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OP ruft Dr. Tarballs!
Verfasst: 03 Nov 2004, 14:10
von Sneakattack
ich wollte euch das net vorenthalten

folgendes passiert wenn man das spiel 3000 tage laufen lässt

also mit den werten macht er meinem AE ja fast konkurenz

PS: der schlechteste bei AIM hat nun 98 Treffsicherheit (ausgenommen Len und der tote Söldner...)
Verfasst: 03 Nov 2004, 14:29
von Lenin
Joar net schlecht, hast du 3000 Tage normal gespielt oder geboostet?
Verfasst: 03 Nov 2004, 14:39
von Sneakattack
geboostet

hat dann noch den positiven nebeneffekt dass die ganzen AIM söldner ware killermaschinen werden (selbst die ganzen Doc's haben zwischen 100 und 98TRF

)
Verfasst: 03 Nov 2004, 16:33
von SnakePlisket
höh was?
wern die aim kerle von alleine besser oder was?
die sterben doch immer alle auf den phillipinen!?
Verfasst: 03 Nov 2004, 16:43
von zapata
die sterben doch nicht alle

pro spiel sind es glaub ich max. 3 - 4 AIM-söldner, die abkratzen.und wenn du keinen bock hast, dass einer auf den phillipinen stirbt, lade einfach einen spielstand vor seinem ableben.und siehe da... du erhältst in nächster zeit keine todesbenachrichtigung.
Verfasst: 03 Nov 2004, 16:57
von SnakePlisket
höhö
nagut alle is übertrieben
aber das die sich von allein verbessern wusst ich trotzdem nit,
wern die dann auch teurer zapatta ??
Verfasst: 03 Nov 2004, 17:23
von Sneakattack
also bei mir ist nur einer auf den philippinen gestorben... Stephen

und ja die AIM söldner werden immer besser, solang man sie nicht anheuert. und klar werden die teurer

Magic: 14000 pro Tag

Reaper: 10000 pro Tag
Scully: 9500 pro Tag
Lynx: 9000 pro Tag
Gus: 9000 pro Tag
Trevor: 9000 pro Tag
der billigste ist Grunty mit 1950 pro Tag.
Verfasst: 03 Nov 2004, 17:31
von SnakePlisket
dasja cool, is das bei UB auch so?
Verfasst: 03 Nov 2004, 21:37
von Spirou
hab UB nie richtig gespielt(liegt zwar irgendwo hierherum), aber soweit ich weiss gibt es in UB ja nicht sone Zeitveraenderungswert (du heuerst die Soeldner fuer immer an, nicht fuer Tage,Woche), von dem her nein, jedoch glaub ich nicht das die Proger viel veraendert haben bei UB, so wird das wahrscheinlich geblieben sein...
Verfasst: 04 Nov 2004, 11:22
von CAT Shannon
Naja, bei 3000 Tagen, das sind schon ein paar Jahre, da sollten die Leute mal langsam aber sicher was dazu lernen. Obwohl, andere, die schon länger dabei sind, wie Scully, Ice und Wolf, die schon zur Zeit von JA1 als Veteranen durchgegangen sind, denen müßte eigentlich langsam mal der Zahn der Zeit zu schaffen machen.
Verfasst: 04 Nov 2004, 11:54
von Buntaro
so ´nen spielstand hab ich auch, allerdings nur 1200 Tage. da sind alle auf Level 8 oder 9.
@sneakattack:
was soll das mit den Docs ? "sogar die Docs haben TRF 98-100" ?
die Docs sind die besten Söldner, da sie die höchste WSH haben und damit am schnellsten vorankommen. ich spiel oft nur mit Docs.
@snakeplisket:
natürlich entwickeln die sich von selbst weiter.
auch bei UB.
der Vroteil eines Spielstandes mit so hohen werten ist, dass die Leute in UB zwar besser sind, aber nicht teurer.

Verfasst: 06 Nov 2004, 05:02
von Sneakattack
Buntaro hat geschrieben:@sneakattack:
was soll das mit den Docs ? "sogar die Docs haben TRF 98-100" ?
die Docs sind die besten Söldner, da sie die höchste WSH haben und damit am schnellsten vorankommen. ich spiel oft nur mit Docs.
also bei mir ham nahezu alle über 90WSH

