommen, die Animationen kann man prima Clientseitig ablaufen lassen, wodurch nur noch das Endergebnis interessiert ...
tjaaa, das ist die frage. ich sprech ja nicht von JA3D, weil ich nicht weiß was für spielemechanismen es hat. deshalb verurteile ich alle die von screens schon vorprognosen erstellen. da kann man auch karten legen :rolleyes:

es könnte ja ein action game a la crusader sein, dann ist mulitplayer natürlich einfach. vielleicht ist es pausierbare echtzeit, wie sudden strike. ständig drückt einer pause und der andere hebt es wieder auf. unspielbar. vielleicht einfach nur rts? auch einfach.

aber ein klassisches ja gameplay ist nicht multiplayerfähig. warum?
ganz einfach. es ist nicht die taktische ebene, die in rundenzeit abläuft, nah-ahh :nono: , rundenspiele sind EASY multifähig.
nein, das unique ja gameplay nockt sich da selber aus. wodurch?
durch den strategiemodus. hier kann der spieler nämlich den fluß der zeit frei steuern. und das macht es unmöglich das spiel von z.B. 2 spielern zu synchronisieren. (ohja, theoretisch, wenn beide die gleichen moves machen, aber praktisch, nah-ah, go home)
deshalb gab's in Deadly Games Multiplayer aber eine mission für mission kampagne.
so isses :)

also hat man die wahl, uniques single oder lineares multiplayer.
was wäre dann natürlich das richtige? genau, mehr power, also beides einbaun :D

IC*soUNDnichtANDERST*M

Verfasst: 26 Apr 2005, 18:11
von smilingassassin
zwei games... eines wie ja2 und halt nicht MP-fähig, während eines linearer ist (halt bisschen DG-like und dafür Multiplayer im I-net, mit Missionen oder sogar einzelmaps für Skirmish/ Gefecht Modus

das wär`s doch...

Ja3 und Ja3d... aber Mist Land south sehen das wohl bischen anders als meine wenigkeit...

Verfasst: 26 Apr 2005, 18:47
von Yorgi
Wenn ihr n vernünftiges Spiel zocken wollt, greift gefälligst zu Incubation!

Verfasst: 26 Apr 2005, 18:55
von Fuzzi Q. Jones
smilingassassin hat geschrieben:zwei games... eines wie ja2 und halt nicht MP-fähig, während eines linearer ist (halt bisschen DG-like und dafür Multiplayer im I-net, mit Missionen oder sogar einzelmaps für Skirmish/ Gefecht Modus

das wär`s doch...

Ja3 und Ja3d... aber Mist Land south sehen das wohl bischen anders als meine wenigkeit...
Wieso? Das ist doch genau das, was laut Strategy First in Cooperation mit Mist Land geplant ist. Zunächst JA3D basierend auf einem Titel von Mist Land (Alfa: Antiterror), der von Mist Land zur Zeit entwickelt wird und dessen Entwicklung auch schon recht weit fortgeschritten zu sein scheint und danach soll dann eventuell JA3 folgen.

Zu JA3D gibt es übrigens recht aktuell ein Interview mit Screenshots die zumindest mir bisher noch unbekannt waren.
Vielleicht hat der ein oder andere hier ja Interesse dran. ;)

Ansonsten kann man auch prima drüber rumnörgeln... ;)

Verfasst: 26 Apr 2005, 20:06
von Overkill
Zitat von CRPG - Jagged Alliance 3D: Interview (Link aus dem Beitrag von Fuzzy)
"And the game should have its own name. We are tired of people that don’t understand the difference between Jagged Alliance 3D and Jagged Alliance 3.
"

Mein Reden seit Anno Einundleipzig!! JA3 kommt (vielleicht) irgendwann mal und im dritten Quartal 2005 wird ein 3D Spiel released, das einige Söldner von A.I.M. enthält, aber mit Jagged Alliance ansonsten NICHTS gemein hat.

Verfasst: 27 Apr 2005, 11:45
von derLumpi
kann mir mal wer erklären, warum ihr geld für wildfire ausgebt (kaum änderungen, das spiel is praktisch das gleiche) und bei ja3d regt ihr euch dermassen auf, weil es komplett anderes ist?

derdakommichnichtmitLumpi

Verfasst: 27 Apr 2005, 11:57
von Fuzzi Q. Jones
Ach sei du doch bitte endlich still!
Wer nicht bereit ist, für ein ziemlich verbugtes, ständig abstürzendes und somit kaum spielbares Jagged Alliance 2: Wildfire knapp 30 Euro zu bezahlen, der ist sowieso gar kein richtiger Fan... ;) ;) ;)

Verfasst: 27 Apr 2005, 11:59
von Hitman
Yorgi hat geschrieben:Wenn ihr n vernünftiges Spiel zocken wollt, greift gefälligst zu Incubation!
Da sachste was! Ich spiels grad :)

Verfasst: 27 Apr 2005, 14:38
von Lord_V
derLumpi hat geschrieben:kann mir mal wer erklären, warum ihr geld für wildfire ausgebt (kaum änderungen, das spiel is praktisch das gleiche) und bei ja3d regt ihr euch dermassen auf, weil es komplett anderes ist?

derdakommichnichtmitLumpi
weil Wildfire immerhin rundenbasiert ist, JA 3D wird eine Verhunzung des guten Namens

Verfasst: 27 Apr 2005, 15:39
von Fuzzi Q. Jones
Na wenn die jetzt vorliegende Version von Wildfire 6 keine Verhunzung des guten Namens Jagged Alliance ist...

;)