SEX in JaggedAlliance2 ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lando
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 20 Sep 2004, 16:14

SEX in JaggedAlliance2 ???

Beitrag von Lando » 23 Sep 2004, 08:54

Hi Gemeinde,

ich bin im Sound Ordner von Ja2 auf eine datei namens sex.wav oder so ähnlich gestoßen. Hört sich witzig an, stönht halt ein Pärchen rum.

Ich wollte mal fragen wo so eine Szene im Spiel vorkommt? *lol*

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Sep 2004, 08:58

In san Mona gibts dieses etablisment namen´s shady lady ich denke da werden deine gelüst befriedigt werden.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Sep 2004, 09:26

erstmal hWigFdW, Lando :erdbeerteechug:
kriegst dazu noch nen :keks:

soviel erst mal dazu, mafio hat ja kein benehmen ;)

dieser sound wird verwendet, wenn du in San Mona Arbeitgeber spielst :D
einfach der nutte am eingang geld geben und beliebig oft in beliebig viele Räume gehen (das letzte im gang heb dir bis zum schluss auf ;) )

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 23 Sep 2004, 11:47

Jo,
auch von mir HWigFvW sowie Kekse und die üblichen Getränke. Allerdings glaube ich kaum, dass ein Söldner das komplette Angebot in der Shady Lady wahrnehmen kann. Schließlich zehrt eine Dienstleistung gewaltig an der Energie, so dass nach zwei Dienstleistungen der Söldner im Koma liegen müsste...
DoC

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 23 Sep 2004, 12:21

Doc hat geschrieben:Jo,
auch von mir HWigFvW sowie Kekse und die üblichen Getränke. Allerdings glaube ich kaum, dass ein Söldner das komplette Angebot in der Shady Lady wahrnehmen kann. Schließlich zehrt eine Dienstleistung gewaltig an der Energie, so dass nach zwei Dienstleistungen der Söldner im Koma liegen müsste...
DoC
Das macht nix. Guck dir mal an, wie die Zufriedenheitsskala in die Höhe schnellt ... ;)
Energie runter, Laune rauf. So solls sein.

:) Supernova :)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Sep 2004, 12:41

Doc hat geschrieben:Jo,
auch von mir HWigFvW sowie Kekse und die üblichen Getränke. Allerdings glaube ich kaum, dass ein Söldner das komplette Angebot in der Shady Lady wahrnehmen kann. Schließlich zehrt eine Dienstleistung gewaltig an der Energie, so dass nach zwei Dienstleistungen der Söldner im Koma liegen müsste...
DoC
also ich schaff mit einem söldner immer alle 2 mal durch ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Sep 2004, 12:45

Hi

Falls du die Goldversion spielen solltest, wirst du alerdings nicht in den Genuss kommen. Da wurde die Sexszenen nämlich komplett aus dem Spiel genommen.
Power to the Meeple!

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 23 Sep 2004, 14:18

wie ganz weg? nicht mal smileys?

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Sep 2004, 15:26

Jup, haben sie komplett rausgenommen. Man geht einfach normal in die Zimmer und da steht dann nen Zivilist rum der die selben Sprüche bringt wie alle Zivis halt.

Kein Smilie , kein Sound, kein Sex !
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Sep 2004, 15:27

Dactylartha hat geschrieben:Hi

Falls du die Goldversion spielen solltest, wirst du alerdings nicht in den Genuss kommen. Da wurde die Sexszenen nämlich komplett aus dem Spiel genommen.

häh? wär mir aufgefallen auf 1.07(Gold) ging's noch mit der Potenz der Söldner, auf 1.12 noch gar nicht ausprobiert.

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 24 Sep 2004, 11:42

Die haben einfach die Trigger aus den Türschwellen entfernt. Ich vermute, wenn man die alte Karte aus der normalen Version einfügen könnte, würde es wieder funktionieren.

:) Supernova :)

TeleTubby666
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 24 Mai 2003, 10:36

Beitrag von TeleTubby666 » 29 Sep 2004, 11:38

Kann das nicht mal jemand überprüfen? Ich finde die Version 1.12 gar nicht mal so übel, aber das ist doch schon ein Wehrmutstropfen... :(

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Sep 2004, 19:40

Ich flieg mal mit'm Heli hin, wenn ich Zeit habe. Aber ich brauche ja auch nicht mehr in diesem "Etablissement" zu zahlen, einmal Blei reicht in den meisten Fällen.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Sep 2004, 20:42

Howdy Rowdies!

