Seite 1 von 1
					
				UV-Geräte
				Verfasst: 18 Nov 2004, 20:16
				von Wilhelm Klink
				Moin.
Hat einer nen Plan wo man zwischenzeitlich noch ein zweites oder drittes UV-Gerät finden kann?
Da ich nur ides Nachts in die Schlacht ziehe, wären die nämlich von Vorteil.
Alma ist mir bekannt, Meduna auch, wobei Meduna im Bunker... naja.
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.
			 
			
					
				
				Verfasst: 18 Nov 2004, 22:52
				von Lonewulf
				Kann man auch bei BR bestellen, wenn man schon in Meduna hängt, heißt aber "unused31" oder so...
			 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 01:47
				von Ringo
				hallo,
such einfach weiter, kämpfe viel und du wirst finden ...
			 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 02:24
				von Fossi
				Eins ist in Alma im Lagerhallensektor bei dem Elitesoldaten aud dem Dach. Ein zweites ist ab und zu im Alma-Trainingssektor in einem der kleinen Schränke, die sich im Raum rechts neben der Kommandozentrale befinden.
MSG Fossi
			 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 02:24
				von Wilhelm Klink
				ich mach alles platt, wer wäre ich sonst 

ich hab als ich angefangen hatte ma nen 2tes gehabt, ka wo das war 

und bei BR gibts eigentlich nur schund, zumal ich recht schnell nen ziemlich starkes kontingent fahre.
 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 02:52
				von Ringo
				hallo,
bei BR kauf ich mir meist ammo und favorite guns!
zB sidearms, alle meine söldner haben entweder ausschliesslich berettas oder glock 17/18 als zweite waffe und wenns nur aus style gründen ist. wobei ich pistolen sehr lange nutze, der nervenkitzel ist alt grösser, je näher man am feind ist 

 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 03:32
				von Wilhelm Klink
				mhh. die plifften sind mir zu lame, sry, wenns ne deagle cal .50AE geben würde ok, dann würde ich mit mir reden lassen.
ansonsten alles was russisch is, später die FN FAL, M16, G11 und natürlich HK21 für meinen MG schützen, welcher allerdings ne sie ist 

aber bei BR is in meinem fall nix zu hlen, ich mach allet über tony.
was natürlich fehlt: vulcan
 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 08:00
				von Nitrat
				rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal
MFG.....
			 
			
					
				
				Verfasst: 19 Nov 2004, 14:28
				von Wilhelm Klink
				^^
könnte passieren ja 

 
			
					
				
				Verfasst: 24 Nov 2004, 09:03
				von Sugoi
				Nitrat hat geschrieben:rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal
MFG.....
Wieso? Je mehr Waffen desto besser. Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).
 
			
					
				
				Verfasst: 24 Nov 2004, 13:29
				von CAT Shannon
				Also, abgesehen von "Predator" (Höhepunkt des Realismus) habe ich noch keine tragbare Vulcan gesehen. Aber auf dem Hummer montiert...wäre vielleicht ganz lustig. Besonders, wenn der Gegner sowas auch hätte.
			 
			
					
				
				Verfasst: 24 Nov 2004, 13:52
				von Nitrat
				Sugoi hat geschrieben:Wieso? Je mehr Waffen desto besser. 
Die XM215 war in einer version tboa vorhanden, danach kam 
überhaupt kein spielgefühl mehr auf, weil das ding zuviel damage 
machte und realistisch gesehen gibs die garnicht fürs Fußvolk (Infanterie)
 
Sugoi hat geschrieben:Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).
ohja, bei max von 6 rounds pro burst bringt das ja auch viel !
 
MFG....
 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2004, 08:16
				von Sugoi
				@Nitrat
Die Schadenswerte (inkl. Verlässligkeit, Reichweite usw.) und AP lassen sich ja auch nicht runtersetzen....
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2004, 16:32
				von Doc
				btw @topic: Es kommt nicht allzu selten vor, dass ein Elite ein UV Gerät fallen lässt. Besonders hoch ist die Chance, wenn man mit den Söldnern und den Milizen einen Sektor verteidigt (ich weiß, das ist nervig).
Doc
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Nov 2004, 20:53
				von Gorro der Grüne
				ab Tag 1000 habe ich normalerweise so 30 Stück, die meisten von Bobby Rays.
			 
			
					
				
				Verfasst: 26 Nov 2004, 08:51
				von Buntaro
				wozu so ´ne Wirtschaftssimulation nicht alles gut ist ... 
