It`s done...B2B ist fertig !!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

It`s done...B2B ist fertig !!!!

Beitrag von Hastalwischda » 05 Dez 2004, 23:56

It`s done...B2B ist fertig !!!!


Zeit die Waffen zu entstauben...es gibt wieder eine Menge Arbeit.

Nachdem wir nun einige Jahre im Stillen gewerkelt haben können wir Euch endlich unseren Forums-JA2-UB-Mod

back to business (B2B)

präsentieren.

Euch erwarten neben vielen Gegnern u.a.

- 144+ Maps.
- viele neue Waffen und Items
- eine neue, spannende und komplexe Story mit mehreren Handlungsträngen und unerwarteten Wendungen, welche inhaltlich die Geschichte von Ja2 und JA2-UB fortführt
- neue anspruchsvolle Quests inkl. Schatzsuche, Tresorknacken und neue Monster
- neue RPCs, NPCs, Epcs
- modifizierte Tilesets
- die eine oder andere Forumslegende

und viele viele Stunden anspruchsvoller Spielspaß.


Zu haben ist B2B ab dem 6.12. 2004 und zwar hier (Download ca. 60 MB - gesegnet sind die dsl-Besitzer )

Der Mod verfügt über ein eigenes Installationsprogramm (Was Euch jedoch nicht die Arbeit abnimmt über Set JA2UB Campaign.exe die richtige Kampagne einzustellen), sowie über ein zusätzliches Installationsprogramm für mehrere neue (AE) Söldner-Gesichter.



Eure vdm-Crew


Sinclair...bitte den roten Knopf.... :k:

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 05 Dez 2004, 23:58

Es ist getan! *lol*

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 06 Dez 2004, 00:00

Hey, ihr seid zu früh :crazy:

Ne im Ernst, werds mir die nächsten Tage mal runterladen
Alter Sack vom Dienst.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Dez 2004, 00:00

:bounce:

Endlich


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 06 Dez 2004, 00:02

Danke !

Mein Gott es hat funktioniert.... jessssss :D

*heul* ich bin so ergriffen... :frown: :head: :lhdevil:

Hasta

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Dez 2004, 00:04

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Preiset den Herrn :D :khelle:

:k: :k: :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 06 Dez 2004, 00:13

Btw. das zusätzliche Installationsprogramm für mehrere neue (AE) Söldner-Gesichter wird morgen im Laufe des Tages nachgereicht...konnten wir durch Nittis Computermeltdown heute nicht mehr draufpacken...

Wir bitten um Ihr Verständnis...

Hasta

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Dez 2004, 00:14

Heyhey! Congrats an alle die mitgemacht haben, und sich von unserer Ungeduld nicht weiter abbringen haben lassen!! :erdbeerteechug: :keks:

Wird das VdM Forum jetzt der Oeffentlichkeit zugaengig gemacht?

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 06 Dez 2004, 00:16

*räusper*

Es wird vermutlich noch eine "Special Edition" zu B2B geben. Vorher lassen wir die Hosen nicht fallen! :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Dez 2004, 00:16

Wäre für die Modder sicherlich interessant.


Aber, wenn das in Planung ist, sollte damit noch gewartet werden, sonst regnets Spoiler.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Dez 2004, 00:19

Wieviele hundert Seiten hat das Developer's Diary? ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 06 Dez 2004, 00:23

Keine einzige Seite! Alles Spontanität! :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 06 Dez 2004, 00:28

Die Anfänge sind hier dokumentiert...

...vor 4 Jahren...

Hasta

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Dez 2004, 00:36

ganz geil

wird grad mal angeschaut...

mfg

*edit*

hab` es!
Tu es purgamentum terrae

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Dez 2004, 13:45

hach..b2b..nein...wie unverhofft :D
glückwunsch, dank und all meinen respekt :)

btw: huschhusch news schreiben lyti ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 06 Dez 2004, 14:02

Hier das versprochene AE-Faces-Addon zu B2B. Es enthält 3 neue Faces für Männer und 4 neue Faces für Frauen. Das Addon kriegt auf der Basis hoffentlich mal einen endgültigen Platz bei den Downloads! :)

Sinclair
Dateianhänge
JA2_B2B_AE-Faces.zip
(230.55 KiB) 564-mal heruntergeladen
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Dez 2004, 14:36

PinkRabbit hat geschrieben:btw: huschhusch news schreiben lyti ;)
Jawohl *salutier*!
...
Nur ... wo genau soll ich das Teil herkriegen? Ich hab noch keinen Downloadlink gesehen, und nur Barl und Gorgo koennen Files auf die Basis hochladen... Muessen wohl warten bis einer von ihnen wach ist...

