ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 17 Nov 2005, 20:30

daher ich würd den Sektor dann gerne so basteln das Gegenstände dort nie verschwinden, ein paar Schalter um sich zu verteidigen und und und....
geht das auch mit dem Editor?
Ich würde ja mal sagen: nö :crazy:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 17 Nov 2005, 20:41

@w0dka
Wieso verschwinden bei Dir Gegenstände?
Meinst Du Waffen, die sich die Miliz greift?
Das wirst Du wohl in der exe umschreiben müssen.

Wie willst Du Dich mit Schaltern verteidigen?
Ich mach das immer mit Waffen... :D
Geht doch auch mit Fernzündern, Minen etc.

und mit dem "entspannen" - ???
Wiese für Tai Chi? Swimmingpool? Frontpuff? :confused:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Nov 2005, 20:42

gegenstände nicht verschwinden geht afaik wenn du sie in truhen legst. Bau dir mal ein paar truhen in ne map un dleg halt deinen kram dort ab wenn dir das nicht zu langwierig wird das zeug einzeln dort abzulegen

aber trigger sind so ne sache für sich: es gibt paniktrigger, die der feind zieht. Wenn du dir ne übelst gemeine, schwer einnehmbare map bauen willst, dann bau ne tonne paniktrigger rein, die versucht der feind dann zu erreichen beim gegenangriff (haben schon einige modmaker ihre maps unfreiwillig uneinnehmbar für die KI geamcht)

ansonsten trigger die su selber ziehtst könnten auch gegen vermutete gegnerpositionen funzen. weiss aber nicht, ob das mehr als einmal geht (paniktrigger wie alarme oder senfgas tun das afaik)

w0dka
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 11 Nov 2005, 14:00

Beitrag von w0dka » 18 Nov 2005, 08:39

:confused: erklär mal dat etwas genauer mit den Triggern... ich hab da jetzt ne Kategorie gefunden.... aber so ganz verständlich ist mirs noch nicht

DerhatkeineAhnungw0dka

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Nov 2005, 11:31

es gibt verschiednen triggerarten im editor:

pressure action: eine art falle am Boden. Wenn dein söldner zu wenig erfahren ist, um die falle zu entdecken, löst er sie aus , die landmine oder lichtgranate oder alarm oder was es auch immer ist geht hoch (an der stelle, wo der soldat stand)

normale trigger: platziert man hinter einem schalter, um z.B Türen zu öffnen. man kann damit aber auch einen teil des bildschirms mit senfgas bedecken oder sowas in der art

panic trigger: diese werden vom gegner ausgelöst (absichtlich) wenn eine gewisse prozentzahl seiner kameraden gefallen ist
du kennst das evtl. aus Alma, wo sie das rakgewehr in die luft sprngen, wenn du nciht vorscihtig genug vorgehst. Wenn sie nicht bemerken, dass ihre kameraden abnippeln, ziehen sie den schalter natürlich nicht so schnell

diese letzte art des triggers versucht der gegner beim zurückerobern von sektoren zu erreichen, was ihn ziemlich berechenbar macht

aber wenn du ne gut zu verteidigende basis willst, kannst du natürlich auch ein paar level 9-Miliz Panzer darin platzieren... da gibt es viele möglichkeiten

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Jan 2006, 21:57

hi leuts

ich wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen, aber hat jemand von euch die englischen speeches von Mike (aus Ja1 oder DG oder whatever) als mp3 oder wav irgendwo auf der platte?

ich nehm an, dass das, selbst wenn es jemand haben sollte, eher unvollständig ist?

in dem fall würden mir ein paar wenige samples ausreichen, dann müsste halt ein voice actor mike neu aufnehmen, wenn man ihn als söldner oder RPC erstellen will (screenie)

ach ja, aus 1.13 kompatibilitätsgründen werde/ würde ich evtl. im laufe des nächsten jahres sprecher suchen, die sich was auf ihr english einbilden *gg*

wenn jemand einfach so lust hat, Mike seine Stimme zu leihen, dann freut mich das natürlich auch

mfg
Dateianhänge
verstaerkung.jpg
verstaerkung.jpg (116.66 KiB) 19783 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2006, 22:08

sind die speeches von biohazard nicht die aus dem orig Deadly Games ??


