Seite 1 von 1

B2B Problem

Verfasst: 15 Dez 2004, 21:20
von Brakedancer
Hi all, schön mal wieder hier zu sein :)
Was allerdings nicht so schön ist, ist mein B2B Problem .
Aber bevor ich anfange, möchte ich den Machern großes Lob und großen Dank aussprechen, ein toller MoD!

Wie dem auch sei
Ich habe nun schon einige Sektoren erobert, allerdings hänge ich bei M9, da in dem Sektor ein Rothemd angezeigt wird, ich es aber nicht finden kann .
Hab schon alle Gegner gekillt, bis auf den einen . Ich geb euch mal das Save, dann könnt ihr ja selbst sehen, wenn ihr Zeit habt . Gibt es irgendeinen Trick wie ich dieses Rothemd wegkriegen könnte ?


mfg!

Verfasst: 16 Dez 2004, 00:27
von B0NECHUCKER
hiho
habs zip nicht angeschaut- liest sich aber wie der alte ja2 bug: ''gegner steht zu nah am rand der map''
sektor verlassen und wieder betreten ausprobieren
wenn du weisst wo er steht können granaten manchmal helfen
gruss bone

Verfasst: 16 Dez 2004, 01:00
von zapata
meinst du wenn der gegner am rand steht und man ihn sieht aber ihn nicht treffen kann?das ist nämlch nicht der fall.vielleicht gibts auch nen ähnlichen bug, bei dem man die gegner nicht sieht.
ich hab alles abgesucht und ihn nicht gefunden. den sektor nochmals betreten hat auch nicht geholfen, es wurde wieder 1 gegner im kartenscreen angezeigt, aber gefunden hab ich ihn wieder nicht.

Verfasst: 16 Dez 2004, 13:36
von Brakedancer
oh man :(
naja trotzdem thx, vllt kann mir ja doch noch einer helfen :)


mfg

Verfasst: 21 Dez 2004, 01:56
von zapata
ja, ich kann dir helfen. :smokin:
seltsamerweise sieht man den feindlichen herrn nur wenn man geduckt ist. vielleicht weiß sinclair wieso. :confused:
nur dumm, dass ich jetzt das gleiche problem hab, den letzten find ich nicht. :(

Edit: ok, hab ihn, war nicht so schwer.

Verfasst: 21 Dez 2004, 19:23
von Tob
Mja, die Stelle hat mich auch verwundert, als ich gespielt habe...

Verfasst: 22 Dez 2004, 05:12
von Ghostgecko
Selbes Problem, selber Sektor, andere Stelle. Bin tagelang nur durchgelaufen und irgendwann schick ich mal Vicky alleine durch. Ohne Waffen. Nur mit einem Werkzeugkasten und jede Menge Schrott. Plötzlich steht der Mistkerl vor ihr.. und ich hab gespeichert. Zum Glück lag ne M60 nicht weit.. :ak2:

Verfasst: 20 Jan 2005, 12:03
von Engel des Todes
Das kenn ich.

Sektor verlassen und wieder betretten hilt, jedenfalls bei mir.

Verfasst: 20 Jan 2005, 18:42
von Hastalwischda
Wäre nicht schlecht, wenn Ihr Euch im Support-Thread weiterunterhaltet, damit man nicht mehrere Threads zur Problemlösung durchsuchen muss.... einer reicht :D

Nur so ne Anregung... ;)

Hasta

Verfasst: 20 Jan 2005, 19:02
von NewAge_Sniper
versuch mal irgendwo in der pampa am besten nachts durch die gegen zus chießen, dann sieht er dich vllt wenn er da ist!

Verfasst: 20 Jan 2005, 19:24
von Hastalwischda
nas :stress: ;)

Hasta