ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 04 Nov 2004, 12:41

Alternativ könnte man die Benzintransporter auch erobern, etwa so wie die Crepaton Jungs bei UC, dann kriegt man von denen Benzin, Mollys o. ä.


btw: 1000 Post in diesem Thread :D
Alter Sack vom Dienst.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 04 Nov 2004, 14:09

nun, vieleicht habt ihr meinen post im speeches gesucht thread gesehen. Ich hab ein bisschen hilfe bekommen mit den maps, weiss aber noch nicht, ob ich auch alles verwenden darf...
je nach dem wird es noch neue maps geben bzw änderungen an den bestehenden maps

Es gibt eine ölfirma, die das öl mit Lastwagen zwischen den einzelnen niederlassungen transportiert. dort findet man oft benzin, waffen und manchmal auch drogen
benzin kann man nicht nur zum autofahren benutzen, deshalb gibt es viel mehr davon als in original ja2

eine der verteilerzentralen ist auch mit nem quest verbunden

was die rennbahn betrifft: im moment gibt es tribüne mit restaurant/ snackbar, boxengasse, einige LKWs sowie Benzinfässer, Reperaturwerkstätten, autowracks...

Turm der rennleitung oder so was in der art mach ich evtl. noch

Lenin
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Beitrag von Lenin » 04 Nov 2004, 14:53

Super!
Mehr brauchts doch nicht :)
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Beitrag von CrazyCat » 04 Nov 2004, 18:20

Vor allem die Autowracks werden gut rüberkommen. Welcome to the Death Grand Prix of Arulco!

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Beitrag von smilingassassin » 04 Nov 2004, 18:24

freut mich wenns, gefällt

ich muss allerdings in nem neuen game recht weit kommen um die map an der richtigen stelle zu testen. bis dahin gibts noch keine screens.

ich muss mir jetzt mal alle maps anschauen, dabei find ich sicher noch die ein oder andere map, wo man noch bisschen was neues machen kann

also, wenn gute ideen vorhanden sind, dann nur posten oder mir mailen oder PMs oder so

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Beitrag von Lenin » 05 Nov 2004, 07:44

Mmh ... wenn ich die Story richtig verstanden hab würde so ne alte Kaserne ganz gut passen, halt alles ein bißchen runtergekommen, überall liegt Sprengstoff und fast leere Mun rum, auch ein paar kaputte Waffen, so im Cambria Uni Style
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Beitrag von CrazyCat » 05 Nov 2004, 10:09

Afaik steht so eine Kaserne in der Nähe von Omerta.

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Beitrag von CrazyCat » 06 Nov 2004, 11:17

Ich hätte noch eine Idee für eine Map.

Da Miguel ständig verlegt wird könnte der Gefangenkonvoy zwischen 3 Orten pendeln.

Dem Gefängnis, dem Gerichtsgebäude und einem Arbeitslager.

Das Arbeitslager könnte ein Steinbruch mit ein paar heruntergekommenen Baracken sein, oder eine Waffenfabrik, eine Mine,....

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Beitrag von smilingassassin » 06 Nov 2004, 17:22

das mit miguels konvoi musste ich leider ändern. er war nicht zuverlässig in einem der sektoren (ist jetzt in einem fixen sektor zu finden) aufzufinden.

aber arbeitslager ist ne gute idee. baracken, mine, industrie sowas tönt gut. stacheldraht und wachtürme würden da auch passen (und ilya könnte dort platziert weredn, da er auch gefangener ist)

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Beitrag von CrazyCat » 06 Nov 2004, 18:53

Schade das das mit Miguel nicht geklappt hat.

Aber Ilya im Gefangenenlager gefällt mir auch.

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Beitrag von smilingassassin » 08 Nov 2004, 15:42

ok, ich such mal nen brauchbaren sektor und mach ne map. dauert aber seine zeit, hab jetzt deutlich weniger zeit als auch schon.

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Beitrag von CrazyCat » 08 Nov 2004, 15:53

Eilt nicht. Ich denke eine Map in der Wüste wäre ein guter Platz für das Arbeitslager.

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Beitrag von CrazyCat » 08 Nov 2004, 20:26

Leider funzt mein E-Mail Account wieder mal nicht, darum lade ich die Datei hier hoch.