Irgendeiner hier im Forum hat mal die Belastbarkeit der Söldner im Bezug auf Ausdauer-Matratzensport getestet. An die einzelnen Ergebnisse kann ich mich nicht mehr erinnern, aber eins weiß ich noch: der Gewinner - zur Freude der weiblichen Forumsbesucher - war Miguel (mit unglaublichen 5 mal hintereinander vor dem Herzstillstand). Ich muss aber bemerken, dass es bei diesem Versuch keine Dopingkontrollen gab :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 29 Sep 2004, 23:06

Hmmm,
vielleicht hat die Ausdauer der Söldner beim Matratzensport auch etwas mit dem Schlafbedürfnis zu tun, da dieses ja auch Einfluss auf den Energiebalken nimmt. Demnach wäre Razor der Oberste (äh Verzeihung), während Biff wohl nach dem Entkleiden schlapp machen dürfte. :D .
Doc

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Sep 2004, 14:34

Howdy Rowdies!

Sind im Puff ... pardon, ich meine natürlich im Freudenhaus eigentlich Fenster in die Zimmer der Professionellen? Wenn ja, wäre es lustig Flo zusehen zu lassen, wie ihr Freund (Biff) mit den Einnahmen, die sie zum überleben in Arulco brauchen, sein Geschäft erledigt ;).
Was auch lustig wäre, wenn man Madamme Layla einen persönlich auf's Zimmer bringen würde sofern man ihr ein kleines Trinkgeld von US$1.00 geben würde.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*grübel*

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Sep 2004, 19:50

Kommt der smiley auch wenn man Fidel alleine in die Tätowierbude schickt? :uhoh:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 01 Okt 2004, 08:19

Gorro der Grüne hat geschrieben:Kommt der smiley auch wenn man Fidel alleine in die Tätowierbude schickt? :uhoh:
Hihi. Das wäre doch mal was. Fidel gibt die Besitzurkunde ab, läßt sich statt eines Pfaus eine explodierende Bombe tätowieren und sagt dann sowas wie "diese kleinen Stiche mich ganz heiß machen" - danach gibt es dann den Smiley und ausschließlich männliches Stöhnen. Fidel geht zum Schluß mit 11.000$ (statt 10.000$) aus dem Laden - für besondere Verdienste. ;)

Oder man sollte einen weiblichen Söldner zu dieser Lesbe ins Haus schicken können, nach Übergabe des zweiten Pornovideos sagt sie dann "Laß uns den Film gemeinsam anschauen" - nach der bekannten Sequenz bekommt man dann eine kleine Belohnung, oder die Lesbe läßt sich rekrutieren. ;)

:) Supernova :)

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 02 Okt 2004, 10:05

war da eigentlich schon immer ein smilie oder gabs da auch mal was anderes in der origianl version aus den usa zu sehen?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 02 Okt 2004, 11:11

Howdy Rowdies!

Es gibt nichts anderes als den Smily, hat aus auch nie was anderes gegeben. Aber das find ich auch humorvoller und passender als eine Animation von einem Bett mit Turbulenzen unter der Decke ;).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 02 Okt 2004, 11:50

Oh mein Gott... seid ihr vielleicht versaut... :shakehead2:

Was geht euch das privat u. intimleben eurer Söldner an?
Anscheinend selbst zu wenig in den Genuss dieser wunderbaren stunden gekommen, wie? *lol*

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 02 Okt 2004, 14:04

Nargaroth hat geschrieben:Oh mein Gott... seid ihr vielleicht versaut... :shakehead2:

Was geht euch das privat u. intimleben eurer Söldner an?
Anscheinend selbst zu wenig in den Genuss dieser wunderbaren stunden gekommen, wie? *lol*
Das habe ich doch oben schon erläutert. Genau wie Alkohol steigt durch Sex die Stimmung des Söldners. Als guter Kommandant muß man halt für alles sorgen, gelle? ;)

:) Supernova :)

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 02 Okt 2004, 15:11

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Es gibt nichts anderes als den Smily, hat aus auch nie was anderes gegeben. Aber das find ich auch humorvoller und passender als eine Animation von einem Bett mit Turbulenzen unter der Decke ;)
Da hat jeman Sims gespielt *lol*
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 02 Okt 2004, 21:49

