AIM Elite Highschool

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jan 2007, 20:42

*einhübschesmusterauskrokodilhäufcheninderaulaplatzier*


*derputzeähhausmeisterinauflauer*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 15 Okt 2005, 19:29

Beitrag von Tessa Avanti » 16 Jan 2007, 21:19

Gorro du Gröde! Des schdingd doch!
Nä, ich mach des garandierd nid wech *gorrobohrmaschinindenschwanzramm*

Direx! Wir brauchen dringend mehr Personal! Mindestens eine Putze und nen Gorrodilfänger!
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 16 Jan 2007, 21:25

Zu teuer.

Frau Avanti, stellen Sie Umgehend die Kleintierunterdrückung der Sensoren der Selbstschussanlage aus.

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 15 Okt 2005, 19:29

So eine Sauerei!

Beitrag von Tessa Avanti » 16 Jan 2007, 22:01

Können Sie sich vorstellen, was das dann für eine Sauerrei gibt - das Gorrodil zerfetzt in mikroskopisch kleine Fleischfetzen?

Und wer soll diesen Dreck dann wegmachen? Also ich nicht. Die Sensoren-Kleintierunterdrückung bleibt. Basta.

Und was heißt eigentlich "Kleintier..."? Das Maul eines Krokodils macht etwa ein fünftel seiner Körperlänge aus. Und so wie das Gorrodil sein Maul aufreißt ... :D

Und übrigens und überhaupt ... ich mag den Gorro. Basta.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jan 2007, 22:10

*vorfreudenocheinpaarhäufchensetz*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 15 Okt 2005, 19:29

Beitrag von Tessa Avanti » 16 Jan 2007, 22:29

Gorro der Grüne hat geschrieben:*vorfreudenocheinpaarhäufchensetz*
Ok Gorro, das reicht! Marsch in deinen Käfig!
Aber vorher machst du das noch weg *mindestensfünfputzlappenumgorrosschwanzwickle*
Wie hieß das doch gleich noch? Ein Wisch und wech ...
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jan 2007, 22:44

*putzevordiefüßekotz*

*zuschauwiedieputzervögeldenfirlfanzanmirentfernen*

*davonwadschel*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 16 Jan 2007, 23:03

hmm ... meiner ansicht nach würde der Begriff Entropie wesentlich besser zum zweiten Hauptsatz der Thermodynamik passen, während zum ersten Hauptsatz am ehesten der Begriff Reaktionsenthalpie passen würde ...

Der erste Hauptsatz der Thermodynamik besagt, dass Energie nur von einer Form in eine andere umgewandelt werden kann, man sie aber nicht vernichten oder erzeugen kann. (1847, Hermann von Helmholtz)
Die Gesamtenergie im Universum ist also konstant, jedoch ist die Energie in einem abgeschlossenen System während einer Reaktion nicht konstant, da Energie an die Umgebung abgegeben oder von der Umgebung aufgenommen werden kann.
Die Reaktionsenthalpie ist die Summe aus delta U (der Energiedifferenz des Systems) und p* delta V (Volumenänderung mal Atmosphärendruck).
Wozu diese Reaktionsenthalpie berechnet wird, ist mir allerdings noch nicht ganz klar ...

nuja ...
Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik besagt, dass bei einer spontanen Zustandsänderung eines Systems die Entropie im System größer wird.
Die Entropie ist eine thermodynamische Funktion und (ihr Wert) ist um so größer, je geringer die Ordnung in dem System ist.


hmmm jau ... soweit ...
MfG
Lord_*wartet auf das Christ ... *ähh* MADkind*V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jan 2007, 16:59

Auf was warten Sie, werter Kollege? ;)

Btw ist dU = TdS - PdV bzw. du = Tds - pdv + (myh)dn, klar soweit? :D
Die Reaktionsenthalpie dH ist sdT + vdp und wird berechnet, weil man die innere Energie eines Stoffes nicht messen kann.

Allerdings glaube ich, dass Sie noch eine zusätzliche Lektion in partieller Differentation benötigen, worum ich hiermit unseren allseits geschätzten Herr commandant bitte :)

@werte Kollegin Frau Tessa
Zu meiner Zufriedenheit haben Sie die baulichen Rückstände in der AIM Elite High School in kürzester Zeit behoben und sie damit wieder zu der mit Abstand besten Schule diesen Forums gemacht. Bravo :)

ehrfurchtsgebietender gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 17 Jan 2007, 22:06

partiell differenzieren Oo
bisher ham wir nur partiell integriert ...
und um jetzt nochmal die chemiesachen rauszuholen bin ich bedeutend zu müde, das verschieb ich ...

MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

FalconEX
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jan 2007, 17:31

Beitrag von FalconEX » 18 Jan 2007, 14:21

Urks. Zuviel Chemie tut den Schülern nicht gut. Hier sollen schließlich keine Laborratten ausgebildet werden, sondern echte Kerle (bzw. echte Frauen)! Obwohl, persönlich hätte ich sicher ein paar gemeine und langwierige Chemiefragen als Background für mein früheres Schülerdasein brauchen können... Egal...

Als ich neulich auf den Lehrplan sah, wusste ich eins.

Die Schüler brauchen ein bisschen mehr nützliche und praktische Fähigkeit im Söldnerbusiness!

Ich biete folgende Fächer an:

Training im Kampfkunst : Kong-Fu,
Taek-won-do
verschiedene Kampftechniken
Nahkampfwaffen

Training in der Kochkunst: Survival-Kochkunst (geröstete Ratten,
leckere Flußkrabben)
Wie verändere ich meine Ernährung auf ein
Minimum?
Welche Tiere darf ich nicht essen?

Training im Campen.... Wegen schlechter Erfahrung ist (Wie lauere ich meine Lehrer auf?) in (Wie baue ich mein Zelt in 5 min auf?) umgeändert worden.

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 18 Jan 2007, 15:43

Achja, die Interpretation:

Auf einem Osterspaziergang erquickt sich Faust kurze Zeit an der erwachenden Frühlingsnatur und am ausgelassenen Treiben des Volkes. Alle rühmen Faust ob seiner uneigennützigen Hilfe bei der letzten Pestepidemie, doch eben diese Ehren trüben wieder seine Laune. Weiss er doch nur zu gut, wie wenig seine obskuren alchemistischen Künste vermögen, wie oft er Gift statt wahrer Arznei verabreicht hat. Faust fühlt sich innerlich zerrissen. Schon bricht die Dämmerung herein, als Faust einen sonderbaren schwarzen Hund erblickt, der die beiden Spaziergänger umschweift. Wagner erscheint er als ganz gewöhnlicher Pudel, doch Faust vermeint einen Feuerstrudel auf seinen Pfaden hinterdrein ziehen zu sehen.

@Herr FalconEX: Vielen Dank für Ihr umfangreiches Angebot; ich freue mich schon jetzt auf den lehrreichen Unterricht.
MfG Godjungewardaseinstückarbeithoffentlichwidmensichauchdieanderenlehrerjetztmehrdenwichtigerendingendessöldnerlebenszilla

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Jan 2007, 16:53

ähem
*räusper* ;)

@FalconEX
Ich finde es sehr löblich, wenn sich junge, auf den ersten Blick talentierte Lehrer in unsere geheiligte Institution begeben und die dort vorhandenen Schüler belehren wollen. Wenn jedoch ebendiese Lehrer nicht in ebendieser Institution angemeldet sind, nehme ich das als Spionage auf. In diesem Fall werden sie wohl nicht mehr lange talentiert sein ;)

Sie haben also 2 Möglichkeiten:
1) Bewerben Sie sich umgehend mit Lebenslauf bei mir persönlich.
oder
2) Verlassen Sie die Schule bis morgen 24:00 Uhr. Ansonsten darf unser niedliches Schulmaskottchen mal ein wenig herumtollen ;D

warnender gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Jan 2007, 21:55

Godzilla hat geschrieben:Achja, die Interpretation:

Auf einem Osterspaziergang erquickt sich Faust kurze Zeit an der erwachenden Frühlingsnatur und am ausgelassenen Treiben des Volkes. Alle rühmen Faust ob seiner uneigennützigen Hilfe bei der letzten Pestepidemie, doch eben diese Ehren trüben wieder seine Laune. Weiss er doch nur zu gut, wie wenig seine obskuren alchemistischen Künste vermögen, wie oft er Gift statt wahrer Arznei verabreicht hat. Faust fühlt sich innerlich zerrissen. Schon bricht die Dämmerung herein, als Faust einen sonderbaren schwarzen Hund erblickt, der die beiden Spaziergänger umschweift. Wagner erscheint er als ganz gewöhnlicher Pudel, doch Faust vermeint einen Feuerstrudel auf seinen Pfaden hinterdrein ziehen zu sehen.
Ich habe Ihnen eine Interpretation aufgetragen - keine Inhaltsangabe. Zudem haben Sie auch nicht das Wort "Partisanenkampf" eingearbeitet.

