Deidrana lives - Mod - wo ist sie?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Metrion
Verirrter Tourist

Deidrana lives - Mod - wo ist sie?

Beitrag von Metrion » 03 Apr 2005, 00:54

Hi Kumpels! Könnte mir jemand sagen, wo ich die letzte Deidrana finde? Sie ist nicht im Palast und nicht im Bunker darunter. Mir wird von so einer Figur gesagt, dass sie südlich von Balime auf einer Insel ist. Fliege ich dort hin mit dem Heli, kann ich aber nicht aussteigen. Ich finde sie auch nicht bei N7 und irgendeinen Teleporter im Gras östlich von Alma finde ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen wo sie sich aufhalten könnte, und vorallem, wie ich auch dort hinkomme? Also auf die kleine Insel schaff ich's nicht. Tixa glaub ich und noch ein Ort sind wieder unter der Kontrolle des Feindes. Dort hab ich aber schon mal ne Klon-Deidi umgepustet. Ist sie noch mal dort??

Bitte helft mir!

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 03 Apr 2005, 01:26

Einer der NPCs sagt dir doch das sie über einen Fluchttunnel südlich des Palastes entkommen ist und ihre Bodyguards den Tunnel versiegelt haben-

Im Süden des Palastes findest du ein Gebäude ohne Türen. Spreng' dort ein Loch rein, dahinter liegt ein Teleporter der dich zu Deidranna bringt.

Metrion
Verirrter Tourist

Beitrag von Metrion » 03 Apr 2005, 13:13

ah, super, danke. hab ich mit meinem schwachen englisch wohl was überhört.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 03 Apr 2005, 18:26

... von DL gibts auch ne deutsche version ;) ... nur so :azzangel:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Snowman
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Snowman » 03 Apr 2005, 19:56

Oder du fliegst im Heli zu der Insel und lässt den Zeitraffer laufen. Irgendwann geht Skyrider dann ja der Sprit aus und er setzt dich einfach ab.
Der Vorteil dabei ist, das du am Inselrand landest und nicht wie durch den Teleporter in einem kleinen, eingemauerten Bereich, in dem du sofort angegriffen wirst.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende

Antworten