Hilfe!!! Claudia&Tony in UC

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
WhiteDevil
Verirrter Tourist

Hilfe!!! Claudia&Tony in UC

Beitrag von WhiteDevil » 30 Okt 2004, 23:26

Ich begrüße alle fans von JA-Saga ! Bin neu in diesen Forum unde konnte kein effektive lösung zu mein problem finden.
Es ist ein wenig ungeschickt NPC's mit eine solch wichtigkeit für den weiteren spielverlauf, wie Claudia, als feinde markiert zu bekommen und erst TAGE später zu erfahren...puhhh, die arme ist schon lange mause tot, jetzt kannste mit Tony nur noch ein einzige geschäft treiben, sein maß für den sarg abnehmen und tschüss.
Daher meine frage: Gibt es irgend einen möglichkeit dies rückgängig zu machen ??? Und wenn ja, welche ? Tony ist noch nicht tot, aber Claudias tot liegt zu weit zurück. Kann man die eintragung ins logbuch mit positive wirkung auf Tony löschen ???
Bedanke mich in vorraus !

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 30 Okt 2004, 23:40

Hallo und HWigFvW, hier haste nen :keks: und :erdbeerteechug:

Wenn du Claudia getötet hast bevor du mit Toni geredet hast sieht´s schlecht aus. Wenn man erst mit Toni spricht und danach Claudia tötet sollte der Handel mit Toni weiter möglich sein; hab Ich selber aber noch nicht probiert. Die Entwickler haben Toni und Claudia im Editor in die gleiche Gruppe gesetzt, das kann man aber mit dem Editor umstellen, welcher weiss Ich grad nicht.
Mehr dazu findest du übrigens im Urban Chaos Hilfethread weiter oben;) und in moerges seiner sig. Da gibts ne Zusammenfassung von dem Thread. Der kann dir das ganz genau sagen.
Alter Sack vom Dienst.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 31 Okt 2004, 03:22

sollte mit MFE gehen..., kannste von der Basissaugen
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

WhiteDevil
Verirrter Tourist

Beitrag von WhiteDevil » 31 Okt 2004, 11:55

Spirou hat geschrieben:sollte mit MFE gehen..., kannste von der Basissaugen
Leider konnte ich kein "MFE"(k.a. wass es is) bei BAsis finden. Wäre sehr freundlich von dir einen direkten link zu posten. Herzlichen dank für eure antworten.

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 02 Nov 2004, 23:17

@Spirou: Da ist tatsächlich kein MFE zu finden.
Sollte ja normalerweise unter "Tools" zu finden sein, aber da ist nichts derartiges.

Aber du könntest es mal mit "Proedit se" versuchen!
Basis/JA2/Downloads/Tools
K.A. ob das was bringt aber probieren geht über studieren!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

WhiteDevil
Verirrter Tourist

Beitrag von WhiteDevil » 03 Nov 2004, 01:42

Morpheus-666 hat geschrieben:@Spirou: Da ist tatsächlich kein MFE zu finden.
Sollte ja normalerweise unter "Tools" zu finden sein, aber da ist nichts derartiges.

Aber du könntest es mal mit "Proedit se" versuchen!
Basis/JA2/Downloads/Tools
K.A. ob das was bringt aber probieren geht über studieren!
Hab schon getestet. Es funktioniert nur wenn man ein neues spiel anfängt. Dann kann man die dumme nuss umnieten ohne problemen mit Tony zu bekommen.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 03 Nov 2004, 23:33

kein MFE??, hab ich mich Namen geirrt:confused:, weiss nicht, koennte aber wetten das das prograemmchen was mal benutzt habe um ein bisschen versuchen zu modden so geheissen hat, aber wahrscheinlich wuerde es auch nur dann funzen wenn man vorne anfaengt (ich hab keine Ahnung:D, hab das gefuehl ich schreib nur noch mist hier;) )
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 04 Nov 2004, 17:16

@Spirou: Nein, da kein MFE!!!
Aber sei nicht verzagt, jeder kann sich mal irren, deshalb brauchst du dir nicht einreden, das du nur noch mist schreibst!
Nein, nein, das brauchst du nicht!

Mach dich locker, entspann dich und immer fröhlich sein! :D
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Antworten