Jagged Alliance 2 UB GRATIS

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Jagged Alliance 2 UB GRATIS

Beitrag von Bad Puma » 28 Dez 2004, 19:57

Für alle die JA2 UB suchen guckt mal unter http://gratis.wunschspiel.de/index.php?log=45

Wünscht es euch und hofft das ihr es bekommt ihr müsst nur 1€ Versand zahlen!

Viel Glück!

MfG

Puma :erdbeerteechug:

SORRY ICH GLAUB ICH HAB MICH VERTAN MAN MUSS FÜR ca. 80€ SO NE MITGLIEDSCHAFT ZAHLEN UND BEKOMMT DANN 12 WEITERE GAMES! HAB ICH NICHT DRAUF GEACHTET! VIELLECIHT INTERESSIERT ES TROTZDEM JEMANDEN! :cry:
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Extropianer
Verirrter Tourist

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Beitrag von Extropianer » 28 Dez 2004, 20:03

2. Verpflichtung von Wunschspiel.de:
Wunschspiel.de ist ein Spieleclub und verpflichtet sich nach Zustandekommen der Clubmitgliedschaft, dem Clubmitglied als Willkommensgeschenk ein kostenloses PC-Spiel zuzusenden. Das Clubmitglied trägt hierbei lediglich die Versandkosten in Höhe von 1 Euro. Im Zuge des Wunschspiel.de Spieleclubs verpflichtet sich Wunschspiel.de für die Dauer der Mitgliedschaft dem Clubmitglied pro Monat ein PC-Spiel zukommen zu lassen. Die Versandspesen trägt Wunschspiel.de. Wunschspiel.de verpflichtet sich des weiteren keine Doppellieferungen des gleichen Titels an das Clubmitglied zu leisten. Wunschspiel.de behält sich vor, Anmeldungen zur Clubmitgliedschaft ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

3. Verpflichtung des Clubmitglieds:
Der an einer Clubmitgliedschaft Interessierte verpflichtet sich bei Ausfüllen des Anmeldeformulares seine Daten wahrheitsgetreu und richtig auszufüllen und für Schäden in jeglicher Form gerade zu stehen, falls absichtlich Falscheingaben getätigt wurden. Für eine Clubmitgliedschaft ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich. Das Clubmitglied erteilt Wunschspiel.de die Erlaubnis, die in der Anmeldung angegebenen Daten für den Versand der PC-Spiele zu verwenden. Das Clubmitglied gibt mit der Anmeldung bei Wunschspiel.de automatisch die Erlaubnis ,es über weitere Produkte der Fa. Schedl in Kenntnis zu setzen. Das kann per E-Mail oder Telefon erfolgen.

4. Beginn der Clubmitgliedschaft:
Die Mitgliedschaft beim Spieleclub beginnt mit dem Datum des Versands des kostenlosen PC-Spieles. Ab diesem Zeitpunkt wird dem Clubmitglied jeden Monat ein weiteres PC-Spiel zugesandt, sodass es insgesamt 12 PC-Spiele zuzüglich dem kostenlosen Ersttitel als Willkommensgeschenk erhält.
:uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Dez 2004, 20:50

lol habt ihr mal den text gelesen ?
ein teil entspricht Arulco Kamp (JA2)
zweiter teil von Tracona (UB)
Screenshots wird die karte von Arulco gezeigt (JA2)
andere screenshots mit dem schnee stammen aus UB !

das cover ist von UB
etc.
Was ist das denn für eine scheiss Firma die hier nur schwachfug und unsinnige scheisse dazu schreibt ?
oder verkaufen die JA2 in dt UB in dt und UB in us version ?

Naja mir ist es egal, aber so die Richtigkeit kann das nicht haben.
MFG.....

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 28 Dez 2004, 21:26

Howdy Rowdies!
Bad Puma hat geschrieben:SORRY ICH GLAUB ICH HAB MICH VERTAN MAN MUSS FÜR ca. 80€ SO NE MITGLIEDSCHAFT ZAHLEN UND BEKOMMT DANN 12 WEITERE GAMES! HAB ICH NICHT DRAUF GEACHTET! VIELLECIHT INTERESSIERT ES TROTZDEM JEMANDEN! :cry:
1. Da hast du doch beim Erstellen des Themas selbst nicht dran geglaubt oder :razz:?
2. Wieso postest du das in's Map- und Researchforum :D?

Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Dez 2004, 21:31

Es kann sein das ichs aus dem JA2 ins Map forum verschoben habe, irgendwie peil ich
das grad selber nicht so richtig, wei, ich definitiv im JA2 zuerst reingeschaut habe als im Map Forum.

dann hab ich auch erst noch mein Beitrag gelöscht und jetzt
wiedergeholt, und dann doch noch was anderes geschrieben.
MFG.....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 28 Dez 2004, 22:58

nitrat: wieder aufm koffein-trip? ;)

Werbung is hier generell unerwünscht, deswegen -> Thread geschlossen.
(mal ganz abgesehen davon, dass sich das ganze ziemlich nach abzocke anhört)

Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten