Holladriöööö,
nach Jahr und Tag mal wieder ein Post von mir....
Hmmm nachdem mich so ziemlich viele neue spiele gelangweilt haben, wollt ich mich doch nach langer Zeit mal wieder mit JA2 verwöhnen....mal eben installiert und gepatcht....schön loslegen...und nu?
Bereits im Laptop hakelts ewig, die Maus bleibt ab und an stehen....als hätte ich n 486er...im Spiel selber fliegen die Kugeln à la Matrix in Zeitlupe alles is auf Grottenniveau...
Dabei hab ich doch nur zwischenzeitlich den PIII entsorgt und mit n XP2600 untern Schreibtisch gestellt...mit den üblichen Innereien 512MB ram , Geforce FX und was halt so dazugehört...warum denn nun dieser Performanceeinbruch???
Leider machts so überhaupt keinen Spaß.....hat jemand n Tip für mich?
Der Smart
"Wenn ich nicht sagen nichts, vielleicht ich kann behalten!"
Ruckeln und Performanceprobs...
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hmm also, da hätte ich ne Gegenfrage: Was läuft im Hintergrund? Hast du voll installiert? VM ist auch genug da? Ach und die Version 1.02 dt oder höher nicht wahr?
EDIT: Ha wieder erster!
EDIT: Ha wieder erster!
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!
-
- Kanonenfutter
Mann bin ich blöd
Hattest indirekt recht....
eigentlich passt soweit alles...aber da der Rechner schon den ganzen Tag ohne Neustart lief war wohl der Cache bereits ziemlich vollgemüllt....nachm Neustart rennts wie blöde...fast schon zu schnell...mal gucken, dass ich noch irgendwo n slowdown ziehe...
)
Aber trotzdem schön, mal wieder reingeschaut zu haben....und natürlich hab ich mir gleich Ivan geholt *G*
eigentlich passt soweit alles...aber da der Rechner schon den ganzen Tag ohne Neustart lief war wohl der Cache bereits ziemlich vollgemüllt....nachm Neustart rennts wie blöde...fast schon zu schnell...mal gucken, dass ich noch irgendwo n slowdown ziehe...

Aber trotzdem schön, mal wieder reingeschaut zu haben....und natürlich hab ich mir gleich Ivan geholt *G*