(Ich ueberlass denen auch die ehre die Meldung zu schreiben :D )

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 06 Dez 2004, 14:54

Falls du den Downloadlink für B2B suchst, den hat Hasta etwas im Text versteckt! :D

Suche im Posting #1 von Hasta nach folgender Stelle:

"Zu haben ist B2B ab dem 6.12. 2004 und zwar hier"

Das "hier" ist der Link!!

Hasta hat übrigens schon einen Text für die News verfasst und diesen Gorgo gemailt. Ich hoffe auch, dass sich bald was tut und dass der Mod bald auch von der Basis gedownloaded werden kann.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Dez 2004, 15:12

Muh... werd ich bloed? War dieser Link schon die ganze Zeit vorhanden, oder hat man ihn erst spaeter hinzugefuegt?

Lytin*grummel,Brilleputz*wheedle

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Dez 2004, 17:02

Okay, hab jetzt 2 Sektoren durch:

-Schoene neue Waffen! Nette Items (wer raucht denn Chersterfield? Aber warum in Gottes Namen habt ihr 'Becks' als Bier genommen??)
-Super Intro, hab ich schon im Support-Thread gesagt.
-Coole NPCs, nur schade dass sie keine eigene Sprachausgabe haben. Tja, lag wohl am Sprechermangel?
-Sehr detaillierte, wunderschoene Maps. Da sieht man dass verdammt viel an den Karten gearbeitet wurde. Genial.
Und ich freu mich schon herauszufinden wie es weitergehen soll! :D Muss jetzt spielen! (Der WinXP Absturz ist echt aergerlicht)

Edit:
-Verdammt gute Atmosphaere. Man fuehlt sich richtig wie in einem Buergerkriegsland. Sehr gut gemacht.

LytinunddasinH8wareinfachnurgemein!Weiterso!!wheedle

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 06 Dez 2004, 17:08

Howdy Rowdies!

Wir haben ja schließlich alle lang genug gewartet, aber endlich ist er da und das pünktlich zum Nikolaus-Tag :D. Bin stolzer 31. Downloader eures Mods, hat mich auch nur ca. 8 Minuten gekostet :). Ich werde mir demnächst mal ansehen, was ihr die letzten 4 Jahre in eurem Forum so gewerkelt habt.
Schon mal eine Frage voraus: Was wird in der "Special Edition" verändert?


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Dez 2004, 17:49

(Der WinXP Absturz ist echt aergerlicht)
keine ahnung ob's damit was zu tun hat, aber seit ich den kompatibilitätsmodus angeschmissen hab stürzt er bei npc gesprächen nicht mehr ab (okai ich hab bis jetzt auch nur ivanova+waldo gehabt ;) )

intro is spitzenklasse :k:
aber für die AI könnt ich euch grad verfluchen :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Dez 2004, 18:26

sehr schön! :)
danke für dieses super nikolausgeschenk :k:

werd ich mir auch so schnell wie möglich saugen, zum spielen werd ich aber noch nicht kommen :red:

tolle arbeit, respekt

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Dez 2004, 18:39

*saugsaug*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Dez 2004, 18:50

so: Fehddich!! :summer: :k: :compiman: :bounce: :gruppenknuddel:

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 06 Dez 2004, 20:17

:eek:
Es ist fertig?! :confused:

Preiset den Herrn!!
Preiset die Modder!! :hail: (ab sofort euer Untertan) :hail:
Preiset meinen Chef!! - Ich hab ab Samstag Urlaub! :P

So, also weg mit Half Life² *CD in die Ecke schmeiß*
*im CD-Fach kram*
Da sind sie ja!! *JA-CDs rauskram*
*snief*
*snief*
Ich glaub ich werd gleich sentimental....

So und jetzt 60MB mit 56k-Modem saugen.... :crazy2:
Gruß, Chaindog *salut*

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 06 Dez 2004, 20:35

hehe, ich hoffe du hast JA2:UB, das wirst du nämlich brauchen... XD
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 06 Dez 2004, 21:08

Sehr schön, mal was neues.
Download läuft schon!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 06 Dez 2004, 21:11

:k:

aber 60MB , dass schafft mein Modem nie :khelle:

werds am WE mal versuchen

Gruß
:bandit:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Dez 2004, 21:11

Chaindog hat geschrieben: So und jetzt 60MB mit 56k-Modem saugen.... :crazy2:
Ich werde eine Mods, Tools (und die restlichen Daten) Sonderauflage
von http://www.ja2mods.de erstellen und die ersten 50 Anmelder bekommen die CD Gratis !
56k modem user werden aus strategischen Grund bevorzugt ;)

Anmeldung für diese CD Erstauflage bitte per PN oder email an mich
(Direkt mit Adresse und Name die nachricht schicken, damit die
Bearbeitung "schneller" geht, falls mein Rechner morgen abend wieder funzt)


MFG....

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Dez 2004, 21:48

WHOA DUDES!B2B ist fertig!Ihr habt einen Türken dazu gebracht,an den Nikolaus zu glauben! ^^

Düsen*schnellsaugundallesanderevergess*schrauber
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Dez 2004, 22:17

Sektor E15! Laffo!! Wie habt ihr diese roetliche Licht fertiggebracht?

Also die Karten sehen allesamt immer noch umwerfend gut aus. Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein alles zusammenzustellen.

Eddy18
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 07 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Eddy18 » 06 Dez 2004, 23:27

So gerade runtergeladen und natuerlich die ersten Karten gespielt. Der Mod macht bis jetzt einen durchweg guten bis sehr guten Eindruck.

Glueckwunsch!

PS: Das werden wieder lange Naechte

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 07 Dez 2004, 00:05

Es ist vollbracht!

60MB - 56k-Modem:
Downloadzeit: 3 Stunden 25 Minuten!!

Installieren werd ich aber wohl erst morgen.
Gruß, Chaindog *salut*

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 07 Dez 2004, 00:08

Installieren dauert 1 Minute ;)

Hasta

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 07 Dez 2004, 01:16

:D

Ok, ich gebs zu.
Ich habs nicht mehr ausgehalten!

Habs jetzt doch noch installiert.
Das Intro ist schon mal recht schmackhaft.

Alleine die Anspielungen auf die ganzen User auf der Landkarte find ich spitze!! ;)

So jetzt werd ich aber zum Angriff auf die ersten Maps übergehen.

Dann bis Freitag...
Gruß, Chaindog *salut*

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 07 Dez 2004, 01:44

Lytin ist schon in Sektor E15? :eek: Wir haben da was falsch gemacht! In meinen eigenen Probespielen hab ich ca. 2 Wochen gebraucht, um nach E15 vorzustossen! :azzangel:

Mein Entschluss: In der Special Edition zu B2B wird man nackt am Flughafen in den Kampf geworfen, bewaffnet nur mit einem Päcklein Zahnstocher und beim Checkout warten dann 100 Mikes! :D

Sinclair

PS: Danke für die vielen positiven Stimmen, die B2B bislang geerntet hat. Mal schauen, wie lange der Lobgesang noch anhält, wenn ihr in die Tiefen von Karottistan vorgstossen seid! :)
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 07 Dez 2004, 05:20

so, es wird zeit die VdM-jungs zu loben:
herzlichen dank für Back To Business und dass ihr somit dafür sorgt dass ich mich demnächst wahrscheinlich öfter im "unsere Schlaflosen..."-thread tummeln werde.
es macht sich wieder das nur-noch-den-einen-sektor - symptom bemerkbar.

:beerchug: @ die gesamte VdM :party:



ps:keine panik, kritik gibts auch, aber im anderen B2B-thread, will ja hier nicht die ganze stimmung vermiesen :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Dez 2004, 10:25

Hoppla, kann sein dass ich mich verrant hab... Bin zur 'Junction' gelaufen, dan hoch, an dem unvorstellbar schweren Lagerhaus vorbei (der mit dem Keller), sind die Gegner alle Nachtkampfexperten? Ich hab mich da nur mit viel Feinsinnn befreien koennen. Holy Moly. Danach hoch, oben am See entlang und zur Stadt (Cock-City). Ich hatte halt gehofft dass ich da einen Waffenhaendler finden wuerde, hab nur 3 Fernkampfwaffen. Haette ich vorher in der ein bischen kreisfoermig um den Landeplatz wandern sollen?

