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Fragen eines Novizen
Verfasst: 30 Mär 2005, 11:40
von Dosenöffner
Hi Leute!
Nachdem ich JA2 zweimal auf höchster Schwierigkeit durchgespielt hatte, dachte ich, ich hätte alles gesehen.
Bis ich auf die Tips auf der Basis und hier gestoßen bin. Wow, was man in diesem Spiel alles anstellen kann: Boosten, Klauen, WiSim spielen. Großartig.
Es bleiben einige offene Fragen:
- Wie steigere ich die Weisheit? Mit Landminen geht es ja nicht. Habe irgendwo gelesen, dass die Arbeit mit Sprengsätzen weiterhilft. Wie genau muss man da vorgehen? Nur Zünder rein - Zünder raus reicht ja nicht.
- Überhaupt Sprengstoff: Habe noch nie mit Fernzünder gearbeitet. Wie geht das und wo ist es zu empfehlen?
- Kann man Deidrannas Blödmänner in ein Minenfeld locken? Ich habe das einmal probiert, aber die sind schön drumherum gelaufen.
Ich freue mich schon auf Eure Tipps. Aber Vorsicht: Mir fallen sicher noch mehr Fragen ein.

Verfasst: 30 Mär 2005, 11:51
von commandant
Weisheit steigerst du indem du Sprengstoff legst und wieder entschärfst. Aber Vorsicht: Bei Anfängern fliegt er dir um die Ohren.
Fernzünder: Bombe mit Fernzünder legen und Funkfrequenz wählen. Sender wählen, entsprechende Frequenz auswählen und die Bombe geht hoch.
Verfasst: 30 Mär 2005, 12:50
von miro
bei den mienen kommt es auf deren erfahrungswete/sprengstoffwerte an.
soll heißen, elitesoldaten werden es eher merken, dass da eine miene vor ihnen liegt, als normale. einfach ordentlich auslegen und warten
stellst du aber eine miene vor eine tür, durch die ein soldat muss, wenn er ins gebäude will, fallen die meisten darauf rein, oder früher oder später ein anderer
ciao
Verfasst: 30 Mär 2005, 12:55
von Black Eagle
Weisheit steigerst du indem du Sprengstoff legst und wieder entschärfst. Aber Vorsicht: Bei Anfängern fliegt er dir um die Ohren.
Bis du sicher, dass es Weisheit war?

Das steigert doch nur Sprengstoff...ich meine, dass man Weisheit gar nicht steigern kann, oder irre ich mich?
Verfasst: 30 Mär 2005, 13:14
von derLumpi
du irrst dich
allerdings gehts nicht mit jedem sprengstoff, iirc
weisheit geht auch bei der behandlung von patienten zu steigern, aber das dauert ziemlich lang

Verfasst: 30 Mär 2005, 13:36
von Black Eagle
Wasn? Da spielt man nun Jahre lang JA2 und das ist mir noch nie passiert...komisch...
Verfasst: 30 Mär 2005, 13:43
von NightSarge
Weisheit durch Doktorarbeiten steigern hab Ich bislang nur einmal mit Spider geschafft. Bei meinem ersten Spiel überhaupt. Da waren es an die 120 Tage und unzählige Verletzungen.
Verfasst: 30 Mär 2005, 13:52
von derLumpi
ich hab ja auch nich umsonst gesagt, dass das langwierig ist
habs bis jetzt ganze zwei mal erlebt

Verfasst: 30 Mär 2005, 13:54
von Black Eagle
Oh gut...schade nur, wenn man darauf ausgelegt ist, dass niemand verletzt wird...oder aber man heuert extra die MERC-Typen an, lässt sie halb zu tode anschießen und verarztet sie dann wieder...
Verfasst: 30 Mär 2005, 14:01
von derLumpi
ausgelegt? ist das ne umschreibung für alt+s / alt+l?
spiel ohne, macht mehr spass
Verfasst: 30 Mär 2005, 14:03
von CrazyCat
Sprengstoffe mit Fernzündern sind bei Gebäuden deren Eingänge gut gesichert sind zu empfehlen.
Die Gegner außerhalb des Gebäudes eliminieren, die Bombe platzierern, sich zurückziehen, ein Loch in die Wand sprengen und sich anschließend anschleichen.
Außerdem funktioniert der Fernzünder sehr gut bei Massenaufläufen. Vorrausetzung ist das man weder gesehen noch gehört wird. Man schleicht nachts zu einer Kreuzung, platziert dort die Bombe, sucht sich einen schönen Platz auf einen Dach und schießt ein paar mal in die Luft.
Die Gegner laufen alle zur Kreuzung und man drückt den Knopf.
Verfasst: 30 Mär 2005, 14:06
von Black Eagle
ausgelegt? ist das ne umschreibung für alt+s / alt+l?
Jep, isses

