Euer Lieblings NPC

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sneakattack
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 30 Okt 2004, 15:34

Euer Lieblings NPC

Beitrag von Sneakattack » 31 Okt 2004, 19:15

welcher NPC is euer liebling?
ich fühle mich bei Hans immer richtig wohl. der akzent... und dann der spruch... (du wirst ja noch zum stammkunden hier) :D

*mal grad gemütlich einen dreh* :D

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 01 Nov 2004, 00:05

Elliot. Der ist so schön widerstandsfähig.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 01 Nov 2004, 00:12

Billy ... diese tiefgehenden Dialoge ... diese Intelligenz ... famos :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Nov 2004, 00:35

Hans find ich auch klasse :k:
Ich könnt mich immer wegwerfen wenn der labert.
Aber der schwule Ladenbesitze (wie hieß der noch) ist auch klasse!
CLINT EASTWOOD

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 30 Okt 2004, 15:34

Beitrag von Sneakattack » 01 Nov 2004, 00:49

Kyle :D
"ein Fau der seine federn über deine arschbacken ausbreitet" *lach*

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 01 Nov 2004, 01:19

Ein Pfau, bitte schön.

Skipper, alle anderen nerven mich (gelegentlich).

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 01 Nov 2004, 09:27

Hallo!

Bin auch ein großer Billy-Freund. ;) "Manchmal würde Billy sich schon gerne setzen - aber er darf nicht..."

Moerges

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 01 Nov 2004, 10:55

Der arme alte Eldin, daß ihr den übergeht.... Der ist mein Favorit!
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Nov 2004, 11:07

quatsch!

Tony ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 04 Nov 2004, 12:47

Daryl natürlich. :D Alle anderen können nix :crazy:
Alter Sack vom Dienst.

Tigrero
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 19 Sep 2004, 11:55

Beitrag von Tigrero » 04 Nov 2004, 19:03

Frank, der Barkeeper, schon allein wegen seinem ersten Spruch. ("Bei mir gibt's Schnaps, bis du überschnappst!" )

Aber Hans rult natürlich auch schwerst. Der Sprecher war mal echt glänzend aufgelegt.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Nov 2004, 20:25

Vlad Dracul, wen sonst. Der hat wenigstens Biss

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Calvin!

Beitrag von Beka » 04 Nov 2004, 23:01

Fällt mir schwer, mich bei der Frage auf einen NPC festzulegen...

Spike ist ziemlich cool drauf "...ich bin der Chef vom Kundenservice" oder auch Calvin... der ist so schön gestört "Spionierst Du mir nach? Ich führe Buch über jeden deiner Schritte... :khelle:

Jup: Calvin! "Nee, das letzte Mal als ich mich verpflichten ließ hat's meinem Kopf nicht gut getan." :headbang:
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Arrgh!
Milizenausbilder
Beiträge: 71
Registriert: 24 Jun 2004, 15:12

Beitrag von Arrgh! » 05 Nov 2004, 01:20

Mal für die Doofen: Wer ist Calvin?
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Nov 2004, 05:53

Arrgh! hat geschrieben:Mal für die Doofen: Wer ist Calvin?
a. Ein Freund von Hobbes

b. Ein Wasserkopf

c. Ein Minenvorarbeiter

d. ein Canadier

e. ein Depp

f. ein Reformator

Wenn ich mich nicht irre sind alle Antworten richtig, aber wieviele passen zu JA2? :crazy:

Arrgh!
Milizenausbilder
Beiträge: 71
Registriert: 24 Jun 2004, 15:12

Beitrag von Arrgh! » 05 Nov 2004, 14:14

a) und f) wären mir auch noch eingefallen (der Name von a leitet sich btw von f ab, so wie Hobbes von irgendeinem Religionsphilosophen des...äääh... 17.??? Jahrhunderts... *g*).... also tippe ich mal auf nen Vorarbeiter.
Etwa diese Nervensäge in Chitzena? Mit dem "hab alle Rekorde gebrochen, die es zu brechen gab"? Bei dem freu ich mich jedesmal, wenn die Chitzena-Mine versiegt... dann kann man ihn ungestraft umlegen. :D
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.

Apoc
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 26 Okt 2004, 14:37

Beitrag von Apoc » 05 Nov 2004, 14:43

Elliot der Schwachkopf .......

meine fresse der is sowas von saudoof ( mir fällt nichts ein was ihn genau beschreibt) ---> vielleicht wisst ihr das was !

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Nov 2004, 17:50

b, c, d, e sind alle JA2

Carnevale
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 28 Apr 2002, 22:05

Beitrag von Carnevale » 05 Nov 2004, 17:58

Elliot is einfach nur cool, die Dialoge mit Deidranna warn der Hammer.

Aber der schwule Ladenbesitzer is au lustig ;)

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 30 Okt 2004, 15:34

Beitrag von Sneakattack » 06 Nov 2004, 04:52

Apoc hat geschrieben:Elliot der Schwachkopf .......

meine fresse der is sowas von saudoof ( mir fällt nichts ein was ihn genau beschreibt) ---> vielleicht wisst ihr das was !
nuja einige der dialoge sind echt geil

D: Ich glaube es wäre besser gewesen wenn ich diese Söldner angeheuert hätte.
E: Soll ich ihnen ein Angebot zukommen lassen Herrin?