Ich hab' mich etwas mit dem BlaBla Maker gespielt und das ist dabei rausgekommen.
Was hältst du davon?
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test.zip
(251.93 KiB) 323-mal heruntergeladen

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Beitrag von smilingassassin » 08 Nov 2004, 20:43

lol

was denkst du selbst?
einzelne quotes sind ja ok, aber überall, wo man irgendwie ne betonung reinbringen sollte, spricht die stimme völlig monoton weiter.
ich befürchte, mehr als eine schlacht mit nem RPC zu schlagen, der so spricht, würde schon nerven brauchen.
andererseits gehts schnell und ohne koordinationsaufwand

dafür sind nur wenige der speeches irgendwie ähnlich wie natürliche sprache.

vieleicht für NPCs zu gebrauchen (oder für nen Roboter, aber das macht ja lenin *gg*)


tja, ich bin bisschen skeptisch. aber vieleicht erzielst du ja noch bessere resultate, wenn du damit experimentierst, wer weiss...

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Beitrag von CrazyCat » 08 Nov 2004, 22:09

Ich werd' mich noch etwas mit dem Tool spielen. Zumindest die Geschwindigkeit läßt sich regeln.

Mit der Betonung sieht es nicht so gut aus.


D.h. Ich würde wahrscheinlich noch 2-3 Sprecher/innen brauchen oder es müssen Söldner gekickt werden.

edit: Für eine weitere Söldnerin könnte man notfalls die Speeches von Ira nehmen.

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Beitrag von smilingassassin » 08 Nov 2004, 22:21

ne, nimm notfalls ne AE stimme. das haben andere modder auch so gemacht.
Iras stimme ist net so dolle

oder stimmen aus UB (ich glaube, die haben da jeweils ne AE stimme mehr, nur, naja, du kennst ja das von wegen UB und sprachfiles)

tja, weibliche söldner sind halt schwierig zu machen. Vieleicht leiht ja Pink rabbit noch ner söldnerin die stimme, wenn du sie ganz lieb fragst...

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Beitrag von Lenin » 09 Nov 2004, 07:48

Boar hatte ganz vergessen wie scheiße sich dat anhört ... :D
Muss mal gucken ob ich noch ein anderes Tool finde
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Beitrag von CrazyCat » 09 Nov 2004, 14:55

Ich hab' auch Mash probiert.

Das klingt etwas besser, aber ich hab' keine Funktion zum speichern als wav gefunden. Mash kann man unter http://www.msagentring.org downloaden.

Der BlaBla-Maker klingt etwas langweilig. Er hat keine Betonungen, immer nur die gleiche Tonlage.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2004, 15:46

CrazyCat hat geschrieben:Das klingt etwas besser, aber ich hab' keine Funktion zum speichern als wav gefunden. Mash kann man unter http://www.msagentring.org downloaden.
is ja kein ding, kann man ja umwandeln :)

@Lenin
du wolltest mir was schickn ;) :D

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Beitrag von CrazyCat » 09 Nov 2004, 19:43

@Mad: Wie kann ich die Mash-Files in Wav-Dateien umwandeln?

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Beitrag von smilingassassin » 09 Nov 2004, 23:03

ich hab ein paar dinge geändert. jetzt werd ich bedeutend weniger lange brauchen für die Maps. Arbeitslager bin ich auch dran, sowie eine handelsroute auf der militärischen Konvois ebenso wie benzintransporte der ölfirma von ihren Bohrinseln zu der verteilerzentrale...

ach, da fällt mir ja noch mehr zeug ein, dass ich noch machen wollte...

mfg allerseits

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Beitrag von Lenin » 10 Nov 2004, 08:00

@Mad: Ui sry ganz vergessen, schick mir plz nochmal deine Mail-Adresse mit ICQ

@CC: welche Endung haben die denn? Probiers doch mal mit CoolEdit2000 oder so, wenn du kein Programm findest das die ändern kann musste die vorlesen lassen und dabei mit SilentBob aufnehmen ...
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Nov 2004, 11:47

weiss jetzt auch nich, welche endung die haben, aber mit winamp geht vieles, glaub ich, auf jeden fall wandelt er IN wav um :summer:

@lenin
k :D

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Beitrag von CrazyCat » 10 Nov 2004, 22:12

Die Dateien haben die Endung .msh.

Bis jetzt hab' ich kein Programm gefunden das die Files in .wav umwandeln konnte.

