Neuer Mod? JaFall?

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Phantom Lord
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Neuer Mod? JaFall?

Beitrag von Phantom Lord » 02 Jan 2005, 01:18

Schon gesehen? Mischung aus Ja2 und Fallout Tactics. http://ja2.org/
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Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 02 Jan 2005, 01:24

Und hier noch mehr:
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Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 02 Jan 2005, 01:26

Sieht gut aus, oder?
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Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 02 Jan 2005, 01:32

sieht geil aus

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jan 2005, 01:37

ja, sieht gut aus, hahm die russen wieder was tolles hingekriegt :)

aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is :keinpeil:
muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 02 Jan 2005, 01:45

'-=[MAD hat geschrieben:=-']ja, sieht gut aus, hahm die russen wieder was tolles hingekriegt :)

aber: was isn Fallout Tactics? ich weiss dass es hier sogar nen extra forum für Fallout 1-3 gibt, hab aber ka was das is :keinpeil:
muss irgendwie an mir vorbei:look:gegangen sein :confused:

gruss, -=[MAD]=-

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Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 02 Jan 2005, 01:47

follout is ein rollenspiel im endzeitszenario, bumm atombombe kraaaaaccchh, alles kaputt menschen kommen aus bunker raus. sehr geil sogar. Tactics is wahrscheinlich irgend ein taktik spiel. (gut gefolgert watson)

Und vielen dank für die Info Phantom Lord!

zapata
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Beitrag von zapata » 02 Jan 2005, 02:04

was?!:stress:
ihr kennt kein Fallout bzw. Fallout Tactics?ihr seid unwürdig. ;)

@topic:sieht verschärft aus!haben will haben will haben will haben will haben will haben...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2005, 03:54

toll super, haut mich aber nicht vom hocker.


MFG.....

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 02 Jan 2005, 10:42

Sieht interessant aus, mal schauen was draus wird
Alter Sack vom Dienst.

friede
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Beitrag von friede » 02 Jan 2005, 19:06

Sieht ganz interessant aus - Weiss man, ob das Ding für JA2 oder für UB ist bzw. kann jemand gut genug russisch, um die Frage zu beantworten?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 02 Jan 2005, 19:49


Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 03 Jan 2005, 11:21

steht nix zu UB. wird wohl dann fürs Original sein.

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 03 Jan 2005, 21:20

Ich versteh zwar kaum russisch (eigentlich gar nicht, obwohl ichs mal gelernt hab, aber darum solls hier nicht gehen) aber auf der Seite ist von einem JA2hr (High Resolution) die rede. Hat das jemand ausprobiert? Da steht irgendwas von 800x600er Auflösung und so. Siehe: http://ja2.org/index.php?p=4
In den RAR-Files bekomme ich immer die Meldung "broken Header" und kann die Datei daher nicht entpacken. Bitte mal versuchen!
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Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 03 Jan 2005, 23:07

Soweit mein russisch reicht, sollte aber reichen da ich Russe bin, steht da das es ein Auflösungsänderungs-patch für ja2 vers. 1.02 ist. es ändert die Standart auflösung von 640х480 auf 800x600. der patch verändert nur die optik nicht das gameplay.
Es funktioniert nur auf reinem ja2 also auf keinem mod. mom versuch das gleich mit dem patch.

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Jan 2005, 23:19

hey, das war schon bei NightOps so, und das funzt und sieht klasse aus :)

ich glaub sogar das geht mit allen mods...
ich komm darauf, weil ich mir den eigentlichen mod noch nicht gezogen hab (link übersehen :red: ), aber alle patches, und der 800x600er funzt

allerdings ist Night Ops nen UB-mod :red:

gruss, -=[MAD]=-
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B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 03 Jan 2005, 23:48

hiho

night ops ist für ja2....du verwechselst das vielleicht mit shady job- mad- shady job war für ub

die 800x auflösung funktioniert - wenn man von paar kleinen fehlern absieht ganz gut -
dl-links für 800x hatte S-Vertal im august schon im bears gepostet

gruss bone

Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 04 Jan 2005, 00:11

echt geht des auch bei mods?
hmmm dort sthet aber ausdrücklich das es bei mods ned funtz.

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 04 Jan 2005, 00:29

hiho
ob die 800x auflösung auch bei mods funktioniert weiss ich nicht - das hab ich nie ausprobiert
gruss bone

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Jan 2005, 00:58

ok, dann hab ich wohl wieder was nich mitgekriegt... :azzangel:

ich denke schon mit der auflösung funzt, danach muss man einfach nur den jeweiligen mod rüberspielen. allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas, also sollt ich einfach nur klappe halten :red:

gruss, -=[MAD]=-
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B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 04 Jan 2005, 01:41

hiho
@ mad - wenn der mod auf der 1.02 exe basiert könnte es klappen - ansonsten denke ich würds nicht laufen ...
gruss bone

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 04 Jan 2005, 11:07

Wenn das wirklich funktioniert, wäre dann jemand so freundlich mir den Patch für die 800erter Auflösung gezippt (nicht mir rar) zuzumailen, da ich die Dateien der russischen Seite anscheinend nicht öffnen kann.
hoelli@gmx.ch
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Jan 2005, 13:10

@800*600
wenn es in die exe per source eingebaut wird dann funzen alle Mods.
Es muss nur jemand geben der sich die mühe macht alle Mods auf
die resloution anzuassen, aber da wird sich niemand freiwillig melden !

