Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Mai 2005, 11:39

Hey, kann das eigentlich sein, dass in Wildfire die Psycho Eigenschaften der Söldner (bzw. zumindest von Fidel) ausgeschaltet wurden ?

Außerdem funktioniert das nachladen beim Raketenwerfer irgendwie nicht wirklich.


PS: Ja genau, ich hab mir die 44656 Seiten vorher NICHT durchgelesen !
Danke für die Antworten
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Mai 2005, 11:51

@Dac
ja
und ja
und sie wurden schon mal geäußert :erdbeerteechug:

der LAW-Bug wird aber mit dem patch behoben werden

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 26 Mai 2005, 12:28

Hmm eigentlich müßte die Antwort nein, (ja), ist ein Bug sein.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 26 Mai 2005, 12:31

es müsste heißen:
ja bei Fidel
afaik nein bei allen anderen
(ja) ist ein bug, wird angeblich durch nächsten patch behoben
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Mai 2005, 15:08

Warum nur Fidel , Warum :(.

Hab da übrigens noch nen paar Probleme ;). Ab welcher Loyalität arbeitet die Mine in Drassen denn ? Hab da schon über 50% und wenn ich den Minenarbeiter anlaber (Fhr 40) will der trotzdem nicht für mich arbeiten. Is echt ziemlich uncool.

Außerdem krieg ich das nicht hin , dass der Pater die Nahrungsmittel für die Rebellen losschickt. Hab den schon mit allen meinen Söldnern (auch Ira) angesprochen, aber bringt alles nix.
Power to the Meeple!

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 26 Mai 2005, 19:13

Chitzena schon befriedet?
Ansonsten den Konterrevolutionär erschiessen.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Mai 2005, 12:46

Jo, Chitzena hab ich auch schon erobert.

Das mit dem erschießen, war das nen Tipp für die Mine oder für den Pater , oder für beide ?
Power to the Meeple!

Skunk#1
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2005, 10:14

Beitrag von Skunk#1 » 28 Mai 2005, 10:26

hi
habe mir auch mal wildfire installiert und will das mit einem söldner komplett durchzoggn :)
das problem is das ich net weis wie ich auf die fragen antworten soll um nachteinsatz und am besten schleichen zu bekommen.
hat da wer nen tip für mich ?
danke schonmal

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 28 Mai 2005, 15:26

@Skunk#1:
in der JA2Basis gibts ne Liste für JA2, die gilt afaik auch für Wf. Ist zwar nicht 100% korrekt, aber immerhin
also hier gibts die Liste

achso: HWigFdW, nimm :erdbeerteechug: + :keks: e
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 28 Mai 2005, 17:55

Glaube nicht das die damit geht, Fragen wurden etwas abgeändert.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 28 Mai 2005, 18:04

Hatte von euch schon mal einer das alles Spielstände defekt sind??

Der blaue Ladebalken kommt und dann geht nichts mehr oder der Spielstand geht noch und man kommt ins Spiel und dann friert alles ein und wenn man den Taskmanager öffnet beendet sich das Spiel von allein?

*grml* hab jetzt innerhalb von 1 Std. 18 Abstürze was soviel heißt wie das Spiel ist nicht spielbar...

Noch verbugter als JA2. Jetzt hab ich grad erst mal Drassen, die RAK-Basis und wollte gerade die RAK-Basis bei Chitzena erobern. :o
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 28 Mai 2005, 18:27

OGGurke hat geschrieben:Glaube nicht das die damit geht, Fragen wurden etwas abgeändert.
doch, es geht. in wildfire haben sie sich halt nur den jux erlaubt, ein paar neue ragen zu machen, die ergebnisse sind aber die selben!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

Beitrag von schmunzel123 » 28 Mai 2005, 18:28

zum thema nachteinsatz und schleichen bei den fragen...

die meisten antworten geben ja schon ne bestimmte richtung vor.

also wenn da steht ihr zückt euer m16 und ballert wild drauf los.... läßt das nicht vermuten das man damit punkt in nachtkampf bzw. in schleichen bekommt.