Mit dem "Osterspaziergang" sind in der Regel die Verse von "Vom Eise befreit [...]" bis "[...] hier darf ich's sein!" gemeint.



Thema verfehlt, aber da dies Ihre erste Aufgabe in meinem Unterricht ist, erhalten sie gnädigerweise eine 5 - also nichts.

FalconEX
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jan 2007, 17:31

*räusper*

Beitrag von FalconEX » 19 Jan 2007, 13:55

@MAD

Sehr geehrter Stellv. Direx.

Ich war höchst erfreut über Ihre Nachricht.

Ihr Misstrauen gegenüber meine Motive in der Schule ist völlig unverständlich. "Spionage" befindet sich nicht in meinem Wortschatz (Was ist das?). Dennoch will ich sie darauf Aufmerksam machen, dass die Mauern bereits gefallen sind und der Kalte Krieg schon vorbei ist. Es besteht kein Grund der Sorge, dass der rote Morgen in die Schule kommt.

Weiters schlage ich Ihnen vor, sie besuchen persönlich meinen Karateunterricht, anstatt des Lebenslaufes. Ich bin mir sicher, dass meine Schlagfertigkeit sie vollends überzeugen wird. :D

----------------------------

"Ich weiß nicht wer ich bin?"
"Einen dritten Wunsch hast du noch"
"Ich will wissen wer ich bin!"
"Haha, Komische Welt, das hast du dir auch beim ersten Mal gewünscht"

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 19 Jan 2007, 14:54

Ich habe noch viiiiiel zu lernen... deshalb habe ich mich ja in dieser Schule angemeldet :red: :k:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jan 2007, 15:12

@FalconEX
Ich freue mich, dass Sie nicht die verachtenden Ansichten teilen, die ich Ihnen im schlimmsten Fall hätte zutrauen müssen.

Allerdings bin ich geneigt, Ihnen mitzuteilen, dass mir als Ex-Geschichtslehrer und langjährigem stellvertretendem Direktor der Mauerfall durchaus nicht entgangen ist und mir Ihre politische Ansicht missfällt und ich sie daher nicht durchgehen lassen werde. Immerhin gibt es z.B. genügend Mitbürger aus der ehemaligen Sowjetunion, die bereit sind, mit ihrem Leben und weiteren professionellen Mitkämpfern, auch aus der sogenannten westlichen Welt, verarmte und unterdrückte Länder von ihren blutigen Diktatoren und -innen zu befreien.

Nichtsdestotrotz wäre ich bereit, bei ausreichender praktischer politischer Anpassungsfähigkeit Ihrerseits, Sie als Lehrer für das Schulfach "Nahkampf" einzustellen. Dazu müssen Sie mir folgende Frage beantworten: Wer ist befugt, Ihnen als Nahkampflehrer Befehle zu erteilen?. Weiterhin müssen Sie mir noch Ihren Lebenslauf zukommen lassen.

ehrenwerter gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

FalconEX
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jan 2007, 17:31

g

Beitrag von FalconEX » 19 Jan 2007, 17:35

Auf die Frage, wer MIR Befehle erteilen kann, kann ich nur sagen: Meine Frau

Aber da ich noch keine Frau habe....

Und die Sache mit dem Kampf gegen die Diktatoren durch ehemaligee Sowjetbürger... Wenn Sie mir konkrete Beispiele liefern können... dann müsste ich nicht immer an einen kalten, roten Bush denken.

Und die politsche Anpassungsfähigkeit... Da waren ein paar Kinder, die wollten mir drohen, meinen Hund zu quälen, wenn ich ihnen nicht irgendwas lustiges gebe. Also hab ich mich halt von was trennen müssen.
Danach bin ich jedoch daraufgekommen, dass ich eigentlich gar keinen Hund habe...

