Seite 1 von 1

UV-Geräte

Verfasst: 18 Nov 2004, 20:16
von Wilhelm Klink
Moin.

Hat einer nen Plan wo man zwischenzeitlich noch ein zweites oder drittes UV-Gerät finden kann?

Da ich nur ides Nachts in die Schlacht ziehe, wären die nämlich von Vorteil.
Alma ist mir bekannt, Meduna auch, wobei Meduna im Bunker... naja.

Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

Verfasst: 18 Nov 2004, 22:52
von Lonewulf
Kann man auch bei BR bestellen, wenn man schon in Meduna hängt, heißt aber "unused31" oder so...

Verfasst: 19 Nov 2004, 01:47
von Ringo
hallo,

such einfach weiter, kämpfe viel und du wirst finden ...

Verfasst: 19 Nov 2004, 02:24
von Fossi
Eins ist in Alma im Lagerhallensektor bei dem Elitesoldaten aud dem Dach. Ein zweites ist ab und zu im Alma-Trainingssektor in einem der kleinen Schränke, die sich im Raum rechts neben der Kommandozentrale befinden.

MSG Fossi

Verfasst: 19 Nov 2004, 02:24
von Wilhelm Klink
ich mach alles platt, wer wäre ich sonst ;)
ich hab als ich angefangen hatte ma nen 2tes gehabt, ka wo das war ;)
und bei BR gibts eigentlich nur schund, zumal ich recht schnell nen ziemlich starkes kontingent fahre.

Verfasst: 19 Nov 2004, 02:52
von Ringo
hallo,

bei BR kauf ich mir meist ammo und favorite guns!

zB sidearms, alle meine söldner haben entweder ausschliesslich berettas oder glock 17/18 als zweite waffe und wenns nur aus style gründen ist. wobei ich pistolen sehr lange nutze, der nervenkitzel ist alt grösser, je näher man am feind ist ;)

Verfasst: 19 Nov 2004, 03:32
von Wilhelm Klink
mhh. die plifften sind mir zu lame, sry, wenns ne deagle cal .50AE geben würde ok, dann würde ich mit mir reden lassen.
ansonsten alles was russisch is, später die FN FAL, M16, G11 und natürlich HK21 für meinen MG schützen, welcher allerdings ne sie ist ;)
aber bei BR is in meinem fall nix zu hlen, ich mach allet über tony.

was natürlich fehlt: vulcan

Verfasst: 19 Nov 2004, 08:00
von Nitrat
rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal


MFG.....

Verfasst: 19 Nov 2004, 14:28
von Wilhelm Klink
^^

könnte passieren ja ;)

Verfasst: 24 Nov 2004, 09:03
von Sugoi
Nitrat hat geschrieben:rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal


MFG.....
Wieso? Je mehr Waffen desto besser. Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).

Verfasst: 24 Nov 2004, 13:29
von CAT Shannon
Also, abgesehen von "Predator" (Höhepunkt des Realismus) habe ich noch keine tragbare Vulcan gesehen. Aber auf dem Hummer montiert...wäre vielleicht ganz lustig. Besonders, wenn der Gegner sowas auch hätte.

Verfasst: 24 Nov 2004, 13:52
von Nitrat
Sugoi hat geschrieben:Wieso? Je mehr Waffen desto besser.
Die XM215 war in einer version tboa vorhanden, danach kam
überhaupt kein spielgefühl mehr auf, weil das ding zuviel damage
machte und realistisch gesehen gibs die garnicht fürs Fußvolk (Infanterie)
Sugoi hat geschrieben:Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).
ohja, bei max von 6 rounds pro burst bringt das ja auch viel !

MFG....

Verfasst: 25 Nov 2004, 08:16
von Sugoi
@Nitrat

Die Schadenswerte (inkl. Verlässligkeit, Reichweite usw.) und AP lassen sich ja auch nicht runtersetzen....

Verfasst: 25 Nov 2004, 16:32
von Doc
btw @topic: Es kommt nicht allzu selten vor, dass ein Elite ein UV Gerät fallen lässt. Besonders hoch ist die Chance, wenn man mit den Söldnern und den Milizen einen Sektor verteidigt (ich weiß, das ist nervig).
Doc

Verfasst: 25 Nov 2004, 20:53
von Gorro der Grüne
ab Tag 1000 habe ich normalerweise so 30 Stück, die meisten von Bobby Rays.

Verfasst: 26 Nov 2004, 08:51
von Buntaro
wozu so ´ne Wirtschaftssimulation nicht alles gut ist ... ;)