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 28 Mai 2005, 18:29

DocSchuh hat geschrieben:Hatte von euch schon mal einer das alles Spielstände defekt sind??
ja, ist bei mir so!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

Beitrag von schmunzel123 » 28 Mai 2005, 18:29

zum thema nachteinsatz und schleichen bei den fragen...

die meisten antworten geben ja schon ne bestimmte richtung vor.

also wenn da steht ihr zückt euer m16 und ballert wild drauf los.... läßt das nicht vermuten das man damit punkt in nachtkampf bzw. in schleichen bekommt.

zum thema spielstand defekt.

kommt in WF leider öffter vor ist aber nich so tragisch. der spielstand ist nicht defekt.
einfach einen andern laden, in die map zoomen und dann den er angeblich defekt ist. der läßt sich dann wieder ganz normal laden....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Mai 2005, 23:01

OGGurke hat geschrieben:Glaube nicht das die damit geht, Fragen wurden etwas abgeändert.
Es ist wohl fast noch das selbe

Nur benötige ich jetzt 8 Versuche für das gewünschte Ergebnis.
vorher nur 5


Das war mir auch schon zu viel, daher:

Einfach durch und JAPE (funzt bei WF und mir leider nicht)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 29 Mai 2005, 11:16

Da bin ich ja auch fast verzweifelt. Wollte unbedingt Schlösser knacken und Nachteinsatz, gab ja früher paar Fragen die in Richtung klauen gingen. Jetzt immer noch, aber glaube nur noch eine die recht eindeutig ist.
Baa, hat ewig gedauert, bis überhaupt mal Schlosser als Fahigkeit rauskam, bin dann bei Schlösser knacken und schleichen geblieben. Werfen wäre vielleicht besser gewesen, bei den Gegnermengen lohnen sich Handgranaten ja jetzt erst.

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 30 Mai 2005, 09:00

Für mich sieht es so aus, als ob im BSE die Wahrscheinlichkeiten geändert worden sind. Nach der Basis Lösung habe ich die Fragen beantwortet. Ziel war Nachteinsatz plus Automatische Waffen. Bei immer gleichen Antworte hatte ich Automatische Waffen Experte, Nacheinsatz Expert, Schleichen plus Automatische Waffen und dann endlich was ich wollte
Takashi

So many people, so little ammunition

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 30 Mai 2005, 09:46

Moin Leute,

also ein paar Sachen gehen mir echt auf den Nerv bei WF. Nein ich rege mich nicht wieder über die bugs auf:

- Durch Querschläger in die Tanks wurde ein Zivilist in Chitzena getötet. Loyalität ging natürlich in den Keller. Langsam wieder aufgebaut. Soweit so gut. In Drassen gab 4 feindliche Zivis im Bereich der Mine. Ich musste sie killen. Keine andere Möglichkeit. Loyalität in Drassen auf 0. Wieder aufbauen. In Cambria war ich schlauer und habe die Mine zuerst angegriffen. Klar waren da wieder 4 feindliche Zivis. Loyalität in Drassen wieder auf unter 30 gefallen. In Alma war es genauso. Warum zum Teufel sind tauchen in jeder Stadt diese Konterrevolutionäre auf? Das in Chitzena war ein Arbeitsunfall.
Merke: Bei Treffer auf Zivi: Neuladen

- Richtig nervig sind die Gegner mit Schlüsseln, die hinter verschlossenen Türen sitzen. Das hatte ich gestern in Alma H12. Der Typ mit der Karte saß im verschlossen Raum und wollte da nicht raus (feige Ratte). Mein AE war der beste Techniker im Angriffstrupp (Technik auf 48 geboostet. Geschick 82) und kriegt die Tür nicht auf. Latürlich keine Sprengmittel dabei. :cry:
In der FlaRak Basis bei Drassen ist es noch schlimmer. Die Typen in dem kleinen Raum kommen gar nicht raus. Merke immer Sprengstoff oder Elite Einbrecher mitnehmen.
Takashi

So many people, so little ammunition

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 30 Mai 2005, 10:26

Bei Kartenschlössern helfen auch meist keine Schlosser mehr.

Deimos
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Mai 2005, 16:54

Beitrag von Deimos » 30 Mai 2005, 17:00

Ja hallo erstmal, ich hätte da ein paar kleine Fragen...

