moin...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

moin...

Beitrag von [GJ]Grasyl » 06 Mär 2005, 12:39

Tach ich bin neu hier.

Ich zogg seit einem Jahr immer mal wieder JA2:UB (das normale hab ich gar nicht).
Ich hab mir gedacht ich melde mich mal hier an um mich mit anderen JA2:UB spielern aus zu tauschen.

meine Fragen...

welches ist die beste Path ?¿?

welches ist die Bese Waffe (zur zeit hab ich mit meinen BSE söldner ne AK45) ?¿?

was sind bei BSE wichtige attribute ?¿?

welches sind die besten Söldner (zur zeit hab ich Lynx, Raven, Gaston, Larry, Manuell, und den BSE) ?¿?

wo ist der Södner den man antadt Tex in Varrez rekrutieren kann ?¿?

ihr hab ihr bestimmt wieder nen paar 100 abkützungen, könt ihr mir die wichtigsten mal sagen ?¿?
no_comment

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 06 Mär 2005, 12:53

Howdy Rowdies!

HwigFvW, nehm dir einen :keks: und eine Tasse :erdbeerteechug:.
'[GJ hat geschrieben:Grasyl']welches ist die beste Path ?¿?
Ich nehme mal an du meinst mit Path den Weg. Wenn du Patch meinst gibt's ja nur einen: 1.01. Und einen "besten Weg" gibt's eigentlich nicht, die UB-Kampagne ist so klein, da macht's keinen Unterschied wohin du läufst!
'[GJ hat geschrieben:Grasyl']welches ist die Bese Waffe (zur zeit hab ich mit meinen BSE söldner ne AK45) ?¿?
Auf der Basis gibt es eine Liste mit allen Waffen von UB. Rein von den Werten ist die Barret M82A2 wohl die beste, aber jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Jedoch bist du mit einer FN FAL, M16 oder TAR 21 eigentlich immer gut bedient.
'[GJ hat geschrieben:Grasyl']was sind bei BSE wichtige attribute ?¿?
Zu diesem Thema könnte man ein eigenes Unterforum eröffnen. Für einen Anfänger (trotz 1 Jahr Erfahrung :) ) ist wohl Nachteinsatz schonmal sehr vorteilhaft, da man Nachts immer ein Feld weiter sieht als der Gegner. Das zweite kannst du dann nach belieben machen, automatische Waffen ist z.B. noch ein gutes Zweitattribut.
'[GJ hat geschrieben:Grasyl']welches sind die besten Söldner (zur zeit hab ich Lynx, Raven, Gaston, Larry, Manuell, und den BSE) ?¿?
Naütrlich die mit den besten Werten :summer:. Ich würde dir empfehlen neben deinem AE noch zwei bis drei Mittelklasse-Söldner zu rekrutieren. Wirst es am Anfang ein bisschen schwer haben, da du nicht einen Top-Mann dabei hast, aber sobald du an gute Waffen kommst kannst du damit eigentlich nichts falsch machen.
'[GJ hat geschrieben:Grasyl']wo ist der Södner den man antadt Tex in Varrez rekrutieren kann ?¿?
Dafür musst du soweit ich weiß den Sektor von oben betreten, dann bekommst du John Kulba, den Arulco-Touristen, hab ich allerdings selbst nie probiert.
'[GJ hat geschrieben:Grasyl']ihr hab ihr bestimmt wieder nen paar 100 abkützungen, könt ihr mir die wichtigsten mal sagen ?¿?
Ja-spezifische kenn ich eigentlich gar keine, nur eben was man so in Foren benutzt:
AFAIK = as far as I know
IMHO = in my humbly opinion
BTW = by the way
AE = alter ego (dein Söldner, der beim BSE-Test erstellt wird)
NPC = non playing character
RPC = role playing character (?)
Wir sind hier immer sehr direkt, wir benutzen kaum Abkürzungen. Und die Abkürzung ganz oben erfährt man erst nach jahrelangem Ja2-Forum-Studium :D ...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 06 Mär 2005, 13:12

HwigFdW!

So jetzt wirst Du sicher mal von allen mit Hirsekeksen und Erdbeertee vollgestopft. Aber mach Dir nix draus. Das ist hier so üblich. *lol*
Abkürzungen findest Du auch hier: http://ja.gamigo.de/bof/#1
Wichtig sind des weiteren noch die JA-Bezeichnungen, aber die ergeben sich meist eh von selbst.
:erdbeerteechug:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mär 2005, 13:32

und schau mal in der gummizelle vorbei

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 06 Mär 2005, 14:32

HWigFvW
:keks: :erdbeerteechug:

Das mit John (der "andere Tex"): den erhält man NUR wenn man den Savegameconverter (oder wie das Teil auch heißt) benutzt, da du kein JA2 hast, wirst du John nicht bekommen.

