brauche hilfe bei Sektor Kernkraftwerk

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mc BSE
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 06 Dez 2000, 17:58

Beitrag von Mc BSE » 12 Dez 2000, 18:25

Ich habe den Sektor mit den Kernkraftwerk geschafft, nur dass ich nicht durch den ventilator gehen kann.Ich habe den vendilator schon unterm Kampf mit einer LAW zerstört. Aber irgendwie muß ich doch trotzdem durchgehen können oder?

Der super leckere Mc BSE Bild0>

Luke
Alpha-Squad
Beiträge: 1110
Registriert: 01 Okt 1999, 13:13

Beitrag von Luke » 12 Dez 2000, 18:28

Yo, du müßtest noch durchkönnen. Mir unerklärlich. Versuchs nochmal, und den ganzen Ventilator mit der Maus abfahren...

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

barrichello
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Dez 2000, 14:20

Beitrag von barrichello » 12 Dez 2000, 18:34

Sprenge den Ventilator mit C4 in die Luft. Und markiere alle deine Söldner Und gehe durch den Tunnel.

Sleeper
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 12 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Sleeper » 12 Dez 2000, 19:32

Endlich, endlich mein erster Beitrag.
Ich befürchte, dass mit der LAW war keine gute Idee. Mit einem Mörser wär es aber auch nicht besser gewesen. Danach gab´s auch bei mir keinen Durchgang durch den Ventilator.Daran haben die Proggies wohl nicht gedacht. Durch den Ventilator geht´s nur während des Alarms. (steht still) Oder nach Kampf mit Sprengstoff.

Jetzt muss mir nur noch eine gescheite Sign. einfallen..

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Dez 2000, 19:39

@Sleeper:
Willkommen im Forum
@mc BSE:
Hast du nicht den alten Engländer rekrutiert? Der hatte bei mir ordentlich Sprengstoff! Damit hab ich die Stelle gesprengt!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 12 Dez 2000, 20:43

Hmmmm... bei mir hat Manuel nach der Schlacht und einem Gespräch mit dem Kraftwerksaufsehertypen dem Ventilator einfach nen LAW reingeballert , und ich konnte problemlos durchgehen.

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 13 Dez 2000, 09:53

Sacht mal, Manuel sagt doch am Anfang, daß sich der Ventilator 1xtäglich abschaltet wenn die Sirene ertönt.

Hat schon mal jemand erlebt, daß die Sirene erneut ertönt ?

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Mathias
Kopfgeldjäger
Beiträge: 201
Registriert: 28 Nov 1999, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathias » 13 Dez 2000, 10:33

Also bei mir war das so: ich habe mit dem Engländer WÄHREND dem Kampf den Ventialtor mit C4 gesprengt, worauf ich hätte sofort durchgehen können (Mauszeiger erschien). Da ich aber so gnadenlos bin Bild habe ich erstmal noch alle restlichen Feine gekillt. Kurz vor den letzten Feinden ertönte die Sirene, darauf habe ich erstmal keine Acht genommen, ich hatte ja eh schon gesprengt. Dann, nach dem Kampf erschien bei mir auch der entsprechende Cursor nicht mehr, man konnte einfach nicht mehr durch den Ventilator gehen!! Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden als den Sektor noch mal neu zu spielen, Kampf und Sirene abzuwarten und dann zu sprengen!
Das scheint ja wohl ein weiterer Bug zu sein oder?

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]

Mathias
Kopfgeldjäger
Beiträge: 201
Registriert: 28 Nov 1999, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathias » 13 Dez 2000, 10:35

Also bei mir war das so: ich habe mit dem Engländer WÄHREND dem Kampf den Ventialtor mit C4 gesprengt, worauf ich hätte sofort durchgehen können (Mauszeiger erschien). Da ich aber so gnadenlos bin Bild habe ich erstmal noch alle restlichen Feine gekillt. Kurz vor den letzten Feinden ertönte die Sirene, darauf habe ich erstmal keine Acht genommen, ich hatte ja eh schon gesprengt. Dann, nach dem Kampf erschien bei mir auch der entsprechende Cursor nicht mehr, man konnte einfach nicht mehr durch den Ventilator gehen!! Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden als den Sektor noch mal neu zu spielen, Kampf und Sirene abzuwarten und dann zu sprengen!
Das scheint ja wohl ein weiterer Bug zu sein oder?
@McBSE: was ich damit eigentlich sagen wollte: Du musst den Sektor wahrscheinlich auch noch mal neu einnehmen! Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 13 Dez 2000, 19:06

hat schon mal jemand erlebt, daß die Sirene zum zweiten mal ertönt ist ?

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Antworten