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Beitrag von CrazyCat » 12 Nov 2004, 12:17

@smiling assassin: Ich habe gerade in einem anderen Thread die Lösung für das "Slay ist nach einer Woche weg" Problem gefunden.

Unter http://home.pages.at/moerges/slayrec.zip gibt es einen Patch mit dem Slay unbefristet im Team bleibt.

Somit ist auch Slays Slot ein vollwertiger RPC-Slot.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Nov 2004, 14:22

@CC
stell doch mal bidde ne kleine aber feine .msh-datei rein, dait ich ein wenig rumspielen kann :)

is das ev. Moerges seine homepage? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 12 Nov 2004, 21:17

@Mad: Ich stell' hier mal ein MSH-File rein. Das ist die Homepage von Moerges.

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Beitrag von CrazyCat » 14 Nov 2004, 01:52

Hier ist ein MSH-File
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(370 Bytes) 251-mal heruntergeladen

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Nov 2004, 01:53

CrazyCat hat geschrieben:@Mad: Ich stell' hier mal ein MSH-File rein. Das ist die Homepage von Moerges.
äh, hab ich was übersehen? :confused:

bin zwar angetrunken, aber ich seh hier kein angehängten file...

naja, mach mal dann :D

PS: glückwunsch zum 1111sten :summer:

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Beitrag von smilingassassin » 14 Nov 2004, 14:52

wasn los?


hier ist das file nochmal, falls es probleme gab...
Dateianhänge
msh.zip
(383 Bytes) 247-mal heruntergeladen

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BETA-Maptesting

Beitrag von smilingassassin » 14 Nov 2004, 17:03

hallo leute. ich habe mit dem Upload der beta map files begonnen. Wer sich dafür interessiert, möchte sich evtl. per PM bei mir melden. Aufgrund der "strukturellen probleme meines Gratis-hosts" wird es aber noch bis nächste woche dauern bis das gros der maps up sein wird...

da sich die gesamtdatenmege der maps auf ca 45 oder so MB belaufen wird, kann jede map individuell heruntergeladen werden.

radarmaps wird es später geben, oder ich lade nen betaeditor rauf, der die radarmaps erstellt.

however, erste files sind da, wer lust hat, sich das zeug anzusehen, bitte per PM oder mail an mich wenden.

scheinbar ist auch die vengeance mod data page aus meiner Sig wider bugfrei...
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Beitrag von Moerges » 14 Nov 2004, 17:47

Hallo!

Homepage ist übertrieben - Webspace wäre akkurater. ;)

Moerges

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Beitrag von smilingassassin » 14 Nov 2004, 23:22

@moerges
was hast denn sonst och so auf dinem space? noch mehr ja2 related stuff?

However, die maps sind up, jede kann einzeln heruntergeladen werden. Wendet euch wie gesagt per mail oder PM an mich, dann schicke ich euch die restlichen files, die ihr benötigt, damit die maps auch richtig dargestellt werden.

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Beitrag von Moerges » 14 Nov 2004, 23:37

Hallo!

Da ist nicht viel drauf - nur ein paar Files, die im UC-Zusammenfassung-Thread verlinkt sind.

Moerges

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Beitrag von smilingassassin » 15 Nov 2004, 00:13

ach so
hatte schon an ja2, UB, UC sowie Wildfire komplettlösungen oder sowas in der art gedacht *gg*

oder so was wie: walkthrough-supremacy: do ja2 the moerges-style

hehe

bald sind noch mehr files up...

interface, bigitems, binarydata. tilesets müsste ich im moment noch zuschicken, aber wahrscheinlich hab ich die auch raufgeladen bis sich jemand meldet

mfg

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Beitrag von CrazyCat » 15 Nov 2004, 00:15

Ich will testen. Bitte, bitte!

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Beitrag von smilingassassin » 15 Nov 2004, 00:28

solltest die meisten files per mail erhalten haben. evtl sind aber meine instruktionen etwas wirr, dann nur nachfragen, ich werd noch n bisschen wach bleiben...

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Beitrag von CrazyCat » 15 Nov 2004, 11:52

Ich seh' mir heute abend die Files und deine Anweisungen anschauen.

Sind einige der neuen Charaktere bereits platziert und integriert oder hast du aus Speicher/Übertragungsgründen nur die Maps rausgegeben?