D: Sogar Kinder hätten diesen Job besser erledigt als die Soldaten:
E: Soll ich euch ein paar Kinder kommen lassen Herrin?

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 06 Nov 2004, 05:26

Ja, Elliot, :D, wer den sonst, ok Calvin is auch genial, ne warte mal ich habs, wie hiess der Typ im Untergrund von Tixa schon wieder, hab den Namen vergessen, oder der arme Typ mit der domina einen Stock ueber ihm :D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 06 Nov 2004, 13:12

Hallo!

Gordon ist der im Keller, Brewster der mit der Domina. ;)

Moerges

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 06 Nov 2004, 16:22

Waldo: "Ich habe mienen Abschluss 90' auf der Waldorfschule für Hubschrauber- und Klimaanlagentechnik gemacht."

Mein armer Heli...

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 06 Nov 2004, 17:08

@moerges
danke, bin schlecht mit Namen...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 08 Nov 2004, 11:22

Wäre Hans nicht so immens wichtig, würde ich den jedes MAl umlegen. Ich kann diese Käse-Sprache nicht hören... Wobei die kleine Holländerin vor zwei Wochen echt süß war :summer:
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 08 Nov 2004, 12:56

Puh schwere entscheidung.


Hans is cool
Jake irgendwie auch
oder Carmen
wenn man in Pixeln denkt is Madme Layla wahrscheinlich die hübscheste Frau in dem Puff in San Mona und zugleich auch die älteste (naja vielleicht nur 2. älteste) aber traurig ist das ja irgendwie schon. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 10 Nov 2004, 20:12

Gorro der Grüne hat geschrieben:a. Ein Freund von Hobbes
... schön zu wissen, dass die noch jemand kennt :)

ich bin begeisterter C&H leser. kein anderer comic hat so viel intelligenten witz der dazu auch noch perfekt graphisch dargestellt wird !
Bill Watterson ist einfach ein Gott !

Arrgh!
Milizenausbilder
Beiträge: 71
Registriert: 24 Jun 2004, 15:12

Beitrag von Arrgh! » 10 Nov 2004, 20:33

*begeistertzustimm* Ohja, auf alle Fälle.
Hast du mal das 10th Anniversary Book gelesen? Genial.. die Anmerkungen von ihm sind zum Teil geiler als die Comics selbst.... *g*
@Topic: Conrad. "Schön stillhalten, bis ich dich erschossen habe!" Klar doch, Mann.... :D
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 11 Nov 2004, 01:54

hm,
1. perko ist irgendwie ganz lässig:
"das ganze verdammte land ist völlig übergeschnappt" oder noch besser "den kabelscheiß rühr ich nicht an" *lol*
2. frank "bei mir gibts schnaps bis du überschnappst"
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Demi
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 30 Jan 2002, 13:45

Beitrag von Demi » 11 Nov 2004, 13:09

Jake's : " Du denkst wohl, wir machen hier irgendwelche tauschgeschäfte oder was ? hmmm "

Bei dem ausspruch muss ich immer nicken und stark schmunzeln *lol*

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 19 Nov 2004, 01:03

hallo,

darren ist hart und kingpins macho ... wie heißt der noch ...
wenns um stupidismus geht, dann waldo zimmer, aeroplane mechanic ...
Free Arulco!

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Nov 2004, 14:40

Damon heisst der knilch.
viel labern tu ich mit kingpins gesox eigentlich nie, da die alle dran glauben müssen, auch frank schnappt dabei dann über, plopp, da war die aufgeborte im kopp ;)

ansonsten is skipper eigentlich ganz cool.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 13 Dez 2004, 17:17

Nja, Maddog würd ich sagen. Solange er NPC ist ist er der beste, und als RPC hinterher auch.
..."ich hab da so nen Traum"...
..."Boah mir ist Hirn ins Maul gespritzt, Mhm, .. süß"
..."ich habe jeden einzelnen Käfer auf meinem Weg gefressen. Und es gab viiiele davon"...
Von den "reinen" NPCs eindeutig Joeseph Papanus. Hey der ist doch cooool. Erinert mich irgendwie an Trevor.. sein böser Zwilling.
Ganz anders als Mike der Verräter ....alias "Nein"....alias...."Gierhans".. in JA2 fehlt die Option: 'erwürgen'!!!!
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 24 Dez 2004, 12:02

der beste ist immernoch pablo...
"kaffeegeld... hilft mir die augen offenzuhalten!"

das is son ar*** dem muss man einfach immer eine geben :D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

Die Bug-Queen

Beitrag von paraschizo » 24 Dez 2004, 12:24

Die wahre Konigin des landes, sexy und gnadenlos ist sie fuer ihre Kinderchen da. So fürsorglich, fuettert sie sie sogar mit Gelee Royal. Gigantische Klauen, formidables Mundwerkzeug, exotischer Duft und eine Wiederstandskraft, die einem die Sinne betäubt. Die Bug-Queen und ihr Gefolge geben der HP Munition eine sinnvolle Verwendung. Zitat: "Muaaaaaaaaaaaaaggggghhhhhhhh!".

Gruß, Para. :erdbeerteechug:

Antworten