Frogen!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Frogen!!!!

Beitrag von El_Loco » 07 Nov 2004, 22:11

Wie hack ich den Terroristen de Köppe ab??
Den Auftrag krieg ich ja von diesem schwulen Carmen...

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 07 Nov 2004, 22:14

erstmal HWigFvW! :erdbeerteechug: :keks:

in dem du mit einem Messer oder Machete, keinem Wurfmesser, auf die Leichen der Terrors einhackst,
will sagen, Messer in die rechte Hand und dann die Leiche "angreifen"
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Nov 2004, 00:07

Hallo!

Ja, und zwar an der Stelle, an der die fallengelassenen Items des Opfers liegen.

(Nur der Vollständigkeit halber: die Leiche kannst du angreifen, indem du mit dem Messer in der rechten Hand rechtsklickst.)

Moerges

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 08 Nov 2004, 00:27

Carmen is schwul? :susp:
:palme: :band: :2gun:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Nov 2004, 00:37

Nein, Kopfgeldjäger !
er gibt dir pro gelieferten Kopf des Terroristen 10.000 $

aber schwul sieht er ja aus
MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Nov 2004, 01:17

El_Loco hat geschrieben:diesem schwulen Carmen...
kommt aus Cockshaven aber findet Carmen schwul...
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Nov 2004, 01:51

das heisst Cuxhaven oder bist du etwa voll Halle ?


MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Nov 2004, 11:30

Man wird ja wohl mal den Wohnort gegen den Threadersteller verwenden dürfen :D

Sach mal wo Du herkommst :D
CLINT EASTWOOD

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 08 Nov 2004, 11:34

Nitrat? Der wohnt nicht mehr, er lebt schon :summer:
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Nov 2004, 12:16

@El Loco
du solltest aber die Leiche nicht liegen lassen, sonst ist sie und der Kopf weg.
allerdings verwest der Kopf nicht mehr, wenn man ihn abgeschnitten hat und auf den Boden legt, die leiche aber schon. :eek:
Charlie surft nicht !

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 08 Nov 2004, 13:08

Sind die Terroristen immer an den gleichen Orten??? Also ich find immer nur 3-4, knall sie ab, und lass sie dann liegen...
Funktioniert das echt mit dem Fernseher, Video, und kamera???

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Nov 2004, 15:19

El_Loco hat geschrieben:Funktioniert das echt mit dem Fernseher, Video, und kamera???
*lol* :k: *lol*:D

die terroristen sind nicht immer an den gleichen orten, wo sie sein können, kannst du auf der basis erfahren (http://www.jaggedalliance.de). theoretisch können 1 bis 6 terroristen in jedem spiel vorkommen
PS: :erdbeerteechug: & :keks: hast du ja schon, wie ich sehe ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 08 Nov 2004, 15:26

Carmen wäscht sich vielleicht seine Hare mit Friten Öl. Aber er ist nicht Schwul. Ich hab en Gespür für sowas. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 08 Nov 2004, 17:05

Gib ihm immer nur einen Kopf. Wenn du ihm mehrere Köpfe auf einmal gibst bekommst du auch nur 10.000$.

Also bei jedem Kopf warten bis gezahlt wurde.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 08 Nov 2004, 17:31

hm, hab ihm letztens 2 köpfe gegeben und 20.000 $ bekommen.was sagt uns das? dass deine theorie für die tonne ist :D

ps: ich treff carmen hin und wieder und der gibt mir einfach so 10.000 $ obwohl ich längst keine terroristen-köpfe abgeliefert habe.mir solls recht sein.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 08 Nov 2004, 20:14

Von diesem sympathischen Mike, Gus hasst ihn, krieg ich ja nen G11, und zwei Munitionspackungen... Wenn das verballert ist, wo krieg ich neues Munitionszeugs her?
Und wofür brauch ich die 3,6 Muni??? Die finde ich bei Tony, und im Keller von Tixa...
Welchen Zweck erfüllt Joe, der Macker im Bunker von Deidranna, un dwofür brauch ich die Näherin in Cambria(???) Ist das eine Terroristin?? Hat Elliot auch noch ne Funktion außer Prügelknabe?

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 08 Nov 2004, 20:17

Oder wohnt die in Grumm??? Der Giftmischerterrorist wohnt doch in der gleichen Stadt, wie die, bei der Fabrik da inner Kneipe wo auch der geistig zurückgebliebene Bruda von den Santos wohnt...

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 08 Nov 2004, 20:45

Wofür sind dieser Oldtimer, dies Ehepaar in Balime, der Macker im Tixagefängnis???

