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Silenced Micro Uzi

Verfasst: 20 Sep 2004, 17:27
von SnakePlisket
Ich werd Noch Narrisch

Ich find die Micro UZI ist in UB ne echt geile Knarre.
Aber wenn ich nen Schalldämpfer draufschraub ist sie bei einzelschüssen zwar
leise, AAABER wenn ich Burste Dann ist sie tierisch Laut

Hat da en Programierer was verhunzt oder was?

Ich benutz die gepatchte UB Version (1.01 oder so)

Wer kann mir da genaueres sagen ?

SnkakePlisket

Verfasst: 20 Sep 2004, 18:46
von <Morpheus>
HWigFvW, hier ein :keks: und :erdbeerteechug:

:confused:
Wird wohl so richtig sein wenn es so im Game ist. Ein Fehler kann es dann eher weniger sein, denke ich mal.

Krach machen ist doch auch besser, denn dadurch werden die dusseligen Gegner nach dir gelockt. Einen nach dem anderen umpusten. :D
:confused:

Verfasst: 20 Sep 2004, 20:03
von Lonewulf
Ich denke mal da fehlt der Sound für einen Silenced 6er Burst, da sonst alle Waffen an die ein Schalli passt, afaik einen 5er Burst oder gar keinen Burst haben. Aber unsere Modschrauber werden dazu auch eine präzise Antwort geben können. Ansonsten einfach mal testen, ob die Feinde das auch hören.

Verfasst: 21 Sep 2004, 01:35
von Vegeta2300
Lonewulf hat geschrieben:Ich denke mal da fehlt der Sound für einen Silenced 6er Burst, da sonst alle Waffen an die ein Schalli passt, afaik einen 5er Burst oder gar keinen Burst haben. Aber unsere Modschrauber werden dazu auch eine präzise Antwort geben können. Ansonsten einfach mal testen, ob die Feinde das auch hören.
1. Es liegt IIRC daran, daß es keine Datei mit dem Namen "Silencer Burst 6.wav" gibt. Ich füge einfach mal einen solchen hier an (ist eine umbenannte Kopie des Sounds des 5er Bursts). Den kannst du in deinem Ja2Ub verzeichnis ins Data/sounds/weapons verzeichnis entpacken (erstellen, falls noch nicht vorhanden). Ich hoffe, das funktioniert.
2. Der abgespielte Sound hat keine Beziehung zur Spiel-Wirkung. Diese hängt nur von dem festgelegten Loudness-Wert der Waffe ab.

Mfg

Tobi

Verfasst: 21 Sep 2004, 05:16
von smilingassassin
Oben gesagtes stimmt afaik. welcher sound gespielt wird macht für den gegner keinen unterschied.
da der sound (filename siehe obigen post) in ja2ub fehlt, wird der sound "Bursttype1" )oder so) gespielt, den wir ansonsten nur von der RPK-74 kennen und der eine art platzhalter für fehlende Burstsounds darstellt.
man kann nun nen neuen sound wie oben beschrieben einfügen und schon hört man diesen.
musten wir auch machen, da wir schallgedämpfte waffen mit 6er bursts eingebaut haben.

Verfasst: 21 Sep 2004, 15:45
von SnakePlisket
danke ihr seid echt OberChiefs!

Ich benenn meine nächsten 4 AEs nach euch!!

Ich probiers ma ous mit der WAV

Tschö euer SnakePlsisket