Gibts irgendwelche cheats für Wildfire 6.0? Alles was ich fand war für 5.0 oder hat gar nicht erst gefunzt, und mittlerweile hab ich mich geldtechnisch ein wenig übernommen (recht pleite) und naja ne, so wirds nix mehr.

Ausserdem, ist es standard dass ich nach ca. jedem 2ten fight erstmal nen tag pause machen muss und mit den 1.5 Sanikoffern die ich gefunden hab erstmal doktor spielen muss? Irgendwie werd ich andauernd extrem zusammengeschossen, trotz gutem team und mehrmaligem durchspielen von JA2 (damals als es neu war...).

Danke im voraus :red:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Mai 2005, 17:05

cheatz funktionieren nicht

MFG....

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 30 Mai 2005, 17:22

Deimos hat geschrieben:Ausserdem, ist es standard dass ich nach ca. jedem 2ten fight erstmal nen tag pause machen muss und mit den 1.5 Sanikoffern die ich gefunden hab erstmal doktor spielen muss? Irgendwie werd ich andauernd extrem zusammengeschossen, trotz gutem team und mehrmaligem durchspielen von JA2 (damals als es neu war...).

Danke im voraus :red:
nein, das ist nicht standard. ich würd dir vorschlagen, deine kampftaktik zu ändern ...
achso: HWigFdW, nimm :keks: e + :erdbeerteechug: !
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Mai 2005, 13:25

hallo!

wie gesagt hab ich immer noch das problem mit einem absturz direkt vor dem boxkampf. Daher hab ich einfach mal mein Save gepackt (in nem Ace-Archiv in nem Zip-Archiv) und hoffe dass es bei euch geht. Könnte einer von euch mal bitte testen, ob er mit meinem save den boxkampf durchführen kann und wenn ja, ihn dann auch gleich 3 mal gewinnen (mit je 5000$)? :)

Bei mir lande ich immer dann ohne Vorwarnung auf dem Desktop, wenn ich Darren angequatscht, das geld gegeben hab und kingpin kommt. Dann fragt Darren "sind die kämpfer bereit?" und dann lande ich aufm desktop. Eigentlich müsste nun die glocke kommen.

wär nett wenn das mal jemand machen könnte :)

danke
gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
Save.zip
(187.42 KiB) 271-mal heruntergeladen
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jun 2005, 14:30

Danke Takashi für deinen Versuch. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass es bei anderen auch nicht funzt, hab mit dem individuellem bug gerechnet :(

hab mich jetzt jedenfalls ans zuxxez-forum gewandt, <hier> wenn es wen interessiert oder wer über mein englisch lachen will :D

ich hoffe das prob kann da gelöst werden, denn ich bezweifel dass der patch es fixt

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Weapon
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 2001, 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Weapon » 02 Jun 2005, 17:34

Moin auch,
nach Jahrzehnten bin ich auch ma wieder am blaukittel-das-Hemd-blutig machen... No ja, WF läuft ganz ordentlich, Aussteiger und die meisten Bugs sind selten.
In F9, Cambria, bin ich seid zehn Minuten (Spielminuten!) an der Nachsuche, mir fehlt wohl nur noch ein Gegner, der ist aber ziemlich unauffindbar. Bin überall drin gewesen und hab den sektor zweimal durchforstet, aber der Fangschuß lies sich einfach nich setzen ._. Nya. Wo könnte sich das Viech verstecken? Nützt es was, rauszugehen und wiederzukommen?

merci für Antworten.
Weapon

Thomas233
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 29 Apr 2005, 13:09

Bug ?

Beitrag von Thomas233 » 05 Jun 2005, 00:11

Hallo,

ich bins wieder einmal.

Ich habe leider wieder ein Problem mit Wildfire, diesmal nicht mit dem Spielverlauf aber dafür wahrscheinlich mit einem Bug oder etwas ähnlichem.