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Na Du noob

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Nov 2004, 20:56

wofüar is dehr edid-buddon? *lol*

FN P90
Quest
Vampierquest?
Ja
Nachfolger von Elliot, Deine Söldner verkloppen wenn sie gefangen genommen werden.
Babysitter & Stichwortgeber
Sexshob


wegen der Unübersichtlichkeit Deiner Fragen die Antworten auch in 'unübersichtlich'


*lol* *lol* *lol* *lol*
Bin JA 2 abhängig, schon 5-6 mal durch....

*lol* *lol* *lol* *lol*

wadd hebt we lacht
:summer:

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 08 Nov 2004, 23:15

@Gorro
man kann nur noch editieren wenn man genug schnell reagiert, d.h. beim 3. der 3 Beitraege hatte er keine Chance die Frage durch editiere reinzubringen ;)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

wickedness
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 20 Okt 2004, 07:26

Beitrag von wickedness » 09 Nov 2004, 00:45

El_Loco hat geschrieben:Von diesem sympathischen Mike, Gus hasst ihn, krieg ich ja nen G11, und zwei Munitionspackungen... Wenn das verballert ist, wo krieg ich neues Munitionszeugs her?
Und wofür brauch ich die 3,6 Muni??? Die finde ich bei Tony, und im Keller von Tixa...
Welchen Zweck erfüllt Joe, der Macker im Bunker von Deidranna, un dwofür brauch ich die Näherin in Cambria(???) Ist das eine Terroristin?? Hat Elliot auch noch ne Funktion außer Prügelknabe?

Hi El Loco,

G11 Munition findet man häufig bei Tony, dem Waffenhändler in San Mona.
Die Näherin in Grumm ist nur dafür da, dass man ihr nicht die Fäden klaut denn sonst sinkt dort die Loyalität. Und die 3.6 Munition braucht man für die FN P90, eine sehr seltene Waffe welche man nur in einem bestimmten Sektor findet (weiß jetzt leider auch nicht genau welcher Sektor das ist).

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Nov 2004, 02:20

Hallo!

Jub, nur dass es 5.7mm sind. ;)

Tina ist keine Terroristin und hat auch sonst keine Funktion.

Das Ehepaar in Balime kannst du um $10.800 erleichtern. Entweder du bedrohst Armand oder du brichst den Schrank im östlichsten Zimmer ihres Hauses auf, klaust das Geld, und bedrohst Armand anschließend..

Oldtimer? Meinst du den Hummer? Den kannst du für $10.000 Dave abkaufen - das Ding kann nur auf Straßen fahren, braucht dort aber pro Sektor nur 30 Minuten.

Elliot hat keine besondere andere Funktion.

Moerges

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Nov 2004, 03:08

3,6mm --> gibts nicht
4,7mm --> G11
5,7mm --> P90

müsste so stimmen
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2004, 09:28

Spirou hat geschrieben:@Gorro
man kann nur noch editieren wenn man genug schnell reagiert, d.h. beim 3. der 3 Beitraege hatte er keine Chance die Frage durch editiere reinzubringen ;)
den versteh ich jetzt nicht, wozu gibts denn STRG+C? :confused:

@El_Loco

zusammenhängend und vollständig beantwortet, special thx to Moerges :D

"neues Munitionszeugs für G11" -> bei Tony in San Mona
"3,6 Muni" -> 3,6 mm Munition gibts in Ja2 orig nicht, wenn du die 5,7 mm meinst -> P90, zu finden eventuell in M9
"Joe, der Macker im Bunker von Deidranna" -> er ist der Leibwächter von D., ansonsten hat er keinen zweck
"Näherin in Cambria oder in Grumm" -> Tina wohnt in Grumm und hat keine funktion, daher ist sie auch keine Terroristin
"hat Elliot noch andere funktion außer prügelknabe" -> nö
"Giftmischerterrorist" -> ist mir nicht bekannt, meinst du Gabby? der wohnt in keiner stadt ;)
"Fabrik inner kneipe bei zurückgebliebenen santosbruder" -> meinst du den östlichsten sektor von grumm (H1), wo auch der letzte santosbruder wirt wird, wenn der terrorist charlie ausgedient hat?
"Oldtimer" -> du meinst zufällig nicht den hummer? der ist zum fahren da :summer:
vom ehepaar in balime kannst du geld abknöpfen (10800 $), wenn du sie bedrohst
"macker im tixagefängnis" -> meinst du gordon? der hat keine funktion

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Nov 2004, 10:31

will jetzt jeder hier immer wieder die selben antworten geben ?
Gorro hat doch schon alles erwähnt.
aber ich schließ mich gerne an. also, die Munition .....
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Nov 2004, 11:15

Hallo!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass El_Loco mit Gorros Antworten etwas anfangen hätte können.. ;)

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 09 Nov 2004, 11:28

Mit dem Giftmischer ist, denke ich, der Barmixer in Grumm gemeint, ich komme gerade nicht auf den Namen.
Life is a sequence of missed opportunities.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 09 Nov 2004, 14:59

Exakt charlie heisst der...
Mit dem Oldtimer mein ich den Macker beim Schrottplatz... Sorry.
Und ich meinte 5,7 Muni, entschuldigt das Versehen.
Danke für alle Antworten, jetzt weiß ich dass ich nichts falsch gemacht habe..
Achso, sowohl Kingpin als auch Yanni wollen den Kelch des Glücks haben, kann ich den Kelch dann Kingpin geben, 30.000$ kassieren, Kingpin erschießen, Kelch nehmen und ab zu Yanni???

