ich hab bemerkt dass ich so ziemliches mist gebaut hab in meinem ersten spiel. AE versemmelt (ich wusste das net mit den eigenschaften und so hatte der AE dann Nahkampf und Messer lol) usw.
hab dann neu angefangen. nen schönen AE mit Nachteinsatz und Geschickt gebastelt. mit 2 aufgemotzten P90 (Laufverlängerung, B&F, S-Dämpfer, Laiserpointer) beschichtete spektraklamotten, UV-Sichtgerät, Lauschmikro usw... 85 Weisheit (ich hatte im ersten spiel 35 genommen *knurr*)... hat mittlerweile auch 98TRF, 100TEC, 100SPR, 100BEW, 100GES, 98FHR usw...
hab damals am anfang schon hamous getroffen... nur er war wohl nicht so begeistert von Maddog deswegen musste ich ihn gehen lassen.
und nun find ich Hamous nicht mehr

kommt die nachricht dass man wen entdeckt hat nimmer wenn man ihn schonma getroffen hat?
kann es sein dass der arme Hamous von Bloodcats oder so zerstückelt wurde und sein truck nun einsam irgendwo rumsteht?
achja, erlaubt euch mal den spass und lasst JA2 mal nachtsüber im kartenbildschirm paar nächte lang laufen auf 60min geschwindigkeit. ich werdet staunen was die AIM söldner für werte haben nach 2000 tagen

PS: für was steht eigentlich die abkürzung "AE"? weiss zwar was der AE ist aber weiss net für was die abkürzung stammt. Alter Ego?