Einfacher wäre es auf Wildfire zu warten,
wedit quellcode an wildfire exe anzupassen
und dann sämtliche Mods auf Wildfire engine zu bauen.

Wenn sich jemand findet der Wedit an wildfire anpasst, dann
mache ich mir wohl die mühe und schreibe Mods auf Wildfire um.
(im eigentlichen ist es ein reines rüberkopieren der Moddaten und die exe mit
MyWeapons.txt umschreiben lassen, ne sache die jeder noob schaffen sollte)

Es hängt also entweder der zwei Faktoren ab, oder ein gleich großer aufwand
mit jeweils den Mod per sourcecode auf die optimale grösse anzupassen.
Dann nur nicht vergessen das man die grafiken im spiel, Laptop etc. vergrößert sonst gibs abstürze ;)

Ich würde gerne ein Team zusammenstellen der sich diese Aufgabe annimmt, wer intresse
hat der soll sich melden, ich stelle dem ganzen dann auch ein eigenes Forum zur verfügung !

Aber dem ganzen kann eigentlich Zuxxez zugute kommen lassen, indem die Ihre 1024*786 auflösung intern "releasen" ;)


@Bone,
geh heut abend ab 21.15 dringend online deswegen !


MFG......

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 04 Jan 2005, 14:40

hiho

@ nitrat - ich bin heut abend on- also über trillian zu erreichen

zum thema Zuxxez und 1024x auflösung:
nach meinem kenntnisstand hat zuxxez nicht das recht die sourceänderungen , die für die auflösung notwendig sind zu releasen - das kann man auch dirk p.'s antwort im zuxxez-forum entnehmen
wäre natürlich schön wenn sich dadran was ändern würde....aber ob das wahrscheinlich ist kann ich nicht beurteilen

gruss bone

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 05 Jan 2005, 15:53

hmm...habs mir mal angeguckt...ziemlich viel schleichwerbung eh?
naja...trotzdem sehr interessant und vorallem ist es schön zu sehen, dass JA mal ein etwas verbessertes aussehen bekommen hat ^^
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 08 Jan 2005, 15:38

Also mein Problem mit den RAR-Files habe ich schon behoben. Ich hatte eine zu alte WinRAR-Version.
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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 16 Jan 2005, 14:44

Mir gefällt, das mal wieder neue Tiles für die Maps geschaffen wurden! Neue Tiles = neue Atmosphäre und Stimmung in einer Map /einem Mod. Schade, dass diese Gestaltungsmöglichkeit so wenig von den Moddern genutzt wird.

BTW: Weiss hier jemand, wer damals das Sprungtor aus Stargate als Tile gemacht hatte? Guerillero?

Sinclair
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Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

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Beitrag von Wulfy301 » 16 Jan 2005, 15:33

@Sinclair

Das Stargate ist im Original von Yeti, wurde aber von Phantom Lord weiter entwickelt (siehe Anhang).
Frag ihn mal ob er das Stargate im STI-Format hat!

Hier ist der Link dazu -> http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=13227&page=4&pp=30&highlight=stargate

Mfg...
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Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 16 Jan 2005, 17:45

um ehrlich zu sein ist es aus Die Sims :D


Phantom Lord hat es aber ins sti Format gebracht :erdbeerteechug:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2005, 18:00

super sache, jetzt muss das teleportieren in fremden welten (mods) funzen dann
habt ihr euer stargate... wo zum geier ist das SG Team, ach noch auf tracona :D

MFG.....

Shadowrunner
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Beitrag von Shadowrunner » 18 Jan 2005, 09:49

Hoi wie steht es mit dem Erscheinungstermin noch in diesem Jahrhundert ode muss ich erst das Stargate umbauen das es mich durch Zeit und Raum bringt??

Kurz ist schon ein Termin raus

Die Russen sind jetzt meine Helden die zwei großen Spiele des letzten Jahrhunderts zu vereinigen is gigantisch wollen wir nur hoffen das sie nich auch s o viele Bugs wie es in beiden Spielen gab mit einbauen.

Ob die son paar bekannte Gesichter einbauen so z.B. den alten Knochenkopf Sulik oder Myron???
El Futuro es Nuestro
!Viva la Revolucion!

Agent-Hunter
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Beitrag von Agent-Hunter » 29 Jan 2005, 12:22

Irgendwie sieht das Fallout für JA immer noch aus wie JA2, ich kann da keine Fallout bezogenen Inhalte festellen. :(
Gibt es denn schon ein paar neue Screenshots davon, die vielleicht schon etwas aussagekräftiger sind?

Das was die Russen so im Allgemeinen an Spielen produzieren sieht wirklich toll aus, sei es nun Wildfire oder Projekt E5. Doch seit dem COPS 2170 rausgekommen ist, bin ich ganz schön sensibel, was die Qualität der Produkte angeht, denn die ist in dem Spiel mehr schlecht als Recht. :(
MfG

agent-hunter

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