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Carmen - Belohnung abholen
Verfasst: 13 Jul 2004, 12:56
von tscherno_bill
also ich hab da ein kleines problem mit carmen... hab ihm 3 terroristen-rüben gegeben und soll daraufhin 24 stunden später in drassen in die bar kommen. ok dacht ich mir, und 24 stunden später war er tatsächlich mit der kohle da. nur dass er mir nicht 30.000 sondern nur 20.000 kröten gibt !!
jetz lautet meine frage: was soll ich machen ? neu laden und ihm die köpfe einzeln geben um dann unmengen bei skyrider zu bezahlen für 3mal-hin-und-her-fliegen ? wenn man carmen umlegt lässt er übrigens die fehlenden 10.000 fallen, aber dann hab ich nicht nur die ganze miliz in drassen am hals, auch die restlichen terroristen sind dann nutzlos, deshalb ist die brutalo-variante keine lösung. HILFE !! ich will meine kohle !!!!
ps: angeblich ist es ja so dass man gegenstände nicht einfach so in sektoren rumliegen lassen soll, da sie sonst verschwinden ("geklaut" oder was auch immer). also sollte man sie in kisten einschließen (hab ich mal gelesen). na schön dass hab ich gemacht aber der kopf von MOM ist trotzdem nicht mehr da, toll. also ist die ganze in-kisten-reinwerferei auch umsonst... einfach scheisse sowas.
Achja: spiele mit version 1.05 !
Verfasst: 13 Jul 2004, 13:12
von Clumsy
Köpfe verrotten, du mußt sie in Cambria Krankenhaus in die Tiefkühltruhe tun, wenn du sie erhalten willst. Was das mit dem Geld angeht, habe ich keine Ahnung.
Verfasst: 13 Jul 2004, 14:32
von Dr.Stein
Wozu gibt es RPC´s? Ganz klar, bei TonyRumsther, bei CarmenRumsteher, bei KeithRumsther....
Verfasst: 13 Jul 2004, 17:51
von Doc
Hm,
so was ist mir auch mal passiert. Es muss sich dabei um einen Bug handeln. Deswegen geben ich Carmen die Köpfe stets separat. Dann muss halt jemand laufen.
Übrigens @Dr. Stein: Ein Carmenrumsteher dürfte schwierig werden, da Signore Dancio öfters seinen Standort wechselt.
Doc
Verfasst: 13 Jul 2004, 20:26
von Dr.Stein
Tja, aber nicht, wenn man bereits alle Köpfe hat. Wetten, daß er dann ein paar Tage am Stück in C13 ist?
Verfasst: 13 Jul 2004, 20:40
von Doc
Hm,