Ich könnte auch ohne spielen, ja...aber es ist auch mal spaßig, wenn kein einziger Söldner verletzt wird...
Verfasst: 30 Mär 2005, 15:24
von Supernova
Weisheit durch Verarzten wurde in den neuesten Versionen abgeschafft. Jetzt kann man es nur noch durch Legen/Entschärfen von Sprengstoff steigern. Wer WHS boosten will, sollte das möglichst früh im Spiel tun, da es Auswirkungen auf die Lernfähigkeiten des Söldners hat. Auf 99 WHS zu boosten ist aber eine echte Qual.
Sprengsätze mit Fernzünder sind ein echter Segen. Versucht mal folgenden Trick: Man suche sich einen Sektor mit einer Garage, also mit einem schönen großen Tor. Dahinter werden alle Söldner plaziert, ein Söldner öffnet und schließt das Tor jede Runde, der Rest ballert mit allen APs auf die Gegner. Den Fernzünder-Sprengsatz legt man in gewisser Entfernung zum Tor vorher aus. Sobald sich genügend Gegner auf der Bombe versammelt haben - bumm - Multikill. Man kann mit den vier Frequenzen ja auch vier Bomben an verschiedenen Punkten auslegen und je nach Gegneransammlung sprengen.
Die Mine ist dagegen etwas unnütz, da sie eine defensive Waffe darstellt und man selten einen Gegenangriff planen kann. Sollte das aber passieren, legt man natürlich viele Minen in den Bereich, aus dem der Gegner in den Sektor eindringt. Hierbei ist zu beachten, daß der Gegner sich immer den leichtesten Weg sucht, also über die Felder spaziert, die die wenigsten APs kosten. Zudem killt eine einzelne Mine nicht, sondern verletzt nur - lustig ist es trotzdem. Sektoren mit natürlichen Engpässen bieten sich an. Zudem sollte man auf Miliz-Unterstützung verzichten, damit der Gegner gezwungen ist, weiter in den Sektor vorzudringen.
@ Black Eagle: Du kannst auch sterbende Milizen und sogar sterbende Gegner verarzten. Das steigert MED noch heftiger. Besonders bei Gegnern muß man sich mit dem Schaden ja nicht zurückhalten.

