NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Moderator: Flashy
NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Hiho Leutz,
beim durchschauen der facedaten bin ich auf 140-145 gestossen und konnte die net richtig zuordnen.
Wann trifft man eigentlich auf diese Personen ?
140 Jim Perry
141 Jack Remington
142 Olaf Helinski
143 Ray Baker
144 Olga Statova
145 Tyrone Banks
Haben diese 6 nicht irgendwas mit Kingpin am hut ?
wieso sind die dann in ProEdit bei CivGroup nicht mit
"Kingpin" zugewiesen, so wie es beim Kingpin ist ?
und wieso hab ich die noch nie im normalen spiel gehabt ?
Deswegen gehe ich der annahme aus, das es sich um
nutzlose NPC's handelt, die man beruhigt umändern könnte.
Falls es noch mehr gibt (wie die schneiderin Tina) könnt ihr mir diese personen auflisten ?
MFG......
beim durchschauen der facedaten bin ich auf 140-145 gestossen und konnte die net richtig zuordnen.
Wann trifft man eigentlich auf diese Personen ?
140 Jim Perry
141 Jack Remington
142 Olaf Helinski
143 Ray Baker
144 Olga Statova
145 Tyrone Banks
Haben diese 6 nicht irgendwas mit Kingpin am hut ?
wieso sind die dann in ProEdit bei CivGroup nicht mit
"Kingpin" zugewiesen, so wie es beim Kingpin ist ?
und wieso hab ich die noch nie im normalen spiel gehabt ?
Deswegen gehe ich der annahme aus, das es sich um
nutzlose NPC's handelt, die man beruhigt umändern könnte.
Falls es noch mehr gibt (wie die schneiderin Tina) könnt ihr mir diese personen auflisten ?
MFG......
Hallo!
Die sechs von dir geposteten sind die Killer, die dir Kingpin auf den Hals hetzt, wenn du ihm das Geld aus der Mine klaust. Warum die nicht mit KP in einer Gruppe sind, weiß ich nicht - wahrscheinlich ist das durch ihr grundliegendes Script nicht nötig.
Wer ist denn noch richtig unnütz... hmm... Grodon Jefferies im Keller von Tixa hat wohl nur im SciFi die Funktion, auf Bugs hinzuweisen. Sonst ist der eigentlich auch recht nutzlos, wie Tina eben.
Lora Ricci braucht's auch nicht unbedingt, die zickt nur 'rum, hat aber an sich nichts Wichtiges zu melden.
Falls du noch mehr Slots freischaufeln willst, kann man sicher auf den einen oder anderen Santos-Bruder verzichten.
Das Gleiche gilt für Krankenschwester Jenny.
Moerges
Die sechs von dir geposteten sind die Killer, die dir Kingpin auf den Hals hetzt, wenn du ihm das Geld aus der Mine klaust. Warum die nicht mit KP in einer Gruppe sind, weiß ich nicht - wahrscheinlich ist das durch ihr grundliegendes Script nicht nötig.
Wer ist denn noch richtig unnütz... hmm... Grodon Jefferies im Keller von Tixa hat wohl nur im SciFi die Funktion, auf Bugs hinzuweisen. Sonst ist der eigentlich auch recht nutzlos, wie Tina eben.
Lora Ricci braucht's auch nicht unbedingt, die zickt nur 'rum, hat aber an sich nichts Wichtiges zu melden.
Falls du noch mehr Slots freischaufeln willst, kann man sicher auf den einen oder anderen Santos-Bruder verzichten.
Das Gleiche gilt für Krankenschwester Jenny.
Moerges
die killer haben ein eigenes script, denn Kingpins leute sind im Unterschied
1. ziviel
2. feindlich nur dann, wenn kingpin sauer ist
3. kommen die killer erst auf einen zu und labern den "vorstellensatz" und fangen dann an zu ballern.
die sind jedoch wichtig, wenn du was ändern willst, dann ändere deren aussehen & bewaffnung, da könnte man ruhig ein bischen abwechslung gebrauchen.
pachos is meiner meinung nach schon wichtig, ausserdem labert fatima ja was von ihren kindern.
die santos-brüder könnte man bis auf 2 austauschen, oder 3, damit sie noch gegenseitig von sich labern können.
