Neuer Mod? JaFall?
Moderator: Flashy
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Neuer Mod? JaFall?
Schon gesehen? Mischung aus Ja2 und Fallout Tactics. http://ja2.org/
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- ja2a.jpg (120.91 KiB) 13841 mal betrachtet
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ja, sieht gut aus, hahm die russen wieder was tolles hingekriegt
aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is
muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein
gruss, -=[MAD]=-
aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is
muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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'-=[MAD hat geschrieben:=-']ja, sieht gut aus, hahm die russen wieder was tolles hingekriegt
aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is
muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein
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goo-fucking-gle
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
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Sieht ganz interessant aus - Weiss man, ob das Ding für JA2 oder für UB ist bzw. kann jemand gut genug russisch, um die Frage zu beantworten?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen!
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
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Ich versteh zwar kaum russisch (eigentlich gar nicht, obwohl ichs mal gelernt hab, aber darum solls hier nicht gehen) aber auf der Seite ist von einem JA2hr (High Resolution) die rede. Hat das jemand ausprobiert? Da steht irgendwas von 800x600er Auflösung und so. Siehe: http://ja2.org/index.php?p=4
In den RAR-Files bekomme ich immer die Meldung "broken Header" und kann die Datei daher nicht entpacken. Bitte mal versuchen!
In den RAR-Files bekomme ich immer die Meldung "broken Header" und kann die Datei daher nicht entpacken. Bitte mal versuchen!
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Soweit mein russisch reicht, sollte aber reichen da ich Russe bin, steht da das es ein Auflösungsänderungs-patch für ja2 vers. 1.02 ist. es ändert die Standart auflösung von 640х480 auf 800x600. der patch verändert nur die optik nicht das gameplay.
Es funktioniert nur auf reinem ja2 also auf keinem mod. mom versuch das gleich mit dem patch.
Es funktioniert nur auf reinem ja2 also auf keinem mod. mom versuch das gleich mit dem patch.
hey, das war schon bei NightOps so, und das funzt und sieht klasse aus
ich glaub sogar das geht mit allen mods...
ich komm darauf, weil ich mir den eigentlichen mod noch nicht gezogen hab (link übersehen ), aber alle patches, und der 800x600er funzt
allerdings ist Night Ops nen UB-mod
gruss, -=[MAD]=-
ich glaub sogar das geht mit allen mods...
ich komm darauf, weil ich mir den eigentlichen mod noch nicht gezogen hab (link übersehen ), aber alle patches, und der 800x600er funzt
allerdings ist Night Ops nen UB-mod
gruss, -=[MAD]=-
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ok, dann hab ich wohl wieder was nich mitgekriegt...
ich denke schon mit der auflösung funzt, danach muss man einfach nur den jeweiligen mod rüberspielen. allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas, also sollt ich einfach nur klappe halten
gruss, -=[MAD]=-
ich denke schon mit der auflösung funzt, danach muss man einfach nur den jeweiligen mod rüberspielen. allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas, also sollt ich einfach nur klappe halten
gruss, -=[MAD]=-
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Wenn das wirklich funktioniert, wäre dann jemand so freundlich mir den Patch für die 800erter Auflösung gezippt (nicht mir rar) zuzumailen, da ich die Dateien der russischen Seite anscheinend nicht öffnen kann.
hoelli@gmx.ch
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@800*600
wenn es in die exe per source eingebaut wird dann funzen alle Mods.
Es muss nur jemand geben der sich die mühe macht alle Mods auf
die resloution anzuassen, aber da wird sich niemand freiwillig melden !
Einfacher wäre es auf Wildfire zu warten,
wedit quellcode an wildfire exe anzupassen
und dann sämtliche Mods auf Wildfire engine zu bauen.
Wenn sich jemand findet der Wedit an wildfire anpasst, dann
mache ich mir wohl die mühe und schreibe Mods auf Wildfire um.
(im eigentlichen ist es ein reines rüberkopieren der Moddaten und die exe mit
MyWeapons.txt umschreiben lassen, ne sache die jeder noob schaffen sollte)
Es hängt also entweder der zwei Faktoren ab, oder ein gleich großer aufwand
mit jeweils den Mod per sourcecode auf die optimale grösse anzupassen.
Dann nur nicht vergessen das man die grafiken im spiel, Laptop etc. vergrößert sonst gibs abstürze
Ich würde gerne ein Team zusammenstellen der sich diese Aufgabe annimmt, wer intresse
hat der soll sich melden, ich stelle dem ganzen dann auch ein eigenes Forum zur verfügung !
Aber dem ganzen kann eigentlich Zuxxez zugute kommen lassen, indem die Ihre 1024*786 auflösung intern "releasen"
@Bone,
geh heut abend ab 21.15 dringend online deswegen !
MFG......
wenn es in die exe per source eingebaut wird dann funzen alle Mods.
Es muss nur jemand geben der sich die mühe macht alle Mods auf
die resloution anzuassen, aber da wird sich niemand freiwillig melden !
Einfacher wäre es auf Wildfire zu warten,
wedit quellcode an wildfire exe anzupassen
und dann sämtliche Mods auf Wildfire engine zu bauen.
Wenn sich jemand findet der Wedit an wildfire anpasst, dann
mache ich mir wohl die mühe und schreibe Mods auf Wildfire um.
(im eigentlichen ist es ein reines rüberkopieren der Moddaten und die exe mit
MyWeapons.txt umschreiben lassen, ne sache die jeder noob schaffen sollte)
Es hängt also entweder der zwei Faktoren ab, oder ein gleich großer aufwand
mit jeweils den Mod per sourcecode auf die optimale grösse anzupassen.