Und zwar:
Ich habe mir den Kelch in Balmine geholt und wollte ihn zu Yanni zurück bringen. Wenn ich nun in den Sektor lade in dem Yanni sich befindet (A2) dann quittiert das Spiel seinen Dienst mit einer Fehlermeldung die "Fehlerhafte oder fehlende Datei(en)" lautet. Als ich Chitzenta erobert habe gab es das Problem noch nicht. Erst danach fing es an, darauf hin habe ich den Sektor gemieden, aber nun lässt sich da nichts mehr vermeiden, ich würde den Kelch nähmlich schon recht gerne zurück bringen.

Habt ihr eine Idee woran das liegt bzw. hat jemand dasselbe Problem ?

Das entsprechende problematische Savegame habe ich angehängt. Ihr müsst da nur noch den Steriod in den problematischen Sektor raufbringen und dann dürftet ihr entweder das selbe Problem haben oder alles läuft glatt. Bitte probiert es mal aus ! (Achtung: Überschreibt den Quickslave-Slot, bei Bedarf Backup machen oder umbenennen).

Vielen Dank im Vorraus !!

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
Dateianhänge
mySave.zip
(356.11 KiB) 268-mal heruntergeladen

Mr.Grev
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2002, 18:37

Guten Abend

Beitrag von Mr.Grev » 05 Jun 2005, 21:22

spiele wf seit zwei tagen ist richtig fett.
aber: :confused: :confused:

was macht ihr mit den drogendealer? habt ihr sie gleich erschossen oder muss man davor mit jemandem reden ? wenn man sie angreift kommen die dann im nächsten sektor auch auf mich zu und werden als gegner angezeigt?

ist scoope wirklich weg oder kommt sie später im spiel noch vor

könnte sein dass die frage schon kam war mir aber zu stressig den wisch von 16 seiten zu lesen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2005, 21:34

Hi Grev :keks:

@Scope
ist bei MERC

@Drogendealer
wenn du die erschiesst werden die Kumpanen sauer, ist doch verständlich, oder ;)
jupp werden dann als feinde angezeigt


MFG....

Zikzak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 11 Aug 2004, 18:29

Big Problem

Beitrag von Zikzak » 05 Jun 2005, 22:00

Hi Leute,

habe heute Alma befreit und den ganzen Minensektor auf den Kopf gestellt, aber keinen Matt gefunden. Kann mir mal jemand sagen, wo sich der Typ rumtreiben müßte. Den wird doch nicht ein Querschläger erwischt haben ....

Gruß Zikzak.
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 06 Jun 2005, 08:56

Matt steht in dem grossen langen Minengebäude. Und zwar oben links. Schräg unter ihm ist ein Raum mit jeder Menge Holzschränken. Neben ihm ist ein Art Knast. Da sitzen zwei Genger, falls die Zivis feindlich sind.
Takashi

So many people, so little ammunition

Zikzak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 11 Aug 2004, 18:29

Beitrag von Zikzak » 06 Jun 2005, 15:43

Takashi hat geschrieben:Matt steht in dem grossen langen Minengebäude. Und zwar oben links. Schräg unter ihm ist ein Raum mit jeder Menge Holzschränken. Neben ihm ist ein Art Knast. Da sitzen zwei Genger, falls die Zivis feindlich sind.
Hab ich ein anderes Spiel? Da ist weder ein langer Gebäude noch kann oben links jemand stehen. Über dem Art Knast sind bei die Fahrstühle, oben links sind Förderbänder oder so was, da kann keiner stehen. DAs Gebäude ist auch nicht sonderlich groß. Und rechts davon ist noch eine größere Halle, aber da sind oben links ebenfalls Förderbänder.

Ich find den Kerl einfach nicht! Hat noch jemand Probleme gehabt, Matt zu finden - oder stell ich mich wirklich zu blöd an?

Gruß Zikzak
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Mr.Grev
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2002, 18:37

Beitrag von Mr.Grev » 06 Jun 2005, 18:32

thx nitrat!

verstehe ich das richtig? die drogendealer sind da aber man muss sie nicht angreifen? wie ist es wenn man sich mit kingpin anlegt? greifen die mich dann an oder sind die leute von kinpin andere als die ganzen drogendealer?

und noch was: wie erkennt man ob es ein drogendealer ist? haben die alle gleiche trikots an?



also manche kritiker behaupten man bekommt zu schnell gute waffen, aber ich lauf mit pistolen rum und hab probleme mit munitionsnachschub! Spiele alter hase und bin im moment immer noch in drassen, weil da ziemlich viele gangta rumlatschen. :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2005, 20:44

@Mr. Grev,
jupp so kannst du das verstehen. Ich weiß nicht mehr ob
Kingpin zu den Drogendealern eingestuft wurde, glaubs aber nicht.
Ich hab derzeit andere probleme die euch betreffen, darf den patch nicht rausgeben !!
Soll ihn aber aufgrund meines zeitmangels trozdem mal wieder alleine testen.

