Werfskill + Granaten?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Werfskill + Granaten?
was genau bringt eigentlich der wurfskill? hatte mir nämlich überlegt Dimitri als "Gasmann" nach Meduna mitzuschleppen 

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
du scheinst wohl hier der ja2-guru zu sein 
besten dank. dann wird dimitri nun zum gasmann
mein AE schleicht mit seinen beiden P90 durch Meduna. Shadow verschanzt sich aufm dach mit nem dragunov. iggy darf mit mörsern und laws auf alles was sich bewegt schiessen, dimitri räuchert alles mit Senfgasgranaten aus. Raven, Conrad und ein dritter, bisher unbekannter, dürfen dann mit MGs fröhlich um sich schiessen 
da fällt mir grad nochwas ein. gibts irgendwo ne liste (nicht so wie auf der basis wo man jedes bild vom jeweiligen söldner anklicken muss) mit der man auf einen blick sieht welche skills die AIM, MERC und RPC haben?

besten dank. dann wird dimitri nun zum gasmann

da fällt mir grad nochwas ein. gibts irgendwo ne liste (nicht so wie auf der basis wo man jedes bild vom jeweiligen söldner anklicken muss) mit der man auf einen blick sieht welche skills die AIM, MERC und RPC haben?
-
- Bei Tony Rumsteher
Auf der PC Action CD vom 5.2003 war eine PDF-Datei mit eben solch einer Liste drauf. Die war zwar glaub ich nur für AIM-Söldner, aber immerhin.Sneakattack hat geschrieben:gibts irgendwo ne liste (nicht so wie auf der basis wo man jedes bild vom jeweiligen söldner anklicken muss) mit der man auf einen blick sieht welche skills die AIM, MERC und RPC haben?
-
- Scharfschütze
Hi,
im DLH gibts auch ne Liste. Schau mal hier nach
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... disp=e2595
im DLH gibts auch ne Liste. Schau mal hier nach
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... disp=e2595
Alter Sack vom Dienst.
-
- Scharfschütze