Dann nur nicht vergessen das man die grafiken im spiel, Laptop etc. vergrößert sonst gibs abstürze
Ich würde gerne ein Team zusammenstellen der sich diese Aufgabe annimmt, wer intresse
hat der soll sich melden, ich stelle dem ganzen dann auch ein eigenes Forum zur verfügung !
Aber dem ganzen kann eigentlich Zuxxez zugute kommen lassen, indem die Ihre 1024*786 auflösung intern "releasen"
@Bone,
geh heut abend ab 21.15 dringend online deswegen !
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hiho
@ nitrat - ich bin heut abend on- also über trillian zu erreichen
zum thema Zuxxez und 1024x auflösung:
nach meinem kenntnisstand hat zuxxez nicht das recht die sourceänderungen , die für die auflösung notwendig sind zu releasen - das kann man auch dirk p.'s antwort im zuxxez-forum entnehmen
wäre natürlich schön wenn sich dadran was ändern würde....aber ob das wahrscheinlich ist kann ich nicht beurteilen
gruss bone
@ nitrat - ich bin heut abend on- also über trillian zu erreichen
zum thema Zuxxez und 1024x auflösung:
nach meinem kenntnisstand hat zuxxez nicht das recht die sourceänderungen , die für die auflösung notwendig sind zu releasen - das kann man auch dirk p.'s antwort im zuxxez-forum entnehmen
wäre natürlich schön wenn sich dadran was ändern würde....aber ob das wahrscheinlich ist kann ich nicht beurteilen
gruss bone
hmm...habs mir mal angeguckt...ziemlich viel schleichwerbung eh?
naja...trotzdem sehr interessant und vorallem ist es schön zu sehen, dass JA mal ein etwas verbessertes aussehen bekommen hat ^^
naja...trotzdem sehr interessant und vorallem ist es schön zu sehen, dass JA mal ein etwas verbessertes aussehen bekommen hat ^^
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Also mein Problem mit den RAR-Files habe ich schon behoben. Ich hatte eine zu alte WinRAR-Version.
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Mir gefällt, das mal wieder neue Tiles für die Maps geschaffen wurden! Neue Tiles = neue Atmosphäre und Stimmung in einer Map /einem Mod. Schade, dass diese Gestaltungsmöglichkeit so wenig von den Moddern genutzt wird.
BTW: Weiss hier jemand, wer damals das Sprungtor aus Stargate als Tile gemacht hatte? Guerillero?
Sinclair
BTW: Weiss hier jemand, wer damals das Sprungtor aus Stargate als Tile gemacht hatte? Guerillero?
Sinclair
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Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
@Sinclair
Das Stargate ist im Original von Yeti, wurde aber von Phantom Lord weiter entwickelt (siehe Anhang).
Frag ihn mal ob er das Stargate im STI-Format hat!
Hier ist der Link dazu -> http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=13227&page=4&pp=30&highlight=stargate
Mfg...
Das Stargate ist im Original von Yeti, wurde aber von Phantom Lord weiter entwickelt (siehe Anhang).
Frag ihn mal ob er das Stargate im STI-Format hat!
Hier ist der Link dazu -> http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=13227&page=4&pp=30&highlight=stargate
Mfg...
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Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
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- Alpha-Squad
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- Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
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- Kanonenfutter
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- Registriert: 17 Aug 2003, 00:13
Hoi wie steht es mit dem Erscheinungstermin noch in diesem Jahrhundert ode muss ich erst das Stargate umbauen das es mich durch Zeit und Raum bringt??
Kurz ist schon ein Termin raus
Die Russen sind jetzt meine Helden die zwei großen Spiele des letzten Jahrhunderts zu vereinigen is gigantisch wollen wir nur hoffen das sie nich auch s o viele Bugs wie es in beiden Spielen gab mit einbauen.
Ob die son paar bekannte Gesichter einbauen so z.B. den alten Knochenkopf Sulik oder Myron???
Kurz ist schon ein Termin raus
Die Russen sind jetzt meine Helden die zwei großen Spiele des letzten Jahrhunderts zu vereinigen is gigantisch wollen wir nur hoffen das sie nich auch s o viele Bugs wie es in beiden Spielen gab mit einbauen.
Ob die son paar bekannte Gesichter einbauen so z.B. den alten Knochenkopf Sulik oder Myron???
El Futuro es Nuestro
!Viva la Revolucion!
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- Profi-Söldner
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- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
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Irgendwie sieht das Fallout für JA immer noch aus wie JA2, ich kann da keine Fallout bezogenen Inhalte festellen.
Gibt es denn schon ein paar neue Screenshots davon, die vielleicht schon etwas aussagekräftiger sind?
Das was die Russen so im Allgemeinen an Spielen produzieren sieht wirklich toll aus, sei es nun Wildfire oder Projekt E5. Doch seit dem COPS 2170 rausgekommen ist, bin ich ganz schön sensibel, was die Qualität der Produkte angeht, denn die ist in dem Spiel mehr schlecht als Recht.
Gibt es denn schon ein paar neue Screenshots davon, die vielleicht schon etwas aussagekräftiger sind?
Das was die Russen so im Allgemeinen an Spielen produzieren sieht wirklich toll aus, sei es nun Wildfire oder Projekt E5. Doch seit dem COPS 2170 rausgekommen ist, bin ich ganz schön sensibel, was die Qualität der Produkte angeht, denn die ist in dem Spiel mehr schlecht als Recht.