Es ging mir ja auch nicht wirklich darum, mehr zu haben...
@Nitrat:
Erstmal danke, dass Du hier ein paar Korrekturen einbringst.
-VDM AE-Mod: Mir ist schon klar, was das ist und was es bringt. Aber wenn das ganze schon vom Autor als "mod" bezeichnet wird, hab ich kein Problem damit, es auch als einen solchen zu katalogisieren... siehe auch DAS Mod. Wo's letzte Endes ist, ist ja eigentlich auch fast egal.
-The Battle of Arulco: Ich hab diese Version nicht runtergeladen, sondern zugeschickt bekommen. Keine Ahnung, wo die Person die Version her hat, aber es ist 1.20. Ich hab aber auch den "1.21 no-Finger-ID Patch". Wenn man den installiert, ist das dann nicht 1.21...?
-Viperfreak Waffen Mod: Da hab' ich 'nen Fehler gemacht. 1.02 bezog sich auf die benötigte JA2 Installation.
-JA2 Classic Iron Man Patch: Weiß nicht mehr, wo ich den her habe. Dass er inoffiziel ist, ist klar. Ich hab ja nur die drei Upgrade (1.01, 1.02 und 1.05) als offiziel deklariert.
-KI Patch: MAD scheint ihn ja auch zu kennen. In der Beschreibung steht, dass die KI der Gegner soweit verändert werden soll, dass diese in der Lage sind, Dächer zu erklimmen, über Zäune zu springen. Angeblich sollen diese Features in der Gegner-KI aus dem Demo vorhanden sein und durch den Patch einfach auf die Vollversion übertragen werden.
-Mod-He
adquarter... den Fehler hatte ich auch eine Zeit lang in meiner Sig...
Jagged Alliance Mod Hosting Site | Fansite |
http://ja2mods.de
Ich werd vermutlich dich bald anschreiben, ich brauch deine hilfe !

Blubb?
werden bilder eigentlich dann auch reingelinkt ?
sonst kann derjenige sich "kein bild" davon machen ob er es doch nicht schon gesehen hatt.
Also das HTML-Menü ist das Inhaltsverzeichnis für eine CD. Auf dieser CD sind dann die ganzen Ordner, aus denen man sich den ganzen Kram dann installieren, rauskopieren, etc. kann.
Die Bilder sind dann dementsprechend im Order "Misc".
So. Im Anhang ist jetzt das Bild (hab *absolut keine Ahnung* was das ist... frag gar nicht erst

).