Mein Lebenslauf ist leider auf altindisch. Wann darf ich sie Ihnen zuschicken?

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 19 Jan 2007, 22:22

hmmm da sie noch so viel zu lernen haben Godzilla und im MI erstmal wohl Hausverbot haben, hier ma was spannendes:
was ist phosgen und wie wirkt es?
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 20 Jan 2007, 00:06

Auf die Frage, wer MIR Befehle erteilen kann, kann ich nur sagen: Meine Frau
Falsche Antwort! Dies darf in ihrem Fall der werte Herr MAD (seines Zeichens stellvertretender Direktor dieser Schule) und (und nun kommt die Frage, welche sie als 2. Chance-Frage ansehen können) wer darf ihnen hier noch Befehle erteilen?
Name und Rang bitte! (Mensch... das ist wirklich schon viel viel vieeel zu einfach!:susp: )

Die jungen Akademiker von heute... kein Anstand mehr in den Knochen!:rolleyes:

*Mürrisch knurrend in mein Büro schlendert*
*Schild mit Aufschrift "Wer nicht klopft und auf ein "herein" wartet, wird erschossen" an die Tür hängt*
*Dabei dem Gorrodil kurz den Kopf streichelt*
*Tür schließt*

gruß
Morph
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

FalconEX
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jan 2007, 17:31

Beitrag von FalconEX » 20 Jan 2007, 15:13

@Morpheus

O, ich hab sehr viel Anstand in meinen Knochen. Zu dieser Gelegenheit darf ich Sie ebenfalls in meine Kampfhalle einladen, um ein paar Kostproben von mir persönlich zu erhalten. Auch kann ich mit Ihnen meine neuste Technik "Bärenpranke" durchführen. Alle Waffen werden selbstverständlich am Eingang abgegeben.

Ich garantiere Ihnen, es wird für Sie ein unvergessliches Erlebnis! :D

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 20 Jan 2007, 18:34

FalconEX hat geschrieben:@Morpheus

O, ich hab sehr viel Anstand in meinen Knochen. Zu dieser Gelegenheit darf ich Sie ebenfalls in meine Kampfhalle einladen, um ein paar Kostproben von mir persönlich zu erhalten. Auch kann ich mit Ihnen meine neuste Technik "Bärenpranke" durchführen. Alle Waffen werden selbstverständlich am Eingang abgegeben.

Ich garantiere Ihnen, es wird für Sie ein unvergessliches Erlebnis! :D
Aber erst, wenn sie als Lehrer eingetragen sind. Ohne bestandene Aufnahmeprüfung keine Lehrerlaubnis an diesem Institut. :o
Achja... ich werde dann definitiv ihre Fähigkeit testen... stellen sie sich das nicht zu einfach vor... ich bin ein Veteran der alten Schule!:D
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

FalconEX
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jan 2007, 17:31

Beitrag von FalconEX » 21 Jan 2007, 15:00

Nein, nein... Die Kampfvorführung soll wie ein Vorstellungsgespräch ablaufen. Nur eben intensiver und praxisorientiert.
Ich werd schon mal meinen Nunschuk herauskrammen.

Und... :dozey: wo sind die Schüler ?! :confused:

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 21 Jan 2007, 18:40

*meld*
ich scheine z.Zt. der einzige Schüler hier zu sein...
Das ist dann ja schon fast wie Privattraining :eek: :summer:

MfG Godzilla

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2007, 21:24

Ah, da haben wir ja grad unseren Direx nach Monaten wieder live erleben dürfen :eek: :D
FalconEX hat geschrieben:Auf die Frage, wer MIR Befehle erteilen kann, kann ich nur sagen: Meine Frau

Aber da ich noch keine Frau habe....

Und die Sache mit dem Kampf gegen die Diktatoren durch ehemaligee Sowjetbürger... Wenn Sie mir konkrete Beispiele liefern können... dann müsste ich nicht immer an einen kalten, roten Bush denken.

Und die politsche Anpassungsfähigkeit... Da waren ein paar Kinder, die wollten mir drohen, meinen Hund zu quälen, wenn ich ihnen nicht irgendwas lustiges gebe. Also hab ich mich halt von was trennen müssen.
Danach bin ich jedoch daraufgekommen, dass ich eigentlich gar keinen Hund habe...