Supernova

Verfasst: 30 Mär 2005, 16:02
von zapata
Supernova hat geschrieben:Weisheit durch Verarzten wurde in den neuesten Versionen abgeschafft.
meinst du ab v1.06 aufwärts?bei v1.05 ging das noch.
WSH boosten: C4 mit fernzünder legen und wieder ausbuddeln.hab letztens 16min.(echtzeit) gebraucht um von 98 auf 99 zu boosten, von 99 auf 100 noch länger.
ist schon ne geduldsprobe.
Verfasst: 30 Mär 2005, 17:16
von CrazyCat
Versucht mal folgenden Trick: Man suche sich einen Sektor mit einer Garage, also mit einem schönen großen Tor. Dahinter werden alle Söldner plaziert, ein Söldner öffnet und schließt das Tor jede Runde, der Rest ballert mit allen APs auf die Gegner. Den Fernzünder-Sprengsatz legt man in gewisser Entfernung zum Tor vorher aus. Sobald sich genügend Gegner auf der Bombe versammelt haben - bumm - Multikill.
Die Variante hab' ich noch nicht probiert. Bisher hab' ich immer Kreuzungen mit Sprengstoff gespickt.
Solltest du vor dem Legen der Bombe von einer Vielzahl von Gegnern überrascht werden kannst du das Teil auch werfen und mit dem Burstzünder aktivieren.
Der funktioniert auch ganz gut bei Panzern!
Verfasst: 30 Mär 2005, 19:34
von Gorro der Grüne
Dosenöffner hat geschrieben:Hi Leute!
1) Überhaupt Sprengstoff: Habe noch nie mit Fernzünder gearbeitet. Wie geht das und wo ist es zu empfehlen?
2) Kann man Deidrannas Blödmänner in ein Minenfeld locken? Ich habe das einmal probiert, aber die sind schön drumherum gelaufen.
1) Verdeitigung heftigst angegriffener Sektoren (siehe Bild)
a) Sprengmittel einfliegen
b) Auslegen (4 Zündkreise)
c) Wenn genug Idioten drauf rumstehen entsprechende Frequenz zünden
d) Beute einsammeln
e) zurück zu a
2) nein die melden sich nur manchmal (kawum) und kommen schon beschädigt an
zuweilen
müssen sie auch hinein weil sie sonst kein freies Schußfeld haben
es hilft auch Deckungsmöglichkeiten zu verminen
oder
Minen legen - Blaue Fahnen setzen -> hole Gasse zwischen den blauen Fahnen heftig verminen
p.s. beim Auslegen der Sprengbänder langt es dem Könner wenn etwa jede 10 Ladung einen Zünder hat
Verfasst: 30 Mär 2005, 21:47
von CrazyCat
Zündest du die 9 anderen miteinander oder selektiv mittels Burstzünder?
10 Sprengladungen miteinander zu zünden finde ich doch etwas verschwenderisch, soviel Sprengstoff hab' ich dann auch wieder nicht mit.
Verfasst: 31 Mär 2005, 01:10
von Spirou
die anderen 9 explodieren weil der eine sprengsatz den du zuendest nah genug ist
Verfasst: 31 Mär 2005, 08:14
von Supernova
CrazyCat hat geschrieben:Die Variante hab' ich noch nicht probiert. Bisher hab' ich immer Kreuzungen mit Sprengstoff gespickt.
Solltest du vor dem Legen der Bombe von einer Vielzahl von Gegnern überrascht werden kannst du das Teil auch werfen und mit dem Burstzünder aktivieren.
Der funktioniert auch ganz gut bei Panzern!
Ich habe auch ein schönes Video von der Funktionsweise dieses Tricks. Leider ist das Video mit 2 MB etwas zu groß. Der Vorteil der Garagen-Variante ist, daß sich wirklich alle Gegner über kurz oder lang vor der Garage versammeln, man aber durch das Tor vor Beschuß geschützt ist und in aller Seelenruhe den richtigen Zündzeitpunkt abwarten kann. Ohne Bombe klappt der Garagen-Kampf natürlich auch.

Supernova

Verfasst: 31 Mär 2005, 09:57
von derLumpi
!_zapata_! hat geschrieben:meinst du ab v1.06 aufwärts?bei v1.05 ging das noch.
deswegen spielen weise leute nur 1.02

Verfasst: 31 Mär 2005, 10:28
von Banshee
Spirou hat geschrieben:die anderen 9 explodieren weil der eine sprengsatz den du zuendest nah genug ist
>>Bansheegehtdiesmalprobieren!<<