Der beste Söldner: Im Zweifelsfall mein AE ;) (Alter Ego, so nenne wir "Spezialisten" den Typen von BSE). Ansonsten kann man keinen Söldner als schlecht bezeichnen, der wichtigste Wert ist Weisheit, da das der Wert für das Erlernen von Neuem ist. Mit ein bisschen Training wird auch aus MD (WSH 94!) eine Killermaschine.

Der beste Weg: Alle Sektoren niedermachen.

Die beste Waffe: Kommt auf den Stil an; wenn man einen auf Silent Assasin macht ist eine (oder auch zwei) gedämpfte P-90 oder die VAL das non plus ultra, wenn man auf Feuerkraft steht und einem die Reichweite egal ist kann man auf Schrotflinten gehen, aber Sturmgewehre sind eigentlich für Leute mit wenig Spielerfahrung am besten geeignet.

Die besten Skills: kommt wieder auf deinen Stil an: wenn du mit P-90 um dich ballerst solltest du Geschickt als Skill haben, damit du keinen Malus für 2 Waffen kriegst, die echten Freaks hier nehmen oft Mann-gegen-Mann, Martial Arts oder Messer, ansonsten ist Nachteinsatz und/oder Auto Waffen immer gut.


Äh....dit:
Abkürzungen:
AE = Alter Ego
HWigFvW = Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt
Aaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhh!!!!!! = Schnauze, du nervst! ;)


Der wichtigste Wert: WEISHEIT!

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 06 Mär 2005, 15:19

Sry wegen den 2 tippfehlern.

ich zogg nicht 1 jahr lang ja2ub sonder sei 1 jahr immer mal wieder...

zu den Waffen:.

das Barret find nicht gut weil man da immer die spezial muni mit rum schleppen muß und man es nicht so schnelll abfeuern kann.
Ich hab ne AK47 mit ner lauferweiterung, feder und scope.

Frage:

was hatt es mit dem drogenproblem von Larry aufsich, warum sinkt die treffsicherheit von ca.80 auf 50 ?¿?
no_comment

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 06 Mär 2005, 15:53

Hallo und HWigFvW [GJ]Grasyl, auch von mir kriegste :keks: und :erdbeerteechug:

Das mit dem Drogenproblem sollte doch klar sein ;) , könntest du stoned oder mit genug Promille noch geradeausschiessen ? :D . AFAIK solltest du Larry von allen Alkoholischen Getränken fernhalten, wie es sich mit Boostern verhält weiss Ich grad nicht.
Alter Sack vom Dienst.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 06 Mär 2005, 16:06

mmm...

Larry hat eher ein Alkproblem ;) ... würde dir empfehlen, in den Geschäften mal nach JA2 zu schauen, wenn du an UB Spass hast, dann wirst du den auch bei JA2 haben :). Einige Verrückte hier haben mehrere Version davon gekauft (hab nur Low- Bugedt und Gold :P => Unverrückter) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 06 Mär 2005, 16:10

big-THX...

Spec bei merc labert dauert das ich zb., biff und flo, oder ,gasket und razer, nehmen soll weil die sich so gut versehen. Is das irgend wie wichtig ?¿?. zb. Buzz und Lynx fetzen sich ja nach ner zeit.

/edit

ich warte ja auf WildFire... wann kommt das überhaupt oder is das schon draußen.
no_comment

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2005, 16:34

RPC = role playing character (?)
recrutable / rekrutierbar
Wir sind hier immer sehr direkt, wir benutzen kaum Abkürzungen.
wtf !

Mysterious Dr.X antworte mal auf die mail vom 28.02.05 17:18 !

@[GJ]Grasyl,
Der Betatest läuft auf hochtouren !

MFG....

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 06 Mär 2005, 16:36

HWigFvW, [GJ]Grasyl!
:keks: + :erdbeerteechug:

Alle Söldner haben ihre Freunde und Feinde.
Freunde (auch Buddys genannt) verstehen sich gut. Das kommt der Moral der betreffenden Söldner zu gute und man bekommt ab und wann mal nen coolen Spruch zu hören.
Wenn sich zwei Söldenr nicht so gut verstehen, dann wollen sie u.U. nicht in einem Team zusammen arbeiten. Es kann sogar vorkommen, dass dann ein Söldner kündigt. Außerdem keifen die beiden sich dann auch mal an.
Mit ProEdit (Dieses Tool gibt es z.B. auf der Ja2 Basis ) kann man sich das alles genau angucken.