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Nov 2004, 15:06

ja das geht.
wenn du allerhöchsten v1.02 spielst kannst du statt kingpin zu erschießen eine senfgranate neben ihn werfen.die bringt ihn um und du kannst seine besitztümer an dich nehmen ohne dass es dir als mord angerechnet wird.du kannst also noch immer durch san mona spazieren ohne angegriffen zu werden.

AFAIR gabs da noch einen bug, bei dem man kingpin zum geldverdienen missbrauchen konnte. du gibst ihm einen betrag und nach seinem ableben liegt der doppelte betrag auf dem boden.allerdings weiß ich nicht bis zu welcher version das funktioniert.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2004, 15:50

Buntaro hat geschrieben:will jetzt jeder hier immer wieder die selben antworten geben ?
Gorro hat doch schon alles erwähnt.
+ vollständig wars auch nicht :summer:

@El_Loco
"oldtimer" -> du meinst Jake, der in Estoni rumhängt
dieser gibt dir ne codekarte, wenn du ihm irgendwas gibst. sei so freundlich und schenk ihm wenigstens alk :D
diese codekarte ist für tixa, wo du in eine tür nur sehr schwer rein kommst (sprengen geht zb nich) :o

und ich würd Kingpin erschiessen, weil dann kannst du nämlich die ganzen statisten in San Mona zum üben benutzen. und befreie als ersten sektor den von tony, dann respawnen die feindlichen zivis noch mal und du kannst noch mal üben :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Nov 2004, 15:54

das Kingpin-Erschießen ist nicht sooo leicht. dann hast du den Kingpin- und den Puff-Sektor (außer Tony+Hans) gegen dich. wenn du pech hast, hast du ne version wo die Gegner respawnen (sprich immer wieder kommen) - welche das ist weiß Moerges besser - schlecht ist das wenn du bei Tony Waffen verkaufen willst und die Kingpinbande immer wieder stört.
Charlie surft nicht !

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 09 Nov 2004, 15:58

Wenn man aber zuerst den Gegnern bei Tony heimleuchtet is da ruhe und man kann sorglos verkaufen. Die Gegner respawnen bei 1.00 und 1.02 nur in Kingpins Sektor.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2004, 16:02

NightSarge hat geschrieben:Wenn man aber zuerst den Gegnern bei Tony heimleuchtet is da ruhe und man kann sorglos verkaufen. Die Gegner respawnen bei 1.00 und 1.02 nur in Kingpins Sektor.
ja, aber auch nur ein mal :)
und ein mal ist kein mal :D

@Buntaro
und außerdem kann man sich vorbereiten, also (2,5 * Teamleute) Gegner kann man schon mal ohne eine kugel töten, macht dazu noch genauso viele waffen ;)
außerdem gibts noch minen und sprengstoff und sowas :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 09 Nov 2004, 16:13

Nur einmal :confused: Naja hab das nie ausprobiert, nur eben schnell bei Tony und Kingpin aufgeräumt und dann weiter.
Alter Sack vom Dienst.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Nov 2004, 08:56

ich spiel 1.05, da reicht es sie 1mal zu killen.
Charlie surft nicht !

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 10 Nov 2004, 14:27

Howdy Rowdies!

Und wieder ein Punkt für v1.05. Wer was anderes spielt ist selber schuld :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 10 Nov 2004, 15:51

Ich spiel 1.02 glaub ich, aber die Gegner kommen immer wieder, sind aber immer nur 5, und alles Versager.... Alleine kann man dann zwar nicht mehr nach San Mona, aber was solls.
Noch ne Frage, in Alma ist im liks oberen Sektor sonen Macker der sich fast selber hochjagt, wofür ist der gut???
Und es gab sonen Trick wie man Conrad für 5$ am Tag kriegt, wie geht das???
Ach und kann man was besseres mit dem General anfangen, als ihn umlegen?