Verfasst: 31 Mär 2005, 10:49
von Buntaro
WSH bei hoher eigener WSH (> 75-80) durch MED zu boosten ist fast unmöglich
allerdings bei dümmeren Söldnern (Bsp. Razor) ist mir durch verarzten schon der ein oder andere MED-Punkt dazugekommen
Verfasst: 31 Mär 2005, 12:10
von CrazyCat
Den Trick mit dem zünden von 10 Sprengladungen mit 1 Zünder kenn' ich schon.
Der wirklich absolute Könner veranstaltet dies mit Minen (von denen gibt es in JA2 mehr als genug). Tritt ein Gegner auf eine Mine wird er einige Felder weit geschleudert. Sind die Minen richtig platziert landet er auf der nächsten Mine und löst diese auch aus.
2 Minen reichen normalerweise um einen Gegner zu killen, man kann auf diese Art und Weise aber auch einen ganzen Gang "säubern".
Verfasst: 31 Mär 2005, 18:11
von Dosenöffner
Supernova hat geschrieben: ...Versucht mal folgenden Trick: Man suche sich einen Sektor mit einer Garage, also mit einem schönen großen Tor. Dahinter werden alle Söldner plaziert, ein Söldner öffnet und schließt das Tor jede Runde, der Rest ballert mit allen APs auf die Gegner. Den Fernzünder-Sprengsatz legt man in gewisser Entfernung zum Tor vorher aus. Sobald sich genügend Gegner auf der Bombe versammelt haben - bumm - Multikill...
Und der Gegner unterbricht nie, auch nicht die grauen Damen? Welche Stufe müssen die Söldner dafür haben?
Verfasst: 31 Mär 2005, 18:43
von CrazyCat
Normalerweise kannst du Elitesoldaten ab einem ERF-Wert von 6 unterbrechen wenn die Blickrichtung halbwegs stimmt. Das sollte also schaffbar sein. Meistens werden bei einer Unterbrechung auch Söldner mit einem niedrigeren ERF-Wert "mitgerissen".
Verfasst: 31 Mär 2005, 18:53
von Supernova
Dosenöffner hat geschrieben:Und der Gegner unterbricht nie, auch nicht die grauen Damen? Welche Stufe müssen die Söldner dafür haben?
Der höchstlevelige Söldner sollte natürlich das Tür-öffnen übernehmen. Dabei wird man nur sehr selten unterbrochen, weil man sich ja nicht von Feld zu Feld bewegt und den Gegner sofort in Blickrichtung hat. Der Türöffner hat dann wegen der fehlenden 6 AP meist nur einen Schuß (3 APs zum Öffnen, 3 APs zum Schließen), der Rest kann aber ruhigen Gewissens alle APs "verballern". Du kannst dir auch den Spaß machen und einige Runden einfach mal hinter der Tür abwarten, wenn der Gegner weiß, wo du bist. Irgendwann wird ein Dödel das Tor öffnen und du bekommst hoffentlich die Unterbrechnung. Dann ist wieder Prügel- und Klauzeit. Der ohnmächtige Bursche vor dem Tor bildet zudem einen natürlichen Schutz - weil, solange der da rumliegt, kein anderer Gegner das Tor öffnen kann.
Mit der Methode kannst du auch gerne mal einen 20er-Trupp z.B. in Estoni vernichten.

Supernova

Verfasst: 31 Mär 2005, 20:54
von Gorro der Grüne
Supernova hat geschrieben:Man suche sich einen Sektor mit einer Garage, also mit einem schönen großen Tor. Dahinter werden alle Söldner plaziert, ein Söldner öffnet und schließt das Tor jede Runde, der Rest ballert mit allen APs auf die Gegner
Auf die Idee wär ich nie gekommen, weril ich davon ausgegangen bin, daß die anderen Garagentore auch immer mit der LAW öffnen
Supernova hat geschrieben:
Die Mine ist dagegen etwas unnütz, da sie eine defensive Waffe darstellt
NEIN
Verminung von
- Deckungsmöglichkeiten
- Löchern im Zaun (!!Tixa!!)
- Eingangspunkten
- Standortnahe um zu verhindern, daß die Schießerei mit einer Feuerphase des Gegners anfängt
- man kann mit Minen auch Sprengstoff zünden. d.h. die 4 wahrscheinlichsten Bereiche werden mit den 4 Frequenzen abgedeckt, die eher unwarscheinlichen mit Minen und lose verlegten Sprengstoff.
Achtung der Verleger sollte mindests 90 Sprengstoff haben, wenn Minen ohne Sichern AUF Sprengstoff plaziert werden sollen 98 oder mehr.
- Minen flächendeckend verlegen (d.h. in jedes Feld eine) Es kommt zu ca 60% zu Kettenexplosionen die das Opfer wegräumen.
- Minen verlegen und blaue Fahnen setzen (Feld muß vor dem Betreten vom Feind entmint werden)
*rechnungfürsupernovasunterichtsstundetip*
Verfasst: 31 Mär 2005, 22:10
von Supernova
@ Gorro: Du scheinst Minen & Sprengstoff ja exzessiv zu nutzen, ich als Dieb brauche aber den Inventarplatz für geklautes Zeugs. Was ich meine ist, daß ein Angriffsteam kaum bei einer Eroberung eines Sektors Minen einsetzen kann. Denn der Gegner hält nicht still, bis ich mal meine Minen plaziert habe. Wenn ich den Gegner in die Luft sprengen will, werfe ich Granaten, die Dinger kann ich flexibler handhaben. Ich nutze Minen daher nur bei der Verteidigung eines Sektors, daher ist die Mine eine defensive Waffe.
Zudem will ich den Gegner ja nicht töten, ehe ich nahe an ihn rangekommen bin.