jenny is verzichtbar (aber lass sie doch ), aber auf diese zicke da in balime kann jeder verzichten, beachte aber auch, dass es in einem spiel auch sachen geben sollte, die nervig sind - das gibt Ja2 doch auch das Besondere.
ciao
1. ziviel
2. feindlich nur dann, wenn kingpin sauer ist
3. kommen die killer erst auf einen zu und labern den "vorstellensatz" und fangen dann an zu ballern.
die sind jedoch wichtig, wenn du was ändern willst, dann ändere deren aussehen & bewaffnung, da könnte man ruhig ein bischen abwechslung gebrauchen.
pachos is meiner meinung nach schon wichtig, ausserdem labert fatima ja was von ihren kindern.
die santos-brüder könnte man bis auf 2 austauschen, oder 3, damit sie noch gegenseitig von sich labern können.
jenny is verzichtbar (aber lass sie doch ), aber auf diese zicke da in balime kann jeder verzichten, beachte aber auch, dass es in einem spiel auch sachen geben sollte, die nervig sind - das gibt Ja2 doch auch das Besondere.
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Mary kann gestrichen werden, John kann ruhig Selbstgespräche führen.
Frank in San Mona leistet eigentlich auch nichts.
Perkos ist auch so ein Kandidat, genauso wie Arnie. Die könnten zu Händlern aufsteigen.
Na und dann Deidranna. Schließlich ist JA2 vorranging eine WiSim
Frank in San Mona leistet eigentlich auch nichts.
Perkos ist auch so ein Kandidat, genauso wie Arnie. Die könnten zu Händlern aufsteigen.
Na und dann Deidranna. Schließlich ist JA2 vorranging eine WiSim
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Du spielst ja nur 35 tage an einer kampagne, Du bist einfach zu schnell für die Brüderund wieso hab ich die noch nie im normalen spiel gehabt ?
Ich klau Kingpins Geld nicht, finde es eigentlich zu schade, dass die Jungs sonst keine Funktion haben! Die sehen doch Klasse aus, finde ich...
Es gibt ein paar typische Kombinationen von NPCs, die eventuell getauscht (records der NPC-data) werden könnten, um neue Quests draus zu bauen:
z.B.: Hans - Brenda mit John - Mary,
wobei die Soundfiles in der NPC-data entsprechend neu zugeteilt werden müßten ... aber eben ein neuer Quest / Sektor
Tja, Tina hat diesen Fadenquest und Jenny gibt mit ihren Sprüchen die Loyalität preis, aber die könnten ja auch ne schmucke Neubesetzung woanders ganz gut vertragen
Hallo!
Moerges
Brewster gibt dem Spieler den Tipp, dass die Wachen keine Gasmasken aushaben, wenn man den Tränengasschalter aktiviert, solang noch kein Alarm geschlagen wurde. Außerdem bekommt man von ihm den Schlüssel für die Hintertüre, was fürs lautlose Eindringen recht praktisch sein kann, wenn man keinen guten Schlösserknacker dabei hat.Original geschrieben von Don Corleone
Wer braucht schon Brewster?
Der sagt einem nur, dass er seine Frau, die nette Gefängnisdirektorin,
nicht mochte
...oder gehört der zum VQ ?
Don Corleone
Moerges
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Scheisse da hasste ja recht ich knall Kinpin ab, bevor er seineOriginal geschrieben von Tingeroo
Du spielst ja nur 35 tage an einer kampagne, Du bist einfach zu schnell für die Brüder
leute ansprechen kann bzw ich komm ja schliesslich aus dem keller
raus und rammel die tür einfach durch und rotz direkt den leudden
unter der perücke so heftig das sie aus ihren Jesusgaloschen umfallen....
gut nun zum zwischenstand:
Die 6 knallbirnen bekommen ne neue Aufgabe
Tina kann umgeändert werden
Spackos bleibt drinn, sonst heult Fatima
(und die wollt ich umändern ... es sei denn...)
Jenny würd ich gerne als Rekrutierbare Ärtzin umstellen, ist aber
wegen dem Loya Bonus noch nicht so wichtig in der Prioritätenliste
Brewster bleibt, sonst findet man den pfad zur Hintertür nicht vom Gefängniss
Perko, Frank, Carmen MIckey und die Santos bleiben vorerst so wie die sind
aus dem SciFi bereich, der sowieso komplett nicht spielbar sein wird, ist Gabby noch übrig
also 8 Kandidaten soweit ich das zählen konnte.
