Zu wenig geld (UB)
Moderator: Flashy
Zu wenig geld (UB)
ahoi ich bin neu hie rund habe micha us dem grund hier angemeldet da ich bei ja2ub nichtw eiterkomme.
mir fehlen genau 25 geldeinheiten um biggisn zu rekrutieren (scheinchenweise hab ich an die 40.000 aber ide nimmt er anscheinend nicht) w
was kann ich da machen (hab schon diverse trainer probiert keien rhat funktioniert)
vielen dank im vorhinein
Dudesen
mir fehlen genau 25 geldeinheiten um biggisn zu rekrutieren (scheinchenweise hab ich an die 40.000 aber ide nimmt er anscheinend nicht) w
was kann ich da machen (hab schon diverse trainer probiert keien rhat funktioniert)
vielen dank im vorhinein
Dudesen
-
- Scharfschütze
hallo erstmal. nimm dir
und ein paar :keks:e
zur sache:
stapel alle deine scheine, nimm den stapel und klick damit auf das $-symbol unterm inventar. dann hast du die ganze kohle am konto und kannst söldner von A.I.M ind M.E.R.C anheuern(vorausgesetzt du hast genug geld).

zur sache:
stapel alle deine scheine, nimm den stapel und klick damit auf das $-symbol unterm inventar. dann hast du die ganze kohle am konto und kannst söldner von A.I.M ind M.E.R.C anheuern(vorausgesetzt du hast genug geld).
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
deudscher spracha wehnig leicht.Dudesen hat geschrieben:ahoi ich bin neu hie rund habe micha us dem grund hier angemeldet da ich bei ja2ub nichtw eiterkomme.mir fehlen genau 25 geldeinheiten um biggisn zu rekrutieren (scheinchenweise hab ich an die 40.000 aber ide nimmt er anscheinend nicht) w
vielen dank im vorhinein
Dudesen

Biggins ist ja kein MERC- oder AIM-Söldner, aber wie zapata schon sagt: Du musst die Asche auf's Konto einzahlen. Biggins das Geld in die Hand zu drücken geht nichts.