Fantreff????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Fantreff????

Beitrag von El_Loco » 28 Feb 2005, 20:02

Ich weiß das ihr immer mit JA spielen beschäftigt seid, aber was wäre mal mit nem JA Fantreff, damit man mal sieht wer nun wer ist, ich denke wenn die Idee steht, lassen sich u. U. auch noch andere Ideen dahingehend entwickeln... Wenn das ne dumme Idee ist, sagt es mir ruhig, ihr kennt mich ja nicht persönlich...
Man könnte ja Geländespiele Ja like machen??? :k:
:erdbeerteechug: :keks: e
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 28 Feb 2005, 20:23

El_Loco hat geschrieben:Man könnte ja Geländespiele Ja like machen???

Rundenbasiert?

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 28 Feb 2005, 20:43

El_Loco hat geschrieben:Ich weiß das ihr immer mit JA spielen beschäftigt seid, aber was wäre mal mit nem JA Fantreff, damit man mal sieht wer nun wer ist, ich denke wenn die Idee steht, lassen sich u. U. auch noch andere Ideen dahingehend entwickeln... Wenn das ne dumme Idee ist, sagt es mir ruhig, ihr kennt mich ja nicht persönlich...
Man könnte ja Geländespiele Ja like machen??? :k:
:erdbeerteechug: :keks: e

dafür gibtz extra forum, in das nur geladene gäste kommen :rolleyes: damit sie dann beratschlagen können wer wann keine zeit hat und es nix wird :dozey:
puh... alt!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Feb 2005, 21:22

@ICM
ist das nicht nen bissel ausgrenzung? :red:

ich mein es existieren ja gewissen forentrefffotos, da würde man schon gerne dabei sein :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 28 Feb 2005, 21:23

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@ICM
ist das nicht nen bissel ausgrenzung? :red:
natürlich ist es das, aber ey, bin ich admin? :rolleyes:
puh... alt!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2005, 22:55

Seit dem letzten forentreff in 2002 (oder 2003) war kein offizieller weiter
gefolgt und danach wurde das "forum" eingerichtet. Seitdem wurde
nur diskutiert und es wird noch immer diskutiert, das wird sowieso nix !

Und warum "im gelände" nachspielen ? Sowas ist in DT verboten !
Auch wenn du Paintball meinst, sowas muss auf
Privatgelände oder Mietgelände mit "Sicherheitsvorkehrungen"
durchgeführt werden, und dazu lässt sich hier niemand finden.

und btw. nö ich spiel kein Paintball, weil ich das blöd finde !

@ICM,
wäre ich Admin !
ne jetzt mal ehrlich, mir geht das so dermaßen auf den sack.
Seit wochen kümmern die sich nicht mehr wirklich um die JA2 Basis
und die begründen das die szene tot ist kann nicht so weitergehen.
Es gibt zwar ein schwachen Stern am Himme (Firma MISTland soll JA3 und 3D)
aber WIR müssen uns selber helfen sonst hilft uns keiner !
so sieht es aus nicht anders.

MFG.....

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 28 Feb 2005, 23:08

Nitrat hat geschrieben: @ICM,
wäre ich Admin !
MFG.....
das ist doch normalerweiße dein spruch :muahaha:
puh... alt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Mär 2005, 08:27

'-=[MAD hat geschrieben:=-'] ich mein es existieren ja gewissen forentrefffotos, da würde man schon gerne dabei sein

vielleicht würde man dich gerne nicht dabei haben :lol:
.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mär 2005, 08:49

man lumpi ist ja gut, ich hab dich auch lieb ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 01 Mär 2005, 12:35

Hm,
@Nitrat: Du sagst es. JA wirft natürlich keine Kohle mehr ab, vielleicht kann man die JA Jünger mittlerweile an zwei Händen abzählen und das Forum ist deutlich verwaist. Allerdings kann man diesen Zustand mit einem Forentreffen auch nicht ändern. Ob sich die Publisher eines JA 3 von den wenigen verbliebenen Fans beeinflussen lassen, sei dahingestellt.
@Topic: Sollte man tun, sozusagend die letzten Überlebenden. Nur: Wo ?
Doc