MFG......
@Kiri: Die Killer haben den ersten Spielzug. -> Sie können einen deiner Söldner schwer verletzen oder sogar töten, bevor Du zum Zug kommst. Schlimme Sache
Nochmal wegen dem Spacko aus Monaco: Ein normales Zivilisten-Kind würde doch voll ausreichen, oder?
Dieser kleine Bratz regt mich immer ziemlich auf.
Er ist doch wirklich unnütz!
Nochmal wegen dem Spacko aus Monaco: Ein normales Zivilisten-Kind würde doch voll ausreichen, oder?
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Och nee, der Alte auf dem Müllplatz ist doch cool? Drück ihm ein Porno oder ein Bier in die Hand und lass ihn labern.Original geschrieben von gauner
bob ist noch überflüssig, nur im scifimod im cambria krankenhaus (der stotterer)
dann der alte bei jake, von dem man die keycard für orta bekommt, skippy oder so (man mein alzheimer)
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Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
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Wenn man das übernehmen der minen anders triggern kann (ich hab keine Ahnung), kann man auch die Poliere ändern. Das nervt eh, dass man kein einkommen mehr hat, wenn die mal abkratzen, weil man wie als Schutzschild missbraucht.Original geschrieben von Beka
Die Killer haben den ersten Spielzug.
Haben sie nicht (immer).
Nochmal wegen dem Spacko aus Monaco: Ein normales Zivilisten-Kind würde doch voll ausreichen, oder?
Dieser kleine Bratz regt mich immer ziemlich auf.
besonders, wenn er 'ne Kugel fängt. Dann kommt man nicht in den Keller.
@Lonewulf: Echt nicht? Hab' mich da nicht so stark mit auseinadnergesetzt, aber ich dachte doch ja...
@Topic: Waldo kann auch raus.
Das mit dem Hinweis auf Skyrider kann man auch so wie mit dem Hinweis, dass "Doreen grausam mit Kindern umgeht" regeln, also über 'nen Zivilist.
Oder was das nicht so, dass man, wenn Waldo stirbt, den Hubi nicht mehr´benutzen kann? Hmm... Muss ich gleich mal nachschauen...
@Topic: Waldo kann auch raus.
Das mit dem Hinweis auf Skyrider kann man auch so wie mit dem Hinweis, dass "Doreen grausam mit Kindern umgeht" regeln, also über 'nen Zivilist.
Oder was das nicht so, dass man, wenn Waldo stirbt, den Hubi nicht mehr´benutzen kann? Hmm... Muss ich gleich mal nachschauen...
Was is denn mit den beiden Hausbewohnern in Balime? Komm gerade nicht auf die Namen. Ich mein dieses Ehepaar das da im westlichen Sektor oben rechts im Wohnhaus steht und nur dummes Zeug labert. Oder sollten die doch ne Funktion haben?
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.
Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende
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Hallo!
Du meinst Lora Ricci - die hatte ich oben schon genannt.
Der Mann, Armand Ricci, gibt dir $10.000, wenn du ihn ein bisschen bedrohst (am besten nicht mit Biff oder Flo... ). Du kannst das Geld auch vorher klauen (Schrankschloss knacken) und ihn erst anschließend bedrohen. So bekommst du nochmal $800 extra..
Moerges
Du meinst Lora Ricci - die hatte ich oben schon genannt.
Der Mann, Armand Ricci, gibt dir $10.000, wenn du ihn ein bisschen bedrohst (am besten nicht mit Biff oder Flo... ). Du kannst das Geld auch vorher klauen (Schrankschloss knacken) und ihn erst anschließend bedrohen. So bekommst du nochmal $800 extra..
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Re: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
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hier ist kein bild das es ja nur fünf sind ... 145 Tyrone Banks
Deine andere frage kann ich aus den selben Grund nicht beantworten.
MFG.....
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hier ist kein bild das es ja nur fünf sind ... 145 Tyrone Banks
Deine andere frage kann ich aus den selben Grund nicht beantworten.
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