das stimmt nu auch wieder. Bin vom "Normalfall" ausgegangen und nicht von der Stein'schen Sammellieferung von Terroristenköpfen...
Doc
Verfasst: 13 Jul 2004, 21:13
von Buntaro
man kann ihm immer maximal zwei Köpfe geben, wen man sie einzeln rüberreicht. danach geht er und besorgt das geld.
Verfasst: 13 Jul 2004, 22:08
von Dr.Stein
Aha. Auch mal wieder was gelernt:summer:
Verfasst: 13 Jul 2004, 22:17
von Core
Is mir erlichgesagt auch neu ...
Hab ihm bis ezt die Köpfe aus Vorsicht immer einzeln gegeben...
Verfasst: 13 Jul 2004, 23:31
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von Buntaro
man kann ihm immer maximal zwei Köpfe geben, wen man sie einzeln rüberreicht. danach geht er und besorgt das geld.
nope, dass seh ich anders
hab ihm auch schon mal 4 Köpfe hintereinander gegeben und 24 h später am gleichen ort 40000 $ erhalten
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 15 Jul 2004, 08:36
von CAT Shannon
Kann es daran liegen, dass man maximal 20.000$ in einen Inventarslot packen kann?
Verfasst: 15 Jul 2004, 08:48
von Dr.Stein
Wäre eine Möglichkeit. Immerhin gibt´s ja auch Probleme, wenn man als Kämpfer in San Mona Geld im Inventar hat, wenn die Pappnase einen auszahlen will/muß.
Verfasst: 15 Jul 2004, 09:16
von Buntaro
Original geschrieben von -=[MAD]=-
hab ihm auch schon mal 4 Köpfe hintereinander gegeben und 24 h später am gleichen ort 40000 $ erhalten
ich spiel Version 1.02 und 1.05, und da sagt er immer nach de 2. Kopf, er müsse jetzt gehen und das Geld besorgen, einen 3. kann ich ihm da gar nicht mehr geben.
Verfasst: 15 Jul 2004, 14:02
von tscherno_bill
doch man kann ihm den 3. auch geben man darf nur das gespräch nicht abbrechen. wenn man ihm den ersten gibt sagt er ja sowas wie er müsse das geld holen und dass kann dauern, und dann kommen wieder die dialog-optionen. da nimmt man einfach wieder "geben" und das halt 3 mal, geht problemlos (v105)
und an den inventarslots kanns auch nicht liegen, denn ich habs ja schon mal geschafft dass er mir 30000 auf einmal in die hand drückt. ich glaube mitlerweile es könnte was damit zu tun haben dass ich ihn ein paar stunden warten hab lassen bis ich zu ihm gekommen bin um das geld abzuholen. nur ob das ein bug ist oder von den programmierern beabsichtigt weiss ich nicht... glaub aber mit ziemlicher sicherheit dass ersteres der fall ist
und die tatsache dass köpfe verschimmeln ist bescheuert... also nicht prinzipiell, aber dass sie dann einfach so verschwinden ohne dass irgendjemand vorher irgendwann mal was gesagt hätte dass die birnchen in ne kühlbox gehören find ich idiotisch. ich muss jetz wies aussieht grumm noch mal einnehmen nur um nicht auf die 10.000 piepen für MOM verzichten zu müssen. naja.
achja...
@dr.stein der typ (carmen) geht wie gesagt weg nachdem man ihm die köpfe (egal wie viele) gegeben hat, man kann ihn also nicht bewachen lassen. und alle köpfe auf einmal einzusammeln halt ich auch net für ideal wegen oben genanntem problem (dann verschwinden sie wieder...), zumindest solang man cambria noch nicht eingenommen hat (is bei mir der fall).
Verfasst: 15 Jul 2004, 14:17
von Moerges
Hallo!
Solang du die Köpfe im Inventar behältst, verschwinden sie auch nicht. Einfach irgendeinen Söldner nehmen, den man eh nicht braucht, und diesem die Köpfe in die Taschen stopfen.
Moerges
Verfasst: 15 Jul 2004, 15:02
von Dr.Stein
Die bleiben auch immer in meinem Großlager, verschimmeln nicht und werden auch nicht geklaut. Wenn ich dann CArmen lokalisiert habe, macht sich der KeithRumsteher prontp per pedes auf den Weg. Und dann wird er zum Carmenrumsteher (Anzahl der Köpfe=Tage). Carmen kommt immer nach C13 zurück, wenn man ihm tags zuvor einen Kopf gegeben hat. Deswegen ist ein CarmenRumsteher nicht blöd, er bewacht ihn ja auch nicht wirklich...
Verfasst: 15 Jul 2004, 15:51
von Moerges
Hallo!
Bei mir ist auch noch nie ein Schädel verschimmelt, auch wenn sie einfach auf dem Boden eines beliebigen Sektors 'rumlagen... scheint aber vorzukommen, wie man an bills Klagestory sieht.
Moerges
Verfasst: 16 Jul 2004, 10:43
von Buntaro
evtl die anderen Schädel, nicht von den Terroristen, aber die sind eh schon angeschimmelt, wenn man sie abschneidet. vielleicht meint er das.
Verfasst: 16 Jul 2004, 11:03
von Moerges
Hallo!
Hmm - er hat ja extra von MoM geschrieben. Ob die anderen verschwinden, weiß ich nicht, da ich nie welche abschneide - is' ja ziemlich eklig.
@bill: Hast du auch wirklich in der Kiste nachgeschaut? Wenn du ein beliebiges Item in ein Behältnis packst, so dass du es nicht mehr siehst, wird es auch nicht im Sektor-Inventar angzeigt. Nur so ein Gedanke, auch wenn ich denke, dass du sowieso alles probiert hast, um den Schädel wieder aufzufinden..
Moerges
Verfasst: 18 Jul 2004, 17:27
von tscherno_bill
jo hab in der kiste nachgeschaut is nicht mehr drinnen. die anderen 3 schon aber der von mom nicht mehr (der älteste). das mit dem verschimmeln weiss ich auch nur von clumsy (siehe 2. post), aber komischerweise sind da keine anzeichen davon zu sehen wie gesagt. naja egal
@moerges: bis grumm hab ich die köpfe auch rumgeschleppt da ich mir dachte da können sie nicht verschwinden...aber dort hab ich einfach den platz für was anderes benötigt, mein team ist nicht besonders groß.
@dr.stein: anzahl der köpfe ist nicht gleich tage. carmen kommt IMMER 24 stunden später nach c13, egal wieviel köpfe man ihm in die hand drückt.
@buntaro: nö die anderen sinds mir doch gar nicht wert dass ich ihnen die birne absäble... nehm mir nur das terroristen-pack vor

