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Neuer Mod? JaFall?
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:18
von Phantom Lord
Schon gesehen? Mischung aus Ja2 und Fallout Tactics.
http://ja2.org/
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:24
von Phantom Lord
Und hier noch mehr:
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:26
von Phantom Lord
Sieht gut aus, oder?
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:32
von Risikoman
sieht geil aus
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:37
von -=[MAD]=-
ja, sieht gut aus, hahm die russen wieder was tolles hingekriegt
aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is

muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:45
von Khellè
'-=[MAD hat geschrieben:=-']ja, sieht gut aus, hahm die russen wieder was tolles hingekriegt
aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is

muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein
gruss, -=[MAD]=-
goo-fucking-gle
Verfasst: 02 Jan 2005, 01:47
von Risikoman
follout is ein rollenspiel im endzeitszenario, bumm atombombe kraaaaaccchh, alles kaputt menschen kommen aus bunker raus. sehr geil sogar. Tactics is wahrscheinlich irgend ein taktik spiel. (gut gefolgert watson)
Und vielen dank für die Info Phantom Lord!
Verfasst: 02 Jan 2005, 02:04
von zapata
was?!:stress:
ihr kennt kein Fallout bzw. Fallout Tactics?ihr seid unwürdig.
@topic:sieht verschärft aus!haben will haben will haben will haben will haben will haben...
Verfasst: 02 Jan 2005, 03:54
von Nitrat
toll super, haut mich aber nicht vom hocker.
MFG.....
Verfasst: 02 Jan 2005, 10:42
von NightSarge
Sieht interessant aus, mal schauen was draus wird
Verfasst: 02 Jan 2005, 19:06
von friede
Sieht ganz interessant aus - Weiss man, ob das Ding für JA2 oder für UB ist bzw. kann jemand gut genug russisch, um die Frage zu beantworten?
Verfasst: 02 Jan 2005, 19:49
von Phantom Lord
Verfasst: 03 Jan 2005, 11:21
von Risikoman
steht nix zu UB. wird wohl dann fürs Original sein.
Verfasst: 03 Jan 2005, 21:20
von Hoelli
Ich versteh zwar kaum russisch (eigentlich gar nicht, obwohl ichs mal gelernt hab, aber darum solls hier nicht gehen) aber auf der Seite ist von einem JA2hr (High Resolution) die rede. Hat das jemand ausprobiert? Da steht irgendwas von 800x600er Auflösung und so. Siehe:
http://ja2.org/index.php?p=4
In den RAR-Files bekomme ich immer die Meldung "broken Header" und kann die Datei daher nicht entpacken. Bitte mal versuchen!
Verfasst: 03 Jan 2005, 23:07
von Risikoman
Soweit mein russisch reicht, sollte aber reichen da ich Russe bin, steht da das es ein Auflösungsänderungs-patch für ja2 vers. 1.02 ist. es ändert die Standart auflösung von 640х480 auf 800x600. der patch verändert nur die optik nicht das gameplay.
Es funktioniert nur auf reinem ja2 also auf keinem mod. mom versuch das gleich mit dem patch.
Verfasst: 03 Jan 2005, 23:19
von -=[MAD]=-
hey, das war schon bei NightOps so, und das funzt und sieht klasse aus
ich glaub sogar das geht mit allen mods...
ich komm darauf, weil ich mir den eigentlichen mod noch nicht gezogen hab (link übersehen