Mein Lebenslauf ist leider auf altindisch. Wann darf ich sie Ihnen zuschicken?
So, DIE Antwort war ja schon mal falsch. Aber Sie haben ja noch eine zweite Chance ;)

Konkrete Beispiele fangen mit "I" an.

Den Lebenslauf dürfen Sie mir auch auf altindisch zuschicken... Wenn eine Übersetzung in Hochdeutsch oder notfalls in einer oder mehrerer der folgenden Sprachen vorliegt Ostdeutsch, Neudeutsch, Altdeutsch, Englisch, Amerikanisch, Latein, Italienisch, Spanisch, Französisch. Klar soweit? ;D

@Morphi
O mann, die neuen Leute haben echt keinen Respekt mehr :shakehead2:

ehrenhafter gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 22 Jan 2007, 00:28

Gab es hier schon mal mehr als einen Schüler zur Zeit, in den letzten Jahren?

So wie der Unterrichtet in letzter Zeit aussieht, werden zukünftige Abgänger ihre Gegner mit Schulbüchern erschlagen können. :D
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Zu wenig Praxisunterricht

Beitrag von Godzilla » 22 Jan 2007, 18:31

Mit Schulbüchern erschlagen... *lol*
Ich stell mir jetzt grad vor, dass ich nach erfolgreicher Ausbildung zu einem Einsatz in irgendeinem Dritte-Welt-Land beordert werde, mich nachts an einen Wachposten ranschleiche und ihm das Lehrbuch "Amphibische Kriegsführung für Oberstufe I" über den Schädel donnere.
Verdikt hat da nicht ganz so unrecht, hier wird eigentlich zu viel Theorie und zu wenig Praxis gelehrt. Vielleicht sollten wir mal einen Angriff seitens der Waldorfschule provozieren oder einen Exkurs machen (Vielleicht ins Waffenforschungszentrum Aorta 51),oder,oder,oder...

Godeinguterschülermussschließlichauchseineverbesserungsvorschlägevortragenzilla

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 23 Jan 2007, 00:12

Verbesserungsvorschläge von Schülern sind grundsätzzlich unerwünscht, unerlaubt und unmöglich, als strafe wirst du gezwungen, alle schulbücher aus dem keller innen dachboden zu tragen
MfG
L:Drd_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2007, 15:50

Lord_V hat geschrieben:Verbesserungsvorschläge von Schülern sind grundsätzzlich unerwünscht, unerlaubt und unmöglich, als strafe wirst du gezwungen, alle schulbücher aus dem keller innen dachboden zu tragen
MfG
L:Drd_V
oh, dann wär er ja nen weilchen beschäftigt :uhoh:

...

OK :D

@Godzilla
Aber wenn Sie damit fertig sind, dürfen Sie einmal eine Runde auf dem schuleigenen Schießplatz durchlaufen. Aufsichtsführender Lehrer ist Lord_V.

Übrigens hat der werte Kollege Lord_V ganz recht, Schüler haben den Mund zu halten, bis sie gefragt werden. Freie Meinung können Sie sich woanders aneignen, z.Bsp. im MI :crazy:

ehrenhafter gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 23 Jan 2007, 18:41

Na gut, dann fange ich am besten gleich mal an
*trägt den Stapel Lehrbücher "Kettenfahrzeugmechanik" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Nahkampftaktiken für Anfänger" in den Dachboden
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Nachteinsatzlehre" in den Dachboden
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Handhabung automatischer Waffen für Fortgeschrittene" in den Dachboden
*Trägt den überaus schweren Stapel Lehrbücher *Waffen-Almanach 20. Jahrhundert* in den Dachboden

Godzilla Kraft +1

Wow, das sind mal gute Lehrbücher.

*Trägt den Stapel Lehrbücher "Giftgase und ihre Wirkung" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Panzerabwehr" in den Dachboden
...
Das dauert wohl noch ne Weile...