Verfasst: 18 Jul 2004, 22:22
von Gorro der Grüne
Carmen - Belohnung abholen
Ich wußte bisher nicht das es
für Carmen eine Belohnung gibt.
Im Ernst, hat eigentlich schon 'mal jemand Carmen's Kopf entfernt und den Terroristen angeboten?
Verfasst: 18 Jul 2004, 23:14
von HymnenDerNacht
Jo,abgetrennt hab ich ihn durchaus schon...
Leider is das dann so n 0815 - Kopf

Verfasst: 18 Jul 2004, 23:29
von Dr.Stein
@tscherno
Also, ich meinte damit nur:
Kopf abgeben, 24h warten, Kopf abgeben, 24h warten, usw.
Daß man mehrere auf einmal abgeben kann, habe ich erst hier "gelernt", für das aktuelle Spiel eh schon wieder etwas zu spät. HAb schon zwei weg, der einzige, der noch geht, ist Charlie. Bis auf GRumm und Meduna hab ich jetzt alle Städte, und Tex war nicht in Chitzena und MoM auch nicht in San Mona.
Verfasst: 19 Jul 2004, 10:06
von CAT Shannon
Es sind nicht immer alle im Spiel und -abgesehen von Charlie- sind sie auch nnicht immer im selben Sektor.
Verfasst: 19 Jul 2004, 16:08
von tscherno_bill
also MoM hab ich in chitzena geköpft... gleich im ersten sektor wenn ich mich recht erinnere... gibt da son haus mit ner kiste ich glaub annie heisst sie getarnt
Verfasst: 19 Jul 2004, 16:10
von Dr.Stein
Obwohl es schon gewisse Wahrscheinlichkeiten gibt, wer wo ist. MoM ist, wenn überhaupt, in Ost-San Mona-Kneipe, Truhe setht in einem Haus.
Terry im Uni-Sektor oder eins direkt südlich davon, jeweils mit Rollstuhl. Jasmin in Chitzena, in einer der Hütten im südlichen Sektor, Charlie ist immer da, Chris hatte ich sowohl in Grumm (zweiter möglicher Sektor) und Zentralwest-Cambria. Den Italiener hatte ich überhaupt erst einmal, da kann ich noch keinen Schwerpunkt bestimmen (ich weiß noch nicht einmal, wo er überhaupt war

)
Verfasst: 19 Jul 2004, 17:12
von tscherno_bill
wie gesagt mom war bei mir in chitzena, terry und slay hab ich in grumm angetroffen. den vierten (drugist) in der bar wo manny arbeitet (ebenfalls grumm soweit ich mich erinnern kann..)
Verfasst: 19 Jul 2004, 17:52
von HymnenDerNacht
Original geschrieben von Dr.Stein
Obwohl es schon gewisse Wahrscheinlichkeiten gibt, wer wo ist. MoM ist, wenn überhaupt, in Ost-San Mona-Kneipe, Truhe setht in einem Haus.
Terry im Uni-Sektor oder eins direkt südlich davon, jeweils mit Rollstuhl. Jasmin in Chitzena, in einer der Hütten im südlichen Sektor, Charlie ist immer da, Chris hatte ich sowohl in Grumm (zweiter möglicher Sektor) und Zentralwest-Cambria. Den Italiener hatte ich überhaupt erst einmal, da kann ich noch keinen Schwerpunkt bestimmen (ich weiß noch nicht einmal, wo er überhaupt war
)
Wir könnten es wie bei der tollen Mike- Aufzählung machen und alle Möglichkeiten sammeln,das wäre aber extrem viel Arbeit.
Alleine MoM is bei mir schon an sicher 6 oder 7 anderen Orten aufgetaucht, als bei den von dir genannten...
Verfasst: 19 Jul 2004, 17:58
von agi hammerklau
*räusper*
P.S.: Ich gebe keine Garantie auf Vollständigkeit
Verfasst: 19 Jul 2004, 18:15
von Dr.Stein
Verlangt ja auch keiner. Nur dummerweise hatte ich in Balime noch nie einen Terroristen, einige der Grummsektoren glänzten bisher mit Anwesenheit von Terroristen!
Verfasst: 19 Jul 2004, 18:26
von tscherno_bill
Verfasst: 19 Jul 2004, 18:29
von Dr.Stein
Ich hoffe mal, daß Du mich jetzt nicht für dumm verkaufen willst... Natürlich kenne ich diese Seite (die andere wurde schon mal in einem anderen Zusammenhang gepostet, danke nochmal