MFG......

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Jan 2006, 22:25

biohazard ist doch deutsch. Gibbed das auch auf english? oder sind da die englischen speeches von Mike drin?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2006, 22:39

ne hast recht iss deutsch aber wozu dann extra englisch ?

MFG....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Jan 2006, 22:50

@nitrat
wär doch ziemlich beknackt, wenn Mike als einziger deutsch spricht.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2006, 23:15

hää? ich check das grad nich, vengeance ist doch in dt ??
oder machst du grad vengeance us ??

MFG.....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 06 Jan 2006, 23:31

Anscheinend will er eine neue Version in Englisch erstellen.
Wenn ich Zeit hab, übersetz ich wieder von Deutsch auf Englisch :D

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Jan 2006, 23:32

es geht mir darum, bei meinem allfälligen nächsten projekt möglichst die charaktere english sprechen zu lassen. Denn dann passen sie besser zur 1.13 version, worauf ich das projekt gerne basieren lassen würde

im moment arbeite ich noch an story un custom charakteren, sowie mehr oder weniger innnovative maps wie bahnhöfe und ähnliches

gestern bin ich zufällig über mike gestolpert und hab für ihn mal bisschen die faces erstellt um ihn als RPC einzusetzen. Das problem wären passende speeches, deswegen frage ich ja

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Feb 2006, 19:58

*Bump*

http://www.freewebs.com/ja2vengeance/ja ... /index.htm

hier einige screens meines gegenwärtigen arbeitens. ich werd wohl mit der zeit einige nachschieben, aber im moment ist das alles. 800*600 ingame shots

mfg
Tu es purgamentum terrae

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Feb 2006, 20:57

nice

was mir auffällt, die schwarzen flächen... siehe anhang ;) es sei denn du hast was anderes damit vor :azzangel:
MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Feb 2006, 21:13

@smilingassassin

Das sieht schon sehr vielversprechend aus - die neuen Fahrzeuge, auch die
Lok (hast Du mit der Lok noch mehr vor? - Nur als Garnitur wäre die etwas zu schade)
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Feb 2006, 21:39

@Nitrat

thx,ich schau mir das mal an. ich warte zZ noch ab, was RoWA21 noch so am interface zu coden/ designen vermag, bis dahin bleibt wollt ich einfach mal warten

@Taxacaria

ich hab mehr Fahrzeuge mit mehr animationen bei kaiden requested, ich kann nur hoffen, das daraus was wird. Bisher sind nur die APCs mehr als dekoration, weil man sie als Deckung benutzen kann

Dasselbe wäre eigentlich auch mit dem Heli möglich, aber in der position, wo der ist, macht das gar keinen Sinn. Vieleicht design ich noch ne map, wo das sinn machen würde, das weiss ich noch nicht

es wird auf jeden fall Bahnstrecken und Pipelines geben, je nachdem, was mit der externalisierung von fahrzeugen läuft, können darauf z.T auch fahrzeuge fahren

was noch auf mich zukommt, wären bessere Bohrinseln/ Plattformen zu designen, die unter 1.13 auch laden (es gibt da z.T probleme)

dann neue NPC/ RPC quests, maps, story, fortgeschrittene zielkonflikte von personen und fraktionen usw ich möchte das ganze etwas weniger simpel gestalten als z.b ja2 vengeance

Veränderungen an den tilesets seht ihr ja jetzt schon, aber da hab ich imme rnoch einiges an gestaltungsmöglichkeiten
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2006, 21:57

hi smili, gute bilder! :)

nur ein paar kleine anmerkungen (verstehe sie als konstruktiv ;) ):

zum ersten bild: die lok bräuchte nen längeren und unter umständen auch höheren schuppen

zum zweiten bild: der kran sieht sehr gut aus, nur am rechten (vorderen) Arm wär vielleicht noch ein bisschen mehr schattenbildung besser :)

zum dritten bild: die Kamov Ka-50 kennen wir ja schon von Vengeance, aber imho macht ne schranke und das schrankenhäusschen direkt vor der landebahn wenig sinn

die beiden unterschiedlichen Truppentransporter im vierten und fünften bild sehen sehr gut aus, anscheinend kann man die sogar besteigen? :eek: :k:

das siebente bild mit der winterlandschaft sieht auch (wie gewohnt) gut aus

PS: das face von Mole sieht imho etwas zu verbeult aus, kann aber auch sein, dass es nur verpixelt ist

btw: willst du mit dem neuen Mod eigentlich warten, bis 1.13 fertig ist?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Feb 2006, 23:35

jup, der lokschuppen ist etwas schäbig haste recht

der kran ist noch in pre-beta, da ist noch kein passender schatten dran, und das .jsd file muss u.U auch angepasst werden, weil in den ersten testgames die sniper auf dem kran als sehr schwer zu treffen sich heruasgestellt haben (noch unterstützt vom 1.13 bug das man gegner auf dem dach teilweise nich abknallen kann)

die tilesets und maps sind generell so eine art vengeance plus. Aber in 800*600 sieht der ka-52 doch schon bisschen besser aus. Evtl. dreh ich auch an deseem .jsd noch etwas. Die schranke und das häuschen stehen da zur kontrolle, wenn jemand zur improvisierten helilandebahn will

ja, die APC`s können über dachluken bestiegen werden. Man ist darin for kugeln geschützt (so weit ich das getestet habe! nicht definitiv!) wird aber von raketen und granaten getroffen bzw diese können die APC`s zerstören

Mole`s Face wurde von Sir-tech gemacht, denen vertrau ich. Das face ist schon bei der originalinstallation mit dabei

der Mod wird auf 1.13 basieren, und fetig stellen kann ich ihn sowieso nur, wenn die jungs von 1.13 die für mein projekt wichtigen features in die 1.13 engine bringen. aber ein spatz hat mir gezwitschert, dass u.A auch realist sich mit einem dieser features beschäftigt, das macht mir hoffnung :-)
Tu es purgamentum terrae

w0dka
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 11 Nov 2005, 14:00

Beitrag von w0dka » 13 Feb 2006, 09:17

smilingassassin hat geschrieben:es geht mir darum, bei meinem allfälligen nächsten projekt möglichst die charaktere english sprechen zu lassen. Denn dann passen sie besser zur 1.13 version, worauf ich das projekt gerne basieren lassen würde

im moment arbeite ich noch an story un custom charakteren, sowie mehr oder weniger innnovative maps wie bahnhöfe und ähnliches

gestern bin ich zufällig über mike gestolpert und hab für ihn mal bisschen die faces erstellt um ihn als RPC einzusetzen. Das problem wären passende speeches, deswegen frage ich ja

wenn du nochn Sprecher brauchst...naja mach ich gern...hab zwarn mieses Micro...aber Söldner im Feld schließlich auch...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2006, 10:36

btw Mike gibt es in vollständiger RPC ausführung im Biohazard Mod (Slot 071)

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Feb 2006, 12:34

ich kann im moment noch keine sprecher suchen, da ich die charaktere noch nicht fertig entwickelt habe, aber in einem halben jahr oder so kann das anders aussehen

@Nitrat

ja, aber der spricht deutsch afaik. ich brauch den auf english

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2006, 12:40

achja vergas das du den Mod auf englisch machst ;D

MFG....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 26 Apr 2006, 14:40

hmm hab ich doch mein schönes hobby, forumkumpels durch screenshots zu unterhalten ganz vernachläsigt.

her einer aus der rubrik: sie fühlten sich sicher mit dem APC vor sich, dem fluss rechts und dem haus links...

ich hoffe man versteht den witz... :red:
Dateianhänge
fromtheback.jpg
fromtheback.jpg (123.01 KiB) 19815 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 26 Apr 2006, 17:17

Ist dieser Panzer echt, oder ins Bild hineinkopiert?

Wenn echt, dann ist er der absolute Wahnsinn, megageil!:eek:

Mfg...