Godzilla

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jan 2007, 18:44

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Freie Meinung können Sie sich woanders aneignen, z.Bsp. im MI :crazy:
Solange die freie Meinung nicht gegen die Regeln im MI verstösst kein Problem.
Ansonsten...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 23 Jan 2007, 18:49

wo wir gerade dabei sind, godzilla ... das lehrbuch über giftgase sollten sie sich ma intensiv anschauen ...
und MAD, ich glaub für ernsthafte intensivkurse habsch in meinem alltag einfach aufgrund von schule keine zeit/ energie =(
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jan 2007, 17:14

@Schüler Godzilla
Gut so, weiter machen :k:

@Ehrengast Ypsilon83
Sag ich doch :crazy:

@Kollege Lord_V
Hmm, hab ich verstanden. Schade eigentlich. Naja, wenigstens kann ich dann in ihrem Unterricht einige Sachen auffrischen, die ich schon wieder vergessen habe :D (@all nein, ich als stellvDirex habe natürlich nie etwas vergessen, das war rhetorisch ;) )

@all
Ach so, und Ypsilon83 ist seit heute übrigens Ehrengast der AIM Elite High School. Grund dafür ist, dass er unsere Kantine und Getränkeautomaten schon von Anfang an regelmäßig mit Getränken belierfert :k:

hochwichtiger gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 25 Jan 2007, 16:59

Die letzten Stapel habe ich wortlos transportiert, jetzt fange ich mal wieder an, darüber Protokoll zu führen:
*trägt den Stapel Lehrbücher "Tarnkunst für alle 4 Jahreszeiten" in den Dachboden*
*trägt den Stapel Lehrbücher "Funktionsweisen von Flammenwerfern" in den Dachboden*
*trägt den Stapel Lehrbücher "Zeitzünderkunde" in den Dachboden*
*trägt den Stapel Lehrbücher "Kriegsrecht" in den Dachboden*
Wir haben einen Ehrengast? Wer auch immer es ist: habedieehre! *verbeug*
*Die dabei heruntergefallenen Lehrbücher "Schleichen für Profis" wieder aufheb und in den Dachboden trag*
na also, der Keller wird immer leerer...

Godzilla

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jan 2007, 17:08

Ähem, jaaaaa...

Nun, wie gesagt, sehr gut machen sie das :k:
Nur den Ehrengast sollten sie kennen :D

amüsierter gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jan 2007, 17:13

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
@all
Ach so, und Ypsilon83 ist seit heute übrigens Ehrengast der AIM Elite High School. Grund dafür ist, dass er unsere Kantine und Getränkeautomaten schon von Anfang an regelmäßig mit Getränken belierfert :k:
Dehalb gibts auch so wenig Schüler Bild

Ich fress dann immer die Reste
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jan 2007, 17:33

Ach so, unser Maskottchen meldet sich mal wieder bei Wort.

Aber sonst gehts dir gut, ja? (Also wegen den Getränken in den Resten ;) )

amüsierterer gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 25 Jan 2007, 17:52

Gorro der Grüne hat geschrieben: Ich fress dann immer die Reste
ob der Name '...der Grüne' wohl auf die grünen Biomülltonnen zurückzuführen ist? :D

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 25 Jan 2007, 18:46

*Trägt den Stapel Lehrbücher "Handhabung von Panzerfäusten" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Sonderlehrbücher "Gezielte anti-Waldorf-Schulen-Taktiken" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Geometrie Mittelstufe I - Ballistik" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Schlösser und wie man sie knackt" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Waffensysteme im 1. und 2. Weltkrieg" in den Dachboden*

Die Hälfte der Bücher sind jetzt im Dachboden...

Godzilla

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 26 Jan 2007, 16:39

*Trägt den Stapel Lehrbücher "Psychologische Kriegsführung" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "ABC-Abwehr" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Geschichte der Waffen - vom Stein zur Atombombe" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Waffenzielsysteme" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Nachtsichthilfen" in den Dachboden*
*Trägt den Stapel Lehrbücher "Arulcanische Flora und Fauna" in den Dachboden*
Wann geht eigentlich der Unterricht wieder los?

Godzilla

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 26 Jan 2007, 21:57

wenn du die letzten beiden/ die letzte (?!) Chemiefrage beantwortet hast
MfG
L:Drd_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jan 2007, 12:51

@Kollege Lord_V
Sie können ja schon mal die Schießbahn vorbereiten, Godzilla scheint ja bald fertig zu sein ;)

Und außerdem hab ich auch mal wieder Lust, "konventionell" zu üben :azzangel:

ehrenvoller gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 27 Jan 2007, 15:31