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 10 Nov 2004, 15:59

Das mit Conrad geht ab ner bestimmten Version nimmer, weiss grad net welche.
Der General erzählt dir was über Orta.
Der Sarge steht neben nem Schrank mit nem Raketengewehr. Wenn ein Soldat den Knopf im Raum mit dem General drückt geht dieses hoch. Entweder bewachst du den Knopf und verhinderst das dieser gedrückt wird oder du verbindest den Sarge nachher und lässt ihn gehen, beides bringt dir Loyalität in Alma, ersteres noch ein Raketengewehr (shice Teile).
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 10 Nov 2004, 19:46

Ich spiel 1.02 glaub ich, aber die Gegner kommen immer wieder, sind aber immer nur 5, und alles Versager.... Alleine kann man dann zwar nicht mehr nach San Mona, aber was solls.
Noch ne Frage, in Alma ist im liks oberen Sektor sonen Macker der sich fast selber hochjagt, wofür ist der gut???
Und es gab sonen Trick wie man Conrad für 5$ am Tag kriegt, wie geht das???
Ach und kann man was besseres mit dem General anfangen, als ihn umlegen?

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 10 Nov 2004, 22:38

@El_Loco: Lies den Beitrag über deinem. Oder stellst Du die Fragen zu den Antworten . ;)

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Nov 2004, 10:04

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!

Und wieder ein Punkt für v1.05. Wer was anderes spielt ist selber schuld :D.


Dr.X
hey du moralapostel :D
schau mal in den1.02 vs. 1.05 thread :summer:

nich persönlich nehmen :keks:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 11 Nov 2004, 10:58

Ich benutze seit jeher 1.02 und was San Mona angeht: Macht man sich Kingpin zum Feind, indem man sein Geld klaut und säubert dann zuerst den Sektor mit Tony und anschließend den von Kingpin gibt es kein Respawn-Problem, geht man umgekehrt vor, dann schon. Wie es aussieht, wenn man Kingpin einfach so erschießt - gute Frage, aber da man in dem Fall wieder in Kingpins Sektor anfängt würde ich sagen, auch dann gibt es ein Respawn.
Life is a sequence of missed opportunities.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 11 Nov 2004, 14:05

das Prob in Alma, ist, dass immer einer dn Knopf drückt, wenn man eingige Zeit aufgeflogen ist, durch Schießerei etc.
ich lös das immer so, dass ich die Wand sprenge (ohne Sgt. Krott zu verletzen!!!), dann den Knopf sichere, und dann dann RakGewehr hole. dann erst den Rest des Sektors.
Charlie surft nicht !

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 11 Nov 2004, 14:32

Zu spät.... ist bereits hochgegangen und ich hab schon gespeichert... shit

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Nov 2004, 15:58

Na das Raketengewehr is eh nicht so das gelbe vom Ei. Nur zum Panzerkancken zu gebrauchen. Und in Orta gibts genug davon.
Alter Sack vom Dienst.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 11 Nov 2004, 17:14

'-=[MAD hat geschrieben:=-']diese codekarte ist für tixa
Korrektur: Orta

Man benötigt die Codekarte um die Tür zum Kellergeschoß des Komplexes zu öffnen...

In Tixa braucht man glaub ich nur Schlüssel. Die kann man den Wachen abnehmen. Bin mir da aber ned so sicher, da ich meistens die Türen immer aufsprenge... Steigert die Sprengstofffähigkeiten meines AEs, ohne, dass ich dieses lästige Minen legen/entschärfen/legen...usw machen muss.


Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 12 Nov 2004, 18:28

Aber in Orta kann ich doch auch den Typen da bestechen, ca 30.000$ glaub ich, und dann öffnet der die für mich....

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 12 Nov 2004, 21:38

Du kannst aber auch genauso gut dem Deppen auf dem Schrottplatz ein Gummiband geben, das ohnehin dort herumliegt und obendrein zu nichts zu gebrauchen ist, um die Codekarte zu bekommen.

Und was das Probem mit Sgt. Krott angeht, ich glaube, wir haben einen ganzen Thread hier, in dem unterschiedliche Taktiken diskutiert wurden, wie man an das Raketengewehr kommt. Meine bevorzugte ist es übrigens, von Osten den Sektor zu betreten (auf dem Taktikschirm im Lagerhallen-Sektor) und mich direkt in die Kommandozentrale durchzusprengen.
Life is a sequence of missed opportunities.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 13 Nov 2004, 23:43

Um diese entlaufen Madlab zu finden, muss ich doch den Schalter im Haus drücken, aber dfa bleibt mein Spiel immer stehen, was muss ich da machen?
Immer wenn ich die Scheune mit ner LAW öffnen will fühlt Madlab sich attackiert...
Was tun?

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 14 Nov 2004, 01:22

Hmm,

Notlösung wäre, den Spielstand zu kopieren und danach das Spiel neu zu installieren. Wie genau bleibt es denn stehen?


Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Antworten