Mutter aller Kakalacken

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tuetti1
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jan 2004, 16:57

Mutter aller Kakalacken

Beitrag von Tuetti1 » 26 Dez 2004, 16:50

Hallo erst einmal an alle Krieger :erdbeerteechug:

Wie töte ich am besten die Königin der Mutanten.??? :confused:

Habe es mit 6 Söldnern geschafft davon die Hälfte schwer angeschlagen.

Wie gehts am einfachsten.??

___________________________________________________

Kommt lasst uns eine eigene Hölle erschaffen
und lasst uns schauen wie lange es wir in ihr aushalten.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 26 Dez 2004, 17:08

ahoi.
ums eck gehen, schießen, ums eck gehen, schießen usw.ist zwar etwas langwierig aber einfach und ungefährlich.

ps: du meinst wohl Kakerlaken ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 26 Dez 2004, 20:37

ich habe zwar noch nie den SF-Modus gespielt, aber ich würde sagen, erstmal Hohlspitz-Munition laden, dann entsprechend Zapatas Taktik. Alternativ sollten ein paar LAWs das Problem lösen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 26 Dez 2004, 21:01

hähä, und den coolsten Spruch hat nachdem Du die Pisstütenmuddi erledigt hast dann Bubba drauf. Probiers mal bei Gelegenheit wenn Dus nicht schon hast
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 26 Dez 2004, 22:43

mir ist die munition einmal in der höhle ausgegangen^^ das war schlecht, musste die ganze zeit durchschleichn. hab +8 zu beweglichkeit gekriegt, ned schlecht mein ich.

Risikoman

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 26 Dez 2004, 22:45

Nimm 3-4 TNT und/oder Cyklonit mit, rauf auf die Mutti mit dem Zeug und Granate hinterher ... achja und genießen :red:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

Beitrag von schmunzel123 » 27 Dez 2004, 00:33

alternativ immer wieder gern genommen: senfgas :)

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 28 Dez 2004, 16:31

......oder Insektenspray :D
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 29 Dez 2004, 00:48

jop das war lustig mit granaten die königen fertig zumachen^^

Tuetti1
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jan 2004, 16:57

Beitrag von Tuetti1 » 03 Jan 2005, 21:01

nun danke für die Tipps

jedoch macht diese fette Kakalarken lady alle meine krieger tot bevor ich überhaupt zum schiessen geschweige den zum werfen komme

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

Beitrag von schmunzel123 » 04 Jan 2005, 01:29

also ich hab das immer so gemacht:
die grp an den feselvorsprung gestellt so das man noch keinen sichtkontakt hat. von da kann man aber schon senfgasgranten auf die stelle werfen wo die königin hockt.
so drei bis vier reichen... dann stirbt so langsam und qualvoll...., das wollen wir ja auch :)

das war dann eigendlich schon alles

Antworten