), aber alle patches, und der 800x600er funzt
allerdings ist Night Ops nen UB-mod
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 03 Jan 2005, 23:48
von B0NECHUCKER
hiho
night ops ist für ja2....du verwechselst das vielleicht mit shady job- mad- shady job war für ub
die 800x auflösung funktioniert - wenn man von paar kleinen fehlern absieht ganz gut -
dl-links für 800x hatte S-Vertal im august schon im bears gepostet
gruss bone
Verfasst: 04 Jan 2005, 00:11
von Risikoman
echt geht des auch bei mods?
hmmm dort sthet aber ausdrücklich das es bei mods ned funtz.
Verfasst: 04 Jan 2005, 00:29
von B0NECHUCKER
hiho
ob die 800x auflösung auch bei mods funktioniert weiss ich nicht - das hab ich nie ausprobiert
gruss bone
Verfasst: 04 Jan 2005, 00:58
von -=[MAD]=-
ok, dann hab ich wohl wieder was nich mitgekriegt...
ich denke schon mit der auflösung funzt, danach muss man einfach nur den jeweiligen mod rüberspielen. allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas, also sollt ich einfach nur klappe halten
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 04 Jan 2005, 01:41
von B0NECHUCKER
hiho
@ mad - wenn der mod auf der 1.02 exe basiert könnte es klappen - ansonsten denke ich würds nicht laufen ...
gruss bone
Verfasst: 04 Jan 2005, 11:07
von Hoelli
Wenn das wirklich funktioniert, wäre dann jemand so freundlich mir den Patch für die 800erter Auflösung gezippt (nicht mir rar) zuzumailen, da ich die Dateien der russischen Seite anscheinend nicht öffnen kann.
hoelli@gmx.ch
Verfasst: 04 Jan 2005, 13:10
von Nitrat
@800*600
wenn es in die exe per source eingebaut wird dann funzen alle Mods.
Es muss nur jemand geben der sich die mühe macht alle Mods auf
die resloution anzuassen, aber da wird sich niemand freiwillig melden !
Einfacher wäre es auf Wildfire zu warten,
wedit quellcode an wildfire exe anzupassen
und dann sämtliche Mods auf Wildfire engine zu bauen.
Wenn sich jemand findet der Wedit an wildfire anpasst, dann
mache ich mir wohl die mühe und schreibe Mods auf Wildfire um.
(im eigentlichen ist es ein reines rüberkopieren der Moddaten und die exe mit
MyWeapons.txt umschreiben lassen, ne sache die jeder noob schaffen sollte)
Es hängt also entweder der zwei Faktoren ab, oder ein gleich großer aufwand
mit jeweils den Mod per sourcecode auf die optimale grösse anzupassen.
Dann nur nicht vergessen das man die grafiken im spiel, Laptop etc. vergrößert sonst gibs abstürze
Ich würde gerne ein Team zusammenstellen der sich diese Aufgabe annimmt, wer intresse
hat der soll sich melden, ich stelle dem ganzen dann auch ein eigenes Forum zur verfügung !
Aber dem ganzen kann eigentlich Zuxxez zugute kommen lassen, indem die Ihre 1024*786 auflösung intern "releasen"
@Bone,
geh heut abend ab 21.15 dringend online deswegen !
MFG......
Verfasst: 04 Jan 2005, 14:40
von B0NECHUCKER
hiho
@ nitrat - ich bin heut abend on- also über trillian zu erreichen
zum thema Zuxxez und 1024x auflösung:
nach meinem kenntnisstand hat zuxxez nicht das recht die sourceänderungen , die für die auflösung notwendig sind zu releasen - das kann man auch dirk p.'s antwort im zuxxez-forum entnehmen
wäre natürlich schön wenn sich dadran was ändern würde....aber ob das wahrscheinlich ist kann ich nicht beurteilen
gruss bone
Verfasst: 05 Jan 2005, 15:53
von Tobeas
hmm...habs mir mal angeguckt...ziemlich viel schleichwerbung eh?
naja...trotzdem sehr interessant und vorallem ist es schön zu sehen, dass JA mal ein etwas verbessertes aussehen bekommen hat ^^
Verfasst: 08 Jan 2005, 15:38
von Hoelli
Also mein Problem mit den RAR-Files habe ich schon behoben. Ich hatte eine zu alte WinRAR-Version.
Verfasst: 16 Jan 2005, 14:44
von Sinclair
Mir gefällt, das mal wieder neue Tiles für die Maps geschaffen wurden! Neue Tiles = neue Atmosphäre und Stimmung in einer Map /einem Mod. Schade, dass diese Gestaltungsmöglichkeit so wenig von den Moddern genutzt wird.
BTW: Weiss hier jemand, wer damals das Sprungtor aus Stargate als Tile gemacht hatte? Guerillero?
Sinclair
Verfasst: 16 Jan 2005, 15:33
von Wulfy301
@Sinclair
Das Stargate ist im Original von Yeti, wurde aber von Phantom Lord weiter entwickelt (siehe Anhang).
Frag ihn mal ob er das Stargate im STI-Format hat!
Hier ist der Link dazu ->
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=13227&page=4&pp=30&highlight=stargate
Mfg...
Verfasst: 16 Jan 2005, 17:45
von shadow the deat
um ehrlich zu sein ist es aus Die Sims
Phantom Lord hat es aber ins sti Format gebracht

Verfasst: 16 Jan 2005, 18:00
von Nitrat
super sache, jetzt muss das teleportieren in fremden welten (mods) funzen dann
habt ihr euer stargate... wo zum geier ist das SG Team, ach noch auf tracona
MFG.....
Verfasst: 18 Jan 2005, 09:49
von Shadowrunner
Hoi wie steht es mit dem Erscheinungstermin noch in diesem Jahrhundert ode muss ich erst das Stargate umbauen das es mich durch Zeit und Raum bringt??
Kurz ist schon ein Termin raus
Die Russen sind jetzt meine Helden die zwei großen Spiele des letzten Jahrhunderts zu vereinigen is gigantisch wollen wir nur hoffen das sie nich auch s o viele Bugs wie es in beiden Spielen gab mit einbauen.
Ob die son paar bekannte Gesichter einbauen so z.B. den alten Knochenkopf Sulik oder Myron???
Verfasst: 29 Jan 2005, 12:22
von Agent-Hunter
Irgendwie sieht das Fallout für JA immer noch aus wie JA2, ich kann da keine Fallout bezogenen Inhalte festellen.

Gibt es denn schon ein paar neue Screenshots davon, die vielleicht schon etwas aussagekräftiger sind?
Das was die Russen so im Allgemeinen an Spielen produzieren sieht wirklich toll aus, sei es nun Wildfire oder Projekt E5. Doch seit dem COPS 2170 rausgekommen ist, bin ich ganz schön sensibel, was die Qualität der Produkte angeht, denn die ist in dem Spiel mehr schlecht als Recht.