Anscheind peilen die Devs das nicht richtig, ich könnt jetzt sehr angreifend
schreiben muss mich aber extremst zurückhalten bei dem !(/)&"§)/%(&§( pack.
MFG.......

Zikzak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 11 Aug 2004, 18:29

Beitrag von Zikzak » 06 Jun 2005, 21:02

Hi,

hab jetzt im Logbuch nachgesehen, Matt wurde gekillt. Weiß jemand Rat?
Ich werde aber definitiv die letzten Tage nicht wiederholen! :o

Gruß Zikzak
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2005, 21:05

hmm ausser eines der älteren saves zu holen wo er
noch Leben würde wüsste ich jetzt kein rat, weil zu spät !

Der respawnbug ist ja nicht enthalten, oder ?
MFG.....

Zikzak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 11 Aug 2004, 18:29

Beitrag von Zikzak » 07 Jun 2005, 19:10

Ups, das sieht nicht gut aus, da werde ich wohl auf die Einnahmen der Mine verzichten müssen.

Gruß Zikzak
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2005, 19:39

Schau mal ob bei der Leiche der Commandoschalldämpfer liegt
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 07 Jun 2005, 21:17

I weiß zwar nit, ob das schon kam, aber sollte man nicht eigentlich erst Geld durch die Minen kriegen, wenn man einen Hafen hat?

Man sagte mir so, aber ich kriege das auch ohne. Nicht das das für mich schlimm wäre, aber ich denke, das war nicht vorgesehen.

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

blade
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jun 2005, 15:30

Beitrag von blade » 09 Jun 2005, 08:34

also

ich bin bei tag 5 hab linx rudolph und monk. Drasen Chizena Cambria und 2 sektoren von alma hab ich mit milzin ausgebildet.
Meine fragen :)

1. Ich find skyrider nicht hab schon in Nordosten der karte geschaut auch über und neben drassen. Am flughafen hat mir auch keiner gesagt das es Skyrider gibt.

2. Wo sollte ich als nöchstes hin gehen? San mona grumm oder alma? Oder erstmal skyrider suchen?
Ich hab langsam keine muni und keine guten waffen mehr :(

3. gibts überhaupt neue missionen? Bis jetzt ist alles genau wie in ja 2 nur andere söldner + neue grafik, aber sonst ist alles gleich.


:crazy:

blade
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jun 2005, 15:30

Beitrag von blade » 09 Jun 2005, 09:44

noch ne fragen wo find ich den ne komplettlösung für wf?

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 09 Jun 2005, 11:19

1. Komisch. Bei alle meinen Neustarts war Skyrider in den Sumpfgebiten um Drassen zu finden. Check mal die Sektoren über der SAM Stellung.

2. Alma ist jetzt ein Riesenlager. Dank Diebstahl hatte ich mach dem Angriff auf das Lager 3 G3 mit ZF und 3 M4 mit Laserpointer. Dazu noch die Wumme von Mike und was im Lager rumliegt. Ich glaube das war 'ne FNMINI und Mörser. Nach dem der Kompleteroberung kamen noch 3 HK21 und diverse G3 und G33 hinzu. Muni gibt es auch jedem Menge. Wie du an der geklauten Bewaffnung siehst, ist es nicht ganz einfach da lebend durchzukommen.

3. Kene Ahnung. Ich habe auch noch keine neuen Quests gefunden. Besitze Alma, Drassen, Chitzena, Cambria und 3 Rakstellungen. z.zT keinen Bock weiter zu spielen. Alle 10 Minunten krieg ich einen RTD.
Takashi

So many people, so little ammunition

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2005, 13:00

@Blade,
komplettlösung direkt für wf gibts keine, aber
der walkthrough von arulco ist nahezu identisch.
http://ja.gamigo.de/ja2/walkthrough/index.shtml

2. Alma, wird zwar scher aber da bekommt man gute waffen

@Takashi,
return to desktop ?
versuch den inoffiziellen patch der bei IdealGames seite zu beziehen ist


MFG....

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 09 Jun 2005, 15:02

Shau'n wa mal. Ob es paßt.

Ich habe eine Strassensperre (Cambria nach Alma) gefunden. War Klasse. Raven und Shadow sollten per Auto nach Alma. Ausrüstung fassen. Strassensperre! :uhoh:
Raven hat 1 HS Mag für ihre AK47 dabei. Shadow 1 Mag PB für seine Commando. Natürlich tagsüber. :angst:
Die HS Muni ist ja praktisch nutzlos. Also ganz vorsichtig vorgehen. :sniper:

Nach gut 'ner Stunde waren noch 2 Posten in den Sandsackbunkern über und einer auf dem Dach.

Nach Dachkill nur noch Stillstand. Taskmanager. Autosave geladen. dito Erneut. dito. :headbang::headbang::headbang:

Ergebnis. WF geknickt und weiter DL gedaddelt.:D
Takashi

So many people, so little ammunition

Deimos
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Mai 2005, 16:54

Beitrag von Deimos » 09 Jun 2005, 17:43

Is Matt, der Minenvorarbeiter in Alma verbuggt? Ich hab Alma erobert, mit ihm geschnackt... Bla bla sorry die leute mögen dich nicht, bla bla mein bruder bla. Alles klar, wildcats gekillt, tixa erboert, dynamo befreit und rekrutiert. Ich switch zurück zu meinem milizentrainer in Alma, red mit Matt und was is? Er bedankt sich, sagt die Leute finden mich jetzt super klasse mega toll, aber nix von wegen hier, schaffe schaffe geld mache.

Wie krieg ich den Dialog dass er die Mine für mich betreibt? Muss ich Dynamo erst da hinschleppen dass er anbietet für mich zu arbeiten :confused:

Peace

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Jun 2005, 19:02

Bin noch nicht soweit, aber angeblich mußt Du genau das.

u.U. sogar 2x mit Dynamo anquatschen weil Matt manchmal den Schalldämpfer für die Commando nicht sofort rausrückt.

Von den Teilen hat's im ganzen Spiel nur einen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Deimos
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Mai 2005, 16:54

Beitrag von Deimos » 09 Jun 2005, 19:43

Jo danke, hat gefunzt. Nun hab ich alle 4 Minen aber Drassen ist am erschöpfen und mir geht wieder die kohle aus, gibts alternativen um was zu verdienen?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Kohle

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Jun 2005, 21:43

Boxen
Waffenhandel (Klauen, Leichen fleddern, bei Jake + Keith kaufen -> Toni)
Rötgengeräte (bei Jake, Howard, dem Apotheker und Franz Teile kaufen -> Franz)
Bloodcats, evtl Monster -> Mickey, Gabby (wenn SciFi)
Rüstungsteile an Keith verkaufen
Schrott -> Jake




Personalkosten senken durch Training billiger Söldner
Maddog, Dynamo, Shank, Devin (800), Vince (1000), Hamous (250), Miquel, Ira, Dimitri, Carlos, Slay, MERCler



Zur Not AIMler immer Verträge auslaufen lassen und bei Neueinstellung bescheißen.


Unsportlich: hexen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mr.Grev
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2002, 18:37

Beitrag von Mr.Grev » 10 Jun 2005, 11:00

Zur Not AIMler immer Verträge auslaufen lassen und bei Neueinstellung bescheißen.


:confused: :confused:

wie bescheißen???

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 10 Jun 2005, 13:00

1 Tag wählen
Taste Halten und auf 2 Woche ziehen
Abschicken

Kosten 1 Tag Vertragsdauer 2 Wochen.

Einfacher gehts mit Jape. Da einfach den Soldnern Geld in die Hand drücken :)
Takashi

So many people, so little ammunition

Antworten