Lord_V hat geschrieben:hmmm da sie noch so viel zu lernen haben Godzilla und im MI erstmal wohl Hausverbot haben, hier ma was spannendes:
was ist phosgen und wie wirkt es?
Phosgen (COCl2) ist ein farbloses, aber nicht geruchloses Gas, welches eine hochgiftige Wirkung hat und vor allem Augen und Atemwege schädigt. Es erhielt im Krieg das Pseudonym Grünkreuz. Es wird zudem für viele Synthesen genutzt. Im Chemieunterricht in der 9. Klasse bekam ich mal ne 6, weil ich Phosgen im Versuch synthetisierte, anstatt die Aufgabe zu erfüllen

*Trägt den Stapel Sonderlehrbücher "Geschichte der AIM Elite Highschool" in den Dachboden und läuft sofort zum Schießstand*

Bin gleich fertig.

Godzilla

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 28 Jan 2007, 14:18

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Ah, da haben wir ja grad unseren Direx nach Monaten wieder live erleben dürfen :eek: :D
Naja... man kann hier ja nicht alles dem Zufall überlassen. Außerdem war ich gespannt, wie sich unser Kneipenprügel macht.:D
'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Morphi
O mann, die neuen Leute haben echt keinen Respekt mehr :shakehead2:
Mein Reden Maddy... mein reden.^^
FalconEX hat geschrieben:Nein, nein... Die Kampfvorführung soll wie ein Vorstellungsgespräch ablaufen. Nur eben intensiver und praxisorientiert.
Ich werd schon mal meinen Nunschuk herauskrammen.

Und... :dozey: wo sind die Schüler ?! :confused:
Mensch können sie nicht einfach nur die Frage beantworten? Sie ist sowas von dermaßen einfach und das jetzt noch mehr. Nicht immer vom Gespräch abkommen. Beantworten sie die Frage... dann sind sie eingetragen und können mir mit vergnügen ihre Fähigkeiten demonstrieren. Vorher passiert hier allerdings nichts.
Jedenfalls nichts unterrichtsmäßig Kampfsportartiges, wenn sie nicht bald die Frage beantworten. Spione sehe ich absolut nicht gern hier und bin immer gewollt, ein solches Übel schnellstmöglich zu entfernen.

Unser Gorrodil freut sich bei solch angelegenheiten immer riesig. :o

hochachtungsvoll
Morpheus

*wieder brummig in seinem Büro verschwindet*
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2007, 13:54

<Morpheus> hat geschrieben:Mensch können sie nicht einfach nur die Frage beantworten? Sie ist sowas von dermaßen einfach und das jetzt noch mehr. Nicht immer vom Gespräch abkommen. Beantworten sie die Frage... dann sind sie eingetragen und können mir mit vergnügen ihre Fähigkeiten demonstrieren. Vorher passiert hier allerdings nichts.
Jedenfalls nichts unterrichtsmäßig Kampfsportartiges, wenn sie nicht bald die Frage beantworten. Spione sehe ich absolut nicht gern hier und bin immer gewollt, ein solches Übel schnellstmöglich zu entfernen.

Unser Gorrodil freut sich bei solch angelegenheiten immer riesig. :o
pff, ich glaub Gorro hat den schon längst aufgefreussen, zumindest meldet er sich nicht mehr ;D

interkollegialer gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 17 Aug 2007, 00:30

*staub mit ner schippe abtrag*
Lehrer anwesend? Schüler? Direx (oder ist der gerade in einer wichtigen dienstbesprechung mit den sekretärinnen?)? und vor allem ... Schüler? o.o
*alte leichen ausm keller hol*
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Aug 2007, 00:37

Das Gorrodil ist gerade sehr satt und wundert sich überhaupt nicht, daß sich keiner mehr meldet. *rYlps*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 17 Aug 2007, 11:49

*kopf vom schultisch hebe*

ruhe hier

*kopf wieder auf den tisch knallen lassen*
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Aug 2007, 13:15

In den Ferien wird nicht gepennt!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Aug 2007, 14:21

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das Gorrodil ist gerade sehr satt und wundert sich überhaupt nicht, daß sich keiner mehr meldet. *rYlps*
Narf, und ich hab mich schon gewundert, warum die ganzen Mülleimer immer leer sind :dozey:

*meine beiden Sekretärinnen aus der Dusche kommen hör*
So, ich bin dann mal wieder weg :azzangel:

fröhlicher gruss, der stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten