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Was bringen die einzelnen Persönlichkeiten der AEs?
Verfasst: 08 Jul 2004, 22:50
von Clumsy
Ich wüßte mal zu gern was die einzelnen Persönlichkeiten bringen.
Es gibt:
Freundlich: klar, man hat es leichter mit dem Reden
Einzelkämpfer: Alleine kämpft der AE besser
Pessimistisch: Sinkt da die Moral schneller, oder was?
Arrogant: Was macht das?
Optimistisch: ist das jetzt eins mit freundlich? Bessere Moralwerte?
Nervös: Tja hab keine Ahnung was das macht.

Vielleicht rutscht ihm ab und zu der Finger vom Abzug

(Autsch!)
Vergesslich: Der AE vergisst ab und zu was man ihm befohlen hat, direkt menschlich.
Verfasst: 08 Jul 2004, 23:23
von Dr.Stein
Psycho fehlt noch, dann wäre Deine Frage, was die Persönlichkeit angeht, auch komplett:crazy:
Ich muß abe leider gestehen, daß ich es nicht weiß. Beim BSE-Test versuche ich immer freundlich zu sein, so wie im richtigen Leben:sfinger2:
Verfasst: 08 Jul 2004, 23:28
von Clumsy
Das ist ja keine Persönlichkeit, sondern ein Geisteszustand

Ich habe momentan einen Psycho-Pessimisten....
Verfasst: 08 Jul 2004, 23:28
von Beka
Ich glaube, die anderen Eigenschaften wirken sich auf die Moral im Team aus. So wie Du es wohl auch vermutest.
Verfasst: 08 Jul 2004, 23:32
von Clumsy
Also, ich hab bei der ganzen Auswahl natürlich auch normale Persönlichkeit vergessen. Psycho-normal. Irgendwie ein Widerspruch....
Bei Arrogant habe ich langsam den Verdacht, das es das Gegenteil von freundlich ist.
Edit: PS: Was hat das mit deiner Sig auf sich Beka?
Verfasst: 09 Jul 2004, 07:10
von -=[MAD]=-
@Clumsy
Aggressiv hast du noch vergessen
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 09 Jul 2004, 09:17
von Clumsy
Ok, das werde ich oben editieren. Aggressiv... hmm was kann das bringen? Es ist auf jedenfall das Gegenteil von... oha noch einen vergessen, den Feigling!
EDIT: geht nicht, also fasse ich hier zusammen
Freundlich
Arrogant
Optimist
Pessimist
Aggressiv
Feigling
Vergesslich
Nervös
Einzelkämpfer
Normal
Verfasst: 09 Jul 2004, 13:21
von Clumsy
Laut JA2-Basis gibt es noch die Persönlichkeit "Arschloch" was auch immer das tut.
Verfasst: 09 Jul 2004, 13:27
von Dr.Stein
Ist doch ganz klar, arbeitet lieber mit Männern als mit Frauen:D
Verfasst: 09 Jul 2004, 13:49
von Clumsy
Ok ich wäre mit allem dann soweit:
Freundlich: Gesprächsbonus
Arschloch: Gesprächmalus
Feigling: Geht schneller in Deckung (?) und kriegt Panik bei ner bestimmten Anzahl von Gegern (?) ?(
Aggressiv: das Gegenteil zu Feigling? ?( (Maddog: Jaaa! Mehr davon, meeehr, meehr!)
Nervös:

Arrogant:

vergesslich: Vergisst Befehle
Claustrophobisch: Moral (und AP-Malus) in Höhlen und Kellern
Hitzeempfindlich: Moral (und AP-Malus) in Wüsten und anderen heißen regionen
Optimist: Moralbonus
Pessimist: Moralmalus
Einzelkämpfer: Noch fragen?
Normal: .....
Woran liegt es eigentlich, das Malice nachts eine niedrigere moral hat als die anderen. Das ist mir jetzt mehrere Male aufgefallen. Hat er etwa Angst im Dunkeln?
Verfasst: 09 Jul 2004, 14:07
von Dr.Stein
Hab ihn gerade das erste Mal dabei, und nachts macht er keine Zicken. Ganz im Gegenteils, ist ein soldies Arbeitstier.
Verfasst: 09 Jul 2004, 14:25
von Mille
Ich würde sagen Feigling sind auch die, die net auf zivilisten schießen.
z.b tex schießt auch net auf kühe *G* und wenn er unterirdisch ist will er große offene prärie aber das liegt an der claustrophie
Verfasst: 09 Jul 2004, 17:15
von agi hammerklau
Ob die Söldner auf Kühe (oder Zivilisten) schießen, hängt von "good guy<->bad guy" ab, nicht von ihrem Charakter.
AE's machen grundsätzlich alles, was du ihnen sagst
Aggressive Söldner kriegen zum Beispiel im Gegensatz zu Feiglingen einen Moralmalus, wenn man sich im Kampf zurückzieht und haben im Kampf höhere Moral.
Nervöse sterben etwas öfter auf den Philippinen, bekommen einen Moralmalus, wenn sie alleine sind und schreien lauter, wenn sie verwundet werden.
Verfasst: 09 Jul 2004, 17:56
von Mille
Original geschrieben von agi hammerklau
Nervöse sterben etwas öfter auf den Philippinen
äh......................wie jetzt?

Verfasst: 09 Jul 2004, 19:48
von agi hammerklau
Söldner mit der Charaktereigenschaft "nervös" haben eine 0,2% höhere Chance, im Einsatz auf den Philippinen zu sterben.
Wenn du's mir nicht glauben willst, schau in den Quellcode
(Die Veröffentlichung der Source macht manche Sachen tatsächlich leichter

)
Verfasst: 09 Jul 2004, 19:56
von Clumsy
Dann ist nervös also der Gegenpart zu Loner. So, und jetzt an die Quellcodekenner, was ist nu mit Arrogant, habe ich das richtig beschrieben, oder wie?
Verfasst: 09 Jul 2004, 22:37
von Mille
Verfasst: 10 Jul 2004, 10:29
von Reuli
Original geschrieben von agi hammerklau
"good guy<->bad guy"
passt jetz net ganz zum thread aber ich hätt ne kurze zwischenfrage:
so good guy typen ballern ja auch net auf zivilisten wie z.b. diese assl-bauern da bei cambria...
ich bin jetz da hin und wollt die alle übern haufen schiessen... nur wollt des keiner machen... glaub dimitri, ira, dynamo und shank warn dabei... ham sich alle geweigert... gott sei dank war maddog net allzu weit weg und hat des ganze dann "in gang gesetzt"

etz die frage: hätten sich die good guy leuts auch so angestellt wenn ich mir vorher die quest aus cambria geholt hätte ?
Verfasst: 10 Jul 2004, 14:45
von -=[MAD]=-
Original geschrieben von Mille
Ich glaub dir ja ich bin nur etwas..............naja....................ich mein man liest net jeden tag das nervöse leute eher auf den philippinen sterben
hast du noch nie ne Mail gehabt, dass nen Söldner leider während seiner Arbeit auf den Philippinen verstorben ist und daher bei AIM nicht mehr zur Verfügung steht?
gruss, -=[MAD]=-