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 01 Mär 2005, 12:53

forentreff ist sicher ne interessante sache... wie gesagt, das aushandeln des "WO" und "WANN" dürfte nicht einfach werden...

mfg
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mär 2005, 15:33

wo ist leicht: bei mir in der nähe :D

ne, irgenwo mitte deutschland (oder bissl weiter südlich, so dass alle den weiten weg haben) :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 01 Mär 2005, 17:10

kommen hier alle aus dem Norden??? aber wo es sattfindet, ist net so leicht, natürlich da, wo man campen kann, ohne dass es zu teuer ist, und man sollte schon ein paar computer irgendwo aufbauen, und unter Umständen?? Ein Paintball Gelände in der Nähe???? (Das ist aber singulär wichtig)
Achso, und da wir nur noch an zwei Händen abzählbar sind, ist es wohl leichter zu organisieren...
Ca marche?
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Mär 2005, 17:12

Achso, und da wir nur noch an zwei Händen abzählbar sind, ist es wohl leichter zu organisieren...
welch irrglaube
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 01 Mär 2005, 17:29

wieviele sinds denn?
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Mär 2005, 17:43

nein bezog sich eher darauf dass es leichter wird, größer als 4 = hölle
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 01 Mär 2005, 17:45

ich nie nix gesagt :uhoh:
puh... alt!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mär 2005, 18:14

ich sehs ja ein, dass wir dass zBsp nicht in Berlin, Köln oder Wien machen können

aber irgendwas in Bayern, da müssten doch alle halbwegs rankommen :)

jetzt fehlt nur noch wann.
ich würd sagen so in ca. 46896954 tagen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 01 Mär 2005, 18:59

Nordwestbayern wär net schlecht. Dort gibts entlang vom Main genug Campingplätze.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 01 Mär 2005, 19:15

und wenn möglich früher las mad vorschlägt... herbstferien? nächste osterferien?
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 01 Mär 2005, 19:20

in 5 Jahren?

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 01 Mär 2005, 20:19

Ein bisschen mehr Motivation wär nicht schlecht... wenn alle dahinter stehen, dann klappt das auch
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mär 2005, 21:08

einer musses in die hand nehmen und festlegen :)
aber dieses jahr wirds wohl nix mehr :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 01 Mär 2005, 22:16

das dürfte wohl so sein
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Mär 2005, 03:21

JA2 hat eine grössere Fangemeinde, als man denkt. Es ist bis heute DER ultimative Referenztitel beim Thema Rundenstrategie. Lediglich die Grafik schrekt halt immer mehr ab, "etwas" mehr Auflösung würde es auch heute wieder zu einem Top Seller machen.

Zum Thema Treffen: Naja, das Unterforum hat den Sinn, dass dort die Leute sind, die dann auch definitiv kommen. Dort werden die Ideen entwickelt. Wobei, was spricht gegen Berlin? Flüge sind mittlerweile billig. Wenn ein Treffen aber im Öffentlichen besprochen wird, findet man unter all dem Spam nixmehr wieder. Deswegen werden die Grundlagen dort geschaffen, und dann wird im Öffentlich Tacheles geredet.
Wobei, es stimmt schon, wir sind träge geworden.

MfG jever

P.S.: Die Fotos hätten NIEMALS veröffentlicht werden dürfen! :evil:
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2005, 08:22

'-=[MAD hat geschrieben:=-'] ich sehs ja ein, dass wir dass zBsp nicht in Berlin, Köln oder Wien machen können

aber irgendwas in Bayern, da müssten doch alle halbwegs rankommen :)

diesen beitrag schlage ich für den sinnlos award vor :rolleyes:

das letzte ft war in berlin, naja zumindest in der 'umgebung' *lol*

und wenn du bis nach bayern fahren willst, wirst du wohl ziemlich allein sein :o
und man sollte schon ein paar computer irgendwo aufbauen

:lol: :k: *lol*
.

