daher ich würd den Sektor dann gerne so basteln das Gegenstände dort nie verschwinden, ein paar Schalter um sich zu verteidigen und und und....
Ich würde ja mal sagen: nögeht das auch mit dem Editor?
Moderator: Flashy
smilingassassin hat geschrieben:es geht mir darum, bei meinem allfälligen nächsten projekt möglichst die charaktere english sprechen zu lassen. Denn dann passen sie besser zur 1.13 version, worauf ich das projekt gerne basieren lassen würde
im moment arbeite ich noch an story un custom charakteren, sowie mehr oder weniger innnovative maps wie bahnhöfe und ähnliches
gestern bin ich zufällig über mike gestolpert und hab für ihn mal bisschen die faces erstellt um ihn als RPC einzusetzen. Das problem wären passende speeches, deswegen frage ich ja
weiß du was bei mir mit dem link passiert ?smilingassassin hat geschrieben:hier http://www.freewebs.com/ja2vengeance/mike%20minimod.zip
mmm...Nitrat hat geschrieben:weiß du was bei mir mit dem link passiert ?
kann ich verstehenLokadamus hat geschrieben:mmm...
In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon wieder ein neues Spiel anfangen soll, hab ich aber keine Lust, es zu testen.
mmm...Nitrat hat geschrieben:hmm na wenn das so ist, dann ist das kacke.
Im laufenden game habe ich soeben über 50% schon erreicht und Mike
noch nicht da gewesen, denke das ich auch nicht nochmal neu beginne
Könnte es funktionieren, wenn man Mike im startsektor reinpackt und dann
neu beginnt ach nee, so wie das aussieht ist er ja 149 "N"PC und
somit muss ja die sequenz erst geschaltet werden damit Mike aktiviert wird.
MFG.....
mmm...Nitrat hat geschrieben:jo kann ich verstehen.
Bin derzeit an einem sehr seltenen SciFi spiel drann, weil damals, vor
unendlich langer zeit, der Alien Mod released wurde. Ich wollte die
viecher nun in natura sehen nur kommen die blöden viecher nicht....
MFG.....