... vergiss die Mucke nicht :) wenn ein söldner unterwegs ist, darf er ruhig seinen Walkman benutzen :D

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 03 Okt 2004, 14:59

Nargaroth hat geschrieben:... vergiss die Mucke nicht :) wenn ein söldner unterwegs ist, darf er ruhig seinen Walkman benutzen :D
Naja, das habe ich auch schon probiert, die Zufriedenheit des Söldners läßt sich dadurch nicht merklich steigern. Anscheinend soll der Walkman nur das Gegenteil bewirken, also verhindern, daß ein Söldner während der Reise unzufrieden wird.
Ansonsten ist der Walkman gefährlich, wie uns schon die Sir Tech-Seite verrät:
Was macht der Walkman?
Der Söldner hört Musik statt die Schritte des Gegners.

:) Supernova :)

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 03 Okt 2004, 18:24

Normalerweise tragen meine Söldner kein Walkmen unterm Kampf... deswegen sagte ich "wenn sie unterwegs sind" ^^

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 03 Okt 2004, 19:10

Wirken sich auch Pornos und Zigarren auf die Moral aus?

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 04 Okt 2004, 00:41

theoretisch ja...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 04 Okt 2004, 08:13

Nach meiner Erfahrung wirken sich Zigarren und Pornohefte nicht auf die Moral aus. Nachdem dieser alte Zausel auf dem Schrottplatz erzählte, daß er ein paar alte Pornomagazine einem "mexikanischen Eisverkäufer" angedreht hat, habe ich Hamous gleich mehrere dieser Hefte ins Inventar gesteckt. Die Moral-Wirkung war aber null.

Ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite für ein Jagged Alliance 3 oder ein Mod: Mit den Luxusgütern (Zigarren, Alkohol, Pornoheften, Platinuhr) sollte man eine Art Falle aufstellen können. Also entweder als Ablenkung - der Gegner geht seine Patroille ab und verläßt diese Route, um eins der Güter aufzuheben - und/oder als Sprengfalle - der Söldner hebt die Güter auf, die wir aber vorher mit Sprengstoff präpariert haben. Natürlich gab es das schon in anderen Spielen, aber witzig wäre es schon. Man stelle sich bitte nur einmal das Bild eines Mannes vor, der sich eine Zigarre anzündet und die daraufhin explodiert. Ein echter Comedy-Klassiker! :D

:) Supernova :)

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 04 Okt 2004, 13:08

Howdy Rowdies!

Das Pornomagazin, die Zigaretten und die Platinuhr haben keine Auswirkungen auf die Eigenschaften eines Söldners oder sonst irgendwie auf Arulco. Sie sind einfach nur da, um da zu sein. Der einzige Unterschied ist, dass Zigaretten und Uhren manchmal im Inventar eines Gegners landen. Genauso wie die Kaugummies, aber wie wir alle wissen brauchen wir die für's Röntgenstrahlen-Gerät.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 05 Okt 2004, 23:38

ok, bin glaub ich en bisschen zu muede gewesen um Walkman/Fernseh von Porno/Zigaretten zu unterscheiden... :sleep:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 06 Okt 2004, 11:57

Also m.E. nach steigern Pornos und Zigarren die Moral, wobei man nach übermütigem Konsum des Letzteren garantiert etwas länger auf der Schüssel hockt...

Porno+Miniferseher+Mörser=lustig!!!
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*buddel*

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Okt 2005, 21:32

es passen maximal sex Leute in einen Trupp

















p.s. es mußte wieder mal sein
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 11 Okt 2005, 21:40

:susp:
oller who-is-online-fetischist *lol* ;)

hab den kram gerad im sourcecode wieder reinge€ditet. :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Okt 2005, 21:50

stimmt



big Gorro is watching You *lol* :crazy: :summer:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

TeleTubby666
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 24 Mai 2003, 10:36

Beitrag von TeleTubby666 » 12 Okt 2005, 20:29

Realist hat geschrieben::susp:
oller who-is-online-fetischist *lol* ;)

hab den kram gerad im sourcecode wieder reinge€ditet. :D
In 1.13? :erdbeerteechug:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 12 Okt 2005, 22:11

nö, nicht in 1.13. könnt man aber mal drüber nachdenken. vielleicht für den de-patch.
wir sind ja nicht so prüde hierzulande. ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Okt 2005, 23:42

:gruebel: soll ich so ein hardcore pornoheft einscannen :khelle:

MFG.....

Antworten