Supernova

Verfasst: 31 Mär 2005, 22:33
von smilingassassin
Minen sind optimal, um punktuell löcher in wände zu machen. ganze sektoren verminen... naja...
die einzigen angriffe, die ich meist mitbekomme, sind die gescripteten gegenangriffe der feindlichen elitetruppen. und da diese oft gute waffen und ausrüstung haben werd ich die garantiert nicht sprengen sondern (im optimalen fall) verprügeln, das könnte aber nicht ganz leicht sein, deshalb gehen kopfschüsse auch als rezept.
manchmal gibt es allerdings umfangreiche gegenangriffe auf Minen (grumm mine ist da so der normalfall) wo man minen und sprengstoffe sehr effektiv defensiv nutzen könnte, aber das macht auch nur wieder die beutewaffen kaputt.
(ich hab im mod sehr viele Minen in kisten und so angelegt, dass er spieler sie nutzen kann, engpässe in sektoren zu verminen und ähnliches. das hab ich auch schon mal gemacht, so kann man mit unerfahrenen söldnern wichtige sektoren verteidigen)
Verfasst: 01 Apr 2005, 15:06
von Lonewulf
CrazyCat hat geschrieben:Burstzünder?
Was ist Burstzünder? Draufballern?
Verfasst: 01 Apr 2005, 22:55
von Black Eagle
Jep. Normalerweise kannste Sprengstoff auch zünden, wenn du ihn mit Kugeln triffst...eine Minigranate tut es aber auch

Verfasst: 02 Apr 2005, 15:10
von CrazyCat
Burstzünder ist die Zündung mittels eines Bursts. Auch 12gauge Schrot eignet sich dafür ganz gut.
Mit Einzelschüssen wird es schon etwas schwieriges den Sprengsatz zu treffen, unmöglich ist es aber nicht.
Wie Black Eagle schon schrieb: alternativ kannst du auch Handgranaten und Minigranaten als Zünder verwenden.
Verfasst: 02 Apr 2005, 16:06
von Gorro der Grüne
smilingassassin hat geschrieben:Minen sind optimal, um punktuell löcher in wände zu machen. ganze sektoren verminen... naja...
Sorry, ich habe nie gesagt, daß ich ganze Sektoren vermine.
Flächendeckend bedeutet, daß ich innerhalb eines Sektors bestimme Bereiche komplet vermine nicht den Sektor.
SuperNova hat geschrieben:
@ ich als Dieb brauche aber den Inventarplatz für geklautes Zeugs. Was ich meine ist, daß ein Angriffsteam kaum bei einer Eroberung eines Sektors Minen einsetzen kann.
Minen in einer Angriffsaktion sind in JA2 (nicht in RL) Humbug (wie oft noch ALT S/L existiert nicht).
Das endschieden vorgetragene NEIN bezog sich auf
SuperNova hat geschrieben:Die Mine ist dagegen etwas unnütz, da sie eine defensive Waffe darstellt und man selten einen Gegenangriff planen kann
Natürlich ist sie defensiv (aber dadurch nicht unnütz) und mann kann den [feindlichen] Gegenangriff sehr gut planen/dirigieren. Nicht in jedem Sektor, aber in Tixa z.B. excellent
p.s. in Ja2 gibt es nur ein Teil das unnütz ist: S.T Kline (der meldet sich nicht an die Front wenn seine Belegschaft ausgerottet ist)
Verfasst: 02 Apr 2005, 16:59
von Supernova
@ Gorro: Mein "unnütze Minen" bezog sich auch nur auf den Nutzen für ein Alpha-Team. Bei Tixa sind Minen ganz klar brauchbar, weil der Gegner in das Gelände nur über einen Engpaß eindringen kann. Tixa muß ich persönlich aber auch gar nicht verteidigen. Bei Sektoren, die durch Milizen beschützt werden, sinkt wiederum der Wert der Minen, weil die Milizen nicht die Füße stillhalten und so in Kämpfe mit dem Gegner verwickelt werden.
Bei meiner oben vorgeschlagenen Garagen-Methode kann man auch gerne mal Minen mit einbauen. Da ergibt sich ja auch ein Engpaß. Ansonsten bin ich aber mehr ein JA2-Spieler, der kaum Sprengstoffe einsetzt.