), bin ja auch schon den einen oder anderen Tag hier.
Aber weder die eine noch die andere Karte können mir Prozentchancen angeben, wer wann wo ist.
Soll ich nach Moerges schreien:crazy: ?
Verfasst: 19 Jul 2004, 18:44
von tscherno_bill
ich geh natürlich davon aus dass jeder user hier (ganz besonders die mit über 800 einträgen

) auf dieser seite schon mal waren aber ich glaub halt dass die karte dort genügt, denn wozu braucht man denn eine prozentuelle chance ? einfach in allen angeführten sektoren nachsehen, fertig

Verfasst: 19 Jul 2004, 18:46
von Dr.Stein
Und wie oft hattest Du schon alle sechs? Ich erst einmal, und das ist auch schon wieder ein Jahr her. KAnn mich noch nicht mal mehr daran erinnern, ob da die Quest gelöst war

Verfasst: 19 Jul 2004, 19:19
von HymnenDerNacht
Ich hatte schon oftmals alle 6...
Aber prozentual hatte ich alle 6 nur in 10% aller Spiele

Verfasst: 19 Jul 2004, 20:25
von Moerges
Hallo!
Druggist gibt es immer, in seiner Kneipe.
Die Chance, dass es 3 zusätzliche Ts gibt, liegt auf "Leicht" bei 9%, auf "Normal" bei 25% und auf "Alter Hase" bei 49%.
4 zusätzliche Ts gibt es auf "Leicht" mit 42%iger Chance, auf "Normal" mit 50%iger und auf "AH" mit 42%iger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sogar 5 zusätzliche Ts gibt, liegt auf "Leicht" bei 49%, auf "Normal" bei 25% und auf "AH" bei 9%.
Die möglichen Postionen sind:
Slay: F9, I14, G1, G2, G8
MoM: I14, C6, B2, L11, G8
Imposter: G1, F9, L11, G8, G2
Tiffany: I14, G2, H14, C6, B2
Rexall: F9, H14, H2, G1, B2
Moerges
Verfasst: 20 Jul 2004, 00:52
von Dr.Stein
Das ist doch mal was brauchbares. Danke Moerges:summer:
Verfasst: 29 Jul 2005, 13:31
von Mithras
Habt ihr es gut....
Bei mir taucht Carmen gar nicht auf!
Er sagt: ---->Ähhh<------ soviel Geld hab ich jetzt nicht bei mir.....usw.
Er taucht auch nicht innerhalb 24, nichtmal in 72 st wieder auf!
Warum???
Verfasst: 29 Jul 2005, 13:49
von taxacaria
Carmen ist vielleicht in einer anderen Kneipe...
manchmal ist er auch eine Woche weg.
Ich hab ihn auch schon in San Mona oder Cambria getroffen, obwohl er in
Drassen (da gibts auch 2 Kneipen!) sein wollte.
Auch ausserhalb einer Kneipe hab ich ihn schon getroffen.
Aber ich hab ihn immer irgendwann getroffen und dann sofort meine Kohle gekriegt.
Krankenschwester Jenny in Cambria weiss meistens, wo er ist.
Die erzählt zumindest, in welcher Stadt er ist, wenn man ihn sucht.
*edit*
P.S.: Carmen taucht nur zu bestimmten Uhrzeiten auf (Vormittags-Abends)
Verfasst: 29 Jul 2005, 20:48
von Mithras
thx ( Das ist ja witzig, das Board verlangt eine mindestlänge von 10 Zeichen pro Antwort)
Verfasst: 30 Jul 2005, 00:00
von NightSarge
Jaja der Spamschutz
Hallo und HWigFvW übrigens. Hier haste

und

Verfasst: 30 Jul 2005, 11:41
von -=[MAD]=-
@Mithras
wenn du einfach nur im selben sektor 24h wartest, musst du den sektor neuladen, damit er auch da ist (also zuerst in einen anderen sektor gehen und dann wieder den ersten laden)
von mir übrigens auch HWigFdW &

+ :keks:e
gruss, -=[MAD]=-