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 02 Mär 2005, 12:47

Hm,
sooo schwierig ist das doch nich (vgl. El Loco). Wir benötigen:
(1) Eine Liste der Interessenten und deren Standort,
(2) Wahrscheinlich einen Ferientermin, da hier wohl einige Schüler sind.
Und dann entscheidet die Region und der Zeitpunkt, an dem die meisten können. Fange icke ma an:
Interesse (x)
Region: Preussen äh B/Brbg (trifft wohl auch auf MAD, Jever und Stein zu)
Zeit: Bis auf Osterferien relativ wurscht;
so. weiter gehtz.
DoC

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 02 Mär 2005, 13:13

Interesse: Ja
Region: Niedersachsen, Cuxhaven
Zeit: Alle Ferien, außer Weihnachtsferien
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 02 Mär 2005, 13:56

Zeit: Am besten in den Ferien.
Ort:
Mitte Deutschland

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mär 2005, 18:17

*mich Doc anschließ*

wo: BrB/Havel -> Potsdam -> Berlin
wann: entweder 24.3.-2.4. (Ferien) oder nach 1.7. (dann müsste ich frei nehmen)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 03 Mär 2005, 14:39

Hm,
es geht doch aufwärts.
@El_Loco: Cuxhaven könnte etwas schwierig werden. Bist Du etwas flexibel ?
@commandant: Hast Du einen Vorschlag für die Mitte Deutschlands ?
@Rest: Wo is eigentlich die süddeutsche Fraktion ?
weiter gehtz,
Doc

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 03 Mär 2005, 15:18

Howdy Rowdies!
Doc hat geschrieben:@Rest: Wo is eigentlich die süddeutsche Fraktion ?
Hier, wohne in Baden-Württemberg. Ich weiß aber nicht ob ich wirklich auf ein Forentreff kommen würde :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 03 Mär 2005, 15:29

Ich würde auf jeden Fall kommen, wohne auch in Ba-Wü (genau: in Reutlingen), ich könnte auch versuchen Düsenschrauber zu nötigen mitzukommen.
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2005, 16:19

Is Reutlingen weit weg von Konstanz? *gg*

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 03 Mär 2005, 16:42

Nein, ich bin in ein paar Stunden von Reutlingen nach Konstanz mit dem Rad gefahren und ich hab mich nicht beeilt....so 170Km würde ich jetzt schätzen...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2005, 16:51

thx. Konstanz is so der Referenzwert für mich. Dort bin ich in über die Autobahn in 15 minuten.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 03 Mär 2005, 16:52

Ich gehör auch eher zur Süddeutschlandfraktion.
Ich hab grad mal auf ner Deutschlandkarte ein paar Linien eingezeichnet. Die Mitte liegt so im Eck Schweinfurt-Fulda, ist aber nur so ne Grobeinschätzung.

Wär aber erstmal sinnvoll, wenn wir ein paar Wohnorte hätten.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 03 Mär 2005, 20:22

Konstanz ist voll weit weg von mir aus
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 03 Mär 2005, 20:38

Stavenhagen, Zentralmecklenburg - Vorpommern, Ost-Mecklenburg , zwischen Neubrandenburg und dem Kummerower See (der 8. größte See von Deutschland, nur dass keiner was sagt von wegen kennt doch keiner)
Ich glaube aber, wegen meinem geringen Alter nicht, dass ich kommen würde...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2005, 21:25

nimmt ja schon positive maße an :)

nur ist das ja wirklich das problem, dass wir die ganzen süddeutschen (B-W und München) haben + nordwestdeutschen (inkl. Rheingebiet) + nordostdeutschland (berlin)
dazu kommen noch unsere lieben kollegen aus der schweiz und von Ö (?)

in der nähe des mittelpunktes (auch wenn man schweiz einrechnet) wohnt wohl (kaum) (k)einer

aber Berlin würde mir zusagen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 03 Mär 2005, 21:43

Hallo Jungs,

ich bin dabei (hoffe ich jedenfalls)!