P.S. Ja, ja von hinten ist’s halt doch am schönsten!:D
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 26 Apr 2006, 19:20

der panzer ist echt, leider nicht schön Isometrisch deswegen wird er wohl im gegensatz zum ja2 panzer (vor den rothemden sich befindlich) nur ne randerscheinung in meinen neuen tilesets ;-(

mir würde er aber auch sehr gut gefallen. was die grösse betrifft ist er wohl auch etwas klein... hmmmm

is halt work in progress...

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 27 Apr 2006, 15:40

Schade, aber mir gefällt er trotzdem!!

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 27 Apr 2006, 15:57

mir gefällt er auch sehr. deswegen der screenie :-)

leider macht der urheber dieses panzers halt 3d modelle und nicht iso...

sonst hätt ich da noch einiges von der sorte, das ich einbauen könnte. bei interesse halt PN oder mail.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

ja2 renegade republic und Mike Minimod

Beitrag von smilingassassin » 16 Mai 2006, 21:43

hallo leute

ich wollte einfach mal info und bunte bildchen aus dem projekt, an dem ich gerade arbeite, posten, aber mit dem erstellen von threads is das so ne sache in diesem forum

alzo

wenn es klappt gibts bildchen und links

wenn nicht tut mir das sorry

hier findet ihr den original thread mit den bildern

hab das jetzt halt hier rein gepackt weil ich keine threads erstellen darf/ kann
Tu es purgamentum terrae

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Mai 2006, 21:48

hier http://www.freewebs.com/ja2vengeance/mike%20minimod.zip

hab ich nen minimod hochgeladen

2 files, beide dafür gedacht, ins ja2/data/npcdata verzeichnis kopiert zu werden

funzen mit allen versionen. bei 1.13 halt in den ordner ja2/data-1.13/npcdata kopieren bzw. diesen erstellen

wichtig: man muss ein neues spiel starten und Mike mit nem AIM söldner ansprechen um zu testen, ob der mod den beabsichtigten effekt erreicht

das dauert seine zeit

deswegen hatte ich gehofft, ihr würdet mir beim testen helfen

(lässt sich problemlos und fast ohne aufwand beim durchdaddeln von ja2 machen)

wenn jemand bereit ist, das zu tun, und mir feedback gibt ob sich das verhalten der AIM söldner beim antreffen von Mike (und kurz mit ihm labern) verändert, dann wär ich sehr dankbar.
Ich würde nämlcih gerne mehr MERC - NPC - MERC interaktion in die ja2 welt bringe und das ist ein erster versuch dazu

thx leute

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2006, 21:48

hängst ja mächtig an die große glocke, Moderator und eigenes Forum im BP :k:

PS: wollst dich nicht, wie im BP und Zux Forum, auch hier mal in the scorpion den nick nicht ändern lassen :D
MFG....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Mai 2006, 21:52

der Nick ist besetzt, deswegen heiss ich ja "smilingassassin" bzw alle dummen verhunzungsformen davon in diesem forum :g:

wenn ich threads erstellen könnte würd ich die grosse glocke läuten, aber sicher

btw ich würde noch jemanden suchen, der gerne einen deutschstämmigen wissenschaftler spricht, d.h ENGLISCH mit deutschem Akzent

PM oder mail, thx

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2006, 21:55

smilingassassin hat geschrieben:hier http://www.freewebs.com/ja2vengeance/mike%20minimod.zip
weiß du was bei mir mit dem link passiert ?
er lädt diesen thread bzw letzten beitrag.
wäre es möglich die datei anzuhängen ?
und wieso muss bei npc dateien neues spiel begonnen werden ?
liest ja2 die datei mit dem laden mit aus ?

gleich 4 fragen auf einmal :D

tante edit,
:red: uups das hätte mir auch einfallen können, danke loka :k:
MFG......

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Mai 2006, 21:58

Nitrat hat geschrieben:weiß du was bei mir mit dem link passiert ?
mmm...

Rechte Maustaste => Save link as ...
Oder einfach den Link kopieren und in einem neuen Fenster einfügen, dann kannst du es ebenfalls speichern ;).

In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon wieder ein neues Spiel anfangen soll, hab ich aber keine Lust, es zu testen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Mai 2006, 22:09

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon wieder ein neues Spiel anfangen soll, hab ich aber keine Lust, es zu testen.
kann ich verstehen

eilt nicht, mach es bitte beim nächsten game, es sollte afaik nix überschreiben

@nitrat

ohne neues game funzen solche skripte nicht. wenn ich das in nem alten savegame testen könnte, dann würde ich es tun, abe rich hab sehr viel um die ohren :k:
Tu es purgamentum terrae

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2006, 22:17

hmm na wenn das so ist, dann ist das kacke.
Im laufenden game habe ich soeben über 50% schon erreicht und Mike
noch nicht da gewesen, denke das ich auch nicht nochmal neu beginne :D

Könnte es funktionieren, wenn man Mike im startsektor reinpackt und dann
neu beginnt :confused: ach nee, so wie das aussieht ist er ja 149 "N"PC und
somit muss ja die sequenz erst geschaltet werden damit Mike aktiviert wird.

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Mai 2006, 22:34

exakt

ich würde euch ja auch nicht mit einer derartigen anfrage belästigen wenn es sich so schnell erledigen lassen würde

bzw ich bin funktionierenden tipps, das schnell zu machen nicht abgeneigt. bei vielen sachen nützen cheats, aber ob man dann mike auch trifft ist imme rnoch zufall

das ganze hat echt keine eile. Würd mich freuen, wenn einfach ein paar leute isch das in den ordner kopieren und darauf achten, was zwischen Mike und AIM söldner, der mit ihm interagiert passiert

ach ja und wenn was anders sein sollte, mir bitte sagen, denn das wäre sehr erfreulich

(ausser bei freezes/ crashes, meine spekulation ist ja die endlos-uhr aber wer weiss, vielicht geht es ja doch, das rauszufinden, deswegen bin ich u.A auch hier)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2006, 23:39

jo kann ich verstehen.
Bin derzeit an einem sehr seltenen SciFi spiel drann, weil damals, vor
unendlich langer zeit, der Alien Mod released wurde. Ich wollte die
viecher nun in natura sehen nur kommen die blöden viecher nicht.... :dozey:

MFG.....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 17 Mai 2006, 06:07

Nitrat hat geschrieben:hmm na wenn das so ist, dann ist das kacke.
Im laufenden game habe ich soeben über 50% schon erreicht und Mike
noch nicht da gewesen, denke das ich auch nicht nochmal neu beginne :D

Könnte es funktionieren, wenn man Mike im startsektor reinpackt und dann
neu beginnt :confused: ach nee, so wie das aussieht ist er ja 149 "N"PC und
somit muss ja die sequenz erst geschaltet werden damit Mike aktiviert wird.

MFG.....
mmm...

Das liese sich wiederrum bewerkstelligen, dazu müsste jemand Kontakt zu Lalien aufnehmen und nachfragen, ob er mal kurz eine gepatchte .exe raushaut, wo Mike bei 1% rauskommt und der Ort auf einen Ort eingeschränkt wird.
Hab aber gerade keine Lust, lalien zu fragen ;( ...

Edit: Hab lalien eine kleine Email geschrieben ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 17 Mai 2006, 06:07

Nitrat hat geschrieben:jo kann ich verstehen.
Bin derzeit an einem sehr seltenen SciFi spiel drann, weil damals, vor
unendlich langer zeit, der Alien Mod released wurde. Ich wollte die
viecher nun in natura sehen nur kommen die blöden viecher nicht.... :dozey:

MFG.....
mmm...

Der war doch nur dazu da, dass die Grafiken ausgetauscht wurden, oder :confused:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Mai 2006, 08:47

es geht hier nur um eine spezielle technik und ich will sehen, ob das überhaupt so geht oder die endlos uhr kommt. D.h ich hab es nicht eilig und es wird in dieser form wol auch nicht im mod auftauchen

wär einfach cool wenn sich das ein paar leute reinkopieren und mir sagen, falls sich was getan hat beim nächsten spiel

aber extra aufwand müsst ihr nicht betreiben, so war das nicht gemeint

mfg

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Mai 2006, 07:52

btw das mit den beiden scripts hat sich erledigt

mfg

Mercury 9
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 04 Aug 2006, 18:15

Beitrag von Mercury 9 » 04 Aug 2006, 22:31

Hallo. Ich bin aus Russland. Ich brauche Ihre Hilfe. Weisst jemand, wie kann ich mit Wulfy301 in Verbindung setzen, wenn ya, schreiben Sie bitte auf die Adresse veneriana73@mail.ru. Das die Adresse von Vermittler, weil ich selber kenne die Deutsche Sprache nicht. Oder mitteilen Sie Wulfy301, das er mit mir in Verbindung setzt durch mein Vermittler. Ich brauche dringend seine Hilfe! Mit freundlichen Grüssen, Mercury 9

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Aug 2006, 22:43

@Mercury 9

Hi

Wulfy301 ist seit 4 Wochen nicht mehr hier gewesen (Urlaub?).

Wulfy301 is absent since 4 weeks, maybe he's in vacancies. Please try pn :

>>pn-->wulfy301<<

Mercury 9
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 04 Aug 2006, 18:15

Beitrag von Mercury 9 » 04 Aug 2006, 22:54

Weisst jemand Mail Adresse von wulfy301?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 04 Aug 2006, 23:22

Ja, ich geb dir die adresse, würde aber gerne wissen weshalb und in wiefern das mit diesem thread zu tun hat (interesse halt)

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 15 Sep 2007, 11:45

he, ich hatte hier ja tatsächlich noc nen screenshots thread laufen...

hehe, cool

Bild

meine söldner dürfen endlich mit einem etwas grösseren Messer zuhacken als mit dem 5 Pixel taschenmesser der default animationen...

Soll ne machete darstellen btw

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Sep 2007, 14:55

Sieht eher wie nen Krummsebel aus, wennde mich fragst :D

Haste die Animation verbessert oder ne neue eingefügt?

Und nebenbei: Machst du eigentlich noch neue Waffen, oder überlässt du das v1.13? :)

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Sep 2007, 15:57

joah, als Säbel und je nach Bild als katana geht das auch noch durch. Soll möglichst vielseiting sein. Ne machete hat ja für gewöhnlich eine kleine Krümmung am Ende, die ist ziemlich schwer darzustellen mit 3-4 quadratpixel Platz, daher geht das auch als säbel durch, in nem anderen Bild eher als Entermesser und dann wieder als Florett ;-)

In meinem Mod verwende ich gröstenteils eigne grafiken. Ein paar neue waffen hab ich auch eingeführt, aber eigentlich nur zu beginn, viele von denen gab es ein paar Monate danach jeweils auch auf SVN da dachte ich mir, ich muss die arbeit ja nicht doppelt machen. Bei 400 oder so hab ich aufgehört, das ist weit weniger als DBB und wohl mittlerweile auch weniger als auf SVN, aber bei mir darf sich der spieler sowieso selektiv seine lieblingsknarren, die ansonsten in meinem Szenario nix verloren hätten, selbst verfügbar machen, d.h. das spiel wie ich es zur verfügung stelle, wird weit weniger als 400 feuerwaffen direkt an des spielers Füsse spülen, die waffen sind aber da und voll funktionsfähig, wenn der spieler ein 0 zu einem 1 machen kann, was ich nun wirklich der ja2 community noch knapp zutraue (naja... lassen wir jetzt irgendwelche differenzierungen weg...)

bei meinen spielen, mit jeweils 18 söldnern und jeder ner anderen ausrüstung hatte ich immer noch genug waffen über, die niemand mehr tragen konnte, daher, allzu karg sollte es trotzdem nicht werden.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Sep 2007, 15:59

animation hab ich in diesem beispiel überschrieben. mir wurde aber gesagt, das hinzufügen in der grössenordnung wie ich das machen will nicht komplett ausgeschlossen ist. ob es aber dazu je kommen wird, wissen die götter

Antworten