Supernova

Weiter geht's!
Verfasst: 18 Apr 2005, 12:22
von Dosenöffner
So, mal wieder durch. Nun möchte ich natürlich mal eines der vielgelobten Mods probieren. Nur welches?
Es sollte 1. sehr stabil laufen auf Basis der 1.05 Version und 2. nicht zu groß sein, da ich es mit einem analog-Modem herunterladen muss.
Achja, Spaß machen soll es natürlich auch.
Was ratet Ihr mir?
Verfasst: 18 Apr 2005, 12:47
von -=[MAD]=-
hmm, die version ist ziemlich egal, da jeder mod sowieso mit ner eigenen .exe daherkommt
und v1.02 is eh besser
wenn du UB hast lohnt sich B2B, sonst würd ich dir zu UC raten (auch wenns ziemlich gegnerüberfüllt und groß ist)
wenn de nen kleinen mod suchst, hol dir Vengeance NK (siehe meine sig)
über die suchfunktion kannst du übrigens noch mehr solcher vorschläge finden
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 18 Apr 2005, 13:30
von derLumpi
bei kleinen mods haste aber den 'nachteil', wenn man es denn so nennen möchte, dass meistens nur die waffen neu sind
klein aber fein, tboa - zwar nur waffenmod aber sehr spassig (nitti, wir wollen eine neuere version!

Verfasst: 18 Apr 2005, 14:30
von Buntaro
ich empfehle DL und Biohazard für JA2
und Vietnam SOG 69 für JA2-UB
Verfasst: 18 Apr 2005, 16:44
von smilingassassin
'-=[MAD hat geschrieben:=-']hmm, die version ist ziemlich egal, da jeder mod sowieso mit ner eigenen .exe daherkommt
und v1.02 is eh besser
wenn du UB hast lohnt sich B2B, sonst würd ich dir zu UC raten (auch wenns ziemlich gegnerüberfüllt und groß ist)
wenn de nen kleinen mod suchst, hol dir Vengeance NK (siehe meine sig)
über die suchfunktion kannst du übrigens noch mehr solcher vorschläge finden
gruss, -=[MAD]=-
naja vengeance NK ist nur im Hinblick auf die Datenmenge klein. Ist auch nicht "nur" n waffenmod, sondern es gibt neue RPC und Söldner, plus über 160 neue bzw geänderte maps
Im vergleich zu UC ist das natürlcih klein, das ist klar (man stelle sich an dieser stelle vor, dass ich nachteile von UC aufzähle, kann ich aber aus Loyalitätsgründen und respekt nicht machen)
NK wurde in Hinsicht auf die datenmenge optimiert (d.h keine custom speeches, die viel speicher brauchen)
Verfasst: 19 Apr 2005, 01:46
von Dosenöffner
Danke Jungs für die Tips!
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
wenn de nen kleinen mod suchst, hol dir Vengeance NK (siehe meine sig)
über die suchfunktion kannst du übrigens noch mehr solcher vorschläge finden
gruss, -=[MAD]=-
Da hast Du Recht. Allerdings hat allein der Haupt-thread zu Vengeance inzwischen 36 Seiten.
Da frag' ich doch lieber ein paar Spezis, die sich auskennen. Werde es demnächst mal mit vengeance NK versuchen. Gibt es dafür sowas wie 'ne Anleitung oder FAQ?
An UC traue ich mich vielleicht später ran. Wenn es so viel größer ist.

Verfasst: 19 Apr 2005, 07:34
von derLumpi
nimm tboa da gibts auch keine 36 seiten threads

Verfasst: 19 Apr 2005, 08:40
von -=[MAD]=-
nope Vengeance ist besser (zumindest gegenüber dem alten TBoA

@Nitti

)
die 36 seiten musste ja nicht alle lesen, stell einfach die frage nochmal und jemand wird dir antworten, oder du probierst es davor noch ein einziges mal jeweils mit der sufu
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 19 Apr 2005, 09:29
von NightSarge
derLumpi hat geschrieben:nimm tboa

Auf jeden Fall anspielen
Verfasst: 19 Apr 2005, 12:32
von smilingassassin
die threads zu vengeance sind alle recht lang, weil wir darin viel gepostet haben. es ging dabei allerdings nur sehr selten um Bugs. Für Fragen stehen wir ja immer zur verfügung. es gibt ca 3 oder so threads zu vengeance, einer hat auch patches für NK drinne (falls du nicht direkt die 1.01 runterlädst)
einzelne bugfixes sind dann zwar direkt im NK hilfe thread oder auch im map-betatesting thread
ach und die UC und wildfire threads sind auch alle recht lang, ohne dass dies bedeuten würde, dass diese mods nicht gut wären.