Hamous, wo bist duuuuu?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Hamous, wo bist duuuuu?

Beitrag von Sneakattack » 30 Okt 2004, 15:46

also folgendes:
ich hab bemerkt dass ich so ziemliches mist gebaut hab in meinem ersten spiel. AE versemmelt (ich wusste das net mit den eigenschaften und so hatte der AE dann Nahkampf und Messer lol) usw.
hab dann neu angefangen. nen schönen AE mit Nachteinsatz und Geschickt gebastelt. mit 2 aufgemotzten P90 (Laufverlängerung, B&F, S-Dämpfer, Laiserpointer) beschichtete spektraklamotten, UV-Sichtgerät, Lauschmikro usw... 85 Weisheit (ich hatte im ersten spiel 35 genommen *knurr*)... hat mittlerweile auch 98TRF, 100TEC, 100SPR, 100BEW, 100GES, 98FHR usw...

hab damals am anfang schon hamous getroffen... nur er war wohl nicht so begeistert von Maddog deswegen musste ich ihn gehen lassen.
und nun find ich Hamous nicht mehr :(
kommt die nachricht dass man wen entdeckt hat nimmer wenn man ihn schonma getroffen hat?
kann es sein dass der arme Hamous von Bloodcats oder so zerstückelt wurde und sein truck nun einsam irgendwo rumsteht?

achja, erlaubt euch mal den spass und lasst JA2 mal nachtsüber im kartenbildschirm paar nächte lang laufen auf 60min geschwindigkeit. ich werdet staunen was die AIM söldner für werte haben nach 2000 tagen :D

PS: für was steht eigentlich die abkürzung "AE"? weiss zwar was der AE ist aber weiss net für was die abkürzung stammt. Alter Ego?

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 30 Okt 2004, 15:55

Erst einmal Willkommen im Forum.
Eine Frage, hast Du Hamous entlassen als er schon im Team war oder hast Du ihn erst gar nicht angeheuert? Im ersten Fall ist er weg, endgültig, im zweiten, da bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich müßte er in dem Sektor bleiben, in dem man ihn zuerst getroffen hat (Moerges, du weißt sowas doch). Aber Maddog mag ihn nicht? Ist mir eigentlich neu, weder Hamous noch Maddog haben irgendwelche speziellen Feinde.

AE steht übrigens in der Tat für Alter Ego.
Life is a sequence of missed opportunities.

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sneakattack » 30 Okt 2004, 16:01

ich meinte damit eigentlich eher dass Maddog net genug FHR hatte um ihn zu rekrutieren :D
also ich hab ihn nicht rekrutiert. ging halt nicht. entlassen würde ich den nicht. wo bekommt man sonst nen packesel für 20$ her ;)

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 30 Okt 2004, 17:09

Hi und HWigFvW, nimm die :keks: und :erdbeerteechug:

In diesem Fall sollte Hamous eigentlich in dem Sektor sein wo du ihn getroffen hast. Falls doch nicht musste halt ein wenig in der Gegend rummrennen.
Alter Sack vom Dienst.

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sneakattack » 30 Okt 2004, 17:17

ich hab ja schon alle strassen abgeklappert. entweder ich verpasse ihn immer oder er ist "weg"
bekomm ich denn immer noch die nachricht dass meine söldner jemanden entdeckt haben?

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 30 Okt 2004, 17:22

Ich bin mir grad nicht 100% sicher, aber die Nachricht müsstest du noch kriegen.
Alter Sack vom Dienst.

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sneakattack » 30 Okt 2004, 19:43

weil die kommt nimmer... und so ists bissel schwer Hamous zu finden :(

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sneakattack » 31 Okt 2004, 18:54

habs getestet. bei Gabby kommt die nachricht auch nimmer und bei skyrider kam sie damals glaub ich auch nimmer. achja und bei MadLab kommt die nachricht auch nimmer. deswegen nehm ich an Hamous irrt irgendwo über die strassen... das wird ne arbeit den zu finden. nunja ich hab noch genug Kraut aus den Niederlanden dass mir die Suche ertragbar machen wird :D

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 31 Okt 2004, 22:34

Ist er nicht mehr in genau dem Sektor, in dem Du ihn hast stehenlassen? Das würde ich nämlich am ehesten erwarten ansonsten, siehe mein Sig ;)

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sneakattack » 31 Okt 2004, 22:42

ne da isser nicht. ich will den verfluchten Ice Creme Truck :(

Sneakattack
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sneakattack » 06 Nov 2004, 05:03

shit... wenn man hamous 1 mal getroffen hat kommt er nie wieder wie ich nun gelesen hab :( nuja egal muss ich halt ohne den superstarken Hamous spielen :D nur der truck... das nervt mich :/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Nov 2004, 06:13

Nach meiner Erfahrung bekommt man GENAU eine Chance Hamous und den Truck zu rekrutieren. Wenn man die nicht warnimmt ist Sense (V.102)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Nov 2004, 07:25

Einmal habe ich Hamous rekrutiert, habe ihn stehen lassen (wegen der schlechten Ausrüstung) und bin in den Nachbarsektor zu Predouillenplätten.

Als ich zurückkam war

Hamous noch da, weil rekrutiert

der Truck auf nimmerwiedersehn verschwunden, weil nicht benutzt.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Nov 2004, 15:03

@sneakattack
geh doch einfach in den sektor neben balime und kauf von dave den hummer ;)
der is sowieso viel geiler und 10000 piepen is man auch noch gleich los :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

unordenlicher Unfug

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Nov 2004, 20:14

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@sneakattack
geh doch einfach in den sektor neben balime und kauf von dave den hummer ;)
der is sowieso viel geiler und 10000 piepen is man auch noch gleich los :summer:

gruss, -=[MAD]=-
Die beiden unbenutzten Autos haben in Omerta zu stehen.

Schade daß man den Heli nicht dazustellen kann.

Merke: Das Spiel immer schön aufräumen

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 09 Nov 2004, 11:32

Gorro der Grüne hat geschrieben:Einmal habe ich Hamous rekrutiert, habe ihn stehen lassen (wegen der schlechten Ausrüstung) und bin in den Nachbarsektor zu Predouillenplätten.

Als ich zurückkam war

Hamous noch da, weil rekrutiert

der Truck auf nimmerwiedersehn verschwunden, weil nicht benutzt.
Das ist normal. Wenn man den Truck hat muß man wenigstens einmal kurz einsteigen, sonst ist er weg.

Antworten