Interesse: Ja
Wohnort: Bayern, Rosenheim
Zeit: egal
Treffpunkt: egal

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 03 Mär 2005, 23:11

Berlin, wo da??? Aber ich glaube die Ex- DDR wär net schlecht
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Mär 2005, 18:53

Es ist im Großen und Ganzen völlig egal WO das Treffen stattfindet. Diejenigen die da wirklich dran interessiert sind , fahren sowieso hin. Ansonsten ist das nur Bonus, dass vielleicht noch zwei oder drei Leute mehr kommen.

Das eigentliche Problem ist eh zu sagen WANN das Treffen stattfindet und dann noch jemanden zu finden, der den Campingplatz organisiert (oder halt ne andere Räumlichkeit) und dann noch einen (oder besser mehrere) die mit dem Auto anreisen und dann Getränke + Essen mitbringen (achja, Blackjack und Nutten wäre auch nicht schlecht).

Deswegen wurde das Planungsforum auch nur eingerichtet, damit wenige Leute das Treffen planen können (hat aber bisher , wie man sieht nur mäßigen Erfolg) und dann der Rest der Zeit und Lust hat, halt auch kommen kann.

Aber wenn jetzt alle nur sagen, wo sie wohnen und das sie wohl wahrscheinlich, vielleicht, mal gucken, eventuell Lust haben bringt absolut nichts.

Sobald ein einziger einen Termin festlegt, dann bis zu einer Deadline definitve Zusagen annimmt und danach den Campingplatz bestellt, ist die ganze Sache schon fast fertig.

Aber nur meine 2 Cent.

/edit: Achja , nochwas zu den Computern und dem Paintballgelände: mwahahaha
Power to the Meeple!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 04 Mär 2005, 19:32

Naja, ganz so egal ist es auch nicht. Ich würd z.B. net nach Berlin fahren und ob die Schweizer dorthin kommen würden bezweifel ich auch mal.
Aber stimmt schon, erstmal muss ein Termin stehen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 04 Mär 2005, 19:34

Dactylartha hat geschrieben: /edit: Achja , nochwas zu den Computern und dem Paintballgelände: mwahahaha
*labtop einpack*
Tu es purgamentum terrae

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 04 Mär 2005, 22:51

Sollte Berlin für das Treffen in Frage kommen, wäre es nicht schlecht, wenn sich dort jemand auskennen würde, zwecks Übernachtung und so.
Wie wäre es, das Treffen an einem Wochenende im August zu machen?

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 04 Mär 2005, 23:12

grundsätzlich ist Deutschlands Mitte am Besten (Fulda-Erfurt), da für alle am besten zu erreichen. Fulda hat z.B. ICE- und Autobahn-Anschluss. Ist von überall in max 3-4 Stunden erreichbar.

Termin: Juli, August oder September, da für Schüler und Studenten Ferienzeit, ideale Zeit zum Campen und nicht zu kurzfristig wegen Planbarkeit.


Wo sind eigentlich die Organisatoren des letzten Forentreffens ?
Charlie surft nicht !

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 05 Mär 2005, 04:56

Dactylartha hat geschrieben: Deswegen wurde das Planungsforum auch nur eingerichtet, damit wenige Leute das Treffen planen können (hat aber bisher , wie man sieht nur mäßigen Erfolg) und dann der Rest der Zeit und Lust hat, halt auch kommen kann.
jaaaa. und dann noch topics a la "bitte den einweisen" ^^
lästermäuler
puh... alt!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 05 Mär 2005, 15:39

und gleich fangen wir noch an zu weinen...

Das letzte Treffen wurde afaik hauptsächlich von Jever organisiert.

Hier ist das Topic vom letzten Mal: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... Forentreff
Power to the Meeple!

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 05 Mär 2005, 16:36

ich heul net dacy ;)
andere heulen in anderen foren rum :razz:
puh... alt!

Antworten