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Beitrag von smilingassassin » 15 Nov 2004, 13:38

@crazy cat

ich muss dir noch weiter files schicken, sonst gibts abstürze wenn du die neue EXE benutzt

ich hab auch andere files hochgeladen, aber noch keine faces und sounds, da vor allem die sounds einfach sehr viel speicher brauchen

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Beitrag von CrazyCat » 15 Nov 2004, 16:58

Schick' mir dein ProEdit Table mit. Ich hab' mein modifiziertes Table "zerstört".
Sonst muß ich alle Daten neu eintippen.

Ich will die neuen Charaktere in meiner Version einbinden.

Die Files hab' ich erhalten.

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Beitrag von smilingassassin » 15 Nov 2004, 17:16

hab ich dir kein binarydata.zip oder so geschickt? da sollten die änderungen drinn sein. Allerdings ist mein file noch reichlich unkomplett (TANK, GHOST) fehlen noch, noch kein sektor für eagle (ist auch egal, würde beim rekrutieren eh abstürzen)

und für ilya fehlt noch die map, daher wird er auch nicht zu finden sein (ist für dich auch egal, da keine files von ilya. wird alles nachgeliefert, wenns fertig ist)
Dateianhänge
binarydata.zip
(290.1 KiB) 236-mal heruntergeladen

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Nov 2004, 09:36

so, bin wieder da :summer:

sind ja gute nachrichten :)

den .msh-file werd ich mal ende der woche schaun, morgen erst mal 240 min ge-klausur..., freitag genausolange mathe...

@smili
hab mich schon gemeldet, erbitte (idiotenfreie :D ) anweisungen

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 16 Nov 2004, 12:47

@MAD: Geht in Ordnung. Wäre interessant ob sich mit diesen Files was anfangen läßt.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Nov 2004, 13:05

@CC
gut :)

@smili
hab grad deine email gelesen, danke nochmal
anweisungen jetzt klar :D

start betatest meinerseits erfolgt dann in etwa 1-2 wochen

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 16 Nov 2004, 13:25

hallo -=[MAD]=-

ich schick dir noch mal die exe und andere files, die du brauchst. In der e-mail sollte erwähnt sein, dass dann immer noch nicht alle files (z.b keine faces, NPCdaten, speeches) inbegriffen sind

lass dir ruhig zeit. das ist ein Ja2mod, da kann mans gemütlicher angehen lassen (wie ist das mit den pages, gab es Bugs auf den pages? oder laden sie einfach langsam?)

also, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe: die daten fürs betatesting sind NICHT auf der page in meiner sig.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Nov 2004, 13:23

smilingassassin hat geschrieben:wie ist das mit den pages, gab es Bugs auf den pages? oder laden sie einfach langsam?

also, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe: die daten fürs betatesting sind NICHT auf der page in meiner sig.
das hab ich nur nicht gecheckt :red:

und zuhause wird die seite komischer weise auch schnell dargestellt, obwohl ich da langsamer bin :uhoh:

fragen hab ich nicht, wochenende fang ich schon mal leicht an :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 17 Nov 2004, 23:10

@smiling assassin: Kannst du mir ein ZIP schicken mit allen Maps?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Nov 2004, 13:23

hi, smili
bin grad beim downloaden aller files (im unterricht ;) )

sag mal hast du so viele maps neu gemacht? :eek: :k:

aber:
was ist mit den schwarzgeschriebenen? (H10, F13_b2 z.B.)
die d13.dat funzt nicht, schick se mir mal bitte als email :)
f4.dat ebenso nich
f15.dat dito
i6.dat. dito
k7.dat dito
O3_b1.dat dito

bin aber jetzt fertig :)
zu hause hätt ich bestimmt nen paar stunden gebraucht :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 18 Nov 2004, 14:04

CrazyCat hat geschrieben:@smiling assassin: Kannst du mir ein ZIP schicken mit allen Maps?
kann ich, nur wird das zip sehr gross


@mad
was meinste? der download funzt nicht oder die maps im spiel?

wenns nur der download ist ists
ok,dann kann ich dir die noch schicken.

die schwarz geschriebenen sind entweder noch nicht im beta-status (h10) oder nur für den sci-fi mode (alles, was x_b2 oder x_b3 heisst. diese maps werden, falls möglich, später nachgereicht (h10 schon bald)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Nov 2004, 14:45

ähm, H10 haste wohl doch noch nich...
aber erst mal danke für die anderen maps
bräuchte dann noch die .exe -> *anmeld*

wie groß werden die sounds?

gruss, -=[MAD]=-
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