Und gibt es Sektoren die vom Gegner zurueckerobert werden? Ich moechte ein wenig defensiv spielen, hab so viele Leuchtminen. :D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2004, 12:35

Wo finde ich mehr Infos/Screenshots zum Mod?
Die Screenshots im B2B Thread werden leider nicht mehr angezeigt :(
CLINT EASTWOOD

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2004, 13:50

Lytinwheedle hat geschrieben:Hoppla, kann sein dass ich mich verrant hab... Bin zur 'Junction' gelaufen, dan hoch, an dem unvorstellbar schweren Lagerhaus vorbei (der mit dem Keller), sind die Gegner alle Nachtkampfexperten? Ich hab mich da nur mit viel Feinsinnn befreien koennen. Holy Moly. Danach hoch, oben am See entlang und zur Stadt (Cock-City). Ich hatte halt gehofft dass ich da einen Waffenhaendler finden wuerde, hab nur 3 Fernkampfwaffen. Haette ich vorher in der ein bischen kreisfoermig um den Landeplatz wandern sollen?


Und gibt es Sektoren die vom Gegner zurueckerobert werden? Ich moechte ein wenig defensiv spielen, hab so viele Leuchtminen. :D
in greifenwald oder so (irgendwas mit g und V, wo du vorbeigekommen bist) gibts nen waffenhändler. nen sargmacher auch, aber dem musste ich bis jetzt noch nichts abkaufen

(eigentlich reichen ein paar mp53, m4a1 oder aksm zu beginn. kannst aber auch den snipern ihre waffen klauen, wenn du bei tageinsätzen zu wenig feuerpower hast.)
man findet auch häufiger ne SKS, ne AKM hab ich auch schon gefunden.
Tu es purgamentum terrae

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Dez 2004, 14:20

PM mir mal bitte den Namen und Location vom Waffenhaendler. Der andere hatte etwas von Nord Grayvalon gelabert, da gibt es aber nur S, W, O und Eisenwerk? Oder verpass ich da etwas...?

Edit: Danke, hat sich eruebrigt. Er war in der allerletzten kleinen Huette die ich noch nicht durchucht hatte... *durrr...*

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 07 Dez 2004, 15:18

:eek: Was sehen meine übermüdeten Nachtschichtaugen - B2B ist draussen!!! :bounce: :clap: Das ist ja wie :birthday: und :glühweinchug: zusammen. Kann mich meinen Vorsprechern nur anschliessen, :hail: die :luvu: Moddergötter! :luvu: Aber nun schluss mit dem sentimentalen gequatsche und lasst uns den Schurken ordentlich in den Arsch treten! :mp: :death:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2004, 15:52

Nightkin hat geschrieben:Wo finde ich mehr Infos/Screenshots zum Mod?
Die Screenshots im B2B Thread werden leider nicht mehr angezeigt :(
BITTE!!
Bevor ich mich mit meinem 56k Modem an den DL mache, würd ich schon gern ein wenig mehr wissen :(
CLINT EASTWOOD

Eagle
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 1999, 23:57

läuft net

Beitrag von Eagle » 07 Dez 2004, 16:05

fantastisch, dass es so weit ist! dank euch allen!!!

prob ist nur: ich kanns net starten

hab ub neu istalliert
dann b2b ins selbe verzeichnis
kapagne eingestellt

beim startversuch kommt nach dem erten sirchtech bild sofort wieder der desctop.

hat jemand nen rat parat?
grüße

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Dez 2004, 16:31

Welches Betriebssystem?

Welche Version von UB?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 07 Dez 2004, 17:29

@ Eagle:

Der von dir beschriebe Vorgang ist bis jetzt noch niemandem untergekommen. Es hört sich an, als ob deine EXE fehlerhaft sei.

B2B ist getestet worde mit UB von:
- Innonics (DE)
- Interplay (US)
- Modern Games (Gold-DE)
- Softkey/Strategie First (Gold US bzw. UK)

Versuch mal:
1. UB und B2B neu intallieren
2. B2B neu saugen.


@ Nightkin

Nimmmal Kontakt auf mit Nitrat. Er hat vor, B2B auch auf CD anzubieten, besonders für 56k-Modem-Opfer! :)


Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2004, 18:03

Sinclair hat geschrieben: Nimmmal Kontakt auf mit Nitrat.
Aber der is so komisch..ich weiß nich...
CLINT EASTWOOD

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 07 Dez 2004, 18:12

Zur Erinnerung:

Im Post # 16 in diesem Thread kann man die AE-Faces zu B2B runterladen.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2004, 21:45

nach mittlerweile etwas mehr durchgezockten maps nochmal:

grosses lob für die maps!

das autodrom ist voll geil!

Tilesets gut echt gemacht.

und gewisse anspielungen auf gewisse (geschichtliche?) personen... rofl!

Antworten