Btw, Du solltest dir unbedingt das Original JA2 zulegen. Ist inzwischen spottgünstig und vom Aufbau her anders (deutlich besser) als UB.
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 06 Mär 2005, 21:36

Achja, nochmal zum Kauf von JA2, hab ich letztens bei Media Markt gesehen und gleich 'nen Kumpel beschenkt; hat sage und schreibe 1 (einen) € gekostet, günstiger kriegst' es bei Diebay auch nicht.

Harper
Kopfgeldjäger
Beiträge: 219
Registriert: 28 Okt 2002, 21:39

Beitrag von Harper » 06 Mär 2005, 22:50

meine Fragen...

welches ist die beste Path ?¿?

welches ist die Bese Waffe (zur zeit hab ich mit meinen BSE söldner ne AK45) ?¿?

was sind bei BSE wichtige attribute ?¿?

welches sind die besten Söldner (zur zeit hab ich Lynx, Raven, Gaston, Larry, Manuell, und den BSE) ?¿?
1. Geht ja bei UB eigentlich nur geradeaus ;)
2. Die besten Waffen sind das TAR und das Barret.
3. Der beste Söldner ist Magic, gefolgt von Stogie, Scully und Gus.
4. Die wichtigsten Attribute sind Level, Treffgenauigkeit, Beweglichkeit, Gesundheit.
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 06 Mär 2005, 22:56

Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben: Larry ist und bleibt ein Junkie! Er war schon in JA1 dabei und gehört zum Inventar. So richtig voll krass kommt er aber nur in der US-Version rüber!

Speck und die meisten Söldner von MERC sind Trantüten (Ausnahmen: Stogie, Cougar und Gaston Cavalier). Sie haben aber einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert :), so dass man jeden von ihnen zwischendurch mal ins Team aufnehmen sollte, wenn man sich einen Riesenspass (Sprüche!) nicht entgehen lassen will. Flo zu rekrutieren ist ein MUSS! Dazu kommt, dass die meisten stinkbillig und daher bestens geeignet sind, als Materialträger eingesetzt zu werden.

Sinclair

PS: Gasket ist im Kampf nicht zu gebrauchen, jedoch der beste Mann, wenn es darum geht, für das Materiallager einen Reparierer einzustellen.
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 07 Mär 2005, 16:41

Ich versuch hier mal mein AE und mei Team zu posten...

Bild
Bild

meint ihr das ist so effectiv?¿?

(ich bin grad in in varrez de wo man sich bei raul-waffen kaufen kann)
no_comment

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Mär 2005, 16:55

die 9mm von Raven is'n bissl schwach und die Zweitwaffe kannste verkaufen, braucht man eh nicht, wenn man kein Sniper ist. und dein AE hat ziemlich wenig BEW, wie viele AP hat der den so per Turn?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mär 2005, 16:59

zu schwach ???? mann kann die tüpen auch mit dem tarnset
kaputt machen, allerdings braucht man viele, sehr viele tarnsets :D

MFG.....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 07 Mär 2005, 17:07

moin auch... :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 07 Mär 2005, 17:18

@lonewulf
Das war die bese waffe an die nen SD dranpasst, die ich griegen konte (is nen LaufErweiterung, Laser drann). Auserdem hatt Raven noch nen M25 im gepäck.

@nitrat
Jup genau 100 Tarnsetz, ich hab me nem gegner -1 Leben mit dem knicklicht abgezogen :-D.

Hab jetzt nen Altes JA2 von men kumpel, steht aber "welcome to the felling ground drauf"... is das jetzt ne andere Version ?¿?
no_comment

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Mär 2005, 17:20

jup, ich denke, das ist nicht schlecht so. Für UB fehlt aber die AS Val...

Raven hat Auto weapons fähigkeit, deshalb würde ich sie beizeiten mit etwas ausrüsten dass a) entweder nen hohen BP hat und deshalb nen auto weapons söldner braucht um den Burst einzusetzen (M-14) oder b) nen langen burst hat (fa-mas, c-7)

dann haben sie in UB die Sniper ziemlich verstärkt (afair), weshalb du auch die PSG-1 vom sniper auf dem dach gut gebrauchen kannst.

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 07 Mär 2005, 17:49

Ich hab noch nen paar fragen zu JA2(nonUB)

Welche path brauch ich?¿? usw...

/edit

kann man irged wie 2 oder noch mehr AE's hane (in JA2 und JA2UB)?¿?

wie sitz mit cheatz aus...um sich aus spielerichen sackgassen zu befrein ?¿?
no_comment

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Mär 2005, 18:00

'[GJ hat geschrieben:Grasyl'Hab jetzt nen Altes JA2 von men kumpel, steht aber "welcome to the felling ground drauf"... is das jetzt ne andere Version ?¿?
nein.


zu den Patches:
Ich habe 1.12 (Gold Version), ansonsten herrscht hier ein Glaubenskrieg zwischen 1.02 und 1.05.

falls du doch Path (also Weg) meinst: JA2 ist non-linear.

Äh...dit:
es gibt ein "mehr-AE-patch" auffer Basis, halte ich persönlich für Cheating.
Cheats...STRG(halten)+IGUANA versaut einem aber den Spaß, also erst mal ohne durchzoggn, auf einigen Versionen kann man nicht cheaten.

Nach dem anwählen des Cheatmodi gibt es dann Tastenkombinationen, auch auffer Basis zu finden.

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 07 Mär 2005, 18:15

big THX...

aber welche wersionen sind das bei denen man nicht cheaten kann.

Ich find mehrere AE's lustig da laß ich dan alle meine kumpels mal einen machen :-D.
no_comment

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mär 2005, 18:37

du kannst schon mal mit der v1.0 und der v1.02 beta cheaten, mit der v1.02 und der v1.05 nicht

btw: Raven sollte die Famas kriegen ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Mär 2005, 18:40

bei 1.07 ebenfalls nicht, dafür aber bei 1.12.

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 07 Mär 2005, 20:46

ich hab eine 1.02 (nicht ge patcht sonder so instaliert)

das heißt ich kann mit keine version besorgen in der das geht ?¿?
no_comment

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2005, 21:19

Lonewulf hat geschrieben:ansonsten herrscht hier ein Glaubenskrieg zwischen 1.02 und 1.05.
Quatsch es herscht kein Glaubenskrieg, nur weil wir die 1.05er Ketzer immer verbrennen.

So ein Blödsinn






p.s. warun glaubst Du, daß man von Moerges nichts mehr hört?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Mär 2005, 21:30

'[GJ hat geschrieben:Grasyl']ich hab eine 1.02 (nicht ge patcht sonder so instaliert)

das heißt ich kann mit keine version besorgen in der das geht ?¿?

k.A., musst du mal bei den Download gucken, ob du auf Gold patchen kannst; ich muss mich übrigens korrigieren: auf 1.07 müsste man cheaten können (die Unwissenheit beweist mein Nicht-Cheaten).

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mär 2005, 21:32

Gorro der Grüne hat geschrieben:p.s. warun glaubst Du, daß man von Moerges nichts mehr hört?
autsch, der ist böse :eek: :dozey: :k:

@Grasyl
lad dir mal ->>hier<<- den 4ten von unten runter und versuch ihn dir rüber zu ziehen, wenn du schon unbedingt cheaten willst

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 07 Mär 2005, 22:03

Gorro der Grüne hat geschrieben:Quatsch es herscht kein Glaubenskrieg, nur weil wir die 1.05er Ketzer immer verbrennen.
mmm...

Ich brenne nicht :P ... achja, einer (Sir Swift?) hat mir mal eine Liste (.Doc- File) gegeben, wo drauf stand, welcher Söldner wen gerne mag und wen nicht, sehr angenehm zum schnellen Nachschauen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Harper
Kopfgeldjäger
Beiträge: 219
Registriert: 28 Okt 2002, 21:39

Beitrag von Harper » 08 Mär 2005, 00:10

Speck und die meisten Söldner von MERC sind Trantüten (Ausnahmen: Stogie, Cougar und Gaston Cavalier). Sie haben aber einen ausgesprochen hohen Unterhaltungswert , so dass man jeden von ihnen zwischendurch mal ins Team aufnehmen sollte, wenn man sich einen Riesenspass (Sprüche!) nicht entgehen lassen will.
Jo. Gasket ist cool ("I think I pissed my pants!"), und der Filmfreak Gumpy hat einige der besten Sprüche überhaupt!
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

[GJ]Grasyl
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mär 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von [GJ]Grasyl » 08 Mär 2005, 17:21

Werden die Save Games durch pathches unbrauch bar oder so was ?¿?

Wenn nicht dann laß ich einfach auf 1.02 läuft zz alles super hab drassen und chizena(srx aber ka wie sich das schreibt) erobert und hab auch schon nen paar gantz brauch hare baller männer. 2 MP5K mit der "Geschick" vertigkeit und antiPantzer munition gehen gant schön ab...

/edit

Gumpy nehm ich immer mit wen ich noch nen platz frei habe...ich hab nen kumpel der siet fast genau so aus wei er...
no_comment

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 08 Mär 2005, 19:16

Imho laufen die Savegames auch nach dem patchen.

Notfalls kannst du die durch den Patch veränderten Dateien wieder von der Install-CD wiederherstellen.

Antworten