Verfasst: 06 Nov 2004, 11:34
von Buntaro
ich hab aber nicht geboostet, sondern ehrlich gekämpft !
Verfasst: 08 Nov 2004, 11:17
von Dr.Stein
Daß die Mercs besser werden mit der Zeit, ist nichts neues. Aber daß die Weisheit nur aufgrund der Zeit, und nicht durch Einsätze steigt, bezweifle ich.
Verfasst: 08 Nov 2004, 11:45
von Buntaro
daher hat bei mir auch kaum einer einen WSH-Zuwachs. Außer 3-4 dumme MERCler durchs verarzten.
Verfasst: 09 Nov 2004, 13:46
von Dr.Stein
Was war also die Kernaussage dieses Threads?
Verfasst: 09 Nov 2004, 15:20
von -=[MAD]=-
Dr.Stein hat geschrieben:Was war also die Kernaussage dieses Threads?
dass die AIM-söldner auch mit der zeit von alleine besser werden, es sei denn, sie sterben auf den phillipinen
danke für diese mitteilung
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 09 Nov 2004, 15:57
von Buntaro
dass durch langes Spielen die Söldner von allein besser werden auch wenn man sie nicht angeheuert hat ...
dass viele immer wieder boosten ...
dass ich nicht booste ...
dass man verbesserte Söldner in UB einsetzen kann ohne mehr dafür zu bezahlen ...
Verfasst: 10 Nov 2004, 12:11
von Dr.Stein
Abgesehen davon, daß Du nicht boostest, waren das aber erstaunlich wenig Neuigkeiten...

Verfasst: 12 Nov 2004, 14:36
von Querschläger
komisch das nach der langen zeit len noch nicht von selbst den löffel abgegeben hat

Verfasst: 12 Nov 2004, 17:40
von Buntaro
@Steini:
ich hab den Thread ja nicht eröffnet. wollte sneakattack ja nur durch die blume sagen, dass all sein wissen bei uns bekannt ist. da er aber neu ist, bin ich nicht so unhöflich wie viele hier, die dann auf die suchfunktion verweisen oder schreien: "bäh, ham wir schon alles gewusst."
außerdem ist boosten eh scheiße !
Verfasst: 15 Nov 2004, 03:29
von Sneakattack
nach 22 jahren in Arulco sind nun fast alle AIM söldner auf Maximum

und die Merc Söldner folgen auch bald. sogar biffy ist scharfschütze

Verfasst: 16 Nov 2004, 15:32
von CAT Shannon
22 Jahre...Etliche Söldner sollten da schon in Rente sein.
Verfasst: 16 Nov 2004, 16:38
von NightSarge
Ich hab das selber noch nie ausprobiert aber verbessern sich die Söldner auch auf den Gebieten wo sie 0 Fähigkeitspunkte haben? Wär ja eigentlich unlogisch ...
Verfasst: 16 Nov 2004, 21:42
von Gorro der Grüne
NightSarge hat geschrieben:Ich hab das selber noch nie ausprobiert aber verbessern sich die Söldner auch auf den Gebieten wo sie 0 Fähigkeitspunkte haben? Wär ja eigentlich unlogisch ...
Das mit den 0 ist Kacke. In RL hat kein Söldner 0 Medizin.
Er hat
01 (Verletzung anflehen mit Bluten aufzuhören [das funktioniert ab und zu])
02 (Verbandspäckchenungeöffnet gegen die Wunde drücken)
03 (dto geöffnet)
04 (dto vorher die Klamottenrest entfernt)
05 (dto Wunde vorher mit der Hand abgewischt)
09 (dto Wunde mit Alkohol desinfiziert)
11 (dto mit Alkohol desinfiziert, mit Schießpulver ausgebrannt und mit frischem [!] Urin nochmal desinfiziert)
oberhalb von 12 kann sich der Dödel aber nicht mehr steigern,
ich konnte auch nicht mit ner Pistole (05) treffen beim G3 war ich aber bei (96) und mit der Uzi bei (80).
VARIABLE Grenzen des Zuwachses alles andere ist Kacke.
Verfasst: 17 Nov 2004, 09:47
von Buntaro
@NightSarge:
0 bleibt 0
Verfasst: 17 Nov 2004, 10:43
von NightSarge
Dachte Ich mir schon, wollts halt nur mal genau wissen
Verfasst: 19 Nov 2004, 00:59
von Ringo
hallo,
das war mal was neues für mich, spiele lange ja2, habe darauf jedoch nie geachtet. spiele auch immer nen langes game, werde jetzt verstärkt darauf achten ^^
Verfasst: 19 Nov 2004, 10:37
von Buntaro
macht sich aber erst ab 500 Tagen deutlich bemerkbar, sonst sind es pro Söldner immer nur ´n paar Punkte bei 2-3 Skills.
Allerdings steigen nur die leicht erlernbaren deutlich, z.B. TRF
für KRF, BEW, ... musst du die Söldner selbst engagieren und ein bischen kämpfen und marschieren, reparieren etc lassen.
Verfasst: 17 Mai 2005, 06:53
von ICM
Sneakattack hat geschrieben:
und ja die AIM söldner werden immer besser, solang man sie nicht anheuert. und klar werden die teurer

Magic: 14